Déja Vus

P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben,
Hallo Goldstückchen :herz:

Iwie ist diese Erkältung extrem hartnäckig :cry
trotz Antibiotika

Behindertes Kind hat mega Spaß bei den Special Olympics. Wetter spielt ja auch mit, Stimmung ist super. Anscheinend ist jetzt wohl der Handy Akku leer - und wird nicht aufgeladen. Kabel vergessen ?!?
Nun ja, morgen ist es wieder da :smile:

Gelassenheit wenn es um unsere Kinder geht - schwierig , Goldie.

Wir können halt nicht gelassen bleiben, wenn es um Menschen geht, die wir lieben.

Deshalb sind wir ja alle mal irgendwann in diesem Forum gelandet....

Wenn ich z.Zt. aktuelle Fotos von AM in der Zeitung seh, denke ich " mein Gott, siehst du schlecht aus !"

Es scheint ihm nicht besonders gut zu gehen, aber von ihm direkt hör ich nix, natürlich.
Mit EM und mir läuft es eigentlich gut ,wobei es ihn nervt, dass ich ständig am Husten bin ... und er das auch so kommuniziert !!))

Hab ihm den Spruch :
" Ich hab keinen Bock drauf, dass Du grad mal wieder dein Ego an mir austobst. Wenn du dich wieder eingekriegt hast, sag Bescheid." um die Ohren gehauen und mich dann in meine Wohnung zurück gezogen.

Hat er sich ne Stunde später entschuldigt und is nu wieder brav.

Geht doch! :PP

Hätte ich ohne dieses Forum niemals so gehändelt :lach:

Schon allein die Sprüche, die man hier lernt, sind Gold wert !!

Ich wünsche euch allen entspannte Pfingsten. Bleibt gesund ! Genießt die freie Zeit.
Und wer grad richtig KK hat und sich schwer tut, loszulassen :
Seid nicht so hart mit Euch selbst .
Tatsächlich wird es besser, je mehr Zeit vergeht .
Ich drück euch, bis bald mal wieder
Phoe :rambo:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Behindertes Kind hat mega Spaß bei den Special Olympics. Wetter spielt ja auch mit, Stimmung ist super. Anscheinend ist jetzt wohl der Handy Akku leer - und wird nicht aufgeladen. Kabel vergessen ?!?
Nun ja, morgen ist es wieder da
Hey, das ist ja aufregend. Da kann Dein Kind richtig stolz drauf sein. Wie ist es denn gelaufen?
Gelassenheit wenn es um unsere Kinder geht - schwierig , Goldie.

Wir können halt nicht gelassen bleiben, wenn es um Menschen geht, die wir lieben.
Wahre Worte...
" Ich hab keinen Bock drauf, dass Du grad mal wieder dein Ego an mir austobst. Wenn du dich wieder eingekriegt hast, sag Bescheid." um die Ohren gehauen und mich dann in meine Wohnung zurück gezogen.

Hat er sich ne Stunde später entschuldigt und is nu wieder brav.
Die immer mit ihren Befindlichkeiten. :shakehead:
Ich wünsche euch allen entspannte Pfingsten. Bleibt gesund ! Genießt die freie Zeit.
Was hast Du denn so getrieben? Stand wieder ein neues Projekt an?
Und wer grad richtig KK hat und sich schwer tut, loszulassen :
Seid nicht so hart mit Euch selbst .
Tatsächlich wird es besser, je mehr Zeit vergeht .
Unterstreiche ich vollumfänglich. :smile:

Küsschen vom Nugget :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten Morgen @ll:smile:!

Einen wunderschönen guten Morgen, mein Nugget :herz:

Sie hat eine Bronzemedaille geholt im Einzelwettkampf und den 4. im Doppel gemacht :smile:

Heute bekommt sie sehr wichtigen Besuch:
die Wohnanlage, in der sie lebt, wird vom Ministerpräsidenten besichtigt. Bei der Gelegenheit wurde angefragt, ob ihr ein Besuch in ihrer Wohnung recht wäre.
Fand sie in Ordnung, weshalb wir gestern erstmal putzen mussten. ()
Tja, ein Pling vom Leben :
AM wird dabei sein, und es besteht die Möglichkeit, dass wir uns heute sehen.
Er hat sich deshalb auch gestern per WA gemeldet.
Bin nur kurz darauf eingegangen.

Er erinnert mich z.Zt. einfach zu sehr an EI'S AM.

Und das bewirkt extreme Gleichgültigkeit bei mir ...

Pfingsten war einfach nur aktives chillen.
Kajak fahren, laufen im Wald, grillen. ..Sehr schön! !

Müssen nun 3. Kajak kaufen - für beh. Kind. Will auch mitfahren :lach:

Testlauf hat es prima bestanden .Leider sind die grad wieder im Preis angestiegen .:cry

Naja, eilt nicht.

Habt alle einen wunderbaren Tag heute!

LG Phoe :rambo:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Sie hat eine Bronzemedaille geholt im Einzelwettkampf und den 4. im Doppel gemacht
Wow, klasse Leistung. :Respekt: Wirklich toll!
AM wird dabei sein, und es besteht die Möglichkeit, dass wir uns heute sehen.
Er hat sich deshalb auch gestern per WA gemeldet.
Bin nur kurz darauf eingegangen.
Was für ein Anlass! Wie ist es denn gelaufen, Phoe? Hast Du AM gesehen?
Pfingsten war einfach nur aktives chillen.
Kajak fahren, laufen im Wald, grillen. ..Sehr schön! !

Müssen nun 3. Kajak kaufen - für beh. Kind. Will auch mitfahren
Ich muss sagen, ich bin auch eher der Freizeittyp. :lach: Deine Pfingsttage klingen sehr schön und es freut mich, dass Du sie so entspannt-aktiv verbringen konntest. :Kuss:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Mein Goldstückchen :smile::herz:

Nein, ich bin ihm quasi aus dem Weg gegangen. Ich hatte keine Lust auf dieses politische Geplänkel und fahr auch nicht so auf promis ab . Behindertes Kind hat Foto mit Handy machen lassen und ganz stolz ihren hohen Besuch im Status gepostet .:lach:
Die halbe Verwandtschaft aus dem Häuschen :lach:
AM hat sich sicher gewundert, dass ich nicht anwesend war. (ein Nachbar von Kind hatte mich zum Kaffee eingeladen, ein anderer Kind und mich zum grillen am Abend )

Sein Pkw stand direkt neben meinem auf dem Parkplatz. Er wusste also, ich bin irgendwo. ..

Später hab ich gesehen, dass er sehr oft bei WA online war. Vlt hat er nach mir geschaut ,vlt auch nicht. Geschrieben hat er mir nix .

Ich aber auch nicht :PP

Ich habe im Moment so ein Gefühl, als würde sich dieser Strang zu einem EM - BACK entwickeln.

Schaun wir mal.. ...sehr schön zur Zeit, ehrlich ...

Aber immer noch ohne S6 ()..

Ich halte euch auf dem laufenden :lach:

LG , eure Phoe !

Wie schrieb silver Mario in einem anderen Strang :

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie uns andere gerne hätten ...

Dem ist nichts hinzuzufügen ...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich habe im Moment so ein Gefühl, als würde sich dieser Strang zu einem EM - BACK entwickeln.

Schaun wir mal.. ...sehr schön zur Zeit, ehrlich ...
Du machst es aber spannend, Phoe. Ich bin neugierig und gönne Dir die kribbelige, aufregende, prickelnde, schöne Zeit von Herzen. :herz:
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie uns andere gerne hätten ...
Amen. Und wieviel Lebenszeit drauf geht, um das nicht nur zu begreifen, sondern auch bewusst zu leben. ()
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo @ll :herz::herz::herz:

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben :lach:

Nein, ich bin noch nicht in der Holzkiste eingetuppert worden :PP

Im Moment ist mein Leben so bunt und ausgefüllt, alles super - jedenfalls für mich.

Ist doch immer wieder erstaunlich, welche Wendungen und Geschichten sich das Leben so ausdenkt !

An dieser Stelle ganz liebe Knuddelgrüße an EI, Goldie, Anna!

Lasst das Leben fließen, vieles regelt sich von alleine.

EM hatte eine Dienstreise nach Bornholm. Er hat mich gefragt, ob ich nicht mitkommen möchte.

Mochte ich :rambo:

War eine wunderschöne Woche. Auch wenn es für ihn Arbeit war, hat er sich Zeit für mich genommen. Strandspaziergang, wir hatten die kajaks mit und sind auf der Ostsee die Küste entlang gepaddelt.
Hotel war super, aber immer noch kein S6 :smile:
Naja, dass muss von ihm kommen und er traut sich wohl noch nicht :smile:
Behindertes Kind hat jetzt auch eigenes Kajak und wenn es bald Urlaub hat, werden wir das intensiv nutzen.
Phoe ist Groß Tante von einem entzückenden kleinen Mädchen geworden. Alle wohlauf, auch der Papa :smile:
Gestern hat EM mich mit Highlight für August überrascht:

Ein Wochenende in Berlin, mit Musical Besuch von Ghost.
Tolles Hotel, und er hat mir eine ganz persönliche Stadtführung versprochen. Mit museumsinsel.
Ich freu mich sehr darauf!
Am schönsten finde ich, dass er es allein organisiert hat .
OdB hatte an unserem Abreise Tag Geburtstag. Hab ihm per WA nett gratuliert.
Lieber OdB zu deinem Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche und ganz liebe Grüße ❣ Da heute Samstag ist und feinstes Malle Wetter, feierst du sicher eine zünftige Gartenparty ;) lass es ordentlich krachen, ich wünsch dir viel Spaß dabei. LG Grüße, Phoe

Kam schnarchmäßig zurück :

Lieben Dank❣ Carl und Detlef plus Anhang kommen zum grillen. Jetzt muss ich einkaufen, anschließend zu Muttern.
Dir auch einen schönen Tag und schönes Wochenende! ☀

Da konnte ich mir folgende Antwort nicht verkneifen ( er denkt ja immer noch, ich weiß nix von seiner Weihnachtstussi):

"Na, das scheint ja ein lustiger Pärchen Abend zu werden :thumbsup: ⛱ Grüße an deine Mama "

Scheint der PP nicht geschmeckt zu haben.:rambo: hat sich nicht mal meine Status Bilder von Bornholm angesehen und seither auch keine Meldung mehr. Ich kann es locker verschmerzen :rambo:
Dafür hat mein Sohn Status geschaut und sich kurz gemeldet.
Wie es ihm geht, bleibt sein Geheimnis .
So, nun muss ich wieder.
Lasst es euch auch gut gehen, es hilft , sich jeden Monat ein persönliches Highlight vorzunehmen.

Und Wildnisschule steht auf dem Plan ,konnte letzten Termin nicht wahrnehmen wegen meiner Erkältung. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :coolwink:

Liebe Grüße , knutscha , schön das es euch gibt !!:herz::herz::herz:

Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Phoe :herz:
Lasst das Leben fließen, vieles regelt sich von alleine.
Ist das so? Ich denke manchmal das Fließenlassen verschwendet meine Zeit und ich muss in irgendeiner Art und Weise aktiv werden. :nanu:
Hotel war super, aber immer noch kein S6
Kommt dann so gar nix von ihm oder merkst Du, dass er sich langsam anpirscht?
Am schönsten finde ich, dass er es allein organisiert hat .
Das ist sooo toll! Meiner will immer, dass ich organisiere - mit allem Drum und Dran. Wenn einem das abgenommen wird, ist es ein richtig schönes Gefühl. :smile:
Scheint der PP nicht geschmeckt zu haben.
Komisch. :lach: Aber seine Antwort war ja auch wirklich zum :zzz::zzz::zzz::zzz:.
Und Wildnisschule steht auf dem Plan ,konnte letzten Termin nicht wahrnehmen wegen meiner Erkältung.
Bitte halte uns diesbezüglich auf dem laufenden. Spannendes Thema.

Knutscha vom Nugget :Kuss:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Goldstückchen :Kuss:

Fließen lassen bedeutet ja nur, nicht da Energie mit kämpfen verschwenden, wo es eh nix mehr bringt .

Musste behindertes Kind trösten, hat geweint, weil die PP"s im Nationaltrikot nicht mehr wissen, was kämpfen bedeutet .
Wenn die rechtzeitig aktiv geworden wären, hätte es anders ausgehen können.
Jo, dass mit dem Camp steht eigentlich nächsten Monat im Kalender, aber .... Ich hab irgendwie immer was zu tun :lach:

Habt einen wunderbaren Sommer! :herz:
LG Phoe
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.683
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben