Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

Kann Vertrauen erlernt werden?

  • Ja

    Stimmen: 22 62,9%
  • Nein

    Stimmen: 4 11,4%
  • Nur mit professioneller Hilfe

    Stimmen: 9 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Oder er ist so unsicher, dass er nicht weiß was er tun soll.

Das Entscheidende ist, wie lange du beides "erträgst".;)
Ja, ich denke auch, dass er nicht weiß was er tun soll... Zeit mit mir zu verbringen ist schon wieder nicht richtig... Denn er weiß nicht, was er will... Einen Tag will er undam nächsten wieder nicht...

Nur wie setze ich dem ganzen ein Ende? Freundlich und ohne ihn wegzuschieben?

Was denkst du, Salidos?

Versuch allein darauf deinen Fokus zu richten

Ist schwer, wenn man sich nicht konzentrieren kann... Ab Nachmittag ist Ablenkung da, aber bis dahin muss ich stark sein und durchhalten...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was denkst du, Salidos?

Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen.
Das Ergebnis aber ist das gleiche.
Dir geht's nicht gut.
Ich würde da keine großen Ansagen an ihn machen. Warum auch?
Zieh dich etwas zurück.
Er kann/muss mehr Invest zeigen.
Geht er nicht darauf ein, hast du einen weiteren Baustein für deine endgültige Entscheidung.

Ist schwer, wenn man sich nicht konzentrieren kann... Ab Nachmittag ist Ablenkung da, aber bis dahin muss ich stark sein und durchhalten...

Siehst du, die Situation jetzt tut dir nicht gut.
Trotz Vorbereitungen für die Feier.
Dein Ex nimmt noch zuviel Platz bei dir ein.
Ich weiß, dass es schwer ist das für sich selbst zu ändern.
Aber du hast nicht wirklich eine Wahl.
Ansonsten bleibst du auf der Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo röschen,

denk mal an die Wölfe und welchen du gerade wieder fütterst, vllt hilft dir auch ein blick auf die Listen.
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Danke dir Wolf... Die Wölfe hatte ich schon wieder verdrängt... Ich muss bei einem bleiben, das tat/tut mir gut... Diese blöden negativen Gedanken nerven mich... Die Listen hängen offensichtlich an meiner Pinnwand, die muss ich mal wo anders hin hängen, irgendwann gewöhnt man sich dran und beachtet sie nicht mehr... :shakehead:

Salidos... Du hast Recht... Er ist an einigen Tagen noch viel zu präsent in meinem Kopf... Gerade an den schlechten Tagen... An den guten genieße ich nur...

Igno-Taste ist das Einzige, was im Moment hilft... Bin gespannt, was sich in den nächsten Tagen verändern wird...
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Juhuuu ihr Lieben...

Bin ich kaputt jetzt... :zzz: Die Überraschung ist gelungen... Sohni hat sich tierisch gefreut und alle Kids waren super drauf... Hat so einen Spaß gemacht... Meine Mutter hatte ein Picknick vorbereitet und es ist super angekommen... Kurz mal Gedanken an Exi zwischendurch, weil die Kids mich drauf angesprochen haben, wo denn Sohnis Papa ist... Dann kam auch noch ein Schluckauf dazwischen, der sofort wieder vorbei war, als ich an Exi dachte... Naja, alles in allem ein toller Nachmittag und früher Abend mit zufriedenen Kids... :herz:

Zu Hause angekommen war Exi schon zu Hause, kam Sohni Gute Nacht sagen und verschwand wieder... Erst als ich dann draußen saß kam er aus seiner Gartenecke in der er gelernt hatte und begrüßte mich recht freundlich... Hab freundlich zurück gegrüßt... Er fragte dann nach der Party für Sohni, berichtete ihm kurz, dann berichtete er mir von seinem Tag... Und dann bin ich rein und liege seither lang... Ich war sehr abgeklärt, habe nichts von mir erzählt - wollte auf der Elternebene bleiben und dennoch kühl und distanziert wirken...

Aber wir ichs gesagt hab: Ein Funken Sehnsucht und er ist wieder da... :lach: War mir leider nicht genug Invest seinerseits, deswegen hab ich ihn dann sitzen lassen... Hätte ja auch mal nach mir fragen können...

Herzrasen ist noch nicht weg... Aber ich fühle mich heute soooo gut nach der gelungenen Überraschung fürs Kind... Er hat sich mehrfach dafür bedankt, obwohl er sonst nicht so ist... :herz: Ich lieb ihn so sehr...

Jetzt wird geschlafen... Bin alle für heute... :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Huhu ihr Lieben...

Kleines Update vom Tag:

Wir haben heute alle draußen im Garten verbracht und die Sonne genossen... Die Herren haben sich ums Auto und den Rasenträcker gekümmert, ich mich um mein Beet und später saßen wir alle zusammen und haben geschnackt...

Exi spielte dann am Handy rum, machte ständig Wischbewegungen und zeigte dann dem Nachbarn eins der Mädels... Ich wusste sofort was los ist und meinte bloß: "Diese Wischgesellschaft heutzutage :shakehead:!" Und lächelte... Ihr wisst sicher auch, was er gemacht hat... Ich nahms mit Humor... Kurz darauf fragte er mich, ob ich grillig bin!? "Mach doch, bist doch ein freier Mann!" :zwinkern: Er darauf: "Naja, manchmal bin ich mir da nicht so sicher!" Später fragte er mich dann, ob ich schon was in Aussicht habe... Meine Antwort war sicher nicht die Beste: "Klar, ich genieße die Aussicht!" Und zeigte auf den Garten... Wiederum etwas später fragte er mich, woher ich weiß, dass man wischen muss... Ich meinte bloß, dass sie das im TV des Öfteren schon auseinander genommen haben...

Was hab ich denn von diesem Orbiter schon wieder zu halten? Er war auch recht distanziert heute, was ich jederzeit gespiegelt hab... Auch seine Gestiken und Mimiken... War wie immer recht kühl, ohne Emotionen und sehr auf Abstand bedacht...

Warum muss ich so ungeduldig sein? Das nervt mich tierisch... Wir waren schon einen Schritt weiter und er verkriecht sich nun wieder... :shakehead: Das nur, wegen dem Nummernwechsel... Ich kapiers nicht mehr...

Mir gehts sonst ganz gut... Jeden Tag ists anders... Hätte gern eine Konstante, aber die krieg ich nur hin, wenn ich konstant bei mir bleibe...

Wie macht ihr das an schlechten Tagen? Was macht ihr, wenn euch die schlechten Gedanken einholen? Ablenken ja, das kann ich auch, aber ich will mich nicht ständig ablenken müssen... Vorher will ich den Schalter finden, bevor die Gedanken kommen und ich mich ablenken muss...
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Wie kriege ich ihn dazu endlich mit dem Alten abzuschließen und mir das nicht immer alles vorzuhalten?

Ich bitte ihn immer wieder, das doch endlich ruhen zu lassen, aber damit schweige ich es ja tot... Wenn er weiter drauf besteht, dann sage ich ihm, dass ich mit dem Alten abgeschlossen hab, einen Haken dahinter gesetzt habe und nun neu anfange... Für den Moment ist dann erstmal Ruhe, aber er holt es immer wieder hoch und will unbedingt über alles reden und hörte in der Vergangenheit auch immer die gleichen Antworten... Mittlerweile will ich das endlich ruhen lassen...

Habe ihm auch gesagt, dass ich mir gerade nicht mehr sicher bin, ob ich mich auf einen neuen Versuch einlassen kann und will, eben weil es mich auch sehr verletzt hat und ich Angst vor erneuter Verletzung habe... Auch habe ich ihm gesagt, dass wir gerne unsere gemeinsame Zeit genießen können und sollten und schauen, wie es sich entwickelt... Auch da muss ich mich immer wiederholen...

Wie kriege ich das gelenkt? Wenn ichs überhaupt gelenkt bekomme?

----------

Er war heute schon wieder etwas zugewandter, bin trotzdem hinter ihm geblieben und war selbst noch sehr distanziert... Dann sprach er mich eben wieder darauf an (s.o.)... Jedes Mal dann wenn er mit einem solchen Gespräch kommt, dann nähert er sich wieder an und ich bleibe distanziert... Irgendwann ist dann wieder irgendwas und er ist wieder weg...:shakehead:

Kann ich daran etwas verändern?
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Wie kriege ich ihn dazu endlich mit dem Alten abzuschließen und mir das nicht immer alles vorzuhalten?

Das bekommst du nicht hin. Das ist ein Prozess den er selber starten muss. Der beste Weg hier ist wirklich in ruhe lassen , so schwer das auch ist.

Habe ihm auch gesagt, dass ich mir gerade nicht mehr sicher bin, ob ich mich auf einen neuen Versuch einlassen kann und will, eben weil es mich auch sehr verletzt hat und ich Angst vor erneuter Verletzung habe... Auch habe ich ihm gesagt, dass wir gerne unsere gemeinsame Zeit genießen können und sollten und schauen, wie es sich entwickelt... Auch da muss ich mich immer wiederholen...

Nimm dir hier die Zeit die du brauchst um dir deiner Gefühle sicher zu werden. Nur wenn du auch wirklich sicher bist, kannst du dich entsprechend verhalten.

Irgendwann ist dann wieder irgendwas und er ist wieder weg...:shakehead:

Kannst du uns sagen bei welchen Themen das passiert ?
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Guten Morgen Prime...

Lieben Dank für deine Worte...

Der beste Weg hier ist wirklich in ruhe lassen , so schwer das auch ist.

Du meinst, ich soll ihn in Ruhe lassen? Ich frage nur zum Verständnis...

Letztlich mache ich das ja, er kommt immer auf mich zu und verwickelt mich ins Gespräch und im Laufe dessen, spricht er immer das an, was ihm gerade durch den Kopf geht...

Während der Gespräche (über Gott und die Welt) bin ich dennoch sehr distanziert, höre ihm zu und sag auch mal meine Meinung, wenn ich denn eine habe... Die Gespräche sind auch etwas, was er sehr geschätzt hat, was ich ihm im Moment aber etwas vermiese...:coolwink: Soll ja merken, dass etwas anders ist und etwas fehlt...

Nur wenn du auch wirklich sicher bist, kannst du dich entsprechend verhalten.

Ich bin mir sicher, dass ich gerne die Zeit mit ihm verbringe und auch jeden Moment genießen möchte... So, dass man sich langsam wieder annähert... Nur er will dem ganzen einen Stempel geben und einen Beziehungsstatus verpassen...

Er hat Angst, dass das "Genießen" dann so lange geht, bis ich einen anderen gefunden hab...

Wie soll ich mich denn da verhalten?

Kannst du uns sagen bei welchen Themen das passiert ?

Letztes Mal wars der Nummernwechsel, davor mein Ausraster ihm gegenüber, zwischen drin ein Treffen mit einer Bekannten, was ich ihm nicht sofort sondern ein paar Tage später erzählt habe... Er sagt immer, ich solle glaubwürdiger rüber kommen...

Es ist sein KK, was immer alles kaputt macht und deswegen hab ich auch Angst, mich wieder voll auf ihn einzulassen...

------------

Gestern suchte er noch viel Körperkontakt, saßen abends noch auf der Bank im Garten und er so dicht neben mir, dass sich unsere Arme berührten (fast kuschelnd, denn ich spürte sein Gewicht an mir), sogar vorm Nachbarn berührte er mich immer wieder... Er lud mich auch auf die Maiwanderung des Dorfvereins ein (Wanderungen finden 2mal im Jahr statt und wir waren bei jeder dabei)... Heute morgen kam er, bevor er los fuhr und meinte, dass er gestern so kaputt war, dass ers nicht nochmal geschafft hätte mit mir eine zu rauchen... Schien ihn geärgert zu haben...

Ich weiß gerade nicht mehr, ob es richtig ist so distanziert zu bleiben... Im Moment, weiß ich auch nicht, wie ich mich ihm gegenüber richtig verhalte, so dass es doch irgendwann wieder funktionieren kann...
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Du meinst, ich soll ihn in Ruhe lassen? Ich frage nur zum Verständnis...

Vorwürfe kommen weil der andere nicht weiß wie er damit umgehen soll. Ich habe bei meinem EB die besten Erfahrungen mit in Ruhe lassen gemacht oder eben mal voll einen rauszuhauen ( danach war eine sehr lange KS vorhanden )

Es ist sein KK, was immer alles kaputt macht und deswegen hab ich auch Angst, mich wieder voll auf ihn einzulassen...

Er verunsichert es mit seinen Gefühlen und diese beeinflussen dich. Er muss mit seinem KK selber zurecht kommen und vor allem heraus finden was er will und was nicht.
Solange er das nicht weiß wirst du auch in deinem Chaos bleiben

Ich weiß gerade nicht mehr, ob es richtig ist so distanziert zu bleiben... Im Moment, weiß ich auch nicht, wie ich mich ihm gegenüber richtig verhalte, so dass es doch irgendwann wieder funktionieren kann...

Mach dir darüber keine Gedanken. Aus Nähe wird Distanz und aus Distanz Nähe.
Es muss nur bei ihm ankommen
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey ihr Lieben...

Kleines Update zu uns:

Wie es mir scheint, freundet Exi sich derzeit mit dem Gedanken an, altes ruhen zu lassen und die Zeit mit mir zu genießen... Er redet nicht mehr übers Alte, plant gerade den gemeinsamen Gemüsegarten, verbringt viel Zeit mit mir, er macht mir das Tor auf, wenn ich los fahre... Klar setze ich noch auf das Nähe Distanz Spiel... Das scheint zu wirken... Er sucht immer Kontakt, über WA zB. schreibt er jeden Tag als Erster oder im Garten sucht er ständig meine Nähe... Er kommt mittlerweile auch des Öfteren an und drückt mich einfach so oder legt den Arm um mich, was ich alles immer nur kurz zulasse...

Wie funktioniert dieses Push&Pull? Wäre das vielleicht schon angebracht? Kann ich damit noch ein bisschen schubsen, oder sollte ich es erstmal si weiter laufen lassen?

Letztlich bin ich gerade auf dem Standpunkt, dass ich die Zeit und die Aufmerksamkeit genieße, aber immer noch Angst hab mich auf ihn voll einzulassen, dass er sich wieder zurück zieht, wenn ihm was quer schießt...

Positiv muss ich euch auch noch berichten, dass er selbst checkt, dass sein negatives KK nicht immer angebracht ist und auch einiges bei ihm kaputt macht... Das hat er mir vor ein paar Tagen so gesagt... Hoffe, dass er diesen Gedankengang fest hält und nicht wieder verwirft...

Genießt das lange WE...
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Hey ihr Lieben...

Kleines Update zu uns:

Wie es mir scheint, freundet Exi sich derzeit mit dem Gedanken an, altes ruhen zu lassen und die Zeit mit mir zu genießen... Er redet nicht mehr übers Alte, plant gerade den gemeinsamen Gemüsegarten, verbringt viel Zeit mit mir, er macht mir das Tor auf, wenn ich los fahre... Klar setze ich noch auf das Nähe Distanz Spiel... Das scheint zu wirken... Er sucht immer Kontakt, über WA zB. schreibt er jeden Tag als Erster oder im Garten sucht er ständig meine Nähe... Er kommt mittlerweile auch des Öfteren an und drückt mich einfach so oder legt den Arm um mich, was ich alles immer nur kurz zulasse...

Wie funktioniert dieses Push&Pull? Wäre das vielleicht schon angebracht? Kann ich damit noch ein bisschen schubsen, oder sollte ich es erstmal si weiter laufen lassen?

Letztlich bin ich gerade auf dem Standpunkt, dass ich die Zeit und die Aufmerksamkeit genieße, aber immer noch Angst hab mich auf ihn voll einzulassen, dass er sich wieder zurück zieht, wenn ihm was quer schießt...

Positiv muss ich euch auch noch berichten, dass er selbst checkt, dass sein negatives KK nicht immer angebracht ist und auch einiges bei ihm kaputt macht... Das hat er mir vor ein paar Tagen so gesagt... Hoffe, dass er diesen Gedankengang fest hält und nicht wieder verwirft...

Genießt das lange WE...

Wie ging's denn bei dir weiter?
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey GK und auch ein Hallo an alle meine Lieben...

Lieb, dass du fragst und an mich denkst... Lese bei dir auch fleißig mit...

Im Moment hab ich so viel um die Ohren, dass ich kaum dazu komme hier zu schreiben, ich schaff es gerade so zu lesen... Morgen hab ich frei und da werd ich euch mal ein Update schreiben...

Nur so viel: Bin noch Single, aber UNS gehts super zur Zeit...

Morgen berichte ich dann ausführlicher...

Das Röschen
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Guten Morgen ihr Lieben...

Jetzt hab ich mal Zeit endlich ein Update zu schreiben... Denke, dass ich es nicht zu ausführlich schreibe, sonst bin ich morgen noch nicht fertig... :schuettel:

Ganz kurz nebenbei: Hatte meinen ersten Zusammenstoß mit dem Auto auf einem Parkplatz beim Ausparken, nichts wildes, aber ich sehe die Schuld nicht vollständig ein... Deswegen hab ich Rennereien...

Der Job macht Spaß, hab nach der Arbeit viel Freizeit, Arbeit an sich überfordert nicht und die Kolleginnen sind wahnsinnig lieb... Bin vollends zufrieden und die Kolleginnen mit meiner Arbeitsleistung auch... Bin bloß manchmal ein bisschen schnell, wo sie mich bremsen müssen... :grins:

Gesundheit war die letzten Wochen auch nicht die Beste... Erst die Nieren und dann die Mandeln... Hab keine Lust mehr...

Und jetzt zum Wichtigsten:

Exi und ich leben jeder sein Leben, er kümmert sich um die Schule - Prüfungen stehen an - und ich kümmer mich um Kind und Job... ABER wir verbringen viel Zeit miteinander, unternehmen viel, machen den Garten gemeinsam - wie ein neues Kennenlernen... Wenn wir spazieren, hält er meine Hand, bekomme jeden Morgen einen frischen Kaffee, er kümmert sich um mich (Krankheit), Umarmungen von ihm kommen viel öfter und einfach so zwischendurch mal, er bringt uns auch mal was leckeres zum Abendessen mit, er streichelt mich viel, als ich noch gesund war, gabs auch hier und da einen Schmatzer (im Gehen drehte er um und drückte mir noch einen Kuss auf den Mund auf)... Man spürt, dass da ganz viel Gefühl ist, auch wenns sehr verhalten noch ist (wegen der Angst auf beiden Seiten)... Es wird nicht mehr über alte Sorgen gesprochen und auch noch nicht über die ferne gemeinsame Zukunft...

Letztens wurden wir gefragt, wie denn der Stand zwischen uns ist... Seine Worte: "Wir sind auf Versöhnungskurs..."

Er plant jetzt doch den Urlaub mit Sohni und mir zu verbringen, er sagte "gerne auch im Team"...

Wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt...

Was ich gemacht habe:
Ich hatte abgeschlossen und ihm das auch gezeigt, hatte mich extrem zurück gezogen und wenig gesprochen... Dann kam er plötzlich und wollte sich versöhnen, bei einem Spaziergang, sagte ich ihm im Gespräch, dass ich auch Angst habe mich wieder voll auf ihn einzulassen... Ich spiele zu meiner Sicherheit immer noch mit Nähe und Distanz... Wenn wir bei ihm vorm TV sitzen, dann gehe ich eben mal rechtzeitig zu mir rüber, oder lasse ihn im Garten alleine in Ruhe lernen, bin auch mal mit Mutti und/oder Sohni unterwegs oder verschieb auch mal ne Verabredung...

Was soll ich euch sagen? Mir gehts gut so, Sohni gehts auch blendend, mein kleiner Streber... Der Garten sieht toll aus und das Gemüse wächst auch wie verrückt...

Fragt ruhig, wenn ihr Fragen habt...

Zusammenfassend muss ich sagen, dass nicht jedes EB nach Buch verlaufen kann und muss und man auch nicht immer nach Strategie handeln sollte, sondern eben auch mal nach Gefühl... Man selbst kennt den Ex besser als alle anderen hier, ABER manche Mechanismen sind eben bei jedem gleich (Urverhalten), weshalb ich sehr dankbar bin, dass mir diese hier erläutert wurden...

Werde euch auf dem Laufenden halten...

Euer Röschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Hört sich sehr gut an und das Push und Pull machst du ja auch gerade. Freut mich, dass du dich doch noch zum positiven entwickelt hast nach deinen anfänglichen Ausbrüchen.

Ich drücke dir die Daumen, aber du musst wirklich vorsichtig sein. Immer hinter ihm bleiben.

Hattet ihr wieder Sex?
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Danke GK... Ich fühl mich auch stärker und vorsichtig bin ich weiterhin, eben wegen meiner eigenen Angst...

Manchmal hab ich aber auch Angst, dass ich ihm zu wenig gebe, dass er vielleicht denkt, dass ich es nicht ernst genug meine... Aaaaber, dann denk ich wieder an die Strategie und die Mechanismen und weiß, dass ich es genau richtig mache...

Nach einem Date-Tag am letzten WE, mit Spaziergang, Essen und anbaden an unserem FKK-See, konnten wir nicht an uns halten... Da kams zum leidenschaftlichen Sex... Wir hatten schon immer sehr sehr guten Sex, aber der war der Wahnsinn... :blush: Aber danach hab ich mich wieder zurück gezogen, auch wenn ich hätte bei ihm bleiben können/sollen...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Manchmal hab ich aber auch Angst, dass ich ihm zu wenig gebe, dass er vielleicht denkt, dass ich es nicht ernst genug meine... Aaaaber, dann denk ich wieder an die Strategie und die Mechanismen und weiß, dass ich es genau richtig mache...

Nach einem Date-Tag am letzten WE, mit Spaziergang, Essen und anbaden an unserem FKK-See, konnten wir nicht an uns halten... Da kams zum leidenschaftlichen Sex... Wir hatten schon immer sehr sehr guten Sex, aber der war der Wahnsinn... :blush: Aber danach hab ich mich wieder zurück gezogen, auch wenn ich hätte bei ihm bleiben können/sollen...

das liest sich gut, auch das zurückziehen war sehr gut. Vllt kannst ihn beim nächsten Versuch zurückhalten, nicht das er sich zu sicher wird.
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey ihr Lieben...

Ich glaub, mein EB ist geglückt... :herz:

Anzeichen: Er hat mir gestern nach langem gesagt, dass er mich liebt... Ich dachte erst, ich hab mich verhört... :lach: Er sagt es nicht nur, er zeigt es mir auch immer wieder... Viele Streicheleinheiten, tolle Tage am See, Gartenplanung, Zukunftsplanung, Urlaub machen wir doch zusammen und er hat seine Profile in den SB gelöscht... Mir gehts blendend!!!

Vorsichtig bin ich natürlich immer noch und wahre das Nähe-Distanz-Spiel... Schlafen auch immer noch getrennt, weil ich das so möchte...

Ich bleib euch dennoch treu und bin jeden Tag dabei und lese... Drücke jedem einzelnen die Daumen und schicke euch ganz viel Liebe... :herz::herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.328
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben