Große Unsicherheit: Was will er?!

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo savannah,
Wow ich freue mich total für dich:juhu:
Du hast das großartig gemacht!!! Darf ich dich, bzw. Sich vlt. Auch um Hilfe fragen? Ich hatte leider auf seinen Rückzug mit reden reagiert. Jetzt meldet er sich oft Tage nicht .....hm wie hast du das immer ausgehalten?:::
Viel Glück euch beiden:herz:

Liebe LadyRed, vielen Dank! Ich werde mich die Tage Mal bei dir einlesen :zwinkern: puh, wie habe ich das ausgehalten, gute Frage. Es war nicht immer einfach. Da ich mal einen Strang im Exback hatte, hatte ich natürlich die Strategie schon etwas im Kopf. Und dann hab ich hier einfach super tolle Unterstützung gehabt, die mich durchalten lassen hat. :smile:


Liebe Savannah,

wie toll ist das denn?!??? :herz zerspringt:

Ich freu mich so sehr für dich! Und hab ich nicht irgendwann ganz zu Anfang mal geschrieben, dass er ein so sympathischer Mann ist? :lach: Das darf ich ja jetzt wieder, denn jetzt hat er aufgehört zu eiern.

Das ist ein wirklich, wirklich wunderschönes Update und ich wünsch dir alles Glück der Erde, denn das hast du wirklich verdient! :herz:

LG
Kartoffel


Danke meine liebe Kartoffel!!:herz: und ja, er ist echt ein toller :wolke::verliebt: vielen lieben Dank auch für deine Unterstützung! Ohne euch hätte ich bestimmt zwischendrin Mist gebaut.

Liebe Savannah,

freut mich sehr, dass er doch noch die Kurve bekommen hat :herz:

Ich hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt :lach::blush:

Genieße die Zeit! Du hast Dich echt toll geschlagen und hast es sowas von verdient! :smile:

Danke Nadilein! Ehrlich gesagt, hab ich auch nicht mehr dran geglaubt und war eigentlich bereit, einen neuen Weg einzuschlagen. Vielleicht hat er das auch einfach gespürt :lach:
und vielen lieben Dank für deine Unterstützung!:Kuss:
OMG
:juhu:

WIE GE*L ist das denn bitte??? :prost:

Schade, dass ich nicht lesen konnte, wie das im Detail dann ablief bis dahin, aber ich finde es gut, wie Du das still und leise durchgezogen hast, ohne groß KK zu schieben. Man hat dann auch einen klareren Kopf, wenn man nicht zu viel im Forum schreibt. So sehr ich das hier liebe, es macht mich dann auch bisschen verrückt und ich steiger mich zu viel hinein, wenn ich zu viel über meinen Kummer schreibe.
ALLES RICHTIG GEMACHT Savannah!

Wünsche Euch alles Liebe!
Lockerheit zahlt sich aus! Schön auf die Freundschaftsschiene parken und dann schmeckt es dem Mann halt auch nicht :lach:

Kann der Strang dann in die erfolgreichen Stränge? Denke schon! :zwinkern:

Liebe Grüße,
Maja :herz:
Danke Maja :Kuss: ja, tatsächlich hat es mir gut getan,dass ich hier weniger aktiv war. Dadurch hab ich viel weniger gegrübelt und konnte mich von der Sache auch distanzieren und wäre auch für einen neuen OdB bereit gewesen. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung hier! :herz:






Und ein kleines Update mag ich auch noch geben :zwinkern:

Ich glaube er ist total verlovert! Er trägt mich quasi auf Händen, meldet sich jeden Tag. Legt sich so ins Zeug. Gestern Abend gabs sogar ne Rose:herz::verliebt: er sagt mir immer wieder wie happy er ist und hat mir gestanden, dass er eigentlich schon früher die Initiative ergreifen wollte (bei unserer gemeinsamen Aktivität, die wir letzten Monat hatten). Bin gerade mega Happy! Und ich kann mich momentan auch einfach etwas falle lassen, er scheint mittlerweile ein paar mehr Kristalle als ich zu haben:zwinkern:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich glaube er ist total verlovert! Er trägt mich quasi auf Händen, meldet sich jeden Tag. Legt sich so ins Zeug. Gestern Abend gabs sogar ne Rose:herz::verliebt: er sagt mir immer wieder wie happy er ist und hat mir gestanden, dass er eigentlich schon früher die Initiative ergreifen wollte (bei unserer gemeinsamen Aktivität, die wir letzten Monat hatten). Bin gerade mega Happy! Und ich kann mich momentan auch einfach etwas falle lassen, er scheint mittlerweile ein paar mehr Kristalle als ich zu haben:zwinkern:

:herz: :wolke: :herz:

HERRLICH!
 

snowflake96

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
149
Wow ich habe deine ganze Geschichte gelesen liebe Savannah! Freut mich sehr für dich :) Ich finde es so unvorhersehbar wie sich manchmal doch alles noch ändert.. dein Verhalten war auf jeden Fall konsequent und hat ja etwas tolles bewirkt! Ich hoffe so sehr, dass es sich bei mir auch noch zum guten wendet.. kannst ja mal reinschauen .. ich mache eigentlich fast das gleiche durch wie du
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo ihr Lieben,

Nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder zu einem Update. Durch die Arbeit und (natürlich auch Beziehung :zwinkern: ) hab ich es nicht geschafft hier zu schreiben, aber trotzdem immer Mal wieder bei euch still mitgelesen.


Kurz zusammengefasst: es läuft phantastisch! :herz zerspringt::verliebt: :drehen:


Er ist einfach der tolle Mensch, den ich anfangs kennengelernt habe, nur ohne seine Zweifel :lach: ich versuche nach wie vor hinter ihm zu bleiben, da er ja so ambivalent war. Er legt sich ordentlich ins Zeug :herz: Weihnachten konnten wir nicht zusammen verbringen (ich war schon verplant:zwinkern: ), er hat sich aber ganz viel gemeldet, mir ein tolles Geschenk gemacht und zum ersten Mal gesagt, dass er mich ganz doll lieb hat :floating_heart: (da fällt mir gerade auf, dass ich das danach nie von mir aus gesagt hab.....bin bei solchen Sachen echt vorsichtig).

Silvester haben wir zusammen verbracht und es war super schön! Und letztes Wochenende waren wir auf unserem ersten Kurztrip, der auch einfach nur toll war ( und genau das hat er mir hinterher auch nochmal gesagt ).

Jetzt hat's mich seit gestern voll erwischt und ich liege krank im Bett. Er hat mir heute dann zur Aufmunterung ein lustiges Video von sich geschickt:ich hab mich tot gelacht :lach: und morgen kommt er extra vorbei zum Krankenbesuch und will vorher noch einkaufen gehen :herz:

Ich bin am überlegen,ob ich ihm dann mal von mir aus sagen kann, dass ich ihn lieb hab- was meint ihr?
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Savannah, das ist so so toll! Ich freu mich sehr für Dich! :herz:

Also, ich würde ihn morgen schon sehr deutlich zeigen, dass Du es toll findest dass er Dir einen Krankenbesuch abstattet. Bisschen Sicherheit braucht er ja auch mal :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Freue mich soooo sehr für Dich!
Und da er sich ja wirklich so lieb kümmert, kannst ihm das natürlich sagen.
Das spornt ihn an und ist eine kleine Belohnung.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo ihr Lieben,

Nach langer Zeit mag ich mal wieder ein Update schreiben.

Savannah, das ist so so toll! Ich freu mich sehr für Dich! :herz:

Also, ich würde ihn morgen schon sehr deutlich zeigen, dass Du es toll findest dass er Dir einen Krankenbesuch abstattet. Bisschen Sicherheit braucht er ja auch mal :smile:

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Freue mich soooo sehr für Dich!
Und da er sich ja wirklich so lieb kümmert, kannst ihm das natürlich sagen.
Das spornt ihn an und ist eine kleine Belohnung.

Danke für euer Feedback:Kuss: ich hab's dann auch so gemacht und er hat sich sehr gefreut :zwinkern:
Insgesamt bin ich was das Thema angeht, glaube ich, etwas "steif". Es fällt mir schwer so etwas zu sagen. Vielleicht liegt das an den Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe und es ist eine Art Selbstschutz...:Nichtwissen:


Also insgesamt geht es uns gut, wir sind glücklich und ich merke wie unsere Beziehung inniger und vertrauter wird :herz:


Es gibt jedoch zwei Sachen, die mich in letzter Zeit etwas gestört habe. Zunächst erst einmal diese hier:

Momentan treffen wir uns eigentlich nur am Wochenende. Meistens Samstag Abend oder frühestens später Nachmittag, dann mit Übernachtung und Sonntag dann bis mittags oder frühen Abend. Unter der Woche sehen wir uns selten. Wir telefonieren/Videochatten. Schreiben auch per WA-deutlich weniger als am Anfang (finde ich aber nicht weiter schlimm). Dieses Wochende war es sogar so, dass wir nicht zusammen übernachtet haben. Er ist nach Hause gefahren, weil er noch was erledigen wollte. Letztes Wochenende haben wir uns zwar Freitag sowie Samstag und Sonntag gesehen ( haben uns davor 2 Wochen nicht sehen können), aber auch da ist er Freitag Abend wieder nach Hause gefahren.
Wir arbeiten beide viel und gerade unter der Woche ist es dann schwer sich zu treffen. Dennoch wäre es möglich sich zu treffen - wir müssen eben Zeit dafür schaffen. Momentan hat er ein für ihn sehr wichtiges Projekt gestartet, was denke ich auch der Hauptgrund für das seltene sich Sehen ist. Ich verstehe, dass ihm das am Herzen liegt und bin auch bereit dafür mal eine Weile zurückzustecken. Aber ich bin auch mit der Situation gerade sehr unzufrieden bzw werde immer unzufriedener. Das mit dem wenigen Sehen geht schon länger so und hat sich ja nun eher noch verstärkt (auch durch das nicht beieinander übernachten). Ich bin am überlegen, ob ich es anspreche. Allerdings will ich dadurch auch nicht klammernd und bedürftig wirken. Ich merke jedoch, dass ich immer unzufriedener werde und mir denke: so geht's nicht ewig weiter und so stelle ich mir die Beziehung nicht vor. Was würdet ihr tun bzw mir raten zu tun?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Savannah,

es freut mich wirklich sehr, dass ihr so glücklich seid - oder sagen wir mal, es freut mich sehr, dass du so glücklich bist! :herz:

Was die Themen angehen: Ja, unzufrieden ist nicht gut. Und das kannst du ruhig ansprechen. Du bist nicht in einer deutlich unterlegenen Position, wo es dann schwierig wäre, solche Themen anzusprechen.
Ich glaub bei den Fragen an Wolfgang war mal eine dabei, wo es darum geht, ob und wie eine Frau so etwas ansprechen kann, ist aber schon ein paar Seiten zurück vermutlich ... Vielleicht hast du mal Lust, da durchzublättern?

Ich denke nämlich auch, runterschlucken und so weitermachen, führt bei dir nur zu vermehrtem Frust, der sich irgendwann an was ganz Harmlosem entlädt und dann machst du ihm aus dem "Nichts" (für ihn) eine Szene, und das endet dann auch eher nicht so gut .... Also lieber gleich ansprechen :)

LG
Kartoffel
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
es freut mich wirklich sehr, dass ihr so glücklich seid - oder sagen wir mal, es freut mich sehr, dass du so glücklich bist! :herz:

Danke, Kartoffel!:Kuss: wie geht es dir denn? Gibt es bei dir neue Abenteuer?

Ich denke nämlich auch, runterschlucken und so weitermachen, führt bei dir nur zu vermehrtem Frust, der sich irgendwann an was ganz Harmlosem entlädt und dann machst du ihm aus dem "Nichts" (für ihn) eine Szene, und das endet dann auch eher nicht so gut .... Also lieber gleich ansprechen :)

Ja, ich denke auch, dass runterschlucken auf lange Sicht nicht gut wäre. Hab jetzt schon so eine innere Bockigkeit bei mir gespürt a la "also ich melde mich momentan nicht als erste bei dir". Das bringt mich aber ja auch nicht weiter und würde irgendwann wirklich zu dem von dir beschriebenen Knall führen.

Und danjs für den Tipp! Da werde ich mal nachgucken:smile:


Morgen treffen wir uns:smile: hab ihn gestern mal einfach was vorgeschlagen und er hat sofort zugesagt. Das hat mich dann sehr gefreut. Vielleicht löst es sich ja auch von selbst auf und wird wieder besser. Ansonsten behandelt er mich auch sehr liebevoll (am Samstag gabs eine Rose-- sehr süß von ihm :herz: )
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Savannah,

Freut mich, dass Du Dich wieder meldest.
Süß mit der Blume, welche Frau wünscht sich das nicht? Ich muss mir meine Blumen noch selber kaufen :lach:

Wenn bei euch sonst alles recht ausgeglichen ist, dann könntest du ja mal einen Satz einwerfen, wie: Geht ja ganz schön rund bei Dir in letzter Zeit, man kriegt dich ja garnicht mehr zu Gesicht :zwinkern:... (aber nicht schriftlich). Wenn das Thema mal aufkommt und er erzählt, was er so alles zu tun hat. Dann spielerisch einbringen.

Es direkt ganz ernst ansprechen, dass du unzurieden bist, ist natürlich heikel.

Puh, aber ich bin in sowas auch mega mies und muss aufpassen, wie ich das äußern kann und ob überhaupt. Oder aber, ob es dann besser ist, ein klein wenig auf Abstand zu gehen, auch nicht mehr immer Zeit zu haben, wenn er gerade kann. ()
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Huhu Maja:moin:


Freut mich, dass Du Dich wieder meldest.
Süß mit der Blume, welche Frau wünscht sich das nicht? Ich muss mir meine Blumen noch selber kaufen :lach:

Ja das ist echt mega süß :verliebt: da hab ich schon nen tollen Kerl erwischt. Er ist auch immer so lieb und süß zu mir, macht mir Komplimente usw.:wolke:

Wenn bei euch sonst alles recht ausgeglichen ist, dann könntest du ja mal einen Satz einwerfen, wie: Geht ja ganz schön rund bei Dir in letzter Zeit, man kriegt dich ja garnicht mehr zu Gesicht :zwinkern:... (aber nicht schriftlich). Wenn das Thema mal aufkommt und er erzählt, was er so alles zu tun hat. Dann spielerisch einbringen.

Es direkt ganz ernst ansprechen, dass du unzurieden bist, ist natürlich heikel.

Puh, aber ich bin in sowas auch mega mies und muss aufpassen, wie ich das äußern kann und ob überhaupt. Oder aber, ob es dann besser ist, ein klein wenig auf Abstand zu gehen, auch nicht mehr immer Zeit zu haben, wenn er gerade kann. ()

Ja, das ist auch echt nicht einfach, wie und ob man sowas anspricht. Eigentlich sollte es ja kein Problem sein sowas in einer gut funktionierenden Beziehung anzusprechen. Aber wenn der Andere eh gerade gestresst ist, kann's natürlich auch eher ungünstig sein, weil's Druck erzeugt. Find deinen Vorschlag ganz gut es eher indirekt und spielerisch zu machen. Das merke ich mir fürs nächste Mal :zwinkern: momentan ist es wieder besser ohne dass ich es angesprochen hab, also es aussitzen hat auch geholfen :lach:



Wie handhabt ihr das eigentlich mit Komplimenten bzw jemanden sagen, dass ihr ihn gern habt? Mir fällt das echt schwer ::: und ich glaube er würde sich das mehr wünschen, jedenfalls hat er schon mehrfach Andeutungen gemacht. Aber ich bekomms einfach nicht hin:blush: und es liegt nicht an meinen Gefühlen für ihn ....
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:herz::herz::herz: eine Lady meiner Superheldinnen ! Respekt Savannah und alles Gute für euch :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hui, was für ein Kompliment :mir_egal:danke Nele!:herz:

naja was wahr ist kann man ja mal sagen . Eure Geduld und Ausdauer ist mega !!!

Ich hab diese KS nie durch gehalten .......Obwohl ich deinen Strang , Ster und Cindis immer wieder rauf und runter gelesen habe und mich durch euch mega motiviert habe. Eure Stränge sind mein Mantra jeden Tag :grins:

Ich freue mich für euch ....ihr habt es sowas von verdient :prost::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben