Hat sie noch Interesse an mir?

Fröschli

Neues Mitglied
Registriert
26 Apr. 2018
Beiträge
4
Hallo Gemeinde,

Wie bei vielen anderen auch geht es bei mir um eine Frau ich nenne sie mal Sophie. Sie ist die Schwester der Frau (Steffi) eines guten Freundes von mir (Frank). Ich bin Anfang 40, sie Mitte dreißig. Ich als auch sie, haben zumindest mal die ganzen Jahre die wir uns kennen, keinen festen Partner gehabt. Vielleicht verhalte nicht nur ich mich unsicher.


Wir kennen uns seit sieben Jahren, bis auf ein bisschen smalltalk war da aber nicht viel. Gesehen habe ich sie in den ersten 6 Jahren drei mal, Augenkontakt hat sie schon damals aktiv gesucht. Wir wohnen etwa 130 km auseinander.


Vor ungefähr einem Jahr auf der Hochzeit meines Freundes hat es mich dann voll erwischt ich begann Gefühle für sie zu entwickeln. Sie hat ein paar mal Augenkontakt gesucht und ich habe ihn auch erwidert. Angesprochen habe ich sie aber nicht. Ich habe mich einfach nicht getraut.


Die Monate gingen ins Land bevor mal wieder ein Besuch meinerseits Anstand. Meinem Freund habe ich zu verstehen gegeben, dass er doch bitte mal etwas in die Wege leitet, damit sie mal wieder dabei ist. Ich kriege sie nämlich nicht mehr aus dem Kopf.


Bei meinem nächsten Besuch tauchte sie nicht auf, beim zweiten ein paar Monate später sah es erneut nicht danach aus. Ich war schon auf dem Weg es abzuhaken, denn sie weiß ganz sicher das ich da bin. Sie und ihre Schwester sind wie Zwillinge, da wird permanent geschrieben.


Es ist bereits Sonntag und wir sitzen beim Frühstück zusammen. Ich hatte bereits meine Sachen gepackt und wollte eigentlich nur noch meinen Kaffee fertig trinken bevor ich nach Hause fahre.


Steffi meinte plötzlich das ihre Schwester jetzt noch vorbei kommen würde, auf ein paar Pfannkuchen. Unfassbar wie hübsch sie aussah, irgendwie nicht normal für 10 Uhr morgens. Ich habe mich aber erst Tage danach gefragt ob sie sich eventuell wegen mir so in Schale geworfen hat. Lässt sich nicht so einfach beantworten. Auf eine kleine Anmerkung von mir, dass ich keine Waage zu Hause habe, warf sie lautstark ein: ich auch nicht! mit sehr erfreutem Ton und lachte.

Auf der Suche nach Gemeinsamkeiten auch wenn die ja völlig belanglos ist an sich?


Wir saßen zu viert beisammen und hatten es lustig. Auch wenn sie grade nicht mit mir redete hatte sie eine extrem positive Körpersprache und hat regelmäßig Blickkontakt hergestellt. Als sie sich Wasser geholt hat stand sie eine Weile an der Terassentür so das ich sie sehr gut sehen konnte. Leichtes Hohlkreuz, die Brust rausgestreckt, ich bin mir relativ sicher das sie überprüfen wollte wie ich darauf reagiere. In den Gesprächen hat sie über meine Späße gelacht, ein paar mal auch ziemlich laut.



Frank und Steffi waren heute noch eingeladen auf einen Kinder Geburtstag und mussten sich noch umziehen. Sehr schön so habe ich mit ihr ein wenig Zeit zu plauschen. Ich habe sie einfach gefragt ob sie gestern keine Lust gehabt hatte mit Skifahren zu gehen. Sie antwortete mir dass sie nicht konnte, weil sie Antibiotika nehmen muss. Es blieb bei dem Skithema bei den zirka 5 Minuten welche wir hatten. Während des gesamten Gespräches hatte wir intensiven Augenkontakt.

Zeit zu gehen. Frank sagte plötzlich das sie noch spazieren gehen würden, ob ich mit komme und ich Depp sage Nein!


Was hat noch da bloß geritten? In einem Bruchteil einer Sekunde muss ich mich dagegen entschieden haben, weshalb auch immer. Ich wurde von dem Angebot überrumpelt und wusste nichts damit anzufangen. Dabei habe ich mir schon da nichts mehr gewünscht, als in ihrer Nähe zu sein.


Wir haben uns zum Abschied umarmt. Ich war danach so aufgewühlt das ich mein Auto abwürgte was für allgemeine Heiterkeit sorgte und sie hat mich eine ganze Weile angelächelt.


Vier Wochen sollten vergehen in welchen ich beschwingt und verliebt gut gelaunt durch die Gegend gesprungen bin.


Mittlererweile habe ich den Point of no Return erreicht. Ich habe mich komplett in sie verknallt.


Meine Gedanken kreisen nur noch um sie, es wird allmählich etwas viel. Ein Monat rum, wieder ein WE zu Besuch. Samstag mit Steffi Skifahrern gewesen, Frank musste arbeiten. Ich war eigentlich sicher das Sophie mit dabei sein würde, war sie aber nicht. Ich war trotzdem gut drauf, der Tag war witzig und lustig. Am Nachmittag, siehe da, hat sich ihre Schwester für einen Besuch angekündigt auf deren Terasse. Ich habe sie begrüßt und wir haben uns zu dritt rausgesetzt.


Jetzt kommt der Teil welcher mich sehr verwirrt. Ich hatte mir soviel vorgenommen und nichts davon umgesetzt. Ich wollte unbedingt etwas persönliches fragen um sie etwas besser kennen zu lernen, aber

Ihre Körpersprache war so widersprüchlich, dass es bei mir eine Achterbahn der Gefühle auslöste und mich der Mut verließ. Das Steffi meist die ganze Zeit dabei saß ließ mich auch nicht grade risikofreudig werden.


Sie setze sich ins Eck neben mich, obwohl Steffi hätte durchrücken können und es Sophie sogar anbot. Füße auf die Bank zu ihrer Schwester hin ich saß also neben Sophie. Ins Gespräch war ich eher selten eingebunden, Steffi hat es immer wieder versucht, das hat dann auch immer mal kurz funktioniert und dann war ich wieder raus. Habe ein paar mal Zwischenfragen gestellt und bekam auch Antwort darauf. Sie hat deutlich seltener gelacht als das letzte mal aber die paar mal die die es dann doch tat haben sich richtig gut angefühlt. Sie wirkte dennoch plötzlich stark zurückhaltend. Blickkontakt nicht öfter als nötig und es hatte den Anschein das sie mehr an einen Ausstausch mit ihrer Schwester interessiert war als mit mir.


Ist sie schüchtern? Hat sie eventuell doch Hemmungen weil ich ebenfalls widersprüchliche Signale sende? Ich dachte nein, wieso sonst hat sie mich beim letzten Besuch so selbstbewusst angesehen? Und ihr ganzes Verhalten wirkte da überhaupt nicht schüchtern. In meinem inneren macht sich das Gefühl breit, dass sie nicht sonderlich interessiert ist. Ich muss allerdings gestehen das ich im Vergleich zum vorigen mal auch eher zurückhaltend war, aber grade weil ich so in sie verschossen bin. Paradox, weiß nur nicht ob Frauen das auch bringen.


Auf der anderen Seite, im Kühlfach läge Eis, Steffi fragte mich ob Ich auch eines wolle. Ich sagte das es grade nur ein Eis gäbe welchem ich nicht widerstehen könne. Sophie wollte wissen welches das sei. Ich gebe zu verstehen dass so ein Erdbeer combino mich um den Verstand bringen würde. Sie stimmte mir freudig zu und suchte spontan auf ihrem Handy ein Bild, es gäbe jetzt nämlich den XXL pack. Sie rückt näher an mich heran um es mir zu zeigen. Irgendwie passte das mit ihren bisherigen Verhalten nicht zusammen. Wieso macht sie das?

Später gab es noch ein Mal so eine Situation, sie sucht Bild, da bin ich näher herangerückt ohne das Gefühl das es ihr unangenehm wäre.


Sie hat sich im übrigen sehr oft selber an den Armen gestreichelt da war sie aber im Gespräch mit ihrer Schwester. Dennoch, mir ist es aufgefallen da es schon sehr auffällig war. Vielleicht war ihr aber auch nur kalt.


Wir haben später noch Hochzeitbilder geschaut, sie lag neben mir mit dem Rücken zu mir etwas eingekuschelt an ihre Schwester. Ich empfand das wiederum als ziemlich abweisend.

Das Gespräch suchte sie zu keiner Zeit, es war immer wieder Steffi die da was startete. Ich war aber auch nicht besser, und das bei erwachsenen....tssss

Wir sind später noch zu Frank in die Firma ein Bier und ein Würstchen essen. Sie war dort ziemlich neutral mir gegenüber direktes Gespräch Fehlanzeige.


Am nächsten Tag, sind Steffi und Sophie kurz Radfahren während ich mit Frank durch die Stadt bin. Vier Räder gab es nämlich nicht.


Am Nachmittag wurde noch gegrillt mit Freunden. Sophie kam auch, wenn auch später sie musste erneut noch ein wenig arbeiten.

Sie saß mir gegenüber, wir redeten kaum direkt miteinander und sie hatte die ganze Zeit ihre Sonnebrille auf. Das hat mich geärgert, weil ich ihre Augen nicht sehen konnte. Ich saß auf der Bank, Sophie hatte sich kürzlich mit dem Gartenschlauch etwas abbrausen lassen und schien auf ihrem schattigen Platz etwas zu frieren. irgendwann schüttelte ich mich etwas, denn ich tat es ihr gleich, ich ließ mich ab brausen weil es mir zu warm war. Mir wurde leicht kalt sie bemerkte das sofort und sagte: wird schnell kühl wenn ein Lüftchen weht gell? Ich stimmte ihr zu.


Sie setzte sich für eine kurze Zeit neben mich drehte mir zuerst den Rücken halb zu Richtung Sonne und verschränkte die Arme. Ab und an setzte sie sich normal hin und zwar so das mein Blick unweigerlich auf ihr Dekolte fallen musste. Mal ganz locker und dann wieder mit verschränkten Armen.

Mir ist allerdings aufgefallen das sie mich einige Male gespiegelt hat. Ich habe mir wohl aus Verlegenheit über die Wange gestrichen sie tat es kurz danach auch, obwohl ihr Blick da grade die ganze Zeit woanders hin ging. Ich habe mein Kinn gestützt sie tat es auch. Irgendwie muss sie einen 180 Grad Perepherie Blick haben sonst hätte sie das gar nicht sehen können.

Wir kamen nicht ins Gespräch, ich weiß nicht weshalb mir der Mut fehlt wenn ich mich verliebt habe. Jedes Mal das selbe, bei Frauen die für mich nicht für eine Beziehung in Frage kommen, verhalte ich mich ganz anders. Auf der anderen Seite denke ich mir wenn Sie ernsthaftes Interesse an mir hätte würde sie auch etwas persönliches von mir wissen wollen oder?


Auch wenn sie die ganze Zeit eine Sonnenbrille auf hatte, bin ich sicher dass sie mich zu keiner Zeit aus den Augen gelassen hat. Ich habe sie brutal oft angeschaut, ihr dürfte das nicht entgangen sein.

Die Verabschiedung war etwas komisch, sie war wohl in der Erwartung eines bussis und ich habe sie kurz umarmt, irgendwie war das halbherzig. Als sie gegangen ist hat sie mir nicht wie sonst noch einen Blick zugeworfen, ja so Kleinigkeiten fallen mir auf.


Sollte allerdings noch erwähnen, dass wir mehr voneinander wissen als es normalerweise üblich wäre bei so oberflächlichen Gesprächen welche wir geführt haben. Steffi erzählt oft von ihr und ganz offensichtlich bin ich auch hin und wieder ein Thema, denn das ein oder andere weiß Sophie von mir auch was sie eigentlich nicht wissen kann.


Scheiße war das ein langer Text? Noch jemand da? :-d


Ich fühle mich so als ob ich drei Chancen bereits verpasst habe und sie bewusst oder unbewusst sauer auf mich ist, weil ich keine einzige ergriffen habe.


Was meint ihr? Bin ich ich bei ihr unten durch oder kann ich das wieder grade biegen? Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken und das läuft trotzdem? Wenn sie mich mag wird sie sich so früh nicht gleich querstellen hoffe ich.

Ist sie doch schüchtern oder verliert die das Interesse?

Ich habe sorge das ich sie durch mein zögerliches Verhalten vergrault habe.

Ich mache mir permanent einen Kopf, ich weiß das mir das nicht gut tut aber sie beschäftigt mich sehr.


Es wird sicher mindestens einen Monat dauern bevor ich mal wieder in ihrer Gegend vorbeikomme, das halte ich kaum aus. Wird sie sich überhaupt noch ein Mal blicken lassen wenn ich da bin? Die Gedanken machen mich fix und ferig. Wie sollte ich mich verhalten? Soll ich ihr sofern sich für Gelegenheit bietet sagen das sie mir gut gefällt? Habe das letzte mal eine Dame mit zu forschen herangehen überrollt (Katastrophe ;) nur dieses Mal scheint es so das das langsame herantasten das falsche ist. Was denn nun....seufz....Frauen...:-d


Mein Plan wäre für das nächste Mal auf teufel komm raus ein persönliches Gespräch zu starten und wenn das gut läuft auch o wir uns nicht mal unabhängig treffen wollen. Frank oder Steffi möchte ich nicht unbedingt nach ihrer Nummer fragen, das möchte ich persönlich machen, würde dich glaub komisch rüber kommen glaub ich.


Bin für jede Antwort dankbar.

Und sorry für diesen Roman mit Schnulzen Potential, aber mir hat das grade verdammt gut getan das nieder zu schreiben.

Liebe Grüße,
Fröschli
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hallo Fröschli und willkommen hier :smile:

Deine Geschichte ist ja an und für sich schon spannend. Keinen Stress, mal gaaaanz langsam angehen und Du hast dich verliebt.. so weit so gut..

Wie sind denn eure vorgeschichten..also beziehungen, wie lange, single(s) etc?

Wenn das nun schon über Monate geht, was hast du an infos von deinem freund und frau, wie sie so über dich denkt? Was meinen dein Freund und frau dazu.. oder wissen sie nichts über deine "Wünsche"?

Wie sind deine Erfahrungen bisher im Kennenlernen, Deine "Bemühungen" um die Damen gelaufen?
Wie würdest Du Dich einschätzen wenn es nicht um eine Dame geht?
Extrovertiert, introvertiert, offen für neues, offen auf andere zugehend, eher zurückhaltend?
Beschreib Dich doch mal ein wenig..Partykracher vs in der Ecke sitzender Lexikon Studierer..Tendenz geht in welche Richtung?

Lies Dich auch mal in die Hauptseiten ein. Mann-Frau Beziehungen.
Und spontan kommt mir Deida, der Weg des Mannes für Dich in den Sinn. Findest Du im Netz.

Spontan, nach lesen Deiner Geschichte, finde ich nicht dass da was "verbockt" ist bisher

Wohnt ihr weit voneinander entfernt?

Social Media ist Deins (Facebook, Whats App, Smartphone etc)?
 

Fröschli

Neues Mitglied
Registriert
26 Apr. 2018
Beiträge
4
Hey!


Danke für deine Rückmeldung!

Zuerst beantworte ich deine Fragen.


Bisherige Beziehungen von uns beiden, da kenn ich mich nur bei mir aus. Keine länger als zwei Jahre und Single bin ich seit 9 Jahren, krass wie die Zeit vergeht. Bei ihr weiß ich nur das sie mindestens genauso lang Solo ist wie ich.


Ich bin generell eher introvertiert grade bei Frauen welche mich interessieren, bei allen anderen bin ich immer sehr locker und entspannt. Die Damen zeigen dann auch meist irgendwann Interesse. Es sind leider die falschen nämlich die welche ich zwar nett finde mir aber nicht mehr vorstellen kann. Ich verliebe mich nur sehr schwer und verdammt selten, da muss viel zusammenkommen damit ich wirklich aktiv werden möchte.


Wenn es nicht um eine Dame geht bin ich extrem locker und unterhaltsam, also weniger der Bücherwurm. Auf Leute zugehen hängt auch von meiner Tagesform ab und ob die Leute eine sympathische Ausstrahlung haben. Sind sie eher reserviert und zurückhaltend dann bin ich das auch, falls nicht bin ich sofort mitten drin.


Mein Freund weiß zumindest das ich sehr starkes Interesse habe, das habe ich ihm gesagt. Ich habe keine Infos was sie denkt, ich habe nicht danach gefragt. Seine Frau wird es entweder wissen oder ahnen, denn sie ist diejenige welche dafür gesorgt hat das sie aufgetaucht ist. Sagen tun beide nichts. Es war dann auch jedes Mal eher eine Überraschung für mich als ihre Schwester kam, ich habe es dann erst kurz vorher erfahren.


Mein Freund will aber auch gar nicht drüber reden, ich denke er hat da keine Lust zwischen die Stühle zu geraten. Er ignoriert es gekonnt wenn ich etwas sage oder schreibe. Ich kann das verstehen, finde es auch eine komische Situation. Wäre es eine Freundin von Ihnen würde ich nachbohren und auch nach der Nummer fragen. So aber finde ich es irgendwie komisch und bin der Meinung ich sollte das persönlich geregelt kriegen, kannst mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen ;) und ja ich scheiß mich ein bissl an davor.


Ja ich nutze Social Media. Sie nur WhatsApp. Wäre sie bei Facebook wäre es mir leicht möglich gewesen sie zu kontaktieren, das hätte ich dann wohl auch gemacht.


Sie wohnt 130km entfernt von mir, ist also nicht die Welt. Dieses ständige Kopfkino nervt halt. Langsam angehen oder nicht? Ich weiß es grade wirklich nicht.


Sonnige Grüße,

Fröschli
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hi Fröschli,

Hätte dir jetzt auch zu Deida geraten. Du wirkst in der ganzen Geschichte ein bisschen zu passiv auf mich. Fast schon ein bisschen ängstlich. Musst mal etwas mehr aus dem Quark kommen. Aber dann halt auch clever mit ein bisschen Witz und nicht so verkrampft. Bleib locker und rätsel nicht so viel herum. Bist da über die Jahre schon eher der Kopfmensch geworden, oder?

Glaub auch nicht das du da etwas verbockt hast. Ich glaube sie muss überhaupt erst mal merken das du Interesse an ihr hast.

Wie sehen denn jetzt deine weiteren Pläne so aus? Also ganz konkret. Ihr ne Kassette ins Ohr drücken ist vielleicht eher kontraproduktiv, nachdem du bisher eher passiv warst. Nicht das du aufdringlich wirkst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fröschli

Neues Mitglied
Registriert
26 Apr. 2018
Beiträge
4
Danke für deine Antwort,


Es hat sich einiges getan derweil.

Nachdem ich mal wieder einen emotionalen hatte habe ich mal wieder meinen Kollegen genervt. Antwort kam prompt. Ich solle mich da mal nicht so reinsteigern. Recht hat er. Ein paar Stunden später, ich denke meine Ansage ist bei seiner Frau gelandet, ich solle doch am Samstag mit Grillen gehen. Gesagt getan.


Es war super nett, sie hat sich die komplette Zeit neben mich gesetzt und wir sind auch ausgiebig zum quatschen gekommen und zum Lachen gab es auch viel. Blind bin ich nicht, sie ist definitiv interessiert, das war nicht zu übersehen. Der Wein Konsum ist allerdings ziemlich ausgeartet, besonders bei ihr ;)

Rückblickend beiße ich mir mal wieder in der Allerwertesten, denn ich bin mir sicher wenn ich sie mal von einem ihrer klogännge abgefangen hätte, dann wäre der Drops vermutlich gelutscht gewesen, sagt mein Bauchgefühl.

Ich könnte mich schwarz ärgern...

Sie ist bei uns mitgefahren und ihre Schwester sagte zu ihr du kommst noch mit oder? Wir haben zwei Gästezimmer...

Sie lehnte ab, wollte nach Hause. Mit einem knappen bis morgen, war sie dann weg. Hmmmm?


Am nächsten Tag sind wir wandern gegangen, ich war mir sicher das sie mitgeht. Sie und ihre Schwester haben den ganzen Morgen getextet, letztendlich hat sie dann doch abgesagt. Echt jetzt?

Am Nachmittag bin ich mit meinem Kollegen noch mal dorthin gefahren wo wir gegrillt haben, auf nen Kaffee und Kuchen. Sie kam auch, mit ihrem Bruder.

Nicht abweisend aber auch nicht so das sich mein Eindruck vom Grillen verfestigt hätte. Irgendwie ziemlich neutral, bis auf das sie am Laufen band an ihren Haaren rumgefummelt hat und ihre Hand an den Lippen hatte. Was auch immer das sollte, fällt halt auf weil das sonst so nie jemand macht.


Verabschiedung war dürftig, Sie und ihr Bruder hatten es eilig, außer ein komm gut heim kam nichts.


Zuhause angekommen, war ich extremst emotional unterwegs. Habe mich gefreut wie schön der Samstag war aber auch viel gegrübelt wie merkwürdig der Sonntag. Und ich habe es erneut verpasst mir ihre Nummer zu schnappen.

Nach ein mal drüber schlafen und ausgeruht, habe ich den Entschluss gefasst, so kann es nicht weiter gehen. Ich habe meinen Geldbeutel dort auch noch verloren, er wurde gefunden und liegt bei der Gemeinde dort. Die haben mir angeboten ihn zu schicken, ich habe aber gesagt das ich ihn am Freitag abholen komme.


Mein Plan, ich besorge mir bei ihrer Schwester ihre Nummer und fahre am Freitag meinen Geldbeutel holen und nutze den Tag für irgendeine Outdoor Aktivität und frage ob sie Lust hat mit zu kommen. Alles schon umgesetzt.

Ich habe ihre Nummer bekommen und habe sie angeschrieben.


Ich habe kurz erwähnt das mein Geldbeutel aufgetaucht ist und ich ihn am Freitag holen gehe. Danach werde ich wandern oder radeln, ob sie mit kommen möchte. Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen zu erwähnen, dass ich den Samstag total schön fand insbesondere das wir endlich mal zum quatschen gekommen sind und ich mich sehr darüber freuen würde wenn Sie Zeit hätte.


Sechs Stunden hat sie sich mit eine Antwort Zeit gelassen. Kein Wort das sie den Samstag auch gut fand, nur ein Hi mit umarmsmiley.

Am Donnerstag sei sie Grillen und wenn das nicht ausarten würde, hätte sie so glaubt sie am Freitag noch nicht viel vor und wünscht mir eine schöne Woche.


Keine Absage und keine Zusage, die Dame hält sich alle Optionen offen. Weiß auch noch nicht so recht ob ich darauf nu kurz etwas zurückschreiben soll.

Am Freitag melden?


Cheers
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hm, du eierst für meinen Geschmack noch ganz schön rum, Fröschli.

Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen zu erwähnen, dass ich den Samstag total schön fand insbesondere das wir endlich mal zum quatschen gekommen sind und ich mich sehr darüber freuen würde wenn Sie Zeit hätte.


Sechs Stunden hat sie sich mit eine Antwort Zeit gelassen. Kein Wort das sie den Samstag auch gut fand, nur ein Hi mit umarmsmiley.

Okay, sie hat es erst mal so stehen lassen. Nicht weiter schlimm. Auf die Zeit bis zur Antwort würde ich nichts geben. Hättest sie da auch schon direkt nach einem Date fragen können. Jetzt steht da nur so dein Interesse im Raum, während sie ihre Karten schön verdeckt hält. Ist nicht die beste Position für dich. Hättest sie lieber direkt auf den Freitag festnageln sollen. Wenn sie dann abgesprungen wäre, hättest du vielleicht mehr Gewissheit gehabt. Kannst es ja mal mit dem Freitag versuchen. Vielleicht so gegen Mittag/Vormittag. Locker fragen obs Grillfest ausgeartet ist und ob sie Bock auf einen kurzen Spaziergang oder so hat (wie wird denn das Wetter?!?). Kennst da eine gute Eisdiele und zu der wolltest du sowieso mal wieder hin. Also so, dass du eh etwas vorhattest und sie spontan mitnehmen würdest wenn sie möchte. Ist nicht so "Pistole auf die Brust, ich will dich jetzt kennen lernen" mäßig.

Wäre jetzt so meine Idee.
 

Fröschli

Neues Mitglied
Registriert
26 Apr. 2018
Beiträge
4
Hey,

Jetzt hab ich es an die Wand gefahren. Mit Pauken und Trompeten. Ich war heut noch mal dort. Ich hatte meinen Geldbeutel am Grillfest verloren und dort auf der Gemeinde abholen können. Sie hat eh zugesagt so haben wir uns am Morgen getroffen und sind wandern gegangen. War total gut, wir haben viel gelacht und uns geneckt und irgendwie überkam mich mehr und mehr das Gefühl das ich sie heute küssen sollte. Jedes Mal wenn wir stehen geblieben sind HSV ich die Spannung kaum mehr ertragen Geil, das bin so gar nicht ich.
Nachdem wir zurück waren gabs ein Eis und danach sind wir noch ein paar Stunden an nen See. Sie hat sich meinen Rucksack geschnappt um ihn als Kopfkissen zu verwenden, ich habe mich daneben gelegt. Die gesamte Zeit war locker und lustig. Ich war hier ein paar mal kurz davor sie zu küssen und hab dann zurückgezogen. Ich habe sie öfter beiläufig berührt um zu sehen wie sie reagiert. Habe mir auch selber Zuviel Sonnencreme genommen damit ich ihr den Rest auf den Arm kleben kann
Gestört hat sie das nicht. Als wir zurück zum Auto sind habe ich gemerkt das mich meine Gefühle förmlich überrollen, als sie mich dann bei meinem Auto abgesetzt hat bin ich außer Kontrolle geraten. Ich wusste gar nicht wie ich mich verabschieden sollte, habe ihr mit zittriger Stimme gesagt das der Tag voll feini war und wir das wiederholen sollten.
Hab meinen Rucksack aus ihren Kofferraum geholt und hab mich wieder zu ihr ins Auto gesetzt. Fuppp...hab ich nen Kussversuch gestartet und bin auf ihrer Wange gelandet. Ich habe ihr gesagt das sie der Grund ist weshalb ich heute da bin, den Geldbeutel hätten die auch in die Post geben können. Sie lacht und meint das kannst du doch nicht machen. Das bestimmt 10 mal wiederholt mit hochrotem Kopf. Ich war fix der Meinung das beim Grillen extrem viel zwischen uns war auch das habe ich ihr gesagt. Ihr Lachen war nicht abwertend, sie war völlig verlegen und vor allem schien sie überrascht. Ich bin dann gegangen und hab noch meinen Kollegen nen Besuch abstatten. Sie hat mir derweil ne Nachricht geschickt. Sie hofft das ich ihr nicht böse bin, es wär ein toller Tag für sie gewesen aber ohne jeglichen Hintergedanken. Mutig wär es gewesen es ihr so direkt zu sagen, sie hätte das nicht geschafft. Ich hab mich dafür entschuldigt das ich sie so in die Ecke gedrängt habe, ist auch ne scheiss Aktion.
Sie nehme mir das nicht krumm aber alles was sie jetzt sagen könnte ist nicht das was ich hören wolle und das ihr das voll leid tut. Rummms.
Ich will grade nur noch im Boden versinken.
Mein Kollege schreibt mir grade, er hätte es jetzt auch von Frauenseite erzählt beklommen. Es wäre alles halb so wild. Nun denn, für mich ist es wild.
Ich war wohl zu früh dran aus Angst dass ich zu spät sein könnte und die Chance verpass.
Ich befürchte dass wenn da etwas bei ihr hätte entstehen können das ich es im Keim erstickt habe.
Sie ist ne lockere Person ich kann mir nicht vorstellen das sie mir aus dem Weg gehen wird. Ich bin irgendwie auch erleichtert das es ausgesprochen ist denn es hat mich schier wahnsinig gemacht.
So long,
Danke fürs zuhören
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Fröschli, dass tut mir sehr leid.
Manchmal wartet man zu lang, manchmal ist man zu schnell (so wie ich wohl auch) und manchmal ist es keins von beiden.

Ich hoffe, ihr könnt euch dennoch noch begegnen und dass es dir bald nicht mehr so weh tut!
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hi Fröschli!

Du warst echt mutig, du hast es versucht...es hat nicht geklappt. That's life. Mach dich nicht verrückt deswegen. Lass die Sache erstmal auf sich beruhen. Sei weiterhin locker und freundlich und bleibt entspannt. Zeig ihr, dass der Korb den du bekommen hast kein Problem für dich ist. Hast dir da nix vorzuwerfen.

Und wer weiss, man sieht sich immer zweimal im Leben. Kann doch gut sein, dass dein Verhalten im gesamten (z. B. auch wie du jetzt mit der Situation nachträglich umgehst) einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen hat.

Also alles gut, weitersuchen. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben