Mal sehen wohin die Reise geht...

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Guten Morgen Castro!

Ja, sie hört sich schon ein wenig zickig an.
Nimms nicht persönlich, manchmal kommt alles zusammen. Vielleicht hatte sie auch einen doofen Tag und deine Absage war dann noch das i-Tüpfelchen.

Ich würde ihr heute morgen gleich ne liebe Nachricht schicken, gar nicht auf gestern eingehen.
Guten Morgen Miss Red:herz: Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag und freu mich auf dich. *Kusssmiley* Castro

So ungefähr, mit deinen Worten halt.

Das wird schon wieder :smile:

LG
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ich schließe mich Wölfin an. Finde auch, dass ihre Reaktion etwas zickig rüberkommt. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie generell nicht so gut drauf war und sich einfach ein bisschen Luft verschaffen wollte. Würde das nicht so tragisch nehmen und sowas in der Art schreiben, wie Wölfin es hier gepostet hat :zwinkern:.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hallo Min, lieben Dank für deine Beteiligung!

Ich bin in deiner Geschichte nicht drin - aber es läuft ja bei euch, oder?

Ja, nach einem tollen Kennen lernen sind wir jetzt bald seit ca. einem halben Jahr zusammen. Und es läuft wirklich toll.

Es fällt schwer, die schlechte Stimmung des anderen auszuhalten, aber bestimmt hat sie sich heute Morgen schon wieder gefangen. Dann ganz normal weiter...

Ich habe an sich kein Problem damit ihre "Launen" auszuhalten. Aber es ist ganz gut auch nochmal von Außen daran erinnert zu werden. Danke! Das ist ja auch alles noch ganz harmlos. Und ehrlich gesagt ist die ein oder andere Reiberei auch gar nicht mal so schlecht.

Ich merke halt immer wieder das ich auf diese kleinen Momente in denen etwas nicht ganz so Rund zu laufen scheint, sehr stark anspringe.

Nimms nicht persönlich, manchmal kommt alles zusammen. Vielleicht hatte sie auch einen doofen Tag und deine Absage war dann noch das i-Tüpfelchen.

Ja, für einen kurzen Moment habe ich es schon irgendwie persönlich genommen. Aber du hast vielleicht recht. Hab mich auch sofort wieder zurück genommen. Das ist einer von meinen alten Triggern. Früher hätte ich das sofort ausdiskutieren wollen. Schrecklich. Jetzt lasse ich sowas erst mal stehen und beziehe es auch nicht sofort immer gleich auf mich.

Ich schließe mich Wölfin an. Finde auch, dass ihre Reaktion etwas zickig rüberkommt. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie generell nicht so gut drauf war und sich einfach ein bisschen Luft verschaffen wollte. Würde das nicht so tragisch nehmen und sowas in der Art schreiben, wie Wölfin es hier gepostet hat :zwinkern:.

Bin schon mal froh, dass ich ihre Stimmung wohl richtig gedeutet habe. Ist echt gut, dass nochmal bestätigt zu bekommen.

Hab dann jetzt auch die Nachricht von Woelfin mit eigenen Worten so rausgeschickt. Keine Minute später war die Antwort da:

(grinse-smilie)
guten morgen, mein liebster
(herzchen, kuss-smilie)
Danke, das wünsche ich dir auch!
(herzchen)
Bis später, ich freu mich
(grinse-smilie mit herzchen, kuss-smilie)

Klingt ja so als ob alles wieder okay wäre. Etwas viele Herzchen vielleicht aber das hat sie auch schon früher so gemacht. Sie meint es wahrscheinlich wirklich so. Ich vermute halt gleich wieder irgendwas dahinter. Ich bin echt paranoid. :grins:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ja, für einen kurzen Moment habe ich es schon irgendwie persönlich genommen. Aber du hast vielleicht recht. Hab mich auch sofort wieder zurück genommen. Das ist einer von meinen alten Triggern. Früher hätte ich das sofort ausdiskutieren wollen. Schrecklich. Jetzt lasse ich sowas erst mal stehen und beziehe es auch nicht sofort immer gleich auf mich.

Das kenn ich auch. Bei meinem Zickenanfall vorgestern hätte ich früher auch ein Fass aufgemacht. Durch das Forum (u.a.) lernt man Gelassenheit.:namaste:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Gelassenheit lernt man auch durch Lebenserfahrung *find*. Wenn ich zurückdenke, wegen was ich früher ein Riesendrama gemacht habe, kann ich heute nur noch den Kopf schütteln :lach:.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
Gelassenheit lernt man auch durch Lebenserfahrung *find*.

Stimmt ja auch. Aber gerade in Beziehungsdingen neigt man doch eher dazu immer wieder alte Muster zu bedienen. Dadurch wiederholt sich die Geschichte gerne mal. Demnach: Ausbrechen! :D

Bin mal sehr gespannt wie es heute Abend wird und ob da noch irgendwas kommt wegen Gestern. Im Moment ist es eher ruhig was WA angeht. Ein bisschen hin und her, ganz normal und wie immer. :)
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Lieber Castor, wie ging es weiter nach der Situation letzter Woche? Hat sich alles wieder eingependelt?
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Lieber Castor, wie ging es weiter nach der Situation letzter Woche? Hat sich alles wieder eingependelt?

Hey Cassandra! Danke das du fragst! :) Ich war die letzten Tage beruflich ziemlich beschäftigt und hab mir über das Pfingstwochenende einen Kurzurlaub gegönnt (ohne Miss Red, weil war schon sehr viel länger geplant). Hat echt gut getan. Hatten zwischendurch nur kurz mal Zeit hier ins Forum zu schauen, nach Schreiben war mir aber nicht so.

Ääähhmm...ja also was soll ich sagen?!? :coolwink: Es läuft prima! Die Situation letzte Woche hat sich irgendwie von ganz alleine entschärft, genau in dem Moment als ich dann am Abend bei ihr aufgeschlagen bin. Noch bevor ich aus dem Auto aussteigen konnte, haben mich die Kids belagert. Das war schon fast peinlich, als die Kids freudig meinen Namen über die Straße gerufen haben. Total putzig. Hab ich so auch noch nicht erlebt. :grins: Miss Red war an dem Abend etwas gestresst und hat sich zu Anfang ein bisschen quer gestellt. Ich hab sie dann nach der innigen Begrüßung mit meinem Hund auf Tour geschickt. Hat ihr total gut getan, einfach mal für 1-2 Stunden wieder raus zu kommen um den Kopf etwas frei zu machen. Hab mich in der Zeit um die Kinder gekümmert und die beiden dann sogar (mehr oder weniger) erfolgreich ins Bett gebracht. Als Miss Red wieder da war, haben wir kurz nochmal über die Situation gesprochen: sie will das ich mich bei ihr wie zu Hause fühle. Sie will das ich gemeinsam mit ihr und den Kindern zu Abend esse (wenn ich es einrichten kann), sie will das ich "dazu gehöre". Sie hat manchmal noch den Eindruck, dass ich mich nur als "Gast" sehe. Das macht ihr Angst. Sie möchte das ich mein Zeugs bei ihr lager. Zumindest mal eine Zahnbürste oder so.

Gesagt, getan. Hab jetzt eine "Fluchttasche" bei ihr, mit etwas von meinem Zeugs, damit ich vorher nicht immer nach Hause fahren muss um meinen Kram zu packen, wenn ich bei ihr übernachte. Hab mir deswegen irgendwie auch nie so richtig Gedanken gemacht. Auch was das Abendessen und so angeht: hab mich halt vorher immer selbst versorgt, weil ich dachte sie hat schon genug damit zu tun am Abend was für sich und die Kids zu machen. Da muss ich mich nicht auch noch dranhängen. Naja, fasch gedacht.

Das Wochenende war ich ja dann weg und seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub haben wir quasi jeden Tag miteinander verbracht. Völlig irre war der Mittwoch nach meinem Urlaub als wir uns zum ersten mal wieder gesehen haben nach fünf Tagen. Lächerliche fünf Tage und wir beide haben uns gefreut als hätten wir uns seit sechs Wochen nicht mehr gesehen. Sind dann auch den ganzen Tag nicht mehr aus dem Bett gekommen. Hatten ja viel nachzuholen. Total verrückt...:herz::herz::herz:

Heute Abend sehen wir uns auch wieder. Am Samstag ist dann mal ein Tag Pause und am Sonntag sind wir bei ihrem Vater zum Geburtstag eingeladen. Abends sind dann wieder die Kids bei ihr. Denk mal nächste Woche wird es dann wieder ein wenig "normaler" laufen. Da bin ich dann auch selber wieder regelmäßig auf der Arbeit und die Kinder sind wieder die ganze Woche bei ihr. Hab nicht vor mich in der Zeit irgendwie abzuseilen, aber mal wieder ein geregelter Tagesablauf wäre schön. :D

Hui - ist das wieder lang geworden...
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Magst du deine Love Story mit Miss Red nicht als kitschigen Liebesroman rausbringen? Würde sich mit Sicherheit gut verkaufen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
ie Situation letzte Woche hat sich irgendwie von ganz alleine entschärft, genau in dem Moment als ich dann am Abend bei ihr aufgeschlagen bin. Noch bevor ich aus dem Auto aussteigen konnte, haben mich die Kids belagert
Na, das hört sich doch perfekt an.

Und das auch:
Lächerliche fünf Tage und wir beide haben uns gefreut als hätten wir uns seit sechs Wochen nicht mehr gesehen.

Ich freu mich für dich Castor!
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Magst du deine Love Story mit Miss Red nicht als kitschigen Liebesroman rausbringen? Würde sich mit Sicherheit gut verkaufen :lach:
Hm, iss scho manchmal arg kitschig was ich da so schreibe, oder? :blush:

Herjee...ich sollte mich mal echt mehr zurückhalten...:verliebt:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
NEIN!!!!!

Bitte mehr davon! Damit wir bekloppten Weiber sehen, dass es auch tolle Männer neben den ganzen Eierköppen gibt!
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Bitte mehr davon!
Siehst du :lach:

Nein, du solltest dich nicht mehr zurückhalten. Es ist auch garnicht an sich kitischig wie oder was du genau schreibst, aber deine ganze Geschichte im Gesamten schon :PP Sieh es eher als Kompliment und Glückwünsche an dich/euch. So meinte ich das nämlich auch!
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Was für ein verrückter Sonntag...

Hab ne tolle Woche mit Miss Red hinter mir. Wir hatten viel Zeit füreinander, jede Menge guten Sex, waren viel unterwegs, viel Draußen, haben tolle Gespräche geführt...

Alles super.

Für den Sonntag hatten wir dann geplant zum Geburtstag ihres Vaters zu fahren. Gesagt, getan. Ich hatte meinen Hund dabei und bevor ich irgendwo neu mit ihm einkehre gehe. ich immer erst eine kurze Runde mit ihm damit er sich ggf. nochmal lösen und die neue Umgebung kennen lernen kann.

Bin dann zusammen mit Miss Red und Hund durchs dortige Wohngebiet geschlendert. Die Gegend in der Miss Red aufgewachsen ist. Irgendwann sind wir an einem Vorgarten vorbei gekommen. Die älteren Leute dort kannten Miss Red wohl noch von früher, also haben wir da kurz Halt gemacht. Die Leute waren soweit auch total herzlich und hatten auch eine kleine Hündin im Garten. Alles gut. Auf meine leise Frage hin, wer das denn sei, flüstere Miss Red mir nur kurz zu: "Die Eltern von deinem Vorgänger..." :schuettel:

Na gut, ich wusste ja schon das Miss Red vorher für eine kurze Zeit mit einem ganz alten Freund aus der Grundschule zusammen war. Und das Miss Red wohl schon seit der Kindheit die "Ersatz-Tochter" für dessen Eltern war. Wie auch immer, die Beziehung hat nicht lang gehalten und ist damals auch nicht so ganz cool auseinander gegangen. Zu den Eltern hat Miss Red aber noch sehr guten Kontakt. Naja, Kindheit und so...

Frage mich halt nur, warum Miss Red ausgerechnet in die Richtig abgebogen ist, das wir da vorbei gekommen sind...()

Was solls, war ja soweit alles ganz nett. Aaaaber ... die kleine Hündin war läufig und so hat es keine zwei Minuten gedauert, da hing mein Hund auf ihr drauf. :grins: Die Kleine hats aber echt auch drauf angelegt. Passte wie Arsch auf Eimer. Egal, mein Hund ist kastriert und die zwei Vierbeine hatten in entspannter Atmosphäre ihren Spaß. Nur... ist das nicht irgendwie total schräg von der Situation her? Ich sitze mit Miss Red bei den Eltern von ihrem letzten Ex gemütlich in Garten, während mein Hund und Hund von Miss Red Exi-Eltern sich im Garten ihren Trieben hingeben...

Miss Red war es super peinlich, doch so ganz habe ich es ihr diesmal nicht abgenommen. Ich hab deswegen keine Szene oder so gemacht. Alles cool. Bin bei mir geblieben und hab mich auch gut mit allen verstanden.

Später dann Kaffee und Kuchen bei den Eltern von Miss Red. War auch entspannt. Etwas viele Gesprächsthemen zu denen ich nix beitragen konnte. Nicht schlimm. Die Mutter ist etwas schwer zugänglich, doch mit dem Vater komme ich sehr gut klar.

Dann plötzlich der Anruf von Miss Red Ex-/Noch-Mann. Eigentlich sollten die Kinder noch bis Montag bei ihm bleiben. Geht nicht mehr aus Gründen. Er musste halt sofort weg. Sie muss die Kids abholen. Gut, gesagt getan. Bin mitgekommen weil auch keine Zeit mehr blieb mich bei mir zu Hause abzuliefern (sind mit ihrem Auto gefahren). Vor der Haustür warteten dann nicht nur die Kids, sondern auch das neue/dritte Kind vom Ex-/Noch-Mann (ist knapp zwei Jahre alt der Bub), dass er mit seiner aktuellen Freundin in die Welt gesetzt hat (na, kommt ihr noch alle mit??? :D). Also haben wir zusammen auf die drei Kinder aufgepasst. Später kam noch die neue Freundin dazu und hat den ganz kleinen Kerl wieder abgeholt. Haben noch alle zusammen zu Abend gegessen und gut war. Kids später noch ins Bett gebracht, heute zur Schule bzw. auf Klassenfahrt gebracht und jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und verarbeite ein bisschen den Tag so für mich.

Miss Red hat immer wieder erwähnt, wie stolz sie auf mich ist. Wie cool ich doch mit all dem umgehen würde. Das es für sie total nachvollziehbar wäre, wenn ich mich da zwischendurch mal rausnehmen würde. Das sie so unglaublich viel Glück mit mir hätte, und und und ... ich glaube sie kristallisiert gerade wieder ohne Ende.

Es war halt ein ziemlicher Patchwork-Sonntag. So ist halt das Leben von Miss Red. Ein bisschen chaotisch und irgendwie scheinen immer gewisse Seilschaften bestehen zu bleiben. Exklusiv sieht auf jeden Fall anders aus. :)

Ich komme mit all dem weiterhin gut klar. Kenne das aus meinem Umfeld nur so gar nicht. Da halten die Ehen/Beziehungen in der Regeln, es gibt keine Kinder aus vorherigen Ehen oder Partnerschaften und es gibt auch keine intensiveren Kontakte zu irgendwelchen alten Beziehungen.

Tja, was soll ich sagen? Ich mache das alles weiterhin "brav" mit, weil ich es wirklich will. Es fordert mich und das ist gut so. Ich könnte ja jederzeit aussteigen.

Manchmal frage ich mich, ob Miss Red nicht mit Absicht solche Situationen provoziert, um zu sehen wie weit sie noch bei mir gehen kann. Doch auf der anderen Seite halte ich diese Überlegung für Unsinn. Da prallen halt einfach nur gelebte Leben aufeinander. Das ist alles. Von ihrer Seite aus bekomme ich da einfach mehr mit. Von meiner Seite aus gibt es da nicht viel: mein Bruder wohnt mit seiner Familie sehr weit weg, meine Mutter lebt auch ein Stück weit entfernt, mein Vater ist kürzlich gestorben und zu irgendwelchen Exis gibt es von meiner Seite aus keinen wirklichen Kontakt mehr. Es könnte genau so gut umgekehrt der Fall sein.

Lasse ich zu viel mit mir machen? Stelle ich mich zu sehr unter Miss Red, weil ich das alles mitmache? Ich lebe ja weiterhin mein Leben, mache weiterhin mein Ding, leben weiterhin in meiner eigenen Wohnung, sage ihr auch mal ab wenn ich keine Zeit/Lust habe, ich tue Dinge für mich, behalte meine persönlichen Angewohnheiten bei. Miss Red und ich sind regelmäßig unterschiedlicher Meinung, doch niemand versucht den anderen zu deswegen zu verändern oder sich selbst zu verbiegen. Es wird akzeptiert.

Sollte ich trotzdem zwischendurch mal per Profil zeigen? Aber bei was? Ich glaube sie schätzt mich vor allem aus dem Grund sehr, weil ich ihr "Chaos" (wie sie es so schön nennt) einfach als das akzeptiere was es ist. Trotzdem ziehe ich meine Grenzen, auch wenn es teilweise nur Kleinigkeiten sind: ich lasse z. B. von mir keine Wäsche zum Waschen bei ihr, ich treffe mich weiterhin mit meinen eigenen Freunden, trinke einen wenn mir danach ist, hab mein eigenes Tagesprogramm, usw. Sex gibt es auch nur dann, wenn von ihr etwas zurück kommt. Ein "befriedige mich" auf Kommando gibts bei mir nicht. Wobei das mit dem Sex aber ohnehin so gut und ausgeglichen läuft, dass ich mir da eh keine Gedanken mache. Will ja kein Fotzenknecht sein (der Ausdruck stammt von Miss Red) und ich habe auch keine Erwartungen daran, dass ich für alles was ich für sie tue irgendwie einen Ausgleich bekomme oder "belohnt" werde. Ich bin da voll und ganz bei mir.

Trotzdem bin ich gerade etwas "kritisch" drauf. Hab hier irgendwo mal gelesen, dass so ein Kerl für eine Frau durchaus schnell "langweilig" werden kann. Ich will halt die richtige Mischung finden aus: cool bleiben und Kante zeigen.

Auf der einen Seite denke ich, dass so verrückte Tage wie gestern genau das richtige sind. Ich lasse sie nicht im Stich, wenns drauf ankommt (das mit den Kids war gestern echt ne blöde Situation für sie). Ich will halt einfach nur so ein bisschen dvon Außen die Bestätigung bekommen, dass es okay ist so wie ich das gerade alles mache oder wo ich eventuell aufpassen sollte.

Viel blabla mal wieder ... danke fürs Lesen. :zwinkern:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Hallo Castor,

als lange stille Mitleserin melde ich mich nun doch mal zu Wort. Lese dich (auch in anderen Strängen) unheimlich gern.

Ich will halt einfach nur so ein bisschen dvon Außen die Bestätigung bekommen, dass es okay ist so wie ich das gerade alles mache

Mache es mal kurz: Bestätigung erteilt :lach: Läuft doch alles prima. Solange sie weiterhin so schön kristallisiert (den Eindruck habe ich auch), bleib einfach, wie du bist. Und hinterfrag nicht zu viel :zwinkern:

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.849
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben