Irgendwas ist immer - die holprige Suche nach Mr. Right

L

Lola*

Gelöschter User
Hmm... wir alle haben eine Vergangenheit. Und viele Menschen ab einem bestimmten Alter haben Kinder. Bei dir ist es aber was anderes, die Geschichte klingt irgendwie unstimmig. Bitte pass auf dich auf und investiere nicht zu früh viele Gefühle, ok :zwinkern:?
Ja, dass will ich gerade auch nicht.

Ich versuche gerade mich nicht so auf ihn zu fixieren und mehr in die " ich warte mal und guck mal, was da so kommt" Position zu bringen. Auch wenn das Date schln war.
Donnerstag habe ich sogar ein Date mit einem anderen.

Mehr gucken, so wie Venus es gesagt hat, und nicht alles gleich so "wichtig" nehmen.

Ich arbeite dran:smile:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Haha, jetzt habe ich sogar noch einen dritten an der Angel:::

OdB hat sich aber seit gestern noch nicht wieder gemeldet. Gestern haben wir nur so ein bißchen gechattet, nichts wirklich aufregendes.
Ich warte da jetzt mal, ob da nochmal was kommt.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Objektiv gesehen habe ich es jetzt schon bei meinem OdB verbockt und mir ist auch klar warum.

Ich habe in das Telefonat am Tag danach einfach zu viel Schwere reingebracht. Dadurch habe ich die gute Stimmung abgewürgt und die Leichtigkeit herausgenommen.
Typisch ich()():cry:cry

Ich werde mich nicht bei ihm melden, wenn muss er rs für sich abwägen.

Ich krieg es einfach nicht gebacken:Motzer:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
jetzt warts erstmal ab. da kommt sicher noch was.

Aber ich weiss...geduld und so...is auch nicht mein Ding :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe in das Telefonat am Tag danach einfach zu viel Schwere reingebracht. Dadurch habe ich die gute Stimmung abgewürgt und die Leichtigkeit herausgenommen.

Na ja, Lola, mit dem aktuellen OdB war es doch sowieso schwierig, oder? Eine Sicherheit wirst du nicht bekommen.
Mit seinem ganzen verschwurbelten Familienverhältnissen...

Lola, ich würde dir bei dieser Konstellation eher abraten wollen.
Natürlich ist er an einem Kennenlernen interessiert.... so lange, bis er sich eben entscheiden muss.
Und das scheint nicht vom Tisch.
Zudem hätte eine Neue wohl kaum Chancen, wenn die Familie so dahinter steht.
Schwierig.

Lasse ihn locker weiter laufen... wenn er sich meldet, gut. Wenn nicht, auch gut.
Schaue dich weiter um. Wenn es weniger kompliziert geht, wäre es wirklich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Heutige Bestandsaufnahme meiner Gefühlswelt:

Mir geht es gut, trotz dass sich ExAm Dienstag gemeldet hat.

Meiner OdB hat sich gemeldet, wieder ganz nett. Also ich denke mittlerweile nicht, dass er für mich der Mann fürs Leben ist. Dafür sind wir zu unterschiedlich. Aber ich habe trotzdem ein bißchen Schmetterlinge im Bauch. Und das gefällt mir und das möchte ich auch gerade mal einfach mitnehmen.
Ich denke die ganze Zeit über seine aber auch meine verschwurbelte Familienverhältnisse nach. Die habe ich ja auch :lach: bei genauer Betrachtung.

Ab August bin ich eh mit meiner neuen Stelle so eingespannt, dass ich dann keine Zeit mehr für Dating usw. habe.
Ich mach mir jetzt mal einen schönen Sommer und gehe das mal entspannt an.

Typ Nr. 2 schreibt mir sehr viel über WA. Er wohnt leider recht weit weg. Ich finde ihn sehr lustig, aber auch ein bißchen schräg.
Na ja mal gucken, wie das so weitergeht.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ab August bin ich eh mit meiner neuen Stelle so eingespannt, dass ich dann keine Zeit mehr für Dating usw. habe.
Ich mach mir jetzt mal einen schönen Sommer und gehe das mal entspannt an.

Na ja mal gucken, wie das so weitergeht.


Liebe Lola,

wir beide üben uns in :namaste: und schauen was das Leben bzw. die Männer so bringen....wir haben da anscheinend viele Parallelen :lach:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo,
nur kurzer Sachstand bei mir.

OdB hatte sich mit mir für Samstag verabredet. Musste er aber absagen. Danach haben wir uns nur noch kurz geschrieben und seit Sonntag ist Funkstille. Ich denke, dass es das dann war.

Der andere Typ, mit dem ich mir geschrieben hatte via WA, ist irgendwann völlig durchgedreht.

Er wollte Nacktbilder. Bitte?!? Hat er nicht gekriegt. Er ist dann gefühlt etwas durchgedreht. Und ich habe mich dann von ihm verabschiedet. Menschen gibt es!))

Jetzt habe ich erstmal eine Pause auf der SB eingelegt. Es geht auch mal ohne ein bißchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Genau solche Typen wie der mit den Nacktbildern halten mich davon ab, mich auf einer SB anzumelden. Mir kommt es richtig hoch, wenn ich sowas lesen muss :headshake:. Das hast du richtig gemacht, das muss sich keine Frau geben.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Genau solche Typen wie der mit den Nacktbildern halten mich davon ab, mich auf einer SB anzumelden. Mir kommt es richtig hoch, wenn ich sowas lesen muss :headshake:. Das hast du richtig gemacht, das muss sich keine Frau geben.
Ja, ein Vollidiot und auch voll plumb der Herr.

Nachgedetzt hat er dann noch:"ich bin dir nichts Wert!"

Ey ich kenn noch gar nicht. Manche Menschen haben echt nicht alle Latten auf dem Zaun:lach:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Haha, so etwas habe ich auch ziemlich oft.
Einmal ahbe ich ganz plump auch ein Bild bekommen von seinem besten Stück und als ich nicht mehr reagiert habe wurde er sauer, und er würde jetzt auf ein Bild von mir warten, ich hätte schließlich auch seins bekommen... :D
 
L

Lola*

Gelöschter User
Haha, so etwas habe ich auch ziemlich oft.
Einmal ahbe ich ganz plump auch ein Bild bekommen von seinem besten Stück und als ich nicht mehr reagiert habe wurde er sauer, und er würde jetzt auf ein Bild von mir warten, ich hätte schließlich auch seins bekommen... :D
Gruselig finde ich das:rofl:ich mein, was denken die sich?
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Wahrscheinlich denken die sich einfach gar nichts :D
Aber die bleiben ja auch meistens dran, selbst wenn man sagt, dass man daran kein Interesse hat... :::
 
L

Lola*

Gelöschter User
Aber ich weiß ja auch nicht?!? Irgendwie sind meine SB-Bekanntschaften immer ein Griff ins Klo:cry
Ätzend!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben