Trennung trotz Liebe

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Danke, das mit dem Abstand ist auch bitter nötig, die Party gestern Abend war toll, da waren mindestens 2 Verehrer von mir da, aber ich hatte zu hohe Schuhe an für die...
und ein mega Kleid..hab dann mit einem anderen geflirtet und getanzt..waren echt gute Schnittchen da, nur nicht mein Stalker und auch nicht mein Willy...schade.
Aber die nächste Party kommt bestimmt.
Langsam finde ich das Singleleben gar nicht schlecht..

Schönen Sonntag,
Kuni
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
auf der anderen verstehe ich seine Inkonsequenz nicht, was er da macht ist schon fast Kamikaze, wenn den irgendwer sieht, der seine Frau kennt..
Hallo, liebe Kuni,

er kann nicht anders! Er will dich ja behalten zu seinen Bedingungen.

Ich finde deine Begegnung im Freibad nicht so geglückt. Du hättest ihn links liegen lassen sollen. Also ihm nicht ermöglichen, dass er Pizza für alle kauft, keine Zeit mit ihm verbringen. Du hättest sehr freundlich und entschieden sagen können, dass du deine Zeit allein mit deinen Kindern verbringen willst.
Ich persönlich finde ihn übergriffig. Er bestimmt, was geht, wenn er erstmal auftaucht. Du gibst ihm da zu viel Raum. Ihr ward nicht verabredet, du wolltest Zeit mit deinen Kindern verbringen und lässt ihn in dein Leben. (So könnte man es auch sehen! Verstehst du?)

Er hat jetzt wieder Hoffnung, dass irgendwann mehr geht OBWOHL er bei seiner Frau bleibt. Gleichzeitig schmälert das seine Liebesgefühle, weil er sieht, dass du ihm immer noch zugetan bist. Ich denke, du könntest die Daumschrauben etwas anziehen. Vielleicht gibst du ihm doch mal eine sehr freundliche Absage bei der nächsten Begegnung. Zeig ihm, dass er unwichtiger für dich wird, nur das wird ihn anstacheln. Die Situation im Freibad war ungünstig, die hättest du besser meistern können, wenn du schon die Gelegenheit hattest, ihn zu sehen. Er hätte dich nur von der Ferne bewundern können, das wäre für seine Gefühlswelt effektiver gewesen.... Verstehst du, was ich meine?

LG La Traviata
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe la Traviata,
Du hättest ihn links liegen lassen sollen.
Das Problem war, dass er schon vor mir da war und ich mich zufällig neben eine Decke gelegt habe, er war zu dem Zeitpunkt im Wasser, ich wusste nicht, dass das seine Sachen sind, sein Auto habe ich auch nicht gesehen, aber ich habe ja auch nicht mit ihm gerechnet.
Also ihm nicht ermöglichen, dass er Pizza für alle kauft, keine Zeit mit ihm verbringen
Die hatte er auch schon dabei.
Ihr ward nicht verabredet, du wolltest Zeit mit deinen Kindern verbringen und lässt ihn in dein Leben.
Ich würde mich auch nicht mit ihm verabreden, er war wohl da, weil ich an dem anderen Badeplatz, wo er mich vermutet hatte, nicht war
Er hat jetzt wieder Hoffnung, dass irgendwann mehr geht OBWOHL er bei seiner Frau bleibt.
Diese Hoffnung ist nicht begründet, ich fahre die harte Kante schon seit 6 Wochen...
Gleichzeitig schmälert das seine Liebesgefühle, weil er sieht, dass du ihm immer noch zugetan bist. Ich denke, du könntest die Daumschrauben etwas anziehen.
Ich denke seine Gefühle sind schon ziemlich angestiegen, ich glaube, dass es nicht schädlich war, weil er ja nicht bekommen hat, was er eigentlich wollte. Das war jetzt natürlich ein "Pull"-der Pusch folgt nächstes WE..da bin ich nämlich verreist, er denkt an ein kinderloses WE (hatte 3 mit Kindern in Folge) und wird sicherlich etwas unternehmen um mich irgendwo alleine zu erwischen..melden werde ich mich nach wie vor nicht und auch keine Stati posten, und das Haus wird das ganze WE dunkel sein...
wenn du schon die Gelegenheit hattest, ihn zu sehen. Er hätte dich nur von der Ferne bewundern können
Die Gelegenheit wird er schon noch bekommen, ich habe gestern einen Typen kennengelernt, der sich super als Willy eignet, der kann sogar tanzen.
Den habe ich für nächstes mal in den Club bestellt...:grins:
LG Kuni
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Das Problem war, dass er schon vor mir da war und ich mich zufällig neben eine Decke gelegt habe, er war zu dem Zeitpunkt im Wasser, ich wusste nicht, dass das seine Sachen sind, sein Auto habe ich auch nicht gesehen, aber ich habe ja auch nicht mit ihm gerechnet.
Aber du hättest ja da nicht bleiben müssen.

Ich würde mich auch nicht mit ihm verabreden, er war wohl da, weil ich an dem anderen Badeplatz, wo er mich vermutet hatte, nicht war

Das habe ich auch nicht gedacht, aber irgendwie finde ich es zu leicht für ihn. Er geht in dein Freibad, liegt zufällig mit der Decke neben dir und du lässt es so. Besser wäre es gewesen, zu sagen, dass du deine Ruhe haben willst mit deinen Kindern .... ihn also aktiv, aber freundlich von dir gewiesen hättest. So nach dem Motto: Ich brauche meine Zeit für mich und meine Kinder, du störst da gerade.

Diese Hoffnung ist nicht begründet, ich fahre die harte Kante schon seit 6 Wochen...
Du fährst keine harte Kante, Kuni. Deine Kante ist sehr weich. Du gibst ihm immer wieder Gelegenheiten, dich zu sprechen, mit dir Spass zu haben. Er wird so immer die Hoffnung in sich haben, dass du ihm erhalten bleibst.

Ich denke seine Gefühle sind schon ziemlich angestiegen, ich glaube, dass es nicht schädlich war, weil er ja nicht bekommen hat, was er eigentlich wollte.
Sicher hat er das nicht bekommen, was er wollte, aber schon ein kleines Stück. Nämlich deine Aufmerksamkeit und daraus zieht er die Hoffnung.

der Pusch folgt nächstes WE..da bin ich nämlich verreist, er denkt an ein kinderloses WE (hatte 3 mit Kindern in Folge) und wird sicherlich etwas unternehmen um mich irgendwo alleine zu erwischen..
Gut, wenn du ganz abtauchst und er gar nix von dir mitbekommt, das wird sein Kopfkino hoch treiben :zwinkern:

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Nochmal wegen der Hoffnung: Männer können sehr lang von Hoffnung leben, Kuni.... deshalb finde ich es halt wichtig, ihm die Hoffnung zu nehmen.
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe La Traviata,
Aber du hättest ja da nicht bleiben müssen.
schwierig mit den Kindern, habe ja auch Eintritt gezahlt und mich gerade umgezogen, das nächste mal schaue ich halt. Er hatte sogar die Tasche dabei, die ich ihm geschenkt habe...hätte ich sehen können...
Er wird so immer die Hoffnung in sich haben, dass du ihm erhalten bleibst.
Ich denke trotzdem, dass so ein bisschen Resthoffnung nicht schädlich ist. Als Erinnerung, was er haben könnte... er hat mir gestern ein Angebot gemacht, ihn zu treffen und heute eine Andeutung, dass er auch von zu Hause arbeitet...bin aber auf gar nichts eingegangen...da fällt mir schwer, aber es ist wichtig, dass es jetzt nicht weiter geht...:kontaktsperre_ks::ab_ins_mausloch:
LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Kurzes Update,

der Vollständigkeit halber...
Seit dem Treffen am See ist nichts weiter passiert, er hat mich nicht kontaktiert und ich ihn nicht..ist jetzt immerhin 9 Tage her, ich glaube wir überschreiten diesmal mit der KS die 10 Tages-Marke...
In seiner Infozeile war ein Küsschen für mich, hab aber nicht reagiert... könnte ja für jemand anderen sein!
Ich habe mich um mich selbst gekümmert, ein Date für Freitag (mal schauen was das wieder für en Vogel ist) ausgemacht. Heute Abend und am Sa. gehe ich zum Tanzen, mit Freundinnen, am Sa hier in den Club, da stellt sich nun noch die Frage, ob er kommt und wenn ja, ob er alleine kommt. Die letzten 2 Veranstaltungen war er ja nicht da..
mittlerweile umschwirren mich dort einige nette Verehrer, die such super als Willis eignen,weil sehr schüchtern.
Ich bin stolz auf mich, dass ich die KS jetzt schon seit6 Wochen durchziehe...
LG Kuni
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja Kuni, du kannst auch echt stolz auf dich sein, denn das ist nicht einfach.:herz:
LG und einen schönen Feiertag wünsche ich dir!
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe La Traviata,
danke für dein Lob..
gestern abend war es auch super..die Party war erst schrecklich, in dem ganzen Saal nur ca. 5 attraktive Männer, 3 davon mit Frau im Schlepptau. Haben trotzdem getanzt und uns amüsiert. gegen 1 Uhr hat mich dann einer von denen ohne angesprochen..:grins:, mich auf einen Drink eingeladen. Wir haben uns super unterhalten und getanzt, er hat dann auch schon mal den Arm um mich gelegt..am Schluss hat er gemeint, ich hätte seinen Abend gerettet...und mich gefragt, wo ich sonst so bin. Das fand ich besser wie die Austauscherei von Nummern...der ist geschieden und Single und wäre absolut Freizeit kompatibel, aber ich befüchte, der möchte es auch bleiben. Egal... wenns gut läuft, kommt er am Sa auch auf die Party...und dann habe ich echt den Mega-Willy am Start..:thumbsup:Kuss gabs nur frendschaftlich auf die Backe, das sollte reichen...
Hab den ganzen Abend kaum an meinen Ex gedacht,.. der hatte heute morgen seinen Vatertags-Männerausflug im Status...hab ich mir angesehen, aber nicht kommentiert..

Langsam lern ichs..LG Kuni
 
Zuletzt bearbeitet:

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
...langsam hab ich die Faxen echt dicke..
Ex schreibt über den Status was er so macht...z.B gestern alleine vor dem Fernseher mit einer Flasche Rotwein..heute morgen..allein beim Kaffeetrinken im Garten am Freitag mit Kumpel unterwegs..
Ich schau mir das immer an, mit zeitlicher Verzögerung... kommentiere es aber nicht, obwohl es mich mächtig in den Fingern juckt.
Ich frage mich, wo ist seine Frau? Warum ist er so viel alleine?
Ich schaffe es nicht ihn auf "Stumm" zu setzen, damit ich nichts mehr mitbekomme...
oder ihn ganz blockieren.
Denke immer, das müsste er doch machen.
Ich bin schon froh, dass ich mich nicht mehr melde...
Warum macht er das?
Wenn er mich noch liebt, dass soll er endlich mal in die Puschen kommen...

LG Kuni, genervt...traurig
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Kuni,

der sieht doch, wenn du seinen Status ansiehst. Das ist doch Mist! Oder meinst du sein Profilbild? Vielleicht ist seine Frau in der Kur?
Er will dich wohl damit provozieren, damit du nachfragst. Lass dich auf diesen Mist nicht ein. Er sucht einen bequemen Weg, dich in seinem Leben zu halten. Er möchte nicht die Verantwortung dafür tragen, dass er dich kontakiert hat, das sollst du schon tun. Mach es bitte nicht!
Kuni, er wird dich schon lieben, will aber nicht in die Puschen kommen, weil er sich für seine Frau entschieden hat. Da hat nix mit der Liebe zu tun für dich. Das ist zweitrangig in seinem Leben. Er will keinen Stress und vielleicht auch die Fassade (dafür kenne ich ihn aber leider zu wenig) erhalten.

LG La Traviata
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
der sieht doch, wenn du seinen Status ansiehst.

Das kann man ausschalten. Hast Du hoffentlich liebe Kuni?

Ich wusste bis vor ein paar Tagen nicht mal, dass man sehen kann, wenn der Status angeschaut wird, da ich diese Funktion die ganze Zeit schon abgeschaltet hatte. *lach*
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Warum macht er das?

Liebe Kuni, das macht er, um Dich über die Mitleidsmasche wieder einzufangen.
Du sollst Mitleid mit dem kleinen süßen Hündchen haben, dass Dich leidend aus großen Augen anschaut.
Seine Frau sitzt wahrscheinlich neben ihm wenn er seinen Status schreibt...

La Traviata hat meines Erachtens auch absolut recht, er will nicht die Verantwortung für eine Kontaktaufnahme tragen. Solange er nicht mit was ordentlichem um die Ecke kommt, würde ich da überhaupt nicht drauf reagieren.

Warum schaffst Du es eigentlich nicht, ihn zu blockieren? Oder zumindest seine Nummer zu löschen... Was gehen Dir da für Gedanken im Kopf rum, die Dich abhalten?

LG vom Unicorn
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Unicorn,
Das kann man ausschalten. Hast Du hoffentlich liebe Kuni?
ja, ich habe extra nachgelesen, wie das geht...
Seine Frau sitzt wahrscheinlich neben ihm wenn er seinen Status schreibt...
Nein, das ist sicher nicht so, er schickt das auch nur an mich, wenn soll das auch sonst interessieren, dass er allein fernsieht und allein frühstückt..auf Mitleid ist er da sicher aus, das erreicht er bei mir damit aber nicht, ich bin auch viel alleine, oft zu den gleichen Zeiten. Ich ärgere mich da höchstens, denn würde er die Situation ändern, könnten wir die Zeit miteinander verbringen... Er trifft sich bestimmt noch mit seiner Frau, in der Zeit schreibt er aber sicher nicht.
La Traviata hat meines Erachtens auch absolut recht, er will nicht die Verantwortung für eine Kontaktaufnahme tragen. Solange er nicht mit was ordentlichem um die Ecke kommt, würde ich da überhaupt nicht drauf reagieren.
Das sehe ich auch so. Er weiß auch, dass er sich gar nicht melden braucht, wenn sich nichts gravierend ändert. Er muss eine Lösung finden, damit sie nachhaltig versorgt ist, seine Therapie anfangen (sollte jetzt losgehen) und die Scheidung einreichen, dann kann er sich melden.
Er wird natürlich auch dann erst mal auf Granit beissen....
Warum schaffst Du es eigentlich nicht, ihn zu blockieren? Oder zumindest seine Nummer zu löschen... Was gehen Dir da für Gedanken im Kopf rum, die Dich abhalten?
Ich schiebe ihn ins Archiv, das hilft schon, dass ich ihn nicht dauern beobachte (Infozeile und PB), außerdem schreibe ich von mir aus ja nicht, ich glaube er ist schon mega frustriert, weil ich seinen Status nicht mehr ansehe..
Die Gedanken, eine gute Frage, das ist mehr eine Sperre, die ich da habe, werde mal nachdenken, vielleich schaffe ich es ja dann...
Am Sonntag war er hier in der Strasse mit seiner Mutter beim Kaffeetrinken, direkt neben an, als ob es in der Stadt keine anderen Möglichkeiten gibt.
Ich bin gerade mit dem Auto aus meiner Einfahrt, da ist er alleine vorbeigewackelt.
Habe angehalten, das Fenster runtergemacht und Hallo gesagt.
er hat mir erzählt, dass er öfter an unserem kleinen See war, alleine und sich gefragt ob ich wohl meine Freiheit genießen würde..
Nachdem ich am Abend vorher mein Knutsch-date hatte habe ich gesagt: "Ja, so lange ich noch kann"
Da kann er sich jetzt einen Kopf machen, wie ich das gemeint habe...
Hab mich schnell verabschiedet,..."bin zum Tennis verabredet" und hab ihm die Hand hingestreckt. Er hat sie festgehalten und gestreichelt, sich runtergebeugt und mir einen Kuss auf die Backe gegeben...
AM WE bekomme ich Besuch von einer Freundin mit ihren Kindern, sie hat ähnliches mitgemacht, ihr Freund ist nach 4 Monaten zu seiner Frau zurück, ist allerdings schon über ein Jahr her und die haben keinen Kontakt mehr, der wohnt allerdings wieder mit seiner Frau zusammen....

Schau mer mal, wie es weitergeht, auch mit den neuen Jungs, wobei die auch nicht in die Puschen kommen...keine Ahnung was los ist mit den Männern...
LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Kurzes Update,

mein Strang ruht gerade, weil es doch jetzt ganz anders kam, als ich dachte...ich habe meinen Ex noch mit meiner Freundin am See getroffen, von ihm war auch ein Freund dabei und wir haben den Nachmittag zusammen verbracht.
Er hat mich mega angebaggert, ich habe mich aber sehr zurückhaltend gegeben.
Außerdem habe ich ihm gesagt, dass ich jemanden kennengelernt habe.
(Kennenlernstrang)
Sein Freund hat ihm wohl auch noch ins Gewissen geredet, dass das was er da macht, gar nicht geht...seit dem ist ruhiger geworden. In seinem Status habe ich gesehen, dass er wohl in Urlaub ist, ich nehme an mit Frau und Tochter, ist mir aber ziemlich egal..
Sein Ultimatum ist gestern ausgelaufen und genau wie ich dachte, ist NICHTS passiert...

Nun auf Grund der Veränderung in meinem leben habe ich ihn wieder ins Archiv geschoben, ihn aus meiner Statusliste genommen und seine letzten Stati ( von Urlaub) nicht mehr angesehen. Es gibt jetzt keine Information mehr für ihn.
Morgen wird er nach Hause kommen, für mich hat sich die Geschichte erledigt, 2 Wochen nach dem Kennenlernen vor fast 4 Jahren...
Vielleicht gibt es noch eine finale Aussprache, von mir aus nicht, aber wenn er weiter an mir rumzerrt wird er etwas hören...
Ich habe heute seinen Ring rausgesucht, den werde ich in 2 Wochen im See versenken...
LG Kuni
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
super Entwicklung liebe Kuni!
Ich wünsch Dir alles Gute mit Deiner neuen Bekanntschaft.

LG vom Unicorn
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
kurzes Update,

der Ring ist immer noch nicht im See... ich schaffe es noch nicht.
Habe mich aber noch mehr gelöst, ihn stumm geschalten und archiviert...
Er hat noch 3 x in meinen Status geschaut, waren aber nur triviale Dinge drin, mein neues Auto, ein Partybild mit Freundinnen und ein Bild mit Feuerschale mit Pool dahinter ( er hatte eines mit seiner Feuerschale im Garten gepostet), letzte Woche von einem Fahrradausflug mit Freund, ich habe die beiden kurz live gesehen, am Abend noch ein einsames Fernseh Bild.
Ich denke er stellt sie mittlerweile für seine Frau rein, seit dem Urlaub geht da wohl wieder was 2 Freundinnen haben mit erzählt, sie hätten ihn mit ihr gesehen, Händchenhaltend und küssend..wer hätte das gedacht...
Na wenn er glücklich ist, dann soll es so sein... mir geht es ja auch gut, zumindest mit meinem neuen ODB geht es voran, geknutscht und Händchengehalten haben wir schon längst, auch hier in der Straße...schade eigentlich, dass er da gerade nicht vorbeigelaufen ist...
Auch der ist als Willi zu schade, ich mag ihn mittlerweile sehr
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hilfeee!
Er ist wieder da..
Nachdem schon vorgestern was ganz seltsames am Strand passiert ist..
Ich gehe heim vom Strand, so um 21.00 Uhr. Ich habe schon bemerkt, dass seine Frau auch da ist, ungewöhnlich, da alleine, bzw. mit Freundin.

Plötzlich steht er mit dem Fahrrad vor mir, wir begrüßen uns, sage nur Hallo und vermeide die Umarmung und den Kuss auf die Backe, denn sie ist ja da.
Ich sage dann, geh lieber, bist ja mit deiner Frau verabredet. Sie sitzt da unten...
Er sagt nichts, dreht sich aber um und läuft in eine ganz andere Richtung und setzt sich neben einen gemeinsamen Kumpel...
Eine Minute später geht auch sie mit der Freundin, geht an mir vorbei, grüßt mich sogar, ich grüße zurück, bin erstaunt..bin aber dann auch heim, obwohl es mich schon interessiert hätte was das war...

heute morgen hab ich zufällig noch auf sein WhatsApp Profil im Archiv geschaut, weil ich irgendwie etwas gespürt habe die letzten Tage...
Da war aber immer noch das Familienbächenbild und die Sanduhr..Seit Wochen..
Gerade eben schaue ich nochmal, da immer noch ein doofes Gefühl in der Magengegend..
Eine einzelner, sehr nachdenklicher Bär und ein Kusssmiley.
Dazu muss ich sagen, dass sowohl das Bild, als auch die Infozeile immer für mich waren, in der ganzen Zeit wo wir zusammen waren und auch in der Zeit, wo wir nicht zusammen waren...
Jetzt steh ich da und bin echt verdutzt...
Vor 2 Wochen hat er mich über den Status angeschrieben, er war alleine in Urlaub in Oberitalien, ich geschäftlich auch, und er wusste, dass ich das WE dranhängen könnte.
Ich habe mich da nicht gemeldet, obwohl es eindeutig war...
Wass soll das jetzt, es ist viel zu wenig und doch bringt es mich gerade total auds der Fassung, nach fast 7 Monaten, und ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Freund ( diesmal tatsächlich einen Freund und nicht so einen Spinner, wie im Kennenlernforum, den habe ich erst vor 2 Wochen entgültig verabschiedet...
WAS MACHE ICH JETZT...??? Am besten nichts oder..
Mir reicht es schon wieder, dass ich auf so einen Kram so reagiere, das ist doch doof hoch 10...
AM besten Wolfgang anrufen...
LG Kuni
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
WAS MACHE ICH JETZT...??? Am besten nichts oder..

Genau. Du machst gar nichts.
Wenn, dann müsste er mal klare Worte sprechen und sich um Dich bemühen. Das tut er nicht.
Außerdem sagst Du, Du hast einen neuen Freund. Konzentrier Dich lieber da drauf. :smile:

Was reizt Dich gerade an Deinem Ex-AM? Hast Du das für Dich schon hinterfragt?
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Unicorn,

ich habe dann doch etwas getan, nach ca. 6 Stunden, weil es mich einfach beschäftigt hat.
habe im Status geschrieben: Das ist aber jetzt nicht für mich? oder?
Er nach 10 min: hast so traurig gewirkt am Mittwoch ( da sind wir uns über den Weg gelaufen und ich war verwundert, weil seine Frau auch grad da war und er es nicht einmal wusste)..hab mir Gedanken gemacht..sollen wir uns nachher mal treffen.
War also ein eindeutiger Ping an mich.

Haben uns dann am Hafen getroffen, wo vorher beim Segeln war.
Wir sind erst an den See und haben uns ausgetauscht, was gerade beim anderen Sache ist. Job, Kinder, Beziehung...er war mit seiner Frau und der 18 jährigen Tochter 1 Woche in Italien und es war wohl ein ziemliches Fiasko, auch sonst hat es sich nicht in die gewünschte Richtung entwickelt, sie gehen 2 x die Woche miteinander aus, er fährt sie danach Heim,..das ist alles. Ich glaube ihm, aber es erzeugt kein Mitleid mehr, weil er es ja so wollte...
Er braucht mittlerweile Schlafmittel und seine Therapie hat er jetzt zum 2. Mal verschoben...er hat wohl auch Angst vor der Wahrheit, am Mittwoch geht es aber dann wirklich los. (Nach 7 Monaten)
Er sagt selbst er fühlt sich als 2 Personen, eine möchte sich um seine Frau kümmern und die andere möchte das tolle Leben und die Lieb mit mir leben.
Er kramt immer wieder die Fotos von uns raus und schwelgt in Erinnerungen...

Er hatte die Befürchtung, dass ich mit meinem Exmann zusammen bin, weil der mich an meinem Geburtstag so betüdelt hat, das ist ihm aufgefallen, aber da konnte ich ihn beruhigen, ich habe gesagt, dass ich ein paar Dates hatte, was ja stimmt, aber nicht, dass ich gerade echt wild unterwegs war/bin...ich wollte ihm ja nicht weh tun.
Ich habe mich sehr selbstbewusst gezeigt, war witzig und charmant und habe ihm oft sehr lange in die Augen geschaut...
Er hat sehr viel gelacht und SEIN anfänglich trauriges Gesicht, war ganz entspannt und gelöst.
Wir waren da noch was trinken und nach ca. 2 Stunden hab ich dann gesagt, dass ich langsam heim sollte.
Bei der Verabschiedung haben wir uns umarmt und ganz lange festgehalten, aber nur auf die Wange geküsst..ich bin dann eingestiegen mit einem "machs gut" und bin gefahren.
Daheim hat er sich dann noch einmal bedankt, er wäre
sehr glücklich über die Begegnung...
Mir geht es ganz gut damit, es war genau die richtige Dosierung und das was Wolfgang mir letzte mal gesagt hatte, ich war wirklich gut vorbereitet und sehr ruhig und bedacht.
Ach ja meine neue Beziehung steckt noch voll im Kennenlernen, das geht erst seit 3 Wochen und ca. 5 Dates, die alle sehr schön waren, ABER es gibt 2 große Fragezeichen, Hinderungsgründe...whatever, doll verliebt bin ich nicht.
Ich habe es ja auch nicht eilig..es ist alles gut so wie es ist.

Abwarten Tee trinken..
LG Kuni
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben