Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ihr lieben Mädels, es gibt doch nach einer gefühlten Ewigkeit eine Reaktion! :lach:

Danke für die liebe Nachricht Kusssmiley

Mit Hilfe im Hintergrund war die Antwort (bielen lieben Dank an dieser Stelle! :Kuss:)

Aber gerne doch.

:rofl: genau!! Der denkt schon nicht, dass du das ernst gemeint hast, oder?

Tja, wenn ein Dankeschön für eine "einfache" Geburtstagsnachricht so lange dauert, wohl eher nicht! :lach:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Nun, dieses Geschreibsel hatte sich ergeben...

[17.5. 15:51] TS: Hi Zuckerschneckchen, könntest du mir einen kleinen Gefallen tun und mal schauen, ob die VIN bei euch in der Datenbank zu finden ist?
[17.5. 15:51] TS: Danke!

[17.5. 15:53] AM: Zuckerschneckchen zurück... ich kuck gleich mal
[17.5. 15:56] AM: Haben wir noch nicht gehabt


[17.5. 15:57] TS: Ok, danke nochmal...

[17.5. 15:59] AM: Gern geschehen
[18.5. 07:47] AM: Hast dir ein anderes Auto gekauft?


[18.5. 08:10] TS: Ich bin auf der Suche nach was Neuem, das wäre eine Alternative.

[18.5. 08:13] AM: Wenn du wieder mal nach "Wohnort" fährst, kannst ja mal parken und quatschen mal
[18.5. 08:13] AM: "SmileyzeigtZähne"


[18.5. 08:37] TS: Der "Pkw" bei AH ist leider verkauft... weiss noch nicht wann ich wieder dort bin. :coolwink:

[18.5. 09:55] AM: Achso
[18.5. 10:42] AM: Hab es ja auch nicht auf ein neues Auto bezogen


[18.5. 10:50] TS: So so, worauf denn? (SmileymitMonokel)

[18.5. 10:58] AM: Sich mal sehen

[18.5. 11:28] TS: Ahh, okay... gut zu wissen. ;)

[18.5. 11:49] AM: Mach‘s mal... würde mich freuen ;)
[18.5. 13:30] TS: Weiss noch nicht, bin zeitlich gerade unter Druck.

[18.5. 14:01] AM: Wenn du mal Zeit und Lust hast

[19.5. 19:34] TS: Lass dir was einfallen, was mich dahin führen muss... dann mach ich's vielleicht mal. :PP

Der aktuelle Stand ist nun, dass ihm bis heute nix eingefallen ist... dafür aber dem Grafiker...:PP Er lud mich für Samstag Abend zum Essen ein... natürlich am besten mit Übernachtung meinerseits... was sagt man dazu! :PP

Meine Frage nun an euch Mädels... wie reagiere ich, falls er mir "zufällig" über den Weg läuft und quatschen will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine Frage nun an euch Mädels... wie reagiere ich, falls er mir "zufällig" über den Weg läuft und quatschen will?
Meinst damit AM?

Ich frage mich bei dem, warum er Dich "antanzen" lassen will, selber aber nicht in die Pötte kommt, um Dich zu sehen. ()
Er lud mich für Samstag Abend zum Essen ein... natürlich am besten mit Übernachtung meinerseits... was sagt man dazu!
Der Grafiker gefällt mir da viel besser. :PP
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ja, genau den meine ich. ER und der Grafiker wohnen (:lach:) von einander entfernt und kennen sich. Wenn ich beim Grafiker parke, wie das letzte mal, kann AM mein Auto sehen. Er hat von seinem Wohnzimmer vollen Blick auf den Parkplatz. :lach:

warum er Dich "antanzen" lassen will
Gute Frage, Goldstück. Vermutlich will er nicht investieren. In der Vergangenheit hab ich das viel zu viel getan, daran wird er sich gewöhnt haben. Außerdem hat er sicher gemerkt, dass ich mich von ihm nicht mehr von seinem "Gejammer" aus dem Mauseloch holen lasse. Und wenn ich ja schon mal da bin (bin mir ziemlich sicher, dass sich der Grafiker und er unterhalten haben) kann man das Ganze mal persönlich austesten. ()

(Falls hier Männer mitlesen sollten... wie ist das eigentlich, wenn Männer unter sich sind... werden neue "Eroberungen" besprochen/Fotos gezeigt, oder eher nicht???)

Der Grafiker gefällt mir da viel besser.
Er ist auch total zugewandt und sehr rührig, was Unternehmungen angeht. Daran musste ich mich erst einmal gewöhnen. Ganz anders als AM, wobei es der Affärensituation zuzuschreiben ist.
Leider hat eben auch der Grafiker so eine Baustelle, die für eine Beziehung ein Ausschlusskriterium wäre. Zurzeit genießen wir gegenseitig einfach nur die Treffen und die gegenseitige Nähe. Tut uns beiden auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Stimmt der Grafiker macht mehr her.....
Er ist zugewandt gibt sich Mühe.
Er versucht ja auch noch die harte Nuss TS zu knacken :coolwink: ist also noch im Jagdmodus

Das Problem ist nur solange der AM noch im hübschen Köpfchen herumspuckt beißt dich wohl der Grafiker da ein bisschen die Zähne aus. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Er ist zugewandt gibt sich Mühe.
Er versucht ja auch noch die harte Nuss TS zu knacken :coolwink: ist also noch im Jagdmodus
Der Gute überstrapziert nun die ganze Sache, leider. Er schrieb mir heute, ich solle mich mal telefonisch bei ihm melden, es ginge um das morgige Date. Hab nix weiter dabei gedacht und zurückgerufen. Und was dann kam versetzte mich wieder kurz in Aufruhr. :oh:

Er erzählte mir, dass Freunde ihn für morgen zum Fussball-Abend mit Essen eingeladen hätten, ob ich denn Lust hätte mitzukommen und seine Freunde kennenzulernen. :::Meine Begeisterung hielt sich sehr in Grenzen. Der nächste Vorschlag seinerseits war, wenn ich das nicht möchte, wir etwas mit seinem Bruder unternehmen könnten. Was denkt er sich? Beiderseits waren wir doch der Meinung, dass das keine Beziehung wird, aus diversen Gründen. :shakehead:

Ich glaube, ich muss es mit ihm beenden. Es tut ihm offensichtlich nicht gut, wie er am Telefon zugegeben hat. Er will mehr, das kann und will ich nicht geben.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hi icke,

es sind immer wieder diese Up´s and Downs... kennst es ja selbst...:smile:

Der Holzkopp meldet sich ab und zu mal und sondiert die Lage. Aber was Konstruktives kommt eben dabei nicht zustande. Das maximalste war ein S6-Chat, wo er ziemlich angefixt schien. Er fragt auch ob, er noch vorbei kommen sollte... aber das lehnte ich ab, da es bereits ziemlich spät war. Ein paar Tage später das gleiche Spiel, da hätte er kommen dürfen... ABER... er kam nicht!

Kennt man ja schon von ihm und mein Bauchgefühl hatte es mir auch so prophzeit.

Von daher... nix neues, liebe icke! :lach:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Deinen Optimismus möcht` ich haben! :lach: So dreist wird er doch nicht sein, oder?
Obwohl... bei ihm weiß man nie! :PP Wenn er kombiniert könnte er wissen, dass dieses WE sturmfrei ist... :lach:
Na trau ihm da mal nicht zuviel zu :schuettel:
Kombinieren und dann entsprechend wissen...

Das er nicht der hellste Stern am Firmament ist wissen wir ja schon. Aber den leitest Du schon auf den entsprechenden Weg der direkt zu ... Dir führt. Nur muss er denken das er auf die glorreiche Idee gekommen ist
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Mädels,

an diesem wunderschönen Sonntag ist es Zeit mal wieder ein Update einzustellen.

AM meldet sich in lezter Zeit immer öfter und versucht die Lage zu checken.

Gestern Abend war es wieder einmal soweit, er fragte was ich abends so anstelle. Wir schrieben etwas... ich halt sehr zirückhaltend... und was soll ich sagen...

NACH RUND 10 MONATEN klingelte es tatsächlich an meiner Tür.

Bis es klingelte hatte ich eim mulmiges Gefühl, dass er wieder zurückrudert.

Er hatte ein Geschenk für mich dabei, um sich für seine letzte Aktion zu entschuldigen.

Nun gut, haben dann bisschen gequatscht und Wein getrunken. Gefühle, Beziehungsthemen und dergleichen wurden dabei ausgespart. Mir ist dabei aufgefallen, dass zwischen uns ein großer emotionaler Abstand war. Irgendwie schien es, dass weder er noch ich zuviel von sich preisgeben wollten. (Hoffe mal, das war richtig so :lach:)

Naja, dann ging er (wie gewünscht) auf Tuchfühlung was kurz darauf auch "eskalierte". :lach::blush: Spass hats gemacht. :PP

Später konnte er es sich dann nicht verkneifen mal nachzubohren, was ich denn in seinem Ort manchmal treibe... eigentlich wolle er es gar nicht wissen... aber ist das der und der??? :lach::lachtsichtot: Den Typ kennt er, er ist ganz in Ordnung... ich nur, jup der ist ganz nett...

Übrigend hatte mich AM an dem Sonntagmorgen als vom Grafiker heim gefahren bin auch gesehen! :rofl:

So, nun bin ich gespannt wie es weiter geht. Bisher gab es keine Nachricht.

Ihr Lieben, es ist der Beweis dafür, dass sie sich erstens wieder melden werden und zweitens im Gras zu ziehen nix hilft; sie müssen es selbst wollen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag! :verliebt:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo True


Natürlich melden sich alle wieder...

Nun gilt es weiter hinter ihm zu bleiben ... Aber daß packst Du schon.

Das erste Treffen nach 10 Monaten??? Ok das es so lange her ist war mir so nicht bewusst. Gut dann auf zum nächsten....:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.860
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben