Er geht immer wieder zur EF zurück

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Dankeschön ihr beiden.
Falls er mich wider Erwarten doch nochmal kontaktiert stell ich es hier ein und hoffe auf die passenden Antwortvorlagen. Vielleicht bin ich ja dann auch schon selber abgeklärt genug :smile:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Nein, das kriegt er nicht mit. Wüsste nicht, wie.
Und er wird nicht schreiben... Das traut er sich nicht.
Aber bei seinem Kopfkino wäre ich wahnsinnig gerne Zuschauer. :grins:
wenn er genau so ein Kopfkino hat wie ich dann brennen alle Sicherungen durch!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen mein Liebes. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Danke Dir, aber ich komme immer mehr dahin, ihn so gar nicht mehr zurückhaben zu wollen. Mir geht es jeden Tag besser, die Momente des Vermissens werden immer weniger. Ich begrüße es, dass er sich nicht mehr meldet. Und irgendwie glaube ich auch nicht mehr, dass er Kopfkino hat. Ehrlich gesagt, ist mir das aber im Moment auch schnuppe.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Danke Dir, aber ich komme immer mehr dahin, ihn so gar nicht mehr zurückhaben zu wollen. Mir geht es jeden Tag besser, die Momente des Vermissens werden immer weniger. Ich begrüße es, dass er sich nicht mehr meldet. Und irgendwie glaube ich auch nicht mehr, dass er Kopfkino hat. Ehrlich gesagt, ist mir das aber im Moment auch schnuppe.
Dann würde ich sagen das er seine Chance hatte und diese nicht genützt hat. Leider bin ich noch lange nicht so weit wie du.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Danke Dir, aber ich komme immer mehr dahin, ihn so gar nicht mehr zurückhaben zu wollen. Mir geht es jeden Tag besser, die Momente des Vermissens werden immer weniger. Ich begrüße es, dass er sich nicht mehr meldet. Und irgendwie glaube ich auch nicht mehr, dass er Kopfkino hat. Ehrlich gesagt, ist mir das aber im Moment auch schnuppe.
Hey, was für eine tolle Entwicklung! :smile::smile::smile:
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Hey, was für eine tolle Entwicklung! :smile::smile::smile:

Dankeschön liebes Goldstück. Es ist im Laufe dieser Woche einfach irgendwie passiert.
Als ob der gemeinsam geplante und getrennt verbrachte Urlaub der Abschluss war.
Mag sein, dass nochmal ein Rückfall kommt, im Moment empfinde ich aber genau so wie ich es geschrieben habe.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Sehr schön Last Unicorn. Freut mich sehr für dich! Ich warte noch auf den Punkt :lach:

Liebe Grüße und weiter so!:smile:
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Hallo EI, welche Ehre, Du in meinem Strang. :smile: Ich hab bei Dir auch immer mitgelesen und die Entwicklung bei Dir tut mir wahnsinnig leid. Wir können nichts anderes tun als nach vorn zu schauen und Du schaffst das auch. Ganz sicher.
Bei mir hat es über 3 Monate gedauert, bis ich soweit war, zu kapieren, dass ich mich in was verrannt hatte.
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Ich wollte mal einen kleinen Statusbericht geben.
Seit 3 Wochen keinerlei Lebenszeichen von ihm. Der letzte Text von Kellerkatze hat gesessen. Ich begrüße das immer noch, auch wenn wieder Phasen des Vermissens da sind. Im Moment bin ich irgendwie leer.

Er hat vor einer Woche meiner besten Freundin geschrieben, hat versucht, ein Gespräch anzufangen. Warum? Keiner weiß es. Sie hat nicht reagiert.
Ihr war es ein Bedürfnis, mir mitzuteilen, dass er seinen Status bei Whatsapp vor 3 Tagen geändert hat. Von "am Ende wird alles gut" (der war seit Januar drin) auf "Einfach auf das Wesentliche konzentrieren".

Mir sagt das, dass er nun auch mit mir abgeschlossen hat und sich auf das, was er hat, konzentriert. Sein Haus, seine Kinder, seine Frau.

Es piekt in mir drin, leider. Trotzdem werde ich nichts machen. Ich habs verstanden dass wir nie eine Chance hatten und wünsche uns allen, dass er beim Wesentlichen bleibt.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ohmei, ich drück dich mal ganz fest.
Der piek im Herzen ist ja auch normal, ich meine man hat ja auch eine schöne Zeit verlebt. :brav:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Es piekt in mir drin, leider. Trotzdem werde ich nichts machen. Ich habs verstanden dass wir nie eine Chance hatten und wünsche uns allen, dass er beim Wesentlichen bleibt.
Weißt Du was, ich finde das ganz stark von Dir. Natürlich piekst es. Wie Lady Jane schon schreibt, Ihr hattet auch schöne Zeiten zusammen, und es dauert, bis man alles verarbeitet hat. :brav: Aber Du wirkst unheimlich gefestigt und lässt Dich nicht von Deinem Weg abbringen. Das ist klasse!
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Aber Du wirkst unheimlich gefestigt und lässt Dich nicht von Deinem Weg abbringen.

Danke liebes Goldstück.
Mir kommt aber entgegen, dass er sich nicht mehr zuckt. Zumindest nicht mir gegenüber und mit nichts konkretem. Würde er vor mir stehen und sagen, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat, indem er mich gehen ließ, da wäre ich wohl nicht mehr so gefestigt.

Fakt ist, ich leide im Moment doch wieder mehr darunter als ich noch vor einer Woche gedacht habe. Ich dachte wirklich, ich bin schon weiter.
Zum Glück bin ich viel zu stur um auch nur einen Millimeter auf ihn zuzugehen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Sei mal nicht zu streng mit dir. Sich von jemanden zu "entwöhnen" ist keine konstante Geschichte. Ein Auf und Ab, ist da ganz normal.

Würde er vor mir stehen und sagen, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat, indem er mich gehen ließ, da wäre ich wohl nicht mehr so gefestigt.

Das wären erstmal nur Worte.
Aber soweit ist es ja noch nicht :zwinkern:
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Sei mal nicht zu streng mit dir. Sich von jemanden zu "entwöhnen" ist keine konstante Geschichte. Ein Auf und Ab, ist da ganz normal.

Ich musste mich schon öfter mal von jemandem entwöhnen. Aber sowas wie das hier hab ich noch nicht erlebt... :nanu:

Aber soweit ist es ja noch nicht :zwinkern:

Das wird auch nicht passieren. Der weiß ganz genau was er verbockt hat und der weiß auch dass ich absolut konsequent sein kann. Der wird den Teufel tun und sich nen Korb bei mir abholen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das ist auch eine ganz harte Geschichte. Dadurch, dass er oftmals ambivalent war, ist es glaub ich nochmal um einiges schwieriger, jegliche Hoffnung aufzugeben.

Das wird auch nicht passieren.

Das würde ich dir auch wünschen. Du hast so viel mehr verdient - einen Mann, der eindeutig zu dir steht :smile:
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
ist es glaub ich nochmal um einiges schwieriger, jegliche Hoffnung aufzugeben.

oh ja. Die Hoffnung ist leider immer noch in einer kleinen Ecke meines Gehirns präsent. Zumal ich in letzter Zeit auch noch mehrere merkwürdige Sachen erlebe, die ihn ständig in Erinnerung bringen. Kann aber auch geballter Zufall sein...

Meine Freundin hat mir dummerweise auch sein neues Profilbild geschickt.
Er sieht da verdammt genervt aus, aber leider auch unverschämt attraktiv. :::


Danke dass ihr da seid :smile:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Zumal ich in letzter Zeit auch noch mehrere merkwürdige Sachen erlebe, die ihn ständig in Erinnerung bringen. Kann aber auch geballter Zufall sein...

Nein, der sitzt halt tief in deinem Kopf - dementsprechend orientiert sich deine Wahrnehmung.
Ich hatte mal das Gefühl, dass mich die Rettung verfolgt, nachdem ich mich nach langen Jahren von einem Sanitäter getrennt habe :lach:
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Ich hatte mal das Gefühl, dass mich die Rettung verfolgt, nachdem ich mich nach langen Jahren von einem Sanitäter getrennt habe :lach:

Das ist ja geil :lach::lach::lach:
Ja, vermutlich ist das nur meine Wahrnehmung. Aber wenn ich das Handy meiner Mutter nehme, und mir dann IMMER in der Vorschau des Fotoalbums (die ja alle paar Sekunden wechselt, es sind Unmengen Fotos in dem Album) ein Bild angezeigt wird, wo ich mit ihm drauf bin - da komme ich schon ins Grübeln. Nun, wahrscheinlich gibt es auch dafür eine technische Erklärung...
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.975
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben