Affäre - oder nicht Affäre?

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Postest Du noch Fotos? Dann schaue ich mal, wo Du warst :smile: Ich war ja auch in den Bergen, wie Du vielleicht gesehen hast ;)
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Sonnige Hallo :coolwink:

Ich kannst selbst nicht glauben - ich hab mich echt immer noch nicht mit AM getroffen, unser Kontakt ist nun mehr als einen Monat her. Solang hab ich den noch nie warten lassen :PP Und wisst ihr was, aktuell lässt mich das echt total kalt, ich verpüre im Moment 0 Lust auf ihn zu zu gehen. Dieses Gefühl das er wieder wollen würde und nun quasi auf mich wartet (ob nun aktiv oder passiv), reicht mir im Moment voll und ganz. Nun gut, wir werden sehen - in zwei Wochen sehe ich ihn kursbedingt wieder.

Ganz liebe Grüße zwischendurch :Kuss:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Cinderella,

zu köstlich :lach: Der wird sich schon ein bissel wundern. Sonst war es ja immer so, dass der Angsthase gewartet hat, bis du den ersten eindeutigen Schritt gemacht hast. Was ja in deinem Fall ok war.

Bin gespannt, wie lange du ihn warten lässt bzw. ob er sich selber nochmal traut, nachzufragen. Genieße das Gefühl der Überlegenheit ruhig noch ne Weile. Oder noch besser, wenn es dich kalt lässt, lass ihn auflaufen :grins:

LG Sevi
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallöchen :smile:

Heut hab ich AM im Kurs wieder gesehen, seit 2 Wochen. Und hab aufs bisherige hinauszögern noch eins drauf gesetzt :lach:

Ich hatte eine Anfrage an AM, ne private aber neutrale. Er könnte mir da sehr weiter helfen. Also hab ich ihm die Sache nach dem Kurs erklärt. AM war doch sehr nervös, er musste ziemlich viel husten :PP Die Anfrage beinhaltet das er mir etwas zeigen / geben müsste, je nach dem wie er will. Und genau das ist jetzt das lustige, ich habe nämlich nichts der gleichen gesagt das er dafür mit mir in näheren Kontakt treten müsste. Aber er könnte. Und er wird sicher denken jetzt komm sie langsam wieder an, als würde ich nun doch anknüpfen wollen. Und dann - passiert nix :lach: wär ja gelacht wenn ich nich noch eins drauf setzten kann. Mal gucken ob der sich nochmal auf mich zu bewegt.

Wollte ich euch kurz berichten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Liebe Anne,

tatsächlich hat AM die "Chance" ergriffen, er hat sich am Montag bei mir gemeldet :PP
Wer hätte das gedacht, das mein Mr. Passiv doch nocht aktiver werden kann.

Montag
AM: Hallo Cindarella*, ich habe leider den Titel vergessen. Bitte schreib mir doch...
Ich: Hallo AM, der Titel war XXXX. Das wäre sehr nett von dir :-)
AM: Ach ja, ich bringe es morgen mit. Wir können gerne bei mir üben ;-)
Ich: Ich bin gerade noch in XX und hoffe das ich es morgen zum Kurs schaffe. Üben ist eine gute Idee
AM: OK, mal sehen ob du es schaffst ;-)

Mittwoch
Ich (hatte es nicht in den Kurs geschafft): Das war wohl nix, würdest du es mir vielleicht morgen mitbringen?
AM: Ja, klar! Magst du morgen mit mir üben?

Heute
Ich: Heute habe ich keine Zeit, müssen wir verschieben. Vielleicht Mittwoch?
AM: Nächsten Mittwoch bin ich ca. ab 22 Uhr daheim. Von mir aus gerne
AM: So ein Schwachsinn. Das stimmt ja gar nicht. Ich weiß nicht wann ich zuhause bin, kann auch Mitternacht werden. Also geht es nicht. Schlag einfach einen anderen Tag vor.


Heute Abend sehe ich ihn dann erst mal im Kurs.

Muss gleich weiter, liebe Grüße (ich werd mich die Tage mal in deinem neuen Strang verewigen, bisher bin ich nur stiller Mitleser :zwinkern:)

Cindarella*
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lipstick

Gelöschter User
Hey Cindarella :)

Wie toll, dass er den Schritt gemacht hat.:thumbsup:

Da hast du dich ja jetzt echt,mit deiner Geduld u.s.w. in ne super Position katapultiert...:thumbsup:

...bin gespannt was noch kommt
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Sonnigen guten Morgen ihr Lieben,

...to be continued. Irgendwas ist dieses Mal wirklich anders - klar, Abstand hatte ich ja bereits bei den letzten Aufeinandertreffen oder Kontaktaufnahmen. Der Umgang dieses Mal fühlt sich aber tatsächlich noch einmal entfernter an wie sonst. Das ist schön.

Ich verfolge kein Ziel mehr mit AM. Auch dieser Schwermut der doch noch ab und zu auftritt, scheint weg zu sein. Ein gutes Gefühl, irgendwie befreiend. Jetzt wo ich mich anders verhalte, tut das auch AM. Es ist erstaunlich, man meint ja immer bei einem selbst ist das nicht so...weil man kennt AM ja, und man müsste so handeln, sonst.... usw. usw. Alles Schwachsinn.

So gings also weiter:


Ich habe am Montag abgesagt, ein Treffen passt mir aktuell nicht wirklich rein und ich fühlte mich auch irgendwie nicht danach.

Ich: Sorry, ich muss leider für morgen absagen. Könnte nächste Woche MO oder DIE.
AM: Schade! Wie wäre es denn mit Dienstag?
Ich: Passt (Daumenhoch)
AM: Daumenhoch

Im Kurs verstehen AM und ich uns blendend. Er sucht den Kontakt, wir plaudern viel. Es ist irgendwie so, als hätten wir ein wenig die Rollen getauscht. Im Kurs erlebt AM mich sehr zugewandt, im Kontakt außerhalb dafür überhaupt nicht. Und genau das war ja immer AM´s "Stärke". Mich hatte das immer sehr verwirrt wie man einmal so, und dann wieder so sein kann.
So kühl wie ich aktuell schreibe, verzögert antworte etc. kennt AM mich nicht. Ich tue das aber nicht aus strategischen Gründen, sondern weil AM nun wirklich nochmal ein Stück in den Hintergrund gerückt ist. Ich vergesse manchmal regelrecht das ich ihm geschrieben hatte. Auch das ist schön.

Im Moment will ich mich mit AM treffen, aber nur wenn ich mich dann auch wirklich danach fühle. Es bleibt also spannend - Dienstag steht. Mal sehen was die neue Woche bringt :smile:

Liebste Grüße
Cindarella*
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Cindy,

So kühl wie ich aktuell schreibe, verzögert antworte etc. kennt AM mich nicht. Ich tue das aber nicht aus strategischen Gründen, sondern weil AM nun wirklich nochmal ein Stück in den Hintergrund gerückt ist. Ich vergesse manchmal regelrecht das ich ihm geschrieben hatte. Auch das ist schön.

Das ist ja praktisch der Idealzustand und wenn man es so sehen kann, ist man sicher in der Lage, eine ganz entspannte Affäre zu führen!

Also super Voraussetzungen für ein Revival!

Wir sind gespannt! :smile:

lg
Steelchen
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Was lange währt wird endlich gut - oder so ähnlich :smile:

Nun, ich komme gerade von AM. Unser Treffen habe ich nocheinmal verschoben und gestern war´s dann doch soweit. Erst Kurs, danach zu AM.

Ich ging in das Treffen ohne Plan - hab mir vorher soviel überlegt was ich machen will / sagen will usw. - die letzten Tage / Wochen wurde mir aber klar, eigentlich brauche ich keine Antworten mehr. Ich fühlte tatsächlich sowas wie "Es ist schon alles gut so wie es ist und wie es war". Diese Wut die ich teilweise im Bauch hatte, weil AM sich in meinen Augen dämlich verhalten hat usw. war irgendwie wie weggeblasen. Was blieb war ein zufriedenes Gefühl. Und das war auch heute Morgen noch da.

AM und ich brauchten natürlich auch dieses Mal etwas Zeit um uns wieder Anzunähern - dabei muss ich innernlich immer soviel schmunzeln weil die Gespräche sich dabei meist um derart langweilige, absurde und völlig uninteressante Dinge drehen. Aber irgendwie brauchen wir das beide um wieder rein zu kommen. Während der Gespräche, wurde mir so oft klar das AM soviele Seiten an sich hat mit denen ich in einem Alltag nicht klar kommen würde. So, wenn man es nur als Auszug mitbekommt ist das überhaupt nicht schlimm. Im Gespräch reagiere ich verständnisvoll auf seine Ausführungen - ein Leben mit ihm stelle ich mir schwierig vor. Dennoch mag ich AM, ich genieße es bei ihm zu sein und fühle mich wohl. Aber irgendwie kann ich AM jetzt ohne diese rosarote Zauberbrille sehen. Und was bleibt ist mein AM, mit all seinen Ecken und Kanten und das ist ok so.

Sexuell ist er immer noch reizvoll für mich - ich ertappte mich im Gespräch immer wieder dabei wie meine Gedanken ins sexuelle abschweiften. Ich dachte mir "ach jetzt halt die Klappe und f*** mich" :blush:. Nun ja und das hat er dann getan, bis in die frühen Morgenstunden. Danach sind wir eingeschlafen. Es war keine komische Situation dieses Mal - ich war nicht auf Nähe aus, er auch nicht. Dennoch war sie wohl gerade deshalb da. Heute Morgen merkte ich, dass es ihn glaube ich beschäftigt. Aber wisst ihr was - das war mir egal. Ich bin heute aufgewacht und war glücklich gef***. Sollte das eine einmalige Aktion gewesen sein, wovon ich ausgehe, ist das ok. Es war schön. Ich merke ich bin mehr bei mir und nicht mehr so sehr darafu aus zu verstehen was in AM vorgeht. Ich bin ja froh das ich mich manchmal verstehe :smile:

Euch einen schönen Tag
Cindarella*
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Wohoooo... es ist passiert und du liest dich wirklich gut, Cindarella.

Meine Güte, wie lange ist das Mal davor eigentlich her?
Fühlte es sich noch vertraut an mit deinem AM?

Ich musste so lachen bei der Passage, als du ihm nicht mehr zuhören, sondern einfach nur vögeln wolltest.:thumbsup:

Die rosarote Brille ist abgesetzt und ich glaube nicht, dass du die wieder raus holen wirst.

Ich bin gespannt, ob er wieder deine Insel wird, oder ob dies ein einmaliger Ausflug war.

Halt uns auf dem Laufenden.:zwinkern:

LG


Anne
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Meine Güte, wie lange ist das Mal davor eigentlich her?
Fühlte es sich noch vertraut an mit deinem AM?

Jetzt musste ich echt überlegen - unser letzter gelungener Sex ist echt schon 3 jahre her :oh: (Okt. 2016 lassen wir mal aus, da es ja nicht wirklich dazu kam)
Krass, wie die Zeit vergeht. Tja und was soll ich sagen - wir können es noch ziemlich gut. :PP
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hey, Cindy,

das läuft ja bei dir!
Freut mich, dass es schön war. Und nun? Wie fühlst du dich mittlerweile?

LG

Regenduft
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Cindy,

cooles update :smile:

Das ist genau die richtige Einstellung, einfach genießen und nicht alles hinterfragen, was AM macht und tut oder nicht macht und nicht tut.
Schön, dass es doch wieder harmoniert hat, wo es ja beim letzten Mal nicht ganz so einfach war!

Ich denke nicht, dass es da bei einmal bleibt....:PP

Lg
Steelchen
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Und es bleibt beim guten Gefühl. Es tut gut, mich inzwischen besser verstehen zu können. Ich hatte den Fokus die letzten Male noch zu sehr auf AM gesetzt.
Das Treffen mit AM hat mich zwar die Tage beschäftigt, aber dieses Mal aus meiner Perspektive.

Durch diese tiefgehendendere Gespräche in der Vergangenheit, die ja imemr einen Teil unserer Treffen ausmachte, fühlte ich mich AM immer nah – er triggerte damit das Gefühl in mir gebraucht zu werden. Diese „Nähe“ bestand jedoch nur bei den Treffen. Sobald ich AM´s Tür verlies gab es diese Nähe nicht mehr. Und genau da wurde es schwierig für mich. Es gab da einfach immer eine Lücke zwischen dem was ich gespürt hatte und dem was ich sah. Ich wollte diese Nähe unbedingt auch nach den Treffen mit AM spüren. Doch da setze die Vernunft / das schlechte Gewissen von meinem AM ein, schließlich konnte das wirklich gefährlich werden. Das Verzehren nach dieser Nähe, die ich nie bekommen konnte brachte mich immer wieder, mal mehr, mal weniger zurück in diesen Teufelskreis. Auch die realisitische Betrachtung diese Nähe fiel mir nächträglich oft schwer, übrig blieb dann eher verschwommene Romantik wenn ich an die Treffen zurück dachte, die so nicht da war.

Heute ist es anders. Auch letzte Woche waren die Themen teilweise auch tprivater, AM erzählte von manchen Problemen / Sorgen usw. Aber dieses Mal hörte ich zwar zu, wusste aber gleichzeitig das mich das nicht betrifft. Ich wollte ihm da auch gar nicht helfen und spürte dabei auch keine romantische Nähe. Die Abgrenzung fiel mir letzte Woche leicht. Ich glaube das ist auch der Grund warum ich AM gegenüber auch keine mehr Wut fühle. Ich habe seine Entscheidung akzeptiert, das er nur diese Nähe bei Treffen geben will, ich verstehe sie inzwischen auch sehr gut. Ich bin kein Teil von AM´s Leben und er auch keins von meinem und das ist ok so. Ich sah es mehr als freundschaftliche Plauderei. Auch der Bezug nur auf AM fehlte, dieses Mal erzählte ich auch etwas von mir. Das Gespräch war ausgeglichen. Wenn ich aber ehrlich bin, komm ich aber auch ohne klar. Ich werde nicht mehr um mehr Nähe oder Tiefgang kämpfen – das AM und ich uns gut verstehen und gemeinsam lachen können reicht mir völlig aus. Sexuell dagegen wäre ich nach wie vor nicht abgeneigt, jetzt wo ich mehr verstehe warum AM mich anzieht, gäbe es da schon noch einige Fantasien die man ausprobieren könnte.

Ein Revival liegt aber komplett in der Hand von AM. Den jeglicher Versuch es von meiner Seite in diese Richtung zu treiben, führt nur wieder in den genannten Teufelskreis. Ich werde nichts dafür tun und komme auch damit klar wenn es das war. Dieses Treffen war einem Ende würdig. Ob es das ist, wird die Zeit zeigen.

Cindarella*
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Sonnigen guten Morgen,

nach einem kleinen Ereignis gestern Abend will ich mal wieder ein Update schreiben.

Seit dem Treffen mit AM geht es mir sehr gut, das war wohl das gute Ende das ich irgendwie gebraucht habe. Seit dem merke ich, das ich wohl endlich den letzten Schritt zum Loslassen gehen kann. AM und ich hatten bzgl. dieser Sache die er für mich erledigt hatte sogar noch Kontakt - jedoch habe ich das meist persönlich mit ihm im Kurs besprochen. Nachrichten hätten so gewirkt, als wäre das doch wieder alles nur ein Vorwand. Als ich mich dann gestern kurz für seine Unterstützung bedank habe, mit den Worten "Du hast da ja auch einen entscheidenden Teil dazu beigetragen", hat er sich sichtlich gefreut. War aber auch irritiert denke ich, das ich keine Chance ihn deswegen anzuschreiben, genutzt habe. Aber das ist ok, es beschäftigt mich nicht. Jetzt haben wir dann eh wieder Kurspause, ich freue mich schon sehr auf viele Planungen und Ideen die ich im August / September vorhabe. Mein Fokus liegt gerade darauf das es mir gut geht. Und AM spielt dabei keine Rolle (mehr).

Nun bin ich gestern nach dem Kurs tatsächlich meiner alten Liebschaft in die Arme gelaufen, ich nenne ihn mal B. Ich hatte ihn letztes Jahr mal kurz erwähnt, ich hatte eine Affäre / Liebelei mit ihm als ich Anfang zwanzig war. Er ist ein toller und charmanter Kerl, der mich immer zum lachen bringen konnte. Damals ging das alles nicht gut aus, ich blieb mit Herzschmerz zurück und hab ziemlich gebraucht drüber hinweg zu kommen. Dennoch verstanden wir uns immer gut, wie Freunde die sich vielleicht einmal alle zwei Jahre über den Weg laufen. Und gestern war es dann wieder mal so weit. Im Gespräch stellte sich sehr schnell raus das er nun seit 4 Monaten single ist und er mich sehr gerne wieder treffen wollen würde. Ich bin dem ganzen neckisch ausgewichen, auch der Frage ob ich denn vergeben wäre. Da ich gleich weiter musste, sagte er am Ende noch ich soll mich unbedingt melden, ich rief ihm dann noch grinsend zu das das ich ja keine Nummer von ihm hätte. Mit einem Lächeln ging ich dann.


Gestern Nacht meldete er sich dann via Messenger bei mir:

B: :herz:
B: Und genau vor 10 Jahren waren wir uns ganz nahe. Vielleicht klappt es dieses Jahrzehnt…? (Betende Hände Smiley)
Heute morgen habe ich dann nur kurz geantwortet: Schön dich mal wieder gesehen zu haben
:smile:


Nun ja, mir ist klar ich kann wohl jetzt nur abwarten. Ich merke das mir B gefährlich werden könnte :coolwink:


Liebste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Cinderella,

ich freue mich sehr, dass es dir mit AM so gut geht und du es schaffst, nicht in die gleiche Schiene wie früher zu rutschen. Das nenne ich mal Entwicklung :smile:

Da schau her, der Herr B. taucht mal wieder auf. Ich erinnere mich, dass du ihn mal erwähnt hast. Interessant wäre, warum es damals nicht gut ausging. Wie lange ging das damals mit euch?

Bin gespannt, ob er dran bleibt :smile:

LG Sevi
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich merke das mir B gefährlich werden könnte :coolwink:

Oh, oh.....:grins: Na dann kann es ja wieder spannend werden hier. Aber damals hast Du das Forum nicht gekannt, deswegen stehen jetzt die Vorzeichen ganz anders für eine eventuelle Wiederannäherung mit B.
Kam denn noch was von ihm?

Und ja, Sevis Fragen würden mich auch interessieren. Wie ist das damals genau gelaufen, warum hattest Du so einen Herzschmerz?

Lg
Steelchen
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo meine lieben Weg-Begleiterinnen hier,

da sich nun doch mal wieder was bei mir und meinem AM tut, wollte ich euch das natürlich nicht vorenthalten. Wenn es auch nicht wirklich spannend ist - geht es ja mehr um das Ende einer Affäre als um das wilde Mittendrin

AM ist nach wie vor ein Teil in meinem Leben, wenn auch komplett auf den Kurs beschränkt den ich bei ihm besuche – demnach sehen wir uns weiterhin meistens einmal die Woche. Seit August ist da auch nicht mehr passiert als freundschaftliches Plaudern und das ist auch ok für mich. Es ist echt absurd wie normal AM für mich geworden ist, wie wenig ich inzwischen an ihn denke. Der Gedanke das mein Kopf, Herz und Körper mal wegen diesem Mann Achterbahn gefahren ist, kann ich mir gar nicht mehr so recht vorstellen. An alle die gerade mittendrin sind…es gibt Hoffnung auf Besserung – ein Leben danach. Nun, und nach all dieser Zeit, führen wir nun tatsächlich doch noch ein Gespräch über uns.

Im November:

AM (morgens): Hi Cindarella, wie geht’s dir? Ich würde mich freuen mal wieder einen schönen Abend mit dir zu verbringen ;-) Liebe Grüße
AM (abends am gleichen Tag, nachdem er erst etwas schickte was er wieder gelöscht hat): Schade das du nicht antwortest :-(
Ich: (am nächsten Tag): Hi AM, sorry für die späte Antwort, geht gerade etwas drunter und drüber bei mir. Denkst du eigentlich das funktioniert so, dass man jemanden immer nur dann „bestellt“ wenn´s gerade gut passt? ;-)

Diese Nachricht hat bis heute nur einen Haken. Ich dachte mir schon das da irgendwas schief ging, dachte aber eher er hätte mich blockiert etc. Auch wenn das untypisch für ihn gewesen wäre. Ich habe das dann aber schnell vergessen und nicht mehr darüber nachgedacht.


Letzte Woche:

Ich: Alles Gute zum Geburtstag!
AM: Hey :) Schön von dir zu hören :) Vielen Dank! ;)
Ich: Gern geschehen, noch einen schönen Abend dir!
AM: Dankeschön, dir auch! Wie geht’s dir?
Ich: Mir geht’s sehr gut, aber viel los. Wie geht’s dir?
AM: Ganz genau so :) Gut, aber viel los. Schade, das du mir nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet hast.
Ich: Ich hab dir auf deine Nachricht geantwortet… da diese aber bis heute nur einen Haken hat, dachte ich mir schon sowas.
AM: Echt? Und was hattest du geschrieben?
Ich: Willst du das wirklich wissen?
AM: Ja klar, wieso nicht?
Ich: Screenshot geschickt
AM: Ehrlich gesagt habe ich die Antwort schon vermutet. Wir haben uns die ganze Zeit nicht anders verständigt. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du hast mir nie zu verstehen gegeben, dass es nicht ok ist. Jetzt habe ich den schwarzen Peter.
Ich: Es gibt hier keinen schwarzen Peter. Natürlich war Sex der Kern des Ganzen. Aber weißt du, ich bin halt auch ne Frau und da ist so ein „bestellen“ in so großen Abständen manchmal etwas abturnend ;-)
AM: Das verstehe ich. Ja du bist eine Frau und verdammt sexy! Die Abstände resultieren doch aus dem Mangel der Zeit, nicht aus Desinteresse. Ärgern dich die Abstände oder unsere Kommunikation?
Ich: Es war wohl eher dieser Wechsel zwischen „Zuviel schlechtes Gewissen, wir müssen es sein lassen“ und „Hey, hättest du nicht doch wieder Lust“ in Kombination mit den Abständen.


Seit dem ist erst mal Stille. Mal sehen ob da noch was kommt.
So, ich muss jetzt mal weiter. Euch allen ganz liebe Grüße. Ich lese weiterhin mit aber Schreiben klappt irgendwie zeitlich überhaupt nicht mehr :(

Eure Cindarella*
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.819
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben