3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Love is in the Air ;)

Abwarten ;)
Erstmal jetzt die Woche wo ich weg bin ordentlich kristallisieren lassen.
Mein Abgang war jedenfalls genau richtig.
Bin noch unter ihren Pullover, hab sie am Rücken gestreichelt, nah an sie Ran, haben noch kurz geflirtet dabei. Und dann Abgang.

Also, hab gerade in bißchen Zeit.

Sie fing am Sonntag vor einer Woche an mir zu schreiben. Haben geflirtet, ich war aber die ganze Zeit mysteriös und undurchsichtig. War teilweise sehr anregend. Das ging so die Woche Abends weiter. Sie hat wohl mittlerweile Lovoo gelöscht und laut eigener Aussage auch alle aus WhatsApp die sie kennengelernt hat. Hatte wohl auch mehrere Treffen etc.

War alles sehr frisch...als würden wir uns gerade erst Kennenlernen. Haben geschrieben, wie damals, sehr flirtig, sehr spannend.

Sie hatte dann gefragt ob ich in den Mai Feier und ob ich den Abend bei ihr verbringen will.
Am ersten Tag haben wir mit den Kindern einen schönen Tag verbracht. War sehr angenehm und lustig. Abends hat sie für mich gekocht, aber sowas von. Salat, Baguette, Hauptmahlzeit, was nettes zu trinken und wir haben uns dann noch Eis gekauft. Lagen dann später noch auf dem Sofa und ich habe ihren Hals und Arm gekrault. Sind so eingeschlafen bis wir um 2 Uhr nachts wach geworden sind. Bin dann weg.

Nächsten Tag ging das von mir aus, aber eher subtil. Wir hatten abends noch Karten gespielt und ich meinte dann halt: "Kann ich dir heute Abend bei der Revanche zeigen". Man merkt, dass sie sehr unsicher ist. Da sie die Woche über gesehen hat dass bei mir in der Küche lange Licht an war, ich ihr sagte dass ich Besuch hatte, zwei Kaffeetassen auf dem Balkon standen etc, ist sie skeptisch. Sie erwähnte auch, dass sie das solange macht, bis es ihr weh tut wenn das der Fall sein sollte. Jedenfalls machte sie dann den Vorschlag doch wieder was mit den Kindern zu machen und so waren wir gestern auf dem Spielplatz. War richtig schön, wie früher. Haben uns geneckt, gekabbelt, und auch die Kinder hatten sehr viel Spass. Dann noch bei McDonald's gewesen und wir haben uns dann abends noch was bestellt. Diesmal kam sie sogar zu mir und legte sich in meine Nähe, kam auch näher Ran etc.

Und dann sagte ich, dass ich jetzt gehe und dann kam mein Abgang. Danach kamen noch die Nachrichten aus dem Post davor und sie machte sich Sorgen ob ich gut nach Hause gekommen bin.

Und nun bin ich ne Woche weg und eben kam noch:

[2.5., 08:12] Ex: kannst dich ja mal melden oder so
[2.5., 08:12] Ex: falls du an mich alte Schrulle denkst :)

Wir werden sehen was passiert.
Einerseits schön, andererseits sind meine Gefühle wieder da.

Seitdem ich nicht mehr Strategiere, Optionen habe und emotional Abstand habe, läuft es ganz gut. Ich kann's also instinktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Blödsinn, du konntest das nicht instinktiv, sondern weil du stiiiiinksaaauuuuer auf sie warst, stiiiinkwüüütend und die Schnauze voll hattest - zu Recht -!!! Diese Emotionen waren in dem Moment stärker und dadurch hast du strategiert bzw. unbewusst strategiert. Du hast dadurch so gehandelt, wie man handeln soll, nur dieses Mal brauchtest du das nicht vorspielen, weil du tatsächlich so gefühlt hast "sie konnte dir mal den Buckel runterrutschen!:smile:

Wir werden sehen was passiert.
Einerseits schön, andererseits sind meine Gefühle wieder da.


Und wie du schreibst, deine Gefühle sind wieder da, genau hier musst du aufpassen, dass du nicht zu schnell wieder zugewandt wirst, dass du nicht täglich mit ihr Kontakt hast, nicht immer verfügbar bist, sondern sie noch weiterhin das Gefühl haben muss, dass sie dich wirklich verloren hat. Falls sie Kristalle angesetzt hat, dann darfste das nicht unterbrechen, dann lascht sie sofort wieder ab.

Es freut mich der Wandel von Ex, schon alleine deswegen, das du dich dadurch besser fühlst:smile:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey GK,
nun habe ich mich auch ein wenig bei dir eingelesen. Bei eurem derzeitigen Verhalten muss ich sofort an den Strang von Michelle denken. Da ging es leider etwas zu schnell wieder los und schon war es wieder vorbei. Leider.
Also am besten immer etwas langsamer angehen lassen und vielleicht noch nicht so oft hintereinander sehen.
Ansonsten hört sich das doch alles sehr positiv an :thumbsup:
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Kurzes Update.

Es läuft etwas schleppend und ich weiß nicht ob ich mittlerweile in der Friendzone bin. Die Woche wo ich weg war habe ich wahrscheinlich auch zuviel mit ihr geschrieben. Ab Donnerstag hatte ich da dann den Riegel vorgeschoben weil ich merkte dass sie abflaute. Hat sich am Mittwoch Abend bei Lovoo gelöscht und mir das mitgeteilt. Höchstwahrscheinlich weil ich mich nicht gelöscht habe, hat sie sich Donnerstag ein neues Profil erstellt und mir das gleich mitgeteilt. Davor meinte sie noch, dass sie garkeine Lust mehr hat bei lovoo zu schreiben weil so anstrengend ist etc. Meinte dann aber Samstag gleich, warum ich mich auf einmal so zurückziehe.

9.Mai:

Das mit dem Kontakt meiden kommt daher, weil ich unsere Gespräche abends per WA manchmal abrupt abgebrochen habe und tagsüber fast 5 Stunden später zurückschrieb. Ohne zu erklären warum.

[9.5., 09:36] ex: hast du jemanden kennengelernt?
[9.5., 09:36] ex: also weiblich.
[9.5., 09:36] ex:
[9.5., 09:39] ex: meidest den Kontakt mit mir ja wieder fast gänzlich
[9.5., 11:11] ich: Wie kommst du denn darauf?
[9.5., 11:12] ex: wieso beantwortest du meine Fragen immer mit einer Gegenfrage
[9.5., 11:12] ex: war nur eine Frage mehr nicht ‍♀
[9.5., 11:18] ich: Ich weiß nicht so Recht was solche Fragen bedeuten. Ist ne harte Woche aber wenn du mich gerne sehen willst kannst du ja einfach fragen
[9.5., 11:23] ex: das ist keine Antwort aber ist auch egal :)
Ich frage dich eindeutige Zielgerichtete Fragen und krieg nie vernünftige Antworten... wie war das mit Klartext.
[9.5., 11:28] ich: Keine Sorge, wenn's was gibt zum Klartext reden werde ich das tun
[9.5., 11:29] ich: Und überhaupt kann es nur eine wahre prinzesschen geben
[9.5., 11:30] ex: dennoch finde ich es doof das du so auf meine Fragen reagierst.
[9.5., 11:30] ex: egal.
[9.5., 11:42] ich: Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert über solche Fragen da die garnicht zu unserem derzeitigen Status passen.
[9.5., 11:56] ex: ich frag es auch nicht mehr keine Angsg
[9.5., 11:56] ex: *Angst
[9.5., 11:57] ex: und by the way...du hast ganz klar die letzten beide Treffe die Nähe gesucht ...das meine ich halt... wenn du da bist suchst du Nähe wenn du weg bist, bin ich Luft.
[9.5., 12:18] ich: Ex, ich hab dich auch noch gern. Bist ne tolle Frau aber wenn wollten wir es langsam angehen lassen und es nicht unnötig verkomplizieren wo die Elternebene so gut klappt. Es weiß niemand wo der Weg hinführt
[9.5., 12:19] ex: du warst doch der , der direkt Nähe gesucht hat nicht ich ...
[9.5., 12:20] ex: ich will garnix kompliziert machen aber ich möchte auch kein netter Zeitvertreib sein wenn du gerade mal Lust hast , deswegen fragte ich ganz einfach, nicht mehr , nicht weniger.
[9.5., 12:25] ex: ich erinnere nur an die Verabschiedung an der Haustür Nachts um 2 ... ich nehme mich zurück damit es ebend nicht Kompliziert wird , dennoch darf ich ja wissen woran ich menschlich bin.

Und mir immer nur dann Aufmerksamkeit entgegen bringen , wenn einem öde ist (so scheint es zumindestens) dafür bin ich mir in jeder Hinsicht zu Schade.
[9.5., 12:25] ex: das wollte ich schon seit einer Woche oder so loswerden und nun geht es mir besser.
[9.5., 12:31] ex: ist ja auch nicht böse gemeint wollt es aber halt gern mal loswerden
[9.5., 12:31] ex: genug gespammt.
[9.5., 12:42] ich: Tut mir leid dass das so rüber kam. Ich verbringe gern Zeit mit dir aber natürlich sollte es dir dabei auch gut gehen. Und niemand möchte nur der Zeitvertreib sein, auch ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
10. Mai

Dann war ich mit dem grossen im Freizeitpark am Vatertag und danach sollte ich noch zu ihr. Sie hat was unglaublich gutes gekocht was viel Aufwand war und nachdem wir die Kinder ins Bett brachten verabschiedete ich mich.

Danach kam, nach nen paar unwichtigen sachen noch das:


[10.5., 22:13] ich: War ein schöner Abend, der mich irgendwie an damals erinnert hat
[10.5., 22:14] ex: wieso?
[10.5., 22:14] ich: Zusammen essen, lachen, Kinder ins Bett bringen....nur damals bin ich nicht abgehauen
[10.5., 22:15] ex: hmm

ich weiss immer nicht so recht ob wenn du bleibst wir es nicht bereuen , weil vielleicht irgendwas passiert was es kompliziert macht
[10.5., 22:15] ex: deswegen frage ich nie
[10.5., 22:17] ich: Das weiß man leider nie im voraus und herausfinden kann man es nur indem man es probiert
[10.5., 22:21] ex: oder man sich eben langsamer angeht bis man sich sicher ist was man eigentlich voneinander will statt evtl aus vertrautheit oder einsamkeit oder sowas zu handeln
[10.5., 22:23] ex: sich
[10.5., 22:23] ex: haha falsch formuliert
[10.5., 22:25] ich: Da hast du Recht, dennoch fanden wir unsere zwei Abende neulich schön. Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Ich werde jetzt erstmal ins Bett. Wünsche dir eine gute Nacht. Träum was schönes
[10.5., 22:34] ex: Danke die wünsche ich Dir auch , Träum fein
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Am Freitag schrieb sie mir um 15 Uhr ob ich noch lebe und ich antwortete gegen 19 Uhr dass es ein stressiger Tag auf Arbeit war, aber ich ihn überlebt habe. Es folgten ein paar wenige Sätze und ich verabschiedete mich mit der Ausrede noch weg zu müssen.
Ich erkläre nun immer warum ich mich nicht gemeldet habe aber ohne mich zu entschuldigen. Sonst kommt sie sich irgendwann verarscht vor und das ist genauso Scheisse wenn ihre Gefühle noch sehr schwach sind.

Gestern morgen laberte sie mich unglaublich voll mit Alltagsdingen. Ne richtige Kante ans Bein. Ich antwortete zeitversetzt und knapp aber sie fing immer wieder an, machte ausschweife etc PP. Ich antwortete dann irgendwann garnicht mehr und holte um 14 Uhr die Kinder.

Sie sagte dass ihre Freundinnen abends kommen und sie danach noch zum feuerwerk will.

Ihre Freundinnen waren da (habe ich im WA Status gesehen) aber beim feuerwerk war sie nicht da noch Licht brannte.

Ich weiss, blödes KK, aber da sie mir morgens wie einem Kumpel schrieb und dann kam absolut nichts mehr auch abends nicht , habe ich das Gefühl sie verarscht mich hier. Keine Ahnung...

Allgemein merke ich halt dass sie nicht wirklich dafür brennt die Zeit mit mir zu verbringen. Wie wir ja oben erfahren haben, weil sie Angst hat dass wir etwas tun was wir bereuen (ich denke es dreht sich um Sex).
Andernfalls fragt sie ob ich ne neue kennengelernt habe und macht sich darüber Gedanken. Und hält sich nach eigener Aussage zurück und ist sich unsicher was ich will. Habe schon mehrere kleine cliffhanger in meine Nachrichten verbaut, wo zb sowas hätte kommen können wie "wir können ja zusammen die Serie gucken" oder "machst du mir auch einen Kaffee, ich komme nachher vorbei". Garnichts kam, also will sie mich nicht wirklich alleine sehen.

Andernfalls lädt sie mich ein mit Freunden zu nem anderen Freizeitpark zu fahren oder den Montag mit Freunden und Kindern zu verbringen.

Ich gehe jetzt Montag nur bei ihr mit Freunden grillen. Da werde ich mich aber voll auf die Freunde konzentrieren und sie charmant ignorieren. Ich bin aber schon am überlegen ob ich das einfach Absage. Andernfalls könnte ich da wieder Social Proof zeigen.

Dienstag bin ich dann mit ihr und meiner Tochter zusammen in nem freizeit-/Tierpark den man mit dem Auto erkundet. Die anderen fahren in ihren Autos.

Zeit will sie wohl mit mir verbringen aber keine zweisamkeit.

Dann gestern das kumpelhafte Kante ans Bein labern was ich so gut ich konnte unterbunden habe.

Ich werde aus ihr absolut nicht schlau, weil das alles nicht zusammenpasst.

Nach Dienstag verpisse ich mich ins Loch. Hab da eh Prüfung und ne gute Ausrede nen paar Tage unterzutauchen.

Ab Samstag kommt ihre Freundin ne Woche und sie ist dann wieder genug abgelenkt um mich ja nicht zu vermissen und ich bin gespannt ob da gross was per WhatsApp oder so kommt. Wenn nicht, dann weiss ich wer ich bin: Der Langeweile zeitvertreib.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Nebenbei läuft es mit der Flamme gerade eher schleppend. Noch ist nichts gelaufen weil ich eher defensiv agiere. Haben neulich nen paar Bierchen auf ihrem balkon getrunken, war nen schöner Abend. Will sie auch nicht verletzen aber so richtig brennen tut sie auch nicht für mich. Abwarten was kommt.

So, das war jetzt alles wichtige was die letzte Zeit passiert ist. Wie gesagt, ich werde ab Dienstag Abend untertauchen. Vielleicht sage ich ihr vorher dass ich Prüfungen habe und im Stress bin etc. Aber dieses Alltags Smalltalk Kante ans Bein labern gestern hat mich extrem verstört, da sie mit mir redete als sei ich ein Kumpel. Andernfalls haben wir immer so miteinander geredet. Falls ihr noch Ideen habt wie man das alles deuten kann, könnt ihr die gerne niederschreiben :smile:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Guten Morgen gefahrenklasse,

ich denke du tust gut daran ab Dienstag wieder etwas unterzutauchen. Würde das vorher nicht groß ankündigen, bist ihr schließlich keine Erklärung schuldig.

Das wird ihre Verlustangst wieder etwas antreiben und hoffentlich dazu führen dass sie Kristalle bildet.

Lass dich gar nicht so groß auf dieses WA geprappel ein. Sie klopft natürlich auch ab, wie der Stand bei dir ist und fühlt sich dann wieder sicherer wenn sie gewinnt. Und das wollen wir ja nicht.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Hey GK,
nun habe ich mich auch ein wenig bei dir eingelesen. Bei eurem derzeitigen Verhalten muss ich sofort an den Strang von Michelle denken. Da ging es leider etwas zu schnell wieder los und schon war es wieder vorbei. Leider.
Also am besten immer etwas langsamer angehen lassen und vielleicht noch nicht so oft hintereinander sehen.
Ansonsten hört sich das doch alles sehr positiv an :thumbsup:

Habe mir Mal den Strang von Michelle angeschaut. Ist nicht vergleichbar mit meiner Situation. Ich hab noch nicht viel durchblicken lassen und sie hält sich auch noch sehr zurück. Und gleich über unsere bezeihung labern würde ich auch nicht. Alles im grünen Bereich.

Guten Morgen gefahrenklasse,

ich denke du tust gut daran ab Dienstag wieder etwas unterzutauchen. Würde das vorher nicht groß ankündigen, bist ihr schließlich keine Erklärung schuldig.

Das wird ihre Verlustangst wieder etwas antreiben und hoffentlich dazu führen dass sie Kristalle bildet.

Lass dich gar nicht so groß auf dieses WA geprappel ein. Sie klopft natürlich auch ab, wie der Stand bei dir ist und fühlt sich dann wieder sicherer wenn sie gewinnt. Und das wollen wir ja nicht.

Jepp, vielleicht melde ich mich wieder bei Lovoo an um nen bissel Unsicherheit reinzubringen. Was sie kann kann ich schon lange.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Hab mich jetzt da wieder angemeldet. Sie war vor 6 Stunden Online. Kapiere nicht, dass sie kein Zeitvertreib sein will aber immernoch auf Datingplattformen rumsuchtet. Hab das Gefühl das ist von ihr wieder nur so nen falsches Egospiel.

Andererseits hat sie mich ja total gespiegelt, als ich Vatertag Abend noch schrieb dass es ein schöner Abend war.

Sie meinte ja, dass man erstmal guckt was man voneinander will. Im Prinzip das Gleiche habe ich ihr einen Tag vorher geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Wie immer macht man sich unbegründet Gedanken. Wichtige Sachen aus dem Chat von eben:

[13.5., 13:26] ex: hast du schon realisiert das wir morgen und dienstag zeit zusammen verbringen?
[13.5., 13:26] ex:
[13.5., 13:27] ich: Freust du dich oder was soll mir das sagen
[13.5., 13:28] ex: klar , du nicht?
[13.5., 13:29] ich: Naja, auf Dienstag ja aber morgen muss ich den Hässlon "Freund" sehen und Versuche trotzdem dabei was zu essen
[13.5., 13:29] ihr: Und das Essen im bauch zu behalten
[13.5., 13:30] ex: dienstag siehst du ihn auch
[13.5., 13:30] ex::
[13.5., 13:31] ex: soll regnen und so dienstag
[13.5., 13:31] ex: ich dachte ja auch eher das du dich auf mich freut abeeeer ok.
[13.5., 13:32] ich: Ich freue mich immer das prinzesschen zu sehen
[13.5., 13:32] ich: Jedenfalls fast immer
[13.5., 13:33] ex: fast?
[13.5., 13:34] ich: Wenn du durch deine Tage im ausrastmodus bist kann ich darauf verzichten

Sprachnachricht dass ihre Tage bald kommen

[13.5., 13:35] ich: Kein ding, sehen uns ja nach Dienstag erstmal nicht
[13.5., 13:35] ex: müsste sie erst kriegen wenn freundin da ist
[13.5., 13:36] ex:: also kannst du mich vorher ruhig besuchen
[13.5., 13:37] ich: Wenn ich eine Einladung kriege und Zeit habe mache ich das aber wenn ich merke du bist aggressiv haue ich sofort wieder ab
[13.5., 13:37] ex: so funktioniert das aber nicht
[13.5., 13:37] ex: man muss jemanden mit all seinen Facetten nehmen
[13.5., 13:38] ex:
[13.5., 13:38] ich: Wenn man in einer Beziehung ist kommt man nicht drum Rum aber ich kann alle so nehmen wie ich das will
[13.5., 13:39] ex: wenn man aber jemandem.näher kommen will sollte man ihm auch zeigen das man ihn/sie immer mag
[13.5., 13:39] ex: kriegst keine Einladung. hast dir gerade kaputt gemacht
[13.5., 13:40] ich: Ich hab 3,5 Jahre bewiesen dass ich dich mag. Was willst du mehr?
[13.5., 13:41] ex: geht so ne
[13.5., 13:42] ex: genau deswegen sind wir ja nicht mehr zusammen , weil wir es uns irgendwann nicht mehr bewiesen haben
[13.5., 13:42] ex: und ich hatte mehr oder weniger gerade das erste mal nen Schritt auf dich zugemacjt
[13.5., 13:42] ex: aber ist mir so auch zu doof
[13.5., 13:42] ex: so
[13.5., 13:42] ex: bis nachber :) ich gehe gegen vier bei meiner mama raus
[13.5., 13:44] ich: Vergangenheit heisst aus Fehlern zu lernen, für beide. Bis nachher und Grüß die beiden mal
[13.5., 13:45] ex: genau und es dann ggf besser zu machen deswegen sagte ich das alles eben auch aber anscheinend siehst du das nicht so
[13.5., 13:46] ex: und ich mache dich keinen schritt auf dich zu und krieg nen Korb und dann mach ich das irgendwann nochmal? nö.
[13.5., 13:46] ex: bis denn
[13.5., 13:55] ich: Ich sehe das genauso aber Taten zählen für mich mehr als Worte . Bis nachher, Prinzesschen
[13.5., 13:56] ex: deswegen sprach ich davon das du ach is egal
[13.5., 13:56] ex: bis nachher

Das mit schonmal einen Korb geholt war damals als wir sie vor den Kopf gestoßen haben. Sie ist jetzt vorsichtig und unsicher. Aber ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg und so schlecht mache ich das denke ich nicht.

Hab den Tipp bekommen ihr nachher bei der Kinderübergabe nen kuss auf die Wange zu geben wenn's passt. Mal gucken....würde zu meinem Taten statt Worte passen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Alles bescheuert
Jetzt hocke ich wieder im Forum Rum und zerbreche mir den Schädel. Völlig verrückt.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi GK,

also für meinen Geschmack quatscht ihr viel zu sachlich über einen gemeinsamen Neuanfang. Und wenn sie Unzufriedenheit kommuniziert bist Du viel zu schnell dabei dich zu rechtfertigen.

Das muss dringend lockerer werden. Lass Dich nicht auf diese Beziehungsgespräche ein bzw. Gespräche über damals.

[9.5., 11:29] ich: Und überhaupt kann es nur eine wahre prinzesschen geben

13.5., 13:32] ich: Ich freue mich immer das prinzesschen zu sehe

Meinst Du nicht, dass Du ihr zu viel Verehrung zeigst?

LG, Mario
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
also für meinen Geschmack quatscht ihr viel zu sachlich über einen gemeinsamen Neuanfang. Und wenn sie Unzufriedenheit kommuniziert bist Du viel zu schnell dabei dich zu rechtfertigen.

Sie versucht auszuloten wo ich stehe und möchte Sicherheit. Deswegen hört sich das sachlich an. Sie muss erstmal den Antrieb bekommen mich 100%ig zurück zu wollen. Dann ändert sich das.

Und ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich mich grossartig rechtfertige.

Meinst Du nicht, dass Du ihr zu viel Verehrung zeigst

Sie weiss dass da viel Ironie dabei ist. Das ist unsere Art zu kommunizieren.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Das hier fand ich ein bißchen Subi

[13.5., 13:39] ex: kriegst keine Einladung. hast dir gerade kaputt gemacht
[13.5., 13:40] ich: Ich hab 3,5 Jahre bewiesen dass ich dich mag. Was willst du mehr?
[13.5., 13:41] ex: geht so ne
[13.5., 13:42] ex: genau deswegen sind wir ja nicht mehr zusammen , weil wir es uns irgendwann nicht mehr bewiesen haben

Mit sowas gibst Du ihr Oberwasser.
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Die Erfahrung zeigt aber gerade, dass es eben nicht so ist und ich auf dem richtigen Weg bin. Sie ist sich verdammt unsicher wo ich stehe, das merkt man. Der Fluss mit dem Oberwasser ist vertrocknet :zwinkern:
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Haben die letzten zwei Tage ja mit Freunden was unternommen. Als ich dann gestern Abend gehen wollte kam die Umarmung von ihr. Sie streichelte mir über den rücken und ich küsste sie am Hals. Wir kamen beide nicht voneinander los und umarmten uns danach nochmal. Dann bin ich weg.

Vorgestern Nacht habe ich ihr noch mitgeteilt, dass sich das alles komisch anfühlt und ich wohl besser nach Hause gehe, da ich bei ihr übernachtet habe mit den Kindern im Bett. Wie damals halt. Bin aber geblieben.

Als ich gestern Abend Zuhause war kam noch das:

[15.5., 20:13] ex: Es war schön die zwei Tage auch das du gestern hier geschlafen hast obwohl ja die Kinder dazwischen lagen , dennoch fand ich es schön und danke für deine Hilfe die gestern und heute kam.
[15.5., 20:24] ich: Ja, ich fand die zwei Tage auch schön, vor allen Dingen da ich die beiden Goldstücke wieder Tag und Nacht um mich hatte. Hat sich irgendwie gut angefühlt. Kein Problem
[15.5., 20:35] ex: dabei fandest du ja gestern noch das es sich nicht gut anfühlte.
[15.5., 20:46] ich: Ja, aber es war ungewohnt und manchmal kann sich sowas dann auch drehen
[15.5., 20:47] ex: klar war es nach all den Monaten 'anders' aber ich finde dennoch das es schön war so wie es war , einfach zu wissen du warst halt hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Ist wohl uninteressant hier wenn's einigermaßen gut läuft :PP

Ich habe ja morgen und übermorgen meine Meisterprüfung. Vorhin rief sie mich an ob mein Sohn Spielzeug von sich abholen kann. Er kam und hatte ein Geschenk dabei.

Ein selbst genähtes Glücksschwein, einen selbstgebackenen kleinen Kuchen und ne Karte. Richtig Mühe gegeben. Unglaublich.

Hab mich bedankt etc. und nun haben wir ein "Date" am Freitag. Und das kam von ihr.

Hab's absichtlich auf Freitag gelegt weil das auch der letzte Tag ist, an dem ich sie sehe für über ne Woche. Samstag kommt ne Freundin zu Besuch und die pennt da ne Woche. Je nachdem was Freitag läuft kann sie da ne Woche durchkristallisieren.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Na, da will aber Eine Pluspunkte sammeln :lach:
Klingt erstmal gut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.731
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben