Die geheime Geschichte

L

Leona

Gelöschter User
Dornröschen :herz:
Steelchen :herz:

Ich denk mal der Hauptgrund für all meine Hirnerei ist Schiss dass sich was ändern könnte und ich die Kontrolle verliere. Er ist mein bester Freund, der einzige in meinem Leben der mich je dazu gebracht hat zu reden, mich mitzuteilen.

Wisst ihr was er noch gesagt hat?
„Wenn ich nicht so verrückt nach dir wäre täte ich mir das sicher nicht an.“ Wieder nur so leise in seinen Bart gemurmelt und ich hab wieder dezent das Thema gewechselt.

Apropos Bart: derselbe Mann der mir vor drei Jahren erklärt hat er könnte nie und nimmer unrasiert in die Firma trägt seit einem halben Jahr einen Vollbart. Ich hab ihn vor ein paar Wochen mal gefragt warum der Sinneswandel? Er:“Na man kann seine Meinung auch ändern... und ok, ich gebs zu, ich will dir auch gefallen“ :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ach das ist ja wirklich süß von ihm....:herz:

Ja, das Ding mit der Veränderung. Wahrscheinlich gibt es nichts im Leben, was Menschen so sehr Angst macht, wie etwas Neues ins Leben zu lassen und damit ein Stück weit die Kontrolle zu verlieren....dem kann man sich wohl nur ganz langsam nähern :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
„Wenn ich nicht so verrückt nach dir wäre täte ich mir das sicher nicht an.“
Na man kann seine Meinung auch ändern... und ok, ich gebs zu, ich will dir auch gefallen“
Da geht einem doch das Herz auf. :herz: Er mag Dich nicht nur, sondern da ist noch viel mehr.
Er ist mein bester Freund, der einzige in meinem Leben der mich je dazu gebracht hat zu reden, mich mitzuteilen.
Das ist doch wunderbar und das bleibt bestimmt auch noch ganz lange so. Warum sollte sich bei Euch etwas ändern? Vielleicht ist es gerade die Affärensituation, die ihn Dich "sehen", wahrnehmen und unglaublich wertschätzen lässt, so wie Du bist, ohne Alltagsgedöns, über das man sich nebenbei Gedanken machen muss. Bei Euren Treffen seid Ihr beide pur, nur für Euch, unvoreingenommen und einander tief verbunden. Das spürt man aus jeder einzelnen Deiner geschriebenen Zeilen. Einen Platz in seinem Herzen hast Du auf jeden Fall. :smile:
 

DC18

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2018
Beiträge
6
Liebe Leona,
Ich habe eben Seite vier Deines Threads beendet, und was soll ich sagen. Es geht mir ans Herz...::: ... so viele Parallelen... Bei mir hat das alles ganz genauso angefangen, sogar zur gleichen Zeit. Schön ist, dass Du die Mädels hier aus dem Forum von Anfang an im Boot hattest.

Nun bin ich gespannt auf den Rest Deiner Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Huhu Leona,

ich bin jetzt bei dir auch durch. So viel Pilcher, wie schön! So eine Affäre wie du hätte ich auch gerne.:grins: Ist eigentlich mehr eine Beziehung.

Gibt es denn was Neues?

Drückerle
Cat
 
L

Leona

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Nachrichten :Kuss:

Ich komm im Moment kaum zum Schreiben, viel um die Ohren; nur gelegentlich vom Handy und da schreib ich eher bei anderen als bei mir.

Denn: hier gibts nichts Neues :smile:
Die Sache läuft sehr unaufgeregt und entspannt vor sich hin. Ich hab grad auch nicht den Kopf mir da so viele Gedanken um dieses und jenes zu machen und denk zwischendurch kaum an ihn... es gibt im Schnitt eine Nachricht pro Tag und ein Treffen alle ein, zwei Wochen. Also: nichts berichtenswertes :smile:

:Kuss:
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Alle,

ich denke es ist an der Zeit :smile: hier dicht zu machen.
Dreieinhalb Jahre Forum sind genug, ich habe mich an dem Thema ein wenig sattgelesen und muss leider feststellen dass mich mittlerweile einige Dinge hier mehr ärgern als es nötig ist. Ich denke ich passe nicht mehr so gut hierher.

Ich habe in den Jahren sehr sehr viel hier gelernt, das werde ich mitnehmen. Ich hoffe ich habe auch ein wenig zurückgegeben. :smile:

Dafür Euch allen ein dickes DANKE.

An meiner Geschichte selbst hat sich nicht soviel geändert. Es läuft nach wie vor, mit viel weniger Herz als früher. Irgendwann wird es sich totlaufen. Wir haben "unseren" Zeitpunkt verpasst, so es diesen Zeitpunkt je gegeben hat.

An alle hier die eine "glückliche Affäre" anstreben: die gibt es nicht.

Sie ist eine Illusion geboren aus dem Überschwang der Gefühle in Kombination mit der Unerfülltheit, der ständigen Sehnsucht, den vielen Trennungen, Wünschen, Ansprüchen, Dramen.

Glück kann man letztlich nur in sich selber finden, niemals in jemand anderem, niemals in einer Lebenslüge.

Alles Liebe Euch :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Leona,

auch auf diesem Wege nochmal alles Gute für Dich :herz: Ich finde es sehr schade, dass Du uns verlässt, kann Dich aber absolut verstehen!

:Kuss:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
An alle hier die eine "glückliche Affäre" anstreben: die gibt es nicht.

Sie ist eine Illusion geboren aus dem Überschwang der Gefühle in Kombination mit der Unerfülltheit, der ständigen Sehnsucht, den vielen Trennungen, Wünschen, Ansprüchen, Dramen.

Glück kann man letztlich nur in sich selber finden, niemals in jemand anderem, niemals in einer Lebenslüge.

Ein wirklich schönes Schlusswort :herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Leona

Sehr schade. Ich verstehe dich aber. Zum Glück hab ich dich hier noch "angetroffen". Du hast mich mit wichtigen Fragen zum nachdenken gebracht. Vielen Dank für deine Inputs und Erklärungen.

Alles Liebe für dich. :herz::herz::herz::herz::herz:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.453
Liebe Leona,

ich find es schade, dass du gehst, ich hab dich immer gern gelesen und du bist eine meiner "alten" Wegbegleiter hier gewesen.
Aber manchmal ist es einfach an der Zeit, neue Wege zu gehen.
Ich wünsche dir alles Liebe. :HeartBalloons:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebe Leona,

Dein Schlusswort macht mich sehr traurig, aber es ist so wahr und ich bewundere dich dafür, dass du es so sehen und annehmen kannst.

Ich werde dich sehr vermissen.:cry

Alles Liebe und Umarmung :herz:
Cat
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Leona,

ich finde es sehr schade, dass Du gehst, kann aber Deine Beweggründe komplett nachvollziehen. Deine Worte bezüglich der "glücklichen Affäre" sprechen mir gerade aus der Seele.

Du wirst mir sehr fehlen.

Danke für alles und alles Liebe und Gute für Dich. :herz:

Drück Dich

Goldstück
 

Leona

Mitglied
Registriert
30 Juli 2018
Beiträge
12
Meine Lieben,

mich gibt es noch :smile:

Und ja, auch die Geschichte gibt es noch.

Wir haben die vielen langen Corona bedingten Trennungen (letztes Jahr neun Monate am Stück kein Treffen) überstanden. Die ersten Treffen danach waren sehr emotional. Er ist mittlerweile auch in einer anderen Firma. Wir treffen uns so 1-2 mal im Monat. Dazwischen gibt's kaum Nachrichten und ganz ehrlich, das ist gut so. Er fehlt mir zwischendurch nicht, ich lebe mein Leben, er seins und ab und zu leben wir ein paar Stunden gemeinsam.

Liebe Grüsse
Leona
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Maaa.....Leonaa....wie schön, von Dir zu lesen :moin:

Das klingt ja nach Stabilität auf einem unaufgeregtem Niveau :smile: Die Hauptsache ist ja, dass es Dir gut damit geht und Du zwischen den Treffen nicht leidest. Aber das scheinst Du ja für Dich ganz gut geregelt zu haben :herz:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.453
Leona,

schön von dir zu lesen. :herz: Es ist immer spannend, von "alten Forumshasen" zu lesen und zu sehen, dass einige Geschichten immer noch laufen.
Das klingt ja sehr ruhig bei dir, aber nach so langer Affärenzeit ist das wohl auch normal.

Meine Geschichte läuft auch noch. :herz: Und auch meine Geschichte läuft sehr viel ruhiger. Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen, ich glaub, deine Affäre ist ähnlich lang.

Huhu Steelchen, liebe Grüße auch an dich. :herz:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Hallo leonaa schön das du zurück bist lese sooo gerne auch mal Geschichten aus vergangenen Tagen

ich konnte nicht alle Seiten lesen aber ein paar Sachen hab ich gelesen und du schreibst wirklich schön interessant und auch das Af Frauen immer so abgestempelt werden dazu schriebst du mal was ganz schönes

Ich kann mir nicht vorstellen das eine Affäre 6 Jahre geht oh man sowas von verrückt und was eine lange Zeit

Darf ich fragen ob du noch mit deinem Mann zusammen bist ?

Meine Geschichte läuft auch noch. :herz: Und auch meine Geschichte läuft sehr viel ruhiger. Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen, ich glaub, deine Affäre ist ähnlich lang.

Feuersonne was für schöner Name schreib doch mal ein Update in deinen Strang bin ich gespannt

LG Pfirsichblüte
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.043
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben