Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Amidala, wie lief denn dein Business Event gestern?
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ihr Lieben :herz:

Hier ein längst fälliges Update.

Hatte so einige Hochs und Tiefs...Rollercoaster Life par exellence...:nanu:
Und war noch in den Ferien...deswegen nun hier:


Business-Event

Verlief in etwa so ab.
(den ganzen Businesskram lass ich mal weg :lach: und komme direkt zu den Jungs :coolwink:)

Erster Abend: Natürlich war Lockenkopf da. Wir sahen uns recht spät am Abend, schon beide bisschen Bier getrunken, aber wir begrüssten uns nett. (muss sagen, ist schon bisschen länger her, also uuuungefähr meine Erinnerung entsprechend)
Hab ihn dann gleich damit aufgezogen, dass er einfach abgehauen sei, und er gar nicht wisse, in welche missliche Lage er mich gebracht hat! Dass ich wohl mitten in der Stadt, mitten in der Nacht, einfach allein gelassen wurde! Und er sich nicht mal verabschiedet habe! Das gehe ja wohl gar nicht.
So quatschen habe ich locker können. Weil nach dem ganzen Ereignis ist der einfach bei mir unten durch und null Gefühle vorhanden.

Er entschuldigte sich, sagte, er sei recht betrunken gewesen und hätte aber unbedingt zu mir fahren wollen. Seine Bekannte, die auch in der Stadt wohne, habe ihn dann aber nicht zu mir fahren lassen wollen, sondern hat ihn mitgenommen.
Also echt!! Wurde gleich noch saurer, als ich eh schon war.
:peitsche:
Dann meinte er jedoch, dass er aber nun hier sei und er mich nie mehr gehen liesse und so gesäusel. Ich machte mir dann einen Scherz draus. Wir gingen zusammen was anschauen und sobald er bisschen von mir weg war erinnerte ich ihn daran, dass er mich ja nicht alleine lassen wollte :grins:

Es kam wie es kommen musste: irgendwann verabschiedete er sich. Höflich. Und meinte, er wolle mir ja nicht zur Last fallen, er gehe nun.

Ich wollte den ja eh nicht mit nach Hause nehmen, da ja echt nix mehr vorhanden war bei mir.

Irgendwann zeitgleich schickte er mir noch eine FB-Anfrage, die ich bis jetzt unbeantwortet liess :coolwink::grins: Ansonsten: nie mehr was gehört.


Wir werden uns jedoch, so klein die Welt und die Szene ist, ganz bestimmt irgendwann wieder die Wege kreuzen. Freundschaftlich. Oder duldend hihihi :lachtsichtot:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Business-Event Tag Zwei

Spund meinte, obwohl ja eigentlich damals der Sonntag so halb im Gespräch war, dass er spontan hier sei, ob wir Kaffee trinken wollten!
Freute mich riesig und da stand er, im Business Outfit, er habe in 1 Stunde noch ein Gespräch. Wir hatten Spass, schmusten bisschen rum, sahen bisschen Konzerte und es fühlte sich gut an. Es war schräg ihn in mitten all den Musikbusiness Menschen zu sehen, so mit Jacket und Lederschuhen, aber süss irgendwie :herz:

Er verabschiedete sich dann, meinte, er sei Abends sowieso um die Ecke, lass uns treffen. Wunderbar!

Ich traff mich dann noch zu einem Business-Treffen, dh ich war soeben daran das Treffen auszumachen, tippte in mein Handy und da grinst mich einer breit an und setzt zur Umarmung an: Jüngling :oh:

Ich voll schockiert innerlich, äusserlich ging ich auf ihn ein. Bisschen blabla, fragt mich, wie es mir gehe usw. Er war schon bisschen angetrunken, ich hatte gerade meine Dose Cider geöffnet, zum Glück diesmal nicht betrunken :lach:

Er kam sofort auf das Thema vom letzten Abend und meinte, es müsse mir nicht peinlich sein. Ich sei einfach ziemlich betrunken gewesen.
Er habe mich damals einfach angeschaut, als wir in dieser Bar sassen und dachte: Amidala, du musst jetzt schlafen. Wir gehen jetzt! Dann nahm er mich ja mit zu sich.

Er fragte an was ich mich noch erinnern könne und erzählte mir dann im Detail, was los war.

:blush:


Dass wir bei ihm zuhause ankamen und ich dann sagte, ich gehe schlafen und verschwand in seinem Zimmer.

Dann kam aber das:
Ich sei dann wieder aufgetaucht und wir hätten rumgeknutscht.
:oh::oh:
Wir seien dann zu ihm ins Zimmer und da habe aber sein Mitbewohner geklingelt, der Schlüssel steckte, er kam nicht rein. Da hat er dann gedacht, es besser sei wenn er mich schlafen liesse.

Mir war das extrem peinlich, er wiederholte sich und sagte, es sei alles ok und lächelte mich weiterhin süss an.

Eigentlich wollte ich einen Frame halten, 'nicht interessiert sein an ihm, eher kühl, gelangweilt etc'. Haute aber überhaupt nicht hin.
Wir haben immer einen solchen tollen Flow mit quatschen. Immer.

Er habe am morgen in die Uni müssen, sorry, gab halt dann kein Frühstück. Ich konterte mit: gab es ja noch nie! Was ihn bisschen verletzte. Weil Kaffee bekam ich ja immer.
Fragte dann sofort, ob wir uns nun haten. Das wäre schade, weil zwischen uns ja 'viel lief' und er mich eigentlich mag. Ich hab ausweichend geantwortet, innerlich dachte ich 'ich kann dich gar nicht haten, wir kommen viel zu gut miteinander aus, checkst du das nicht, du Depp'
:nanu:

Wir quatschten dann über die Band die soeben spielt und über anderes und es fühlte sich so locker an und irgendwann sagte er, dass er echt gern mit mir rede und Zeit mit mir verbringe. Ich konnte dann irgendwie nicht anders, als ihm dies zu bestätigen, dass es mir genau so ginge...
:nanu:

Wir quatschten noch ein bisschen und ich sagte dann, ich hätte noch ein Meeting und müsse los. Da sagte er, dass es ihn sehr gefreut habe mich zu sehen und zu quatschen. Mehrere Male. Wir umarmten uns freundschaftlich zum Abschied.
Ich ging dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Den Typen, den ich danach traf, an diesem Meeting, stellte sich dann als sehr süss heraus :herz: und nur so, seither schreiben wir uns täglich, der gibt richtig Gas. Treffen reichte leider bisher noch nicht, da wir beide zeitlich sehr eingebunden sind.

Just saying :PP :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Zurück zum Spund.

Der tauchte dann wieder auf, wir tranken noch Bier und dann ging er irgendwann heim, weil er am nächsten Tag früh was los hatte. War bisschen traurig, aber ok. Dachte halt, der kommt vielleicht später noch mit. Nix da. So lose sprachen wir über den Mittwoch..mal sehen.

Ich quatschte noch mit seinem Kumpel und der meinte dann noch, ob das was ernstes sei mit mir und ihm, dass sich Spund total verändert habe seit er mich träfe, dass er vorher ein Aufreisser war, Typ Barney, und wie ich das sehe. :::

Ich wich dann total aus und meinte, naja, das dauert bei mir schon bisschen länger...wie lange? ich: na schon so 3, 4 Monate....:nanu:

Spund fragte dann am nächsten Tag noch, ob ich mich gut erholt habe. Wir schickten noch Songs hin und her, die ihm aber zum ersten Mal nicht so gefielen. :::


Immer noch nichts gehört, da schrieb ich ihm frohen Mutes, ob wir uns am Mittwoch sehen. Er gab mir ein Zeitfenster Nachmittags an. Ich war bisschen geschockt, aber nahm halt an. Am nächsten Tag verreiste ich ja für eine Woche.

Wir trafen uns dann zum Kaffee, sehr gemütlich und er meinte dann noch, ihm brach es fast das Herz, als ich ihn so ansah, und fragte ob er schon gehen müsse, am letzten Wochenende :herz: fand das so süss...
Wir machten dann aus, uns die Woche drauf am Sonntag zu sehen und 'einfach mal den ganzen Tag zusammen chillen'
Ich freute mich.

Schickte ihm dann noch eine Nachricht 'war schön, dich zu sehen' was er erwiderte und nochmals bestätigte, dass er sich sehr auf den Sonntag freue.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Daraufhin hörte ich 1 Woche nichts von ihm.
Während meinen ganzen Ferien. Nada.

:oh:::::cry

(stimmt nicht ganz, schickte ihm am ersten Tag noch ein Foto von mir in einem schönen Kleid bei einem Fest, er meinte ich sehe atemberaubend aus)


1 Woche also nix.

Bei der Rückkehr ging ich mit echt gemischten Gefühlen an die Sache und schrieb ihm einfach mal: Home sweet home 'herzchenaugen' fühlt sich gut an

Er fragte am nächsten Tag erst (obwohl er mehrmals online war!) wie meine Ferien waren. Ich antwortete ihm.
Das war am Freitag letzte Woche.

Samstag kam nix. Man beachte, wir hatten ja eigentlich für den Sonntag ein Date. Er meinte ja damals, er freue sich schon. Aber ich hab nie was gehört.

Am Sonntag hielt ich es dann nicht mehr aus und meinte:
Es sei schönes Wetter ob wir uns am See träfen.

Er sendete dann eine Sprachnachricht, 'können wir machen, ich solle mich melden wenn ich da sei'

Kurz darauf rief er mich an, und meinte, er sei später noch mit seinen Kumpels (die üblichen Verdächtigen) und ich solle mich doch einfach dazugesellen.

Da ich einfach nicht zuhause bleiben wollte, ging ich da hin.

Es war seltsam. Erst kühl, ich quatschte nur mit den Kumpels. Dann fragte er mich aber irgendwas und berührte mich am Rücken.
Wir gingen dann alle essen und er sass mir gegenüber, kein Körperkontakt also.

Wir gingen dann Richtung Bahn und ich fragte, wie ich halt so bin, ob wir noch ein Bier trinken irgendwo. Die Kumpels verneinten, er meinte aber, er komme gern.

Da wurde es dann super gemütlich, wir fanden eine tolle Bar, er legte den Arm hinter mich, wir quatschten, küssten uns.

Leider wurde ich wegen einer Sache dann plötzlich emotional, sagte, ich müsse kurz an die frische Luft. Es ging keine 2 Sekunden, da stand er neben mir, mit meiner Jacke in der Hand und legte sie mir um die Schulter...umarmte mich, hörte mir zu. Das war sehr süss.

Wir verabschiedeten uns dann. Er wollte ja erst zu mir, meinte dann aber, vielleicht sei es besser wenn ich erst mal bisschen Ruhe habe.

Eigentlich wäre das Gegenteil der Fall gewesen, aber es war ganz ok so am Ende.
Ich schlief sehr gut.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Beim Verabschieden meinte er noch, ich solle ihm einen Song schicken, was ich am nächsten Tag tat und so kam ein kleiner Chat zustande, und er kam dann spontan zu mir. Diesen Montag Nachmittag. Wir quatschten über ernste Themen die die Welt betreffen. Fragte mich dann noch, ob ich Anfangs Mai ein Wochenende wo hin reise mit ihm zu einem Kumpel. Ich war sehr überrascht, kaufe ihm die Frage nicht so ab, bejahte aber, ich hätte Lust.

Und dann ging es nur noch körperlich weiter. Es war sehr schön.
Abends ging ich dann an ein Konzert, er verabschiedete sich mit 'gib Bescheid, wie es war!'

Tat ich aber nicht.
Am nächsten Tag hakte er dann nach. 'Wie war es gestern?' ich antwotete und dann kam noch eine Frage. Wieder Antwort.

Und das wars.
Wieder nix gehört.

:oh::oh::oh:

Ich werd aus dem nicht schlau.
Echt null.

Muss auch sagen, meine Gefühle sind echt abgelascht während meinen Ferien. Da kam einach nichts und der Businessman, der schrieb jeden Tag. Das ist einfach ein anderes Kaliber.
Ich muss wohl einfach einsehen, dass von Seiten Spund einfach keine Gefühle da sind. Sonst würde er sich nicht so seltsam benehmen.

Er verreist übrigens dieses Wochenende. Ich glaube nicht, dass wir uns vorher noch sehen.
Und nachher... :Nichtwissen:
 
C

Closer

Gelöschter User
Hey meine süße:herz:

Habe gerade dein Update gelesen, wie geht es dir und gibt es etwas Neues?

Ich denke, Spund, weiß selber nicht was er will bzw. kann dich auch nicht ganz einschätzen.:coolwink:


Businessman?!:grins:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
:grins::grins:Hi Closer :herz:

Mit gehts zur Zeit sehr gut eigentlich :)
Hab bisschen getindert und ein, zwei Dates ausgemacht.
Spund ist ja verreist zur Zeit und mit Businessman treffe ich mich nächstes Wochenende :smile:

Mit dem nicht einschätzen können hast du recht. Ich bin auch nicht Ultra verbindlich, wobei schon in letzter Zeit hauptsächlich ich mich gemeldet habe. Hab ihm vor der Abreise noch eine Sprachnachricht geschickt. Kam auch eine zurück. Aber ich denke, da wird nicht extrem viel mehr geschehen.

Mal sehen was der Frühling bringt :grins::coolwink:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Amidala, dann mal viel Spaß für deine Date-Woche und viele wunderschöne Momente :smile:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi ihr lieben.
Hier mal wieder ein Update.

Spund hatte sich dann doch noch gemeldet.
Er sei in der Bar so und so, ich könne auch vorbeikommen falls ich wolle.
Sorry, dass er sich 2 Wochen nicht meldete, war viel los etc.
Ich ging nicht gross drauf ein und das war es nun.

Spund - tschüss
:weg_damit:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Die Date Woche war schrecklich und nicht erwähnenswert.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hab mich jetzt bisschen upgedatet bei allen und werde morgen noch versuchen ein ausführlicheres Update zum Besten zu geben....I'll try

Jetzt erst mal schlafen
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hey Amidala!

Ja, ich bin zurück (wollte nicht bei Therry im Strang posten).
Ich lese in der Bahn immer hier und da mit und wenn es die Zeit zulässt, versuche ich ich wieder aktiv einzuklinken. In meinem neuen Job habe ich mich langsam eingelebt, nun hab ich wieder etwas mehr Freizeit - und morgen wird mein Umzug sein :)

Was gibts denn bei dir neues? Gab es wieder neue Dates?

LG Nahla
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe, strenge, kluge Amidala :herz: :D

Es wird einen Grund dafür geben, dass dein Update nicht zustande kommt, und das ist ok so! :herz:

Ich lass dir mal einen lieben Drücker da!
:Kuss:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben