Wie verhalte ich mich richtig?

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Vielleicht gab es während ihres Gesprächs etwas in dieser Richtung, das SiSe gespürt hat, .....

Darum habe ich ja meine Frage an SiSe gestellt.....

Ich weiß nicht, wie ich den feinen Unterschied genauer beschreiben soll.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 04.05.2012 - 15:00:07
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
G.Ost schrieb:
Du mußt natürlich nicht über seine Scheidung etc..pp reden, aber ein paar *winzige*, *klitzekleine* Anspielungen und romantische Vorstellungen für die Zukunft würde ich von einem Mann erwarten.

Aber liebe Giselle,

die beiden nähern sich doch gerade erst wieder an. Diese Zeit ist jetzt sehr spannend, aber auch sehr fragil.

Du weisst doch auch, dass man Männer mit Fragen an die Zukunft nur allzu schnell in die Flucht schlägt, oder? :lach:

SiSe macht das schon sehr geschickt!

Deine Ruby
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
aber ein paar *winzige*, *klitzekleine* Anspielungen und romantische Vorstellungen für die Zukunft würde ich von einem Mann erwarten.
Ruby schrieb:
Du weisst doch auch, dass man Männer mit Fragen an die Zukunft nur allzu schnell in die Flucht schlägt, oder? :lach:
Ach Mööönsch Ruby, auch Du hast nicht richtig gelesen. Wo steht dort, dass sie ihn so etwas fragen soll?

Ich wollte von ihr wissen, ob VON IHM IRGENDWAS IN DIESE RICHTUNG kam.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 04.05.2012 - 15:12:14
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
G.Ost schrieb:
Ach Mööönsch Ruby, auch Du hast nicht richtig gelesen. Wo steht dort, dass sie ihn so etwas fragen soll?

Doch meine liebe Giselle,

ich habe richtig gelesen und ich habe Dich auch verstanden. :smile:

Die SMS, die er nach ihrem Treffen geschickt hat, die sagt ja eindeutig aus, dass er mehr möchte. Das muss SiSe erst einmal reichen und das hält doch auch die Spannung aufrecht.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wer sich bei mir durch solche Fragen in die Flucht schlagen läßt, hat gut daran getan, die Beine in die Hand zu nehmen..... aber ich bin ja auch ein anderer Fall.

Ich steuer das Gespräch so, dass ich aus seiner Antwort erkenne, in welche Richtung es für ihn geht.

Das muß SiSe natürlich nicht so machen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 04.05.2012 - 15:22:54
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
G.Ost schrieb:
Wer sich bei mir durch solche Fragen in die Flucht schlagen läßt, hat gut daran getan, die Beine in die Hand zu nehmen..... aber ich bin ja auch ein anderer Fall.

Du bist ja auch wirklich sehr speziell und dazu noch strategieresistent! :lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Seine SMS hatte ich jetzt tatsächlich übersehen.

Genau so etwas hatte ich nämlich gemeint. Ok ..... jetzt bin ich erst einmal zufrieden.
 

warteraum

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
41
Das läuft ja wie am schnürchen :-)) sehr schön ich freue mich so nach den vielen Tagen mit kk ect und jetzt ist alles auf einen schlag anders toll
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Danke euch allen,
die sich mit mir freuen....

Mir reichten die Blicke, die Art der formulierten
Worte, die SMS hat mein Gefühl des Abends
daheim bestätigt.

Ich freue mich sehr, aber ganz still.

LG
SiSe
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Da ist man mal 2 Wochen nicht da und dann sowas! SiSe, toll! Es freut mich unglaublich für Dich :) Toll toll toll :)

:bravo_smiley:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe sise,
ich bin so was von begeistert!

und ich mag ein update haben!!!

was gibt's neues?

anni
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe SiSe,

es ist so schön, zu lesen, wie sich bei dir alles entwickelt.....

Ich bin da ganz bei Anni: UPDATE bitte :lach:

Alles Liebe für dich
unsicher
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Hallo in die Runde....

Mein Notebook ist kaputt....
Daher war ich nur wenige Male kurz hier,
schreibe aber gleich noch ein Update,
wenn ich das Ladekabel vom iPhone gefunden
habe :-)).

LG
SiSe
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
So, Update....

Wir waren am Sonntag lange zusammen
unterwegs....
Erst Spaziergang, dann gemütlich beim
Inder, dann lange in einer kleinen Kneipe.

Und wir haben fast nur über Privates
gesprochen, ich immer schön zurückhaltend.

Er zappelt ganz mächtig, meine immer noch
leicht distanzierte Art haut ihn um!

Aber bei aller Zurückhaltung...
Küssen musste diesmal sein :-D.
Aber ich war die, die dann Heim wollte
trotz Wochenende ;-)).

Mein Postfach ist wieder gut gegüllt,
Jaja, nur die liebe SiSe schreibt nicht mehr
so oft zurück, hihi.

Mir könnte es gerade nicht besser gehen!

LG
SiSe


Zuletzt modifiziert von SiSe am 09.05.2012 - 08:11:25
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Wie im Film, toll,toll,toll!
url]
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Oh man, jetzt landest du bald bei den Erfolgsstorys! :bravo_smiley:

Ich hoffe, du bleibst uns dann trotzdem erhalten! :lach:

Alles Liebe! rainbow
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Hallo liebe Sise,

wenn ich daran denke, wie verzweifelt du manchmal warst ...

und jetzt, wirklich filmreif :clap:
ja, ich hoffe auch, du bleibst uns hier erhalten :salto:

Alles Gute für Dich
LG Rine
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
supi supi :clap::clap:

endlich darfst Du Dich auch freuen, das Warten hat sich gelohnt.

Ich freu mich für Dich :smile::smile:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
juchuu!!!
sise, wir freuen uns.

wirklich ganz toll!

drück dich,
anni
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe SiSe,

könntest du nicht mal einen kurzen Lagebericht posten?

Mich dürstet`s nach guten Nachrichten :lach:

Liebe Grüße
zielsicher
 

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.862
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben