Kennenlernen... aber 0 Erfahrung

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Hey Leute...
vor 1 jahr war ich im ex back forum aktiv.. ich habe jz damit abgeschlossen und bin bereit wieder "auf suche" zu gehen...

da ich momentan wenig zeit habe, draußen neue Leute kennenzulernen, würde ich es im Internet probieren.
Auf instagram, habe ich schon einige "ziele" die ich anschreiben wollen würd...
Nur gibts ein Problem... wie schreibe ich sie an, ohne das sie sofort das ineteresse oder so verliert.
Und danach.. was schreibe ich mit ihr...

Habt ihr vll einige tipps..?

Wäre euch sehr dankbar
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Abend...Lushen (ich will es die ganze Zeit mit -sch schreiben:lach:)

Mach dir erstmal da nicht solche komplizierten gedanken...schreib drauf los...und wenn es holprig wird kannst das ja hier reinschreiben...ist halt wichtig, dass du bei dir selbst bleibst

Du bist auch noch jung...also genieße es :zwinkern:
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Mh nagut. Ich habe schonmal einige angeschrieben, aber die haben absolut 0 investiert oder sofort den kontakt abgeblockt.
z.b schrieb ich einer: hey du siehst fast so aus, als hast du einen gleichen dummen humor wie ich. xD
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Also ein bisschen weniger Angriffslust darfst schon zeigen...deine Nachricht impliziert ja, dass sie dumm aussieht... zumindest könnte sie das so verstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mh nagut. Ich habe schonmal einige angeschrieben, aber die haben absolut 0 investiert oder sofort den kontakt abgeblockt.
z.b schrieb ich einer: hey du siehst fast so aus, als hast du einen gleichen dummen humor wie ich. xD


Hey ich bin schon sehr hart im nehmen, aber das würde direkt in den Trashordner wandern

Sorry aber bitte etwas mehr den Charming Boy raus lassen :schuettel:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi,

was erfährt man denn auf Instaprofilen so alles über die Leute?

Wenn da nur Fotos sind wird es natürlichen schwierig. Vielleicht erst mal was von Ihr liken und mal schauen, ob sie auch bei Dir guckt und dann erst anschreiben.

Draußen spricht man ja besser auch erst nach Blickkontakt an.

Wichtig: Beim Anschreiben nicht aufs Äußere reduzieren. Vorsicht mit Komplimenten.

LG, Mario
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Hey ich bin schon sehr hart im nehmen, aber das würde direkt in den Trashordner wandern

Sorry aber bitte etwas mehr den Charming Boy raus lassen :schuettel:
ja war nur ein Beispiel xD. Werde mir da noch etwas einfallen lassen..

Wenn da nur Fotos sind wird es natürlichen schwierig. Vielleicht erst mal was von Ihr liken und mal schauen, ob sie auch bei Dir guckt und dann erst anschreiben.
leider sind dort nur fotos, bzw selfies. keine hobbys.,, oder andere sachen.
mh kann ich mal probieren. aber ich glaube das da nix mit zurück lliken oder so kommt.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Dann denke ich mal Insta ist da ungeeignet.
Da es keine Singlebörse ist weißt Du ja nicht als ob die Überhaupt auf der Suche sind.

Nutz mal lieber Tinder und Co.
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Habe jz in meiner umgebung einige angeschrieben... und halleluja.
Entweder schreibe ich zu "provokant" oder.. keine ahnung.
Jedenfalls, geht keine auf ein gespräch richtig ein oder wirkt angepisst.
Kann ja sein das ich immer noch zu angriffslustig an die sache ran gehe.

das ist jedenfalls der letzt chat kontakt:

(sie) hat ein bild veröffentlich wo sie im kh war.
Ich fragte sie, was passiert ist.
Sie sagte das sie sich ihr bein gebrochen hat
Ich fragte, wie ist das denn passiert
Sie schrieb das sie es nicht weiß, dass sie keine erinnerung dazu hat.
Ich schrieb ihr, warst du wohl an dem tag angetrunken oder wie?;D
Sie schrieb nein
(mit dieser nachricht wollte ich sie etwas provozieren, damit sie mal "rauskommt")
Jaja, das sagen sie alle.
Sie: was willst du jetzt von mir?

Daraufhin hab ich die nachricht erstmal stehen gelassen... da ich entweder schreiben würde, ich suche nur nach neuen kontakten oder etwas anderes..

Daitingapps benutzte ich... nicht gerne, da sie entweder nicht zurückschreiben oder nicht mehr aktiv sind..
(bei 2 habe ich aber schonmal die nummern bekommen, aber wegen prüfung haben sie 0 zeit auf ein treffen.)

Zudem liebe ich es immer. wenn frauen nicht investieren.:shakehead:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Hallo Lushen,
hab ich das richtig verstanden, dass du das Mädel nicht kanntest, aber ihr KH-Bild als Aufhänger genutzt hast?

Der Chat liest sich für mich ein bisschen so, als würdest du dich über sie lustig machen, sie nicht ernst nehmen...ihre Laune ist bestimmt ja eh nicht die beste, wenn sie im KH liegt ;) Also ja, ich empfinde es schon als angriffslustig.

Um dein Interesse zu signalisieren, solltest du zuerst vielleicht ein paar Nachrichten lang nett sein, um erst einmal herauszufinden, ob sie überhaupt chatten will. Dann kannst du ja immer noch erst mal einen Spruch raushauen und schauen, wie sie reagiert ;)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Entweder schreibe ich zu "provokant" oder.. keine ahnung.
Jedenfalls, geht keine auf ein gespräch richtig ein oder wirkt angepisst.
Kann ja sein das ich immer noch zu angriffslustig an die sache ran gehe.

Um das besser beurteilen zu können müsstes Du mal eine Kostprobe eines echten Chatverlaufes hier einstellen.

Nun ja, auf einer SB schreiben die Frauen sicher nur zurück wenn sie wirklich wirklich Interesse haben. Die sortieren da hart aus.

Wenn Du jetzt in die Kommunikation kommst muss das erst mal nicht viel heißen, weil die Datingabsicht ja anders als bei einer SB gar nicht da sein muss. Die haben vielleicht nur Lust ein bißchen zu quatschen.

Keine Zeit wegen Prüfung - Sorry das klingt eher nach einem Korb. Sonst hätte sie zumindest von nach der Prüfung gesprochen.
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Der Chat liest sich für mich ein bisschen so, als würdest du dich über sie lustig machen, sie nicht ernst nehmen.
Der Chat verlauf ging über tage, sie wurde schon lägst entlassen, als ich ihr schrieb, ob sie angetrunken war.

Also ja, ich empfinde es schon als angriffslustig.
Vielen dank, da muss ich mich da wohl noch etwas bessern :D

Um das besser beurteilen zu können müsstes Du mal eine Kostprobe eines echten Chatverlaufes hier einstellen.
Ich habe ein neues handy, und da sind leider alle chat verläuft weg.
Aber ich kann meinen nächsten verlauf, dann hier rein schicken.

Nun ja, auf einer SB
Eine SB? was ist das?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Der Chat verlauf ging über tage, sie wurde schon lägst entlassen, als ich ihr schrieb, ob sie angetrunken war.


Vielen dank, da muss ich mich da wohl noch etwas bessern :D


Ich habe ein neues handy, und da sind leider alle chat verläuft weg.
Aber ich kann meinen nächsten verlauf, dann hier rein schicken.


Eine SB? was ist das?


wie alt bist du?


SB ist Singlebörse
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Da hast du ne Menge Zeit zum lernen und auf SB auch nichts verloren ! Geh raus auf Partys und in Diskos, Bars und üben üben üben
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Da hast du ne Menge Zeit zum lernen und auf SB auch nichts verloren ! Geh raus auf Partys und in Diskos, Bars und üben üben üben
Hatte ich auch in nächster zeit mal vor.. nur hab ich halt.. fast niemanden mit den ich auf partys oder so gehen kann.
Da ich in meinem leben immer ein einzelgänger war.. was ich ändern möchte.
In meiner jetztigen berufsschul klasse, habe ich zwar eine gute verknüpfung mit denen, aber entweder haben die keine zeit, oder keine lust auf partys.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hatte ich auch in nächster zeit mal vor.. nur hab ich halt.. fast niemanden mit den ich auf partys oder so gehen kann.
Da ich in meinem leben immer ein einzelgänger war.. was ich ändern möchte.
In meiner jetztigen berufsschul klasse, habe ich zwar eine gute verknüpfung mit denen, aber entweder haben die keine zeit, oder keine lust auf partys.


In deinem Alter brauchst du soziale Kontakte
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben