Affäre auffliegen lassen und jetzt?

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Bis gestern war ich echt entspannt aber jetzt bin ich ziemlich unruhig und angespannt.
Ich weiss nicht wie ich aus ihm rausbekommen soll wohin das alles führt und was er vorhat.
Ich hab so Angst nur sein Lückenfüller zu sein...dieser Gedanke tut mir im Herzen weh
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen Susan,

Mag sein das Du nicht wirklich begeistert bist das ich Dir hier schreibe. Seit drum.

Generell bin ich von der Entwicklung bei Dir wirklich verblüfft und positiv überrascht.

Und gerade so wie Du gestern geschrieben hast, brauchst Du Dir kein Kopf nachen.
Du kannst Dich ganz entspannt zurücklehnen und geniessen. Such nicht dort nach Problemen wo keine Existieren.
Ich glaube nicht das Du nur ein Lückenbüsser bist.
Der Mann ist wie Du schreibst in Dir gekommen. Das ist ein grosser Vertrauensbeweis. Auch das er nach Deiner damaligen Aktion wieder auf Dich zu gekommen ist, dürfte Dir doch mehr als deutlich zeigen das Du ihm nicht egal bist.

Tja wohin der Weg führt, kann Dir/Euch niemand vorhersagen. Ich würde sagen las Dich doch einfach überraschen.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo Klatschmohn,

ich bin genauso verwundert und überrascht wie sich nach dem Fiasko alles zum Positiven gewendet hat.

Doch so sehr ich einerseits hocherfreut bin, bin ich andererseits extrem verunsichert.

Ich seh es auch als grossen Vertrauensbeweis und versuche mich damit ein wenig zu beruhigen und damit dass er mir offensichtlich verziehen hat. Wir reden ja nie darüber.

Leider schleichen sich oft auch andere Gedanken ein. Dass es eben sein könnte dass er sich von seiner Freundin trennt um andere Frauen zu erobern oder weil er vlt gar in eine andere verliebt ist. Ich hab Angst dass er im Falle einer Trennung doch nicht mit mir zusammen sein möchte....und tausend Dinge schwirren in meinem Kopf rum.

Ich weiss ich sollte geniessen, dankbar sein und das tu ich auch, dennoch würde ich zu gerne wissen wohin die Reise geht, was er vorhat was uns beide betrifft. Ob ich immer nur sein Betthäschen bleibe oder ob ich doch für mehr infrage komme...
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
....und ich weiss auch dass ich nichts fragen oder sagen darf weil er sich sonst wschl wieder zurückzieht.

Vlt testet er mich auch ob ich wieder zu drängeln oder nörgeln anfange.
Nur da kommt eh nix weil ich tief drinnen nicht dran glaube und ich mich nie wieder so erniedrigen möchte. Lieber fress ich einen Besen als dass ich nochmal einem Mann so hinterherlaufe wie ein liebestolles Huhn....es geht mir so viel besser und ihm offensichtlich auch...und somit haben wir beide was davon :-)
Nur dass ich mir trotzdem meinen Kopf zermartere und er wschl gar nicht denkt...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
....und ich weiss auch dass ich nichts fragen oder sagen darf weil er sich sonst wschl wieder zurückzieht.

Vlt testet er mich auch ob ich wieder zu drängeln oder nörgeln anfange.
Nur da kommt eh nix weil ich tief drinnen nicht dran glaube und ich mich nie wieder so erniedrigen möchte. Lieber fress ich einen Besen als dass ich nochmal einem Mann so hinterherlaufe wie ein liebestolles Huhn....es geht mir so viel besser und ihm offensichtlich auch...und somit haben wir beide was davon :-)
Nur dass ich mir trotzdem meinen Kopf zermartere und er wschl gar nicht denkt...

Das finde ich gut, behalte Deine Würde und sei Stolz auf Dich.....

Warum sollte er nicht über Dich/Euch nachdenken ? Männer denken auch nach, nur machen sie viele Dinge mit sich selbst aus und es dauert wesentlich länger bis sie zu einem Ergebnis gekommen sind.

Ich finde wirklich, es läuft bei Dir gerade sehr schön.
Und das das damalige Fiasko kein Gesprächsthema ist finde ich auch völlig ok. Das würde nur unnötig Schwere und Druck hereinbringen.
Wie gerne würde jede Frau hier einen Blick in die Zukunft riskieren. Aber wo würde den da die Spannung bleiben.
In jeder Beziehung kann man nie vorher wissen was passiert ob es gut geht.
Und das ist gut so.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Liebe Susan, wenn es ok ist melde ich mich auch noch einmal kurz zu Wort. Ich war lange nicht mehr da.

Da hätte niemand mit gerechnet, dass ihr euch nochmal wieder so nah sein werdet, und dass er sich so häufig meldet.
Gestern habe ich noch gedacht: Warum mach Susan sich so einen Kopf? Es läuft alles super, andere würden sich das wünschen.
Aber das was Du vorhin geschrieben hast:

Dass es eben sein könnte dass er sich von seiner Freundin trennt um andere Frauen zu erobern oder weil er vlt gar in eine andere verliebt ist. Ich hab Angst dass er im Falle einer Trennung doch nicht mit mir zusammen sein möchte....

hat mich sehr erschrocken und nachdenklich gemacht. Denn genauso war es ja bei mir.
Plötzlich war er wieder zugewandt und hat mich sogar zu sich nach Hause eingeladen. Er hat mir (fast) alles gegeben was ich mir gewünscht habe. Zeit, Nähe, er meldete sich...
Und dann erfuhr ich, dass er dabei ist sich zu trennen und aus der Wohnung auszuziehen.
Ich hab es nur positiv gesehen und war happy, dass bald unsere Zeit als Paar beginnt. Und nachdem er getrennt war erfuhr ich von anderen dass er eine neue Freundin hat und sie zusammenziehen wollen.
Ich war so verletzt. Es ist eine Welt zusammen gebrochen.

Ich möchte dir nicht weh tun. Du solltest Dir einfach nur alle Möglichkeiten offen halten. Dass es sein könnte dass er es so weiterlaufen lässt wie es ist, aber auch dass er sich trennt und mit Dir zusammen kommt. Oder aber er trennt sich und hat eine Neue.

Was ich damit sagen will: genieß die Zeit jetzt. Versuche nicht zu viel zu grübeln. Denn wie ihr schon sagt, würde ein klärendes Gespräch zu viel Schwere reinbringen. Und vielleicht entfernt er sich dann wieder.

Das ist leider das Problem in einer Affäre. Klartext gibts selten.
Halt durch und genieße was ihr jetzt habt!
:brav:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Du hast vermutlich so Recht mit dem was du schreibst.

Danke, das vermittelt mir gleich etwas Gelassenheit!
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Danke liebe Bonnie!

Das muss ja furchtbar gewesen sein!

Sollte mir das gleiche widerfahren gibt es mich für ihn nicht mehr. Das ist fix. Da verzicht ich dann auch auf seine handwerklichen Geschicke. Denn das waere untereste Schublade und einfach nur gemein und herzlos.

Wenn er nicht dumm ist dann weiss er was ich fühle und somit waere das dann eiskalt
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Wie ging es bei euch weiter wenn ich fragen darf?

Meinst Du mich?
Wir arbeiten zusammen, daher war es sehr schwer anfangs für mich. Aber für ihn wohl auch denn er hat nie mit mir drüber gesprochen. Es war wortlos beendet als er die neue Beziehung im Büro offiziell gemacht hat. Er hat mich dann monatelang ignoriert, sich sogar vor mir versteckt. Er hat sich lächerlich gemacht.
Inzwischen läuft es besser. Er ignoriert mich nicht mehr, und manchmal flirtet er sogar wieder mit mir. Aber das wird's auch gewesen sein. Er ist noch immer mit der neuen zusammen und ich bin weiterhin verliebt in ihn. Leicht ist es nicht.

Ich wünsche Dir, dass es bei euch anders läuft und er sich vielleicht doch für dich entscheidet.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ja ich meinte dich ;-)

Ich bewundere dich für deine Stärke! Ich könnte das nicht....meiner ist ein Freund meines Ex Chefs. Direkt am Grundstück meines Arbeitsplatzes hat er einen Container aufgestrllt um seine Sachen zu lagern weil er ja bei mir einziehen wollte und auch Sachen von seiner Firma wollte er dort lagern. Als er sich dann doch gegen mich entschied habe ich gekündigt und hatte eine Weile gar nichts. Aber ich hätte es nicht ertragen ihn dort immet wieder zu sehn und vor allem kommt er ja dann immer auf einen Kaffeeklatsch rein und dann bekam ich auch noch eine bildhübsche 23 jaehrige Kollegin welche nix von uns wusste und mir erzaehlte dass er ihr gefaellt und sie immer Maenner hat die ihre Vaeter sein könnten. Das war aus für meine Nerven und ich hab gekündigt....Hut ab dass du das konntest....

Zum Glück hab ich mittlerweile einen tollen neuen Job. Aber sowohl den Container als auch die Ex kollegin gibts immer noch....
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich befürchte dass es auch bei uns ähnlich wie bei dir ablaufen wird...hab so ein Gefühl irgendwie...
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
So stark bin ich gar nicht. Mir bleibt ja nichts anderes übrig als hoch erhobenen Hauptes jeden morgen arbeiten zu gehen. Ich kann dort nicht so einfach weg. Das steht in meinem Strang, ansonsten bitte weitere Infos per PN.
Inzwischen komme ich aber gut klar. Es tut mir auch gut dass er mich wieder beachtet und bewusst dass Gespräch sucht und ein wenig flirtet. Das signalisiert mir dass er wieder ok ist mit der Situation. Und dass es mir nicht ganz so geht muss er ja nicht wissen. Ich flirte zurück und lasse ihn manchmal auch auflaufen. Das tut gut.
Dass es mir manchmal schlecht geht wegen ihm muss er ja nicht wissen.

Genauso musst du es auch machen. In der jetzigen Situation und auch falls es mal zu Ende sein sollte. Lächelnd und hoch erhobenen Hauptes an ihm vorbeischlendern.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo, da bin ich mal wieder...
Bis jetzt liefs eigentlich wieder ganz gut. Treffen uns ein bis zweimal die Woche. Wir haben auch wieder einiges bei mir am Haus gearbeitet. Soweit alles gut. Bis ich ihm dann sagte was ich für ihn empfinde und mir es weh tut wenn er immer wieder zu seiner Freundin nach Hause geht. Ob er daran denkt irgend etwas zu ändern.
Leider bekam ich zur Antwort dass er weder sie noch mich liebt und selbst wenn er sich trennen würde er nicht mich als Partnerin möchte. Er hat mich gern ist gern bei mir und hat Spass am Sex mit mir. Mehr nicht. Das war wohl sehr eindeutig und ich weiss nicht weiter...also mein Verstand sagt mir ganz klar, gib es auf denn wenn er mich nicht liebt und mich nicht mal als Freundin in Betracht zieht falls er mal alleine sein sollte macht doch alles überhaupt keinen Sinn. Dann bin ich nur gut genug bis ihm eine so drn Kopf verdreht für die er alles liegen und stehn lässt und eine Beziehung geht.
Ich hab Angst und weiss nicht was ich tun soll. Ihn nicht mehr zu sehn kann ich mir auch nicht vorstellen. Er würde mir wahnsinnig fehlen aber so tuts ja auch weh :-(

Diese Woche ist er beruflich nicht da und ich sagte so dahin er könne ja auch mal sagen dass er mich vermissen wird oder so und er meinte nur, er weiss ja dass wir uns wiedersehn wenn er wieder kommt und darauf freut er sich.

Ich denke es ist besser ihn gehn zu lassen oder? Wenn nach über einem Jahr keine Liebe da ist wird wschl keine mehr entstehen....
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Er meinte auch er hat das Gefühl bei mir ständig funktionieren zu müssen und dass ich ihn auf biegen und brechen in eine Beziehung pressen will :-(
 
L

lipstick

Gelöschter User
Liebe Susan,
das tut mir sehr leid für dich.

Und ja, setz dich auf jeden Fall mit dem Gedanken auseinander, was es außer Am sonst noch gibt. Wie könnte deine Zukunft auch ohne ihn schön aussehen?

Wenn du es schaffst, ist es immer am besten AMS gehen zu lassen!

Aber ansonsten sollte dein Frame sein, dass du es akzeptiert und er auch recht hat....es ist schön mit euch, aber für mehr reicht es eben nicht. Da könnt ihr euch noch etwas treffen und du auch die Augen für einen neuen Mann offen halten :)

Wenn er sagt, dass du ihn eine Beziehung "pressen" willst, les dir am besten nochmal Stränge von den Erfolgreichen durch, da findest du viele Tipps :)

Liebe Grüße:trost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Susan,

Leider bekam ich zur Antwort dass er weder sie noch mich liebt und selbst wenn er sich trennen würde er nicht mich als Partnerin möchte. Er hat mich gern ist gern bei mir und hat Spass am Sex mit mir.

Das ist eine klare Aussage von ihm, Susan. Zumal die Art und Weise sehr zu wünschen übrig lässt, das ist einfach nur respektlos von ihm.

Ich hab Angst und weiss nicht was ich tun soll. Ihn nicht mehr zu sehn kann ich mir auch nicht vorstellen.

Susan, wenn du weiter mit ihm machst, wird er immer respektloser werden.... und wenn er eine andere findet, sich auch verabschieden.
Möchtest du so behandelt und irgendwann ausgetauscht werden?

Man kann dir an dieser Stelle nur raten, diesen Kontakt zu beenden und dich nach jemandem umzuschauen, der dich wirklich will und mit dir zusammen sein möchte.

Ich denke es ist besser ihn gehn zu lassen oder? Wenn nach über einem Jahr keine Liebe da ist wird wschl keine mehr entstehen....

Er hat es sehr deutlich gesagt, er liebt dich nicht. Ich denke, das wird sicher nicht mehr passieren.

Ja. Und es wäre besser, du würdest ihm den Laufpass geben.... so kannst du mit erhobenem Kopf raus aus der Geschichte.

Es tur mir sehr leid, Susan. :trost:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich denke du hast Recht Venusstern. Das sagt mir auch mein Bauchgefühl. Ich warte jetzt mal ab was passiert wenn er von der Montage zurück ist Ende der Woche. Ich mache jetzt mal gar nix. Wir haben die letzten Tage zml gezofft wg dieser Sache aber letztendlich sagt er immer dass ich mir keine Sorgen machen brauche und alles weiter geht wie bisher.
Doch das ist nicht mein Ziel. Ich möchte auch geliebt werden und nicht nur "ertragen" :-(
 
L

lipstick

Gelöschter User
Susan, ich kenn deinen Strang jetzt nicht so gut.
Deswegen kann ich nur von meinem ersten Eindruck sprechen und der geht mit Venusstern und deinem Bauchgefühl auf jeden Fall konform.:S

Dein "Anspruch" auch geliebt zu werden ist wirklich nicht zu hoch.

Das solltest du nicht vergessen.:herz:
Und er wird dir das nicht geben:S

Kopf hoch:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.864
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben