Verliebt in einen Arbeitskollegen

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hallo liebe MissFjalladis!

Eure Geschichte begann so schön , total süß auch das er anscheinend immer ein Auge auf dich hatte :herz:

Nun zieht er sich eben ein bisschen zurück, finde das aber ganz normal :Nichtwissen:

Am besten machst du dir gar nicht so viele Gedanken drum, denn er ist dir ja noch immer sehr zugewandt! zb ist er sofort gekommen als du geschrieben hast du gehst gleich schlafen, oder auch wegen dem Arzttermin hat er sofort nachgefragt, ich empfinde sein Interesse als nach wie vor sehr groß!

Aber es ist meiner Meinung nach auch normal das es nach dem ersten Höhenflug, mal ein bisschen absackt, Gefühle reifen ja langsam und brauchen auch Raum um zu wachsen, da braucht man auch mal Zeit für sich um sich das alles so bewusst werden zu können.

Bei mir ist es definitiv so!

Ich bin mir sicher er kommt bald wieder vermehrt auf dich zu, bleib einfach locker und entspannt! :smile:
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Danke liebe Venus und Kristallsalz für eure aufbauenden Worte. Ihr habt recht, solche Phasen treten in jeder Beziehung auf. Aber man fühlt sich dann oftmals doch vor den Kopf gestossen und überrumpelt.

Ich versuche mich ruhig und entspannt zu verhalten. Heute habe ich ihn am Morgen begrüsst im Büro wie alle anderen Arbeitskollegen und mich dann mit vollem Elan an die Arbeit gesetzt. Kurz vor Mittag kam dann:
Bist du dabei, bei einem gemeinsamen Mittagessen?

Ich: Können wir machen.

Waren dann beim Mittagessen. Beim Mittagesse fragte er dann, ob wir Sonntag etwas unternehmen können und wie es heute Abend aussieht.

Für Sonntag habe ich zugesagt; für heute Abend nicht. Kaum war ich zuhause am Abend kam dann:
und bist du in xxx?

Ich ca. 4h später: ja war in xxx. War super toll.

5 min später kam dann ein Anruf von ihm, weil er wissen wollte, was den so super toll sei.

Denkt ihr, dass ich mit meinem Verhalten richtig lirge. Oder kann oder muss ich noch etwas ändern?:Nichtwissen:
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Puh ich glaube, die erste Prüfung habe ich mit Bravur bestanden :thumbsup: Er kam letzte Woche dann wieder auf mich zu, und organisierte sein Wochenende um, nur um Zeit mit mir verbringen zu können. Und ich musste nicht mal danach fragen ;) Heute wollte er ebenfalls bei mir übernachten. Leider musste ich noch ganz wichtige Dinge erledigen und hatte keine Zeit. War ein sehr gemütlicher TV-Abend so ganz für mich allein. :zungezeigen:
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Hallo ihr Lieben

Ich muss euch mal wieder ein paar News erzählen. Wir sind mittlerweile zusammengezogen und geniessen die Zeit. Zusammenwohnen und Arbeiten klappt wunderbar. :smile: Und die Mitarbeiter und unsere Chefs wissen auch Bescheid und finden es sehr schön und sagen oft, wir passen perfekt zusammen. Ich bin so happy, dass ich in meinen "alten" Tagen doch noch einen so liebenswerten Menschen getroffen habe :thumbsup:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Schneefee,

das sind ja tolle Neuigkeiten! :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch!

Das ging jetzt aber dann fix, oder?
Es freut mich sehr, dass ihr nun zusammen wohnt und alles so wunderbar klappt. :herz:

Vielleicht gibt es ja ab und an ein schönes update von dir...

Alles Liebe, Schneefee...:smile:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Deine Geschichte ist wunderschön :herz:. Was mir ganz besonders positiv aufgefallen ist: Deine Art, wie du in der Anfangszeit schriftlich mit ihm kommunizierst hast... so locker-flockig, flirty und witzig :Respekt:. Sowas würde ich auch gerne können, bin aber leider meistens beim Schreiben zu ernsthaft.
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Deine Geschichte ist wunderschön :herz:. Was mir ganz besonders positiv aufgefallen ist: Deine Art, wie du in der Anfangszeit schriftlich mit ihm kommunizierst hast... so locker-flockig, flirty und witzig :Respekt:. Sowas würde ich auch gerne können, bin aber leider meistens beim Schreiben zu ernsthaft.

Die Art zu kommunizieren lag mir bisher auch nicht. Diesmal war alles etwas anders. Es war von Anfang an eine solche Leichtigkeit im Ganzen. Ich hatte nie das Gefühl mich verstellen zu müssen, oder krampfhaft etwas herbeizuführen. Egal was ich schrieb und wie ich schrieb, seine Resonanz war immer positiv. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass, wenn es passt und Interesse da ist, alles von alleine läuft.

Aber vielleicht kann ich dir ja die nächsten Wochen behilflich sein, falls du gerade Hilfe benötigst.

Hallo liebe Schneefee,

das sind ja tolle Neuigkeiten! :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch!

Das ging jetzt aber dann fix, oder?
Es freut mich sehr, dass ihr nun zusammen wohnt und alles so wunderbar klappt. :herz:

Vielleicht gibt es ja ab und an ein schönes update von dir...

Alles Liebe, Schneefee...:smile:
Danke liebe Schneefee. Ein grosser Beitrag dazu hast du geleistet mit deinen wunderbaren Ratschlägen. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und natürlich weiterhin als stille Mitleserin hier aktiv sein. Vielleich kann ich ab und an mich mit Tipps auch nützlich machen.
 

MissFjalladis

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
285
Hey ihr Lieben

Ich habe euch versprochen, meine Geschichte bei Gelegenheit weiter zu erzählen.

Nun, mittlerweile bin ich seid fast 3 Jahren mit meinem Arbeitskollegen zusammen. Seit 1.5 Jahren wohnen wir zusammen. Läuft alles super. Nächstes Jahr werden wir heiraten und im Frühling erwarten wir unseren ersten Sonnenschein.

Es kann also auch mit dem Arbeitskollegen ohne weiteres klappen.

Für alle, die in der gleichen Situation sind, wie ich vor 3 Jahren. Habt mut. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Eure Fjalladis
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.846
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben