Whatsapp in der Kennenlernphase

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und siehe da, heute morgen kommt plötzlich eine Sprachnachricht, dass ich mich ja die letzten Tage gar nicht gemeldet hatte, wie es mir ginge... :schuettel:

Seit ich deine Nr. gelöscht habe, könnte es gar nicht besser gehen. :lach:

yogu, ich würde die Sprachnachricht gleich löschen - ohne zu antworten.
Die ist wohl nur seinem Ego geschuldet...
 
Zuletzt bearbeitet:

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Seit ich deine Nr. gelöscht habe, könnte es gar nicht besser gehen. :lach:

yogu, ich würde die Sprachnachricht gleich löschen - ohne zu antworten.
Die ist wohl nur seinem Ego geschuldet...

Venus, das wäre der Knaller gewesen. :lach: Das habe ich mich aber nicht getraut. Seine Nummer ist gelöscht.

Gestern Abend habe ich endlich die Nachricht an den Ami rausgeschickt. Er hat sie gelesen, aber natürlich noch nicht geantwortet. Schließlich muss man(n) sich tagelang Zeit lassen, um yogurette auch ja zu zeigen, dass sie nicht mehr Priorität hat. Ich würde mich ja freuen, wenn er gar nicht antwortet und ich tatsächlich ein Pläuschchen mit seiner Stiefmutter hätte. :coolwink: Wieviel Zeit wollen wir ihm geben?
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Yogu,

gibt's schon was Neues, hat der Ami geantwortet?

Ich würde sagen, dass du am WE ruhig ein Pläuschen mit seiner Stiefmutter haben kannst, denn bis dahin hätte er ausreichend Zeit gehabt, um zu reagieren!

Drück dich!

Wie geht's dir? :herz:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ach, liebe Prima, ich versuche, mich tapfer zu schlagen. :smile: Der Ami hat, wie erwartet, nicht geantwortet. Aber es gibt etwas Neues! Seine Stiefmutter ist mir tatsächlich zuvorgekommen und hat mir eine nette Nachricht bei FB geschrieben. Sie hat gefragt, wie es mir geht, auch emotional mit der Trennung vom Ami. Ich habe ihr gesagt, dass ich sehr traurig und enttäuscht über sein Verhalten seit der Trennung bin, und habe sie bei der Gelegenheit gefragt, ob sie mir mit meinen Kleidern helfen würde. Sie antwortete, dass sie mir gerne hilft, und schrieb mir eine ganz liebe Nachricht, dass ich nichts falsch gemacht habe, und dass sie aus eigener Erfahrung weiß, dass manche Menschen einfach nicht den richtigen Umgang mit ihren Emotionen gelernt haben. Das hat mich doch sehr gefreut.Ich bin immer noch absolut geschockt, dass ich jetzt tatsächlich seine Stiefmutter bitten muss, mir meine Kleider zurückzuschicken, weil der Ami nicht in der Lage ist, mit mir zu kommunizieren. Unglaublich. :headshake:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Der Ami hat mich nun tatsächlich auf FB entfreundet. Ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es macht mich so unsagbar traurig. Ich gehe mal davon aus, dass seine Stiefmutter mit ihm gesprochen und gesagt hat, dass sie mir jetzt mit meinen Kleidern helfen wird, und dies jetzt wieder eine Trotzreaktion von ihm ist. Ich poste nie irgendwas bei FB, daran kann es also nicht liegen. Oder er möchte einfach einen Schlussstrich ziehen und mich komplett aus seinem Leben streichen. Das macht es aber nicht weniger schmerzvoll. :cry
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Oh Mann Yogu,

lass dich mal fest drücken!! Das tut mir so leid!!

Sein Verhalten ist wirklich unter aller Sau. Mir fallen tausend Schimpfwörter ein, mit denen ich ihn gerne verfluchen würde!! So ein feiger Arsch, ehrlich. Nicht mal in der Lage das mit den Klamotten zu regeln ist er, löscht dich kommentarlos auf fb. Übel!!!!

Immerhin hat seine Stiefmutter sehr lieb geschrieben und dich ein wenig getröstet.
Ich hoffe sehr, dass du den Arsch bald abhaken und neu durchstarten kannst. Das hat dir jetzt gezeigt, was du NICHT willst. Der nächste Typ ist dann hoffentlich wieder ein gescheiter!!

Wie geht's dir sonst, was macht die Katze? :herz: Hast du nicht auch was von einem anderen Ami erzählt, oder hab ich das geträumt?:grins:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Danke, Primavera, den Drücker kann ich gut gebrauchen! Das Schlimme ist, dass ich die Schuld immer bei mir selbst suche. Vielleicht hätte ich nicht mit seiner Stiefmutter über ihn "lästern" sollen? Wobei ich ihr ja nur gesagt hatte, dass ich sehr traurig und verletzt bin, dass er mich seit der Trennung so eiskalt ignoriert, wo ich doch um die halbe Welt geflogen bin, um ihn zu besuchen (ist ja auch die Wahrheit). Wir hatten ihm schließlich alle Gelegenheit gegeben, die Sache mit den Kleidern vernünftig mit mir zu klären, oder? Und er hat mehrfach nicht reagiert. Aber etwas wirklich Böses über ihn habe ich nicht gesagt. Er ist jetzt halt sauer auf mich, weil ich genau weiß, dass er mit seiner Stiefmutter nicht so gut auskommt, und ich mich jetzt mit ihr gegen ihn "verbünde". Da seine Stiefmutter eine Tratschtante ist, hat sie ihm ganz sicher erzählt, was ich gesagt habe, und daraufhin hat er mich kommentarlos gelöscht. Ich finde das so verletzend! Als ob er demonstrieren wollte, dass er absolut nichts mit mir zutun haben will. Was habe ich ihm denn getan, dass er mich so behandelt??? Oder bin ich wirklich selbst schuld? :blush:


Ach, das mit dem anderen Ami hat sich erledigt, bevor wir uns überhaupt treffen konnten. :lach: Macht nix. Ansonsten fange ich nächsten Monat meine neue Arbeit an, bin gerade mitten im Umzug in die neue Stadt, und bald kommt noch ein zweites Kätzchen zu uns, damit Garfield nicht allein ist. Also ganz schön viel Veränderung hier! Die Ablenkung wird mir sicher gut tun.

Richtig dreist finde ich übrigens auch, dass er bis gestern noch meinen Spotify-Account genutzt hat. Ich hatte ihm nämlich damals mein Passwort gegeben, damit er auch Musik hören kann (ich habe einen bezahlten Account, und er meinte damals, er wäre zu geizig, um für Musik zu zahlen). Selbst, nachdem er mich bei Facebook entfreundet hatte, hat er noch fröhlich Musik gehört. Jetzt habe ich aber natürlich mein Passwort geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Meine Lieben,

ich wollte mich mal wieder mit einem Update melden. Auch, wenn ich momentan nicht so viel schreibe, bin ich doch gerne noch stille Mitleserin hier im Forum.

Die Trennung vom Ami ist jetzt schon über vier Monate her, und auch wenn es mir ein klitzekleines bisschen besser geht, bin ich immer noch schrecklich traurig und vermisse ihn sehr. :cry Ich träume so oft von ihm und verstehe immer noch nicht, was passiert ist. Die einzige Erklärung, die ich habe, ist, dass er sich ganz anders gegeben hat, als er in Wirklichkeit ist, und sein "wahres Gesicht" erst nach der Trennung zeigte, als er mich komplett ignorierte. Wenn man jemanden wirklich liebt oder auch nur geliebt hat, verhält man sich doch anders. Inzwischen hat er mich sogar bei Facebook entfreundet (!) und sein Profilbild geändert. Es zeigt ihn nun glücklich lächelnd mit einer Blondine im Arm. Mir kommen schon wieder die Tränen, wenn ich an dieses Foto denke. :cry Ich habe ihn jetzt blockiert, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, sein Profil anzuschauen. Das Bild war ein riesiger Stich ins Herz, vor allem, weil er während unserer Beziehung kaum Fotos von uns postete. Als ich ihn mal darauf ansprach, meinte er, dass er Facebook überhaupt nicht nutze und es daher auch kaum Bilder von uns gab. Und jetzt ändert er sogar sein Profilbild, damit auch die ganze Welt seine neue Freundin sieht?! Wie konnte ich mich nur so in diesem Mann täuschen?

Meine Kleider habe ich übrigens wieder, dank seiner Stiefmutter und seinem Vater. Die beiden haben mir alles zurückgeschickt und sogar die Versandkosten gezahlt, und somit dem Ami die Verantwortung komplett abgenommen. Und das mit 34 Jahren... Unglaublich.

Wenn ihr noch ein paar Tips für mich habt, wie ich über diesen blöden, herzzerreissenden Liebeskummer hinweg komme, freue ich mich sehr!
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Wenn ihr noch ein paar Tips für mich habt, wie ich über diesen blöden, herzzerreissenden Liebeskummer hinweg komme, freue ich mich sehr!

Yogurette.... fühl Dich mal umarmt :trost:

Ablenken, sich Dinge vornehmen, die Dich gedanklich, mental so in Beschlag nehmen, dass Du keinen Raum hast, um an ihn zu denken, sich mit der Traurigkeit annehmen und akzeptieren, Disziplin dazu aufbringen...aber auch geduldig mit sich zu sein, denn auch das braucht Zeit.

Ich habe bei mir z.B. gemerkt, dass es mich selber innerlich förmlich an:Kotzsmiley: , wenn ich mich im Gedankenstrudel festbeiße, es sich nicht gut anfühlt und ich das so nicht für mich möchte.
Dann mache ich bewußt etwas, was mich ablenkt und meine Aufmerksamkeit braucht, oft geht es mir damit sehr viel besser und es fühlt sich erleichternd an.:trost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach, yogu....
Auch von mir eine ganz dolle Umarmung

:trost:

So große Tipps gibt es da leider nicht. Gefühle kann man ja nicht ausschalten.
Was du jetzt brauchst, ist Zeit. ...wie snake auch schon sagt.
Und diese braucht es, um zu verarbeiten, neu zu sortieren.

Es wird bald wieder besser werden, liebe yogu.

Wer weiss.... im Sommer wirst du vielleicht schon einen neuen interessanten Herren kennen gelernt haben?
Manchmal kommt das ganz unverhofft. ;)
Aber dieses mal jemanden in der Nähe.
Auf ganz ferne Bekanntschaften solltest du jetzt besser verzichten.

Es wird alles gut, yogu. Gib dir nur die nötige Zeit. :herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hallo liebe Yogu.

Ach :cry macht mich ebenfalls ganz traurig, dein Update.

Wenigstens hast du deine Kleider zurück, das ist doch wunderbar. Schön hat dies doch noch geklappt und schön haben die Eltern Verständnis dafür gezeigt und geholfen.

Leider ist das Alter an sich keine Garantie für einen hohen IQ.

Ja klar schmerzt dies umso mehr, wird man da einfach von FB gelöscht und zeigt sich fröhlich grinsend mit Blondine...das würde mich auch schockieren.

Ja, es ist schmerzhaft. Aber es wird vergehen. Zeit ist dein Freund.

Ablenkung: die findet jeder für sich....
Mir haben Lieblingsunternehmungen sehr geholfen. Konzerte besuchen, lachen mit Freunden und deren Geschichten anhören. Reisen. Besuche. Sport. ...

Sobald du was findest, was dir gut tut, mach mehr davon.
Dann wird die Sonne bald wieder von alleine dein Herz erhellen

Alles Liebe :herz:
Amidala
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ihr Lieben,

nach den vielen vergossenen Tränchen und doch recht schweren letzten Monaten wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Ich möchte mich nochmals für eure aufmunternden und mitfühlenden Worte bedanken. Es geht mir tatsächlich endlich wieder besser! Ich habe natürlich nichts mehr vom Ami gehört. Er ist immer noch mit der Blondine liiert, und auch wenn ich immer noch traurig auf unsere Zeit und sein Verhalten zurückblicke, weiß ich, dass es so besser ist. Soll sie sich mit ihm rumärgern. Geändert hat er sich sicher nicht.

Nun hatte ich am Wochenende mein erstes Date seit der Trennung vor Weihnachten. Und siehe da, andere Mütter haben tatsächlich hübsche Söhne! :lach:

Ich habe jemanden in einer SB kennengelernt und mich nach etwas Schreiberei am Sonntag mit ihm getroffen. Ausnahmsweise sogar mal jemand ganz in meiner Nähe - er wohnt nur ein paar Haltestellen entfernt. Es war ein wunderschöner Abend! Wir waren auf dem Jahrmarkt: Wir sind Riesenrad und Boxauto gefahren, haben uns eine Pommes geteilt, uns viel unterhalten und uns danach noch auf seinen Vorschlag hin in einen Biergarten gesetzt und den Abend dort bei einem Eistee ausklingen lassen. Er war ein wahrer Gentleman und hat darauf bestanden, mich fast überall einzuladen. Es gab so ein paar leichte Kribbelmomente, z.B. als er mir seine Hand anbot, als wir aus dem Riesenrad gestiegen sind. Ansonsten war er aber nicht aufdringlich, was ich besonders schön fand.

Am nächsten Tag wollte ich natürlich schreiben, wie wundervoll ich ihn und den Abend fand, habe es aber gelassen und gewartet, bis er sich meldet, was er auch tat. Er sagte, dass er den Abend mit mir "cool" fand und fragte, ob ich nächsten Dienstag Lust hätte, ihn wieder zu treffen und eine kleine Stadttour zu machen, da ich ja noch neu in der Stadt bin und er hier aufgewachsen ist. Eine schöne Idee! So haben wir den Dienstag Abend ausgemacht, aber seitdem tut sich nichts kommunikationstechnisch, was mich ein kleines bisschen enttäuscht. Ich hatte ihn gestern noch gefragt, ob er ein Eiscafé empfehlen kann, weil ich am WE mit einer Freundin weggehen werde, und er antwortete auch recht ausführlich, was sein Lieblingscafé ist, und welche Sorten er besonders empfehlen kann. Seither leider nichts.

Ich weiß ja, dass zu viel Schreiben nicht gut ist, aber ich würde so gerne das Gespräch anstupsen oder am Laufen halten, und etwas mehr "Flirt" ins Spiel bringen. Oder meint ihr, ich soll jetzt erstmal gar nichts machen und den Dienstag abwarten?

Ich sehe, mein Thread-Titel ist immer noch genauso aktuell wie vor Jahren... :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe yogu,

das ist ja schön, wieder von dir zu hören! Und viel besser, dass es dir wieder gut geht und du nach vorne schaust. :smile:

Das hört sich doch alles nicht schlecht an mit deinem neuen Verehrer...;)
Euer Date sogar ganz wunderbar...

Am nächsten Tag wollte ich natürlich schreiben, wie wundervoll ich ihn und den Abend fand, habe es aber gelassen und gewartet, bis er sich meldet

Gut so.

Er sagte, dass er den Abend mit mir "cool" fand und fragte, ob ich nächsten Dienstag Lust hätte, ihn wieder zu treffen und eine kleine Stadttour zu machen, da ich ja noch neu in der Stadt bin und er hier aufgewachsen ist. Eine schöne Idee! So haben wir den Dienstag Abend ausgemacht, aber seitdem tut sich nichts

Hört sich auch super an.
Nach diesem Date hättest du ihm schon schreiben können, dass du seine Idee toll fandest und dir die Stadt jetzt schon viel vertrauter vorkommt.... oder ähnlich.
Er hat ja den Abend organisiert.


Ich hatte ihn gestern noch gefragt, ob er ein Eiscafé empfehlen kann, weil ich am WE mit einer Freundin weggehen werde, und er antwortete auch recht ausführlich, was sein Lieblingscafé ist, und welche Sorten er besonders empfehlen kann. Seither leider nichts.

Also hattet ihr gestern den letzen Kontakt, richtig?

Jetzt warte mal noch das WE ab... vielleicht hatte er eine stressige Woche, ist jetzt unterwegs, was auch immer...
Ich weiss, yogu, wir meinen ja immer "sie müssen sich doch melden!" :lach: ...aber die Herren haben eben auch ihre Prioritäten oder lassen auch gerne mal ein schönes Date für sich sacken... es ist nicht ungewöhnlich, dass mal etwas Zeit dazwischen ist.

Mache dir jetzt ein schönes Wochenende und geniesse das schöne Wetter. :smile:
Alles andere wird sich zeigen. ;)
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Liebe Venus,

danke für deine Einschätzung und dein Lob! Ich habe doch einiges dazu gelernt, seit ich hier bin. :grins: Auch wenn die Umsetzung oft schwer fällt.

Oh, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt: Das 1. Date war am Sonntag, das 2. Date steht noch an. Das ist dann nächste Woche Dienstag, da er vorher keine Zeit hatte.

Aber gut, dass du auch alles noch positiv siehst. Er ist dieses WE auf einem Junggesellenabschied, hat also tatsächlich sicher viel zu tun. Natürlich würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, aber das kann ja noch kommen. Dann werde ich das WE jetzt genießen und ein kleines Beauty-Program mit Nagellack und Masken absolvieren, um für das Date am Dienstag besonders hübsch zu sein. :lach: Ich denke, spätestens am Sonntag oder Montag wird er sich melden, um die Details wie Treffpunkt o.ä. zu klären. Das heißt, ich lasse ihn jetzt erstmal in Ruhe und schreibe nicht? Auch nicht, um ihm viel Spaß auf dem JGA zu wünschen? :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
danke für deine Einschätzung und dein Lob! Ich habe doch einiges dazu gelernt, seit ich hier bin. :grins: Auch wenn die Umsetzung oft schwer fällt.

Du weisst doch, yogu, Übung macht den Meister. ;)

ch denke, spätestens am Sonntag oder Montag wird er sich melden, um die Details wie Treffpunkt o.ä. zu klären. Das heißt, ich lasse ihn jetzt erstmal in Ruhe und schreibe nicht? Auch nicht, um ihm viel Spaß auf dem JGA zu wünschen?

Genau. Du schreibst jetzt nicht! (hast ja gestern erst) und machst dir auch ein schönes WE. :smile:
Er soll den Karren ziehen und nicht du, yogu.
Zeige ihm, dass du es auch ohne ihn schön hast.
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Genau. Du schreibst jetzt nicht! (hast ja gestern erst) und machst dir auch ein schönes WE. :smile:
Er soll den Karren ziehen und nicht du, yogu.
Zeige ihm, dass du es auch ohne ihn schön hast.

Der Gentleman hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich bin gerade ein bisschen traurig. :( Wer weiß, ob das Date am Dienstag überhaupt noch steht. Selbst, wenn man das ganze WE unterwegs ist, könnte er doch eine kurze Nachricht schreiben. Ich habe gerade gesehen, er ist sogar bei WA online (diese blöde Funktion!). Wir haben ja jetzt seit Donnerstag Vormittag nichts voneinander gehört. Venus, bist du sicher, dass ich nichts schreiben kann? Nichtmal einen kurzen Wochenend-Gruß? :blush: Vielleicht wartet er ja drauf...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Yogu, das sind ja schöne Neuigkeiten Deines Treffens:smile:. Vertrau einfach darauf, dass bisher alles gut gelaufen ist und dass das Treffen am Dienstag steht:smile: Er hat ja selbst nach gefragt und war am WE mit JGA beschäftigt, es ist doch heute erst der 3. Tag;). Schön positiv denken, dass er sich bzgl des Treffens schon melden wird. Du hattest ihn wegen des Tipps doch das letzte Mal angeschrieben und sicherlich dafür bedankt. Jetzt lass ihn wieder den Anfang machen. Bin da zuversichtlich:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Okay, Leila (schönes neues Profilbild übrigens!), warten wir mal ab. Ich bin zwar etwas skeptisch, aber er scheint ja wirklich unterwegs zu sein dieses WE.

Erinnert ihr euch übrigens an den Lehrer? Mit dem hatte ich mich ja einmal getroffen, bevor ich mit dem Ami zusammenkam, und ihm dann eine Absage geschickt, weil er zu sehr rumgeeiert hat. Mit dem schreibe ich jetzt wieder. :lach: Und eigentlich gefällt er mir immer noch. Er sieht gut aus, ist witzig, intelligent, aber wieder soooo langsam. Zwar schreibt er immer lange SMS, aber dafür braucht er auch jedes mal 2 oder 3 Tage. In seinem Profil schreibt er, dass man sich bei Sympathie lieber treffen solle, als ewig zu schreiben, aber bei mir habe ich das Gefühl, er hält mich warm. Ich schreibe mal seine letzte SMS von gestern hier rein, für die er 3 Tage gebraucht hat: Hey, ein Staubsauerroboter, das macht bei einem Haustier auch Sinn. Bist du damit zufrieden? Ich war gestern bei meinem Bruder auf einem Spieleabend. Wir haben das Kartenspiel Wizzard gespielt - eine Hass-Liebe. :lach: Spielst du auch gerne? Und wenn ja, was? Die neuen Temperaturen unter 30 Grad sind ja echt genial, ich wusste gar nicht mehr, wie sich das anfühlt. Wieviel Katzen hast du denn? Dürfen sie auch die Wohnung verlassen?

Ihr seht, für eine SMS nicht wenig, und Fragen stellt er auch, aber wieso kommt er denn nicht mal in die Puschen? Wenigstens telefonieren könnten wir doch mal. Letztens fragte ich ihn übrigens, ob es bei ihm auch so heiß sei, und er antwortete: Ja, wir wohnen jetzt nicht so weit voneinander weg, dass wir uns in unterschiedlichen Klimazonen befinden...;)

Aber offensichtlich doch zu weit, um mich persönlich sehen zu wollen...
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Er schreibt zwar viel und stellt Fragen, aber irgendwie gähnend langweilig. War der auch nicht so geizig?
Man sagt ja Frauen manchmal nach, dass sie nur an einer Brieffreundschaft interessiert ist, vielleicht hat er auch einfach nur Bock, ein bisschen hin- und herzuschreiben...
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ja, Leila, der Lehrer ist nicht gerade flirty. Das war er schon damals nicht. Gut, manche Männer können das vielleicht nicht. Meint ihr, den kann man irgendwie anheizen?

Der Gentleman hat sich zwar gemeldet, aber nur sehr lauwarm, wie ich finde. Bin ein bisschen enttäuscht. Er hatte ja angekündigt, dass er sich was für morgen überlegt, und "vor lauter Ideen platzt", aber er klingt nicht mehr so, wie vor einer Woche. Oder bilde ich mir das nur ein?

Gentleman: Wie war euer Eis? Der JGA war ganz lustig. So richtig mit Lagerfeuer und Zelten.
yogu: Cool! Das Eis war gut, aber wir waren nicht bei *seiner Empfehlung*, sondern woanders.
Gentleman: Aaah, das Eis kommt natürlich nicht an *seine Empfehlung* ran. Na dann müssen wir das machen.
yogu: Gerne, bin gespannt.

Er hat immer noch keine konkrete Uhrzeit oder einen Treffpunkt für morgen genannt. Geschweige denn sowas wie "Ich freue mich". :( Soll ich jetzt einfach abwarten, was er morgen schreibt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.737
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben