Bin ich noch in der Friendzone?

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Hallo ;)

da ich schon seit einiger Zeit über meine Ex hinweg bin läuft es eigentlich bei Frauen jetzt gar nicht so schlecht, trotzdem habe ich Probleme eine passende für eine Beziehung zu finden.

Ich hab da eine ziemlich gute Freundin, auf die ich eig. auch schon stand, als ich meine Ex hatte :D Sie hatte da aber eh einen Freund. Vor 2 Monaten hat sie aber Schluss mit ihm gemacht. Sie war sich unsicher, da das auch ihr erster Freund war und will jetzt auch erst mal wieder Single sein (Das hat sie mir schon gesagt, als sie noch zusammen waren).

Wir machen zur Zeit eigentlich relativ viel miteinander. In letzter Zeit hat es mich aber ziemlich gestört, dass sie immer was machen wollte (In eine Bar gehen mit Freunden oder im Park chillen) und dann doch wieder vorher abgesagt hat. Manchmal schreibt sie auch einfach nicht zurück..... Sowas ist echt nervig. Dann will sie aber wieder unbedingt was machen :nanu:

Natürlich Texte ich sie nicht zu oder renne ihr hinterher. Hab ich noch nie gemacht. Ich habe mir bis jetzt auch nie große Hoffnungen gemacht und hätte auch nicht so viel Probleme mit ihr als BF gehabt.

Wenn wir was unternehmen, sind halt meistens auch noch andere Freundinnen von uns dabei und alleine machen wir eigentlich eher selten was. Mit anderen Typen, die bei ihr 100% in der Friendzone sind (Sie hat mir gesagt, dass sie von denen 100% nichts will) macht sie dann wieder mehr alleine. Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung.

Naja, letztes Wochenende war ich dann mit ihr und 2 weiteren Freundinnen auf einer Party. Ich habe auch keine Probleme gute Freundinnen zu berühren, wie es anscheinend bei vielen in der Frienzone der Fall ist (Also kitzeln, auf den Schoß nehmen, Tragen oder sehr enges Tanzen ;)).
Die ganze Zeit, wollte sie mir das T-Shirt ausziehen :D Und dann wollte sie und eine andere, dass ich mit einer Betrunkenen rummache, die was von mir wollte und mit der ich auch erst getanzt habe. Diese war zwar auch echt mega hübsch aber Betrunkene sind nicht so mein Fall. Die Freundin, wollte mir dann noch Tanzen beibringen und hat mir gesagt, dass wir einen Tanzkurs machen sollten.

Sie ist 10min vor mir gegangen und als ich dann ging, hat sie mir angerufen. Wir haben uns dann noch getroffen. Sie meinte es würde irgendwie Gerüchte geben, dass zwischen uns was läuft. Dazu konnte ich halt nicht wirklich viel sagen.
Wir haben dann noch über Beziehungen geredet und sie hat sich gefragt, warum ich noch keine Freundin hätte weil ich doch so lieb sei. Tja die netten bekommen wohl nicht so viele Frauen ab. :lach:
Sie erzählte noch davor, dass sie eigentlich ihren Ex zurück will aber sie wüsste, dass das nicht gut gehen würde. Er ist zwar der Perfekte Freund, vielleicht nur etwas unspontan, aber sie sucht irgendwie noch was anderes. Sie hat sich mega verwirrt angehört, als ob sie nicht wüsste was sie will.
Dann hat sie nochmal die Gerüchte angesprochen und mich auf einmal einfach geküsst. Das ging dann noch eine weile. Ich hab sie dann noch ein Stück nach Hause begleitet und das wars.

Währenddessen hat sie gemeint, das wäre gar nicht so komisch, aber war sich glaube ich unsicher wie wir mit der Situation umgehen sollten. Am nächsten Tag hat sie dann noch gefragt, ob ich es jemandem Erzählt hätte. Von ihr aus müssten wir jetzt auch nicht darüber reden.

Aber jetzt bin ich halt mega Verwirrt.

Irgenwie schreibt sie jetzt auch viel schneller und Antwortet auch fast immer. Gestern war sie auch auf einer Party (Ich war in der Heimat) und da hat sie während der Party immer mit mir geschrieben obwohl die eigentlich mega gut war..... Also irgendwie hat sich jetzt ihr Verhalten mir gegenüber auch geändert. Morgen machen wir auch wieder was zusammen.

Was soll ich machen? Ich schätze, sie hat mich einfach geküsst, weil sie bei jemanden Halt sucht. Aber kann sich daraus dann noch mehr Entwickeln?

Grüße,
Serix :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

läuft doch gut.
Erstmal solltest du dir überlegen ob du wirklich die Dame willst?
Dann beim nächsten Mal etwas offensiver sein. Du solltest Sie küssen, nicht umgekehrt;) Liebe wird aus Mut gemacht.
Zu guter Letzt solltest du dir erst Gedanken über eine Beziehung machen, wenn es sowohl im Bett als auch sonst gut mit Euch läuft.

Viel Erfolg
LG Hulahoop
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Hey, danke für die Antwort :)

Ja, ich will sie wirklich. Aber von diesem Forum weiß ich ja, dass es nicht gut ist, wenn sie noch nicht so richtig über ihren Ex hinweg ist.
Ob es wirklich so gut läuft, war ich mir ja gar nicht so sicher. Sie wollte ja eigentlich auch nicht wirklich darüber reden, was passiert ist. Sie hatte ja auch schon einiges getrunken.
Ich bin einfach schlecht wenn es darum geht Signale zu deuten. Ich will sie ja jetzt auch nicht aus heiterem Himmel Küssen.

Aber du hast recht, ich versuche einfach mal etwas offensiver zu sein.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Serix,

lass Sie erstmal in Ruhe und bei der nächsten gemeinsamen Unternehmung versuchst du dein Glück.
Über Gefühle reden bevor Ihr im Bett gelandet seid bringt nichts.

LG Hulahoop
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Über Gefühle reden bevor Ihr im Bett gelandet seid bringt nichts.

Jaaa stimmt, da muss ich dir Recht geben :lach:.

Also, sie war gerade noch mit 2 weiteren Freundinnen bei mir und wir haben ein bisschen was auf Netflix geschaut. Soweit ich weiß, wissen diese aber nicht, dass da irgendwas zwischen uns war. Das nächste mal machen wir wieder was am Freitag. Auch Netflix, mit einer Freundin und einem Mitbewohner von mir.
Am Samstag ist dann eine Party bei mir in der WG, wo sie auch kommt.

Wir sind halt irgendwie kaum alleine und ich kann dann halt auch nicht Offensiv werden, bis auf das bisschen necken, was ich sonst auch mache.

Außerdem hat sie mir heute erzählt, dass sie vermutlich mit ihrem Ex ins Kino geht :/.

Sieht wohl schlecht aus für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Okay,
am Samstag war ja die Party bei und. Die ging gut ab und entrechend waren wir beide gut dabei was den Alkohol anging. Die Freundin von meinem Mitbewohner hat sie versucht, sie über mich auszufragen, was sie von mir hält.
Sie hat ihr gesagt da wird/würde nichts laufen, weil sie ja auch das mit ihrem Ex noch verarbeiten will.
Etwas später, wollte sie mit mir auf mein Zimmer und darüber reden. Sie sagte, dass sie Angst bekommt, dass ich da jetzt was erwarte, weil sie weiß dass ich eine Freundin suche und eigentlich nichts anderes. Ich habe nur darauf geantwortet, dass ich mir der Situation mit ihr und ihrem Ex vollkommen bewusst bin und die das gut einschätzen kann. Sie meinte nur, dass ich ein verdammt guter Freund bin und sie das gut findet, wie das so zwischen uns ist.

Etwas später waren wir nochmal auf meinem Zimmer, haben darüber nochmal etwas geredet und dann wieder rumgemacht. Sie hat auch bei mir geschlafen (Kein Sex), weil es ihr auch nicht so gut ging (Vom Alkohol, und sowas nutze ich ja auch nicht aus).

Auf der Party hatten wir eigentlich auch wieder voll viel Körperkontakt und als ich eine Nachricht geschrieben habe und dabei lächelte, wollte hat sie gleich mein Handy aus der Hand reißen :lach:

Ich weiß jetzt gerade echt nicht aus was das hinausläuft. Soll ich ihr mehr Zeit geben oder weiter Offensiv sein? Ich bin mir da jetzt total unsicher.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo serix,

das war jetzt eher ein Schritt zurück als einer nach vorn. Zieh dich erstmal zurück und suche dir jemand Anderes mit dem du deine Freizeit verbringst.

Wenn Ihr das nächstemal zusammen feiert und es ergibt sich eine solch gute Gelegenheit, dann einfach mal mutig die Initiative ergreifen und nicht nur quatschen. Das mit dem Ex-Freund ist nun wirklich nicht deine Baustelle.

LG Hulahoop
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Wenn Ihr das nächstemal zusammen feiert und es ergibt sich eine solch gute Gelegenheit, dann einfach mal mutig die Initiative ergreifen und nicht nur quatschen. Das mit dem Ex-Freund ist nun wirklich nicht deine Baustelle.

Verdammt. Jaaa, wir haben auch nur darüber geredet, weil sie mich nicht verletzen will, da sie gerade eigentlich nichts von Männern will. Ich habe sie ja auch danach geküsst und das war wieder in Ordnung aber Sex war da wirklich nicht mehr drin. Also Hauptsächlich wegen dem Alkohol.

das war jetzt eher ein Schritt zurück als einer nach vorn. Zieh dich erstmal zurück und suche dir jemand Anderes mit dem du deine Freizeit verbringst.

Jap, das ist vermutlich erstmal das beste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.003
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben