... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich wollte auch nur eine Wasserstandsmeldung nach dem Wochenende geben ... ()
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Wenn du mit dem immer auf der Ebene kommunizieren könntest, wie am Samstag - wärst du gefühlt auf Augenhöhe.
Du hast es in dir Hibi :grins:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Guten Morgen Kätzchen :moin:,

ich weiß, dass ich ebenso frech sein kann wie er und ebenso Sprüche klopfen kann wie er...
Aber es ist eben auch immer das Ding, WIE man etwas sagt.. ich FÜHLE mich subi, auch wenn ich sowas sage, weil ich es eben meist weinerlich sage oder mit Tränen in den Augen.
Weil es halt einfach weh tut.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
äh also das mit dem zusammenpassen habe ich jetzt nicht weinerlich gesagt :schuettel: aber ich finde halt es hat weniger Wirkung weil ich VORHER geweint habe. So mein ich das ()
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Langsam wird es wieder ungemütlich. Ich habe nun seit Sonntag um 20.15 Uhr nichts mehr von ihm gehört und genau so lange war er auch nicht mehr bei WA online.
:vermissen:
In meinem Kopf entstehen schon wieder tausend Szenarien, zum Beispiel dass er sich gestern den Tag über Zeit genommen hat über das, was ich am Samstag gesagt habe, nachzudenken und ihm bewusst geworden ist, dass ich Recht habe und er sich nun trennen will.:haut_sich_auf_die_Birne:

Dabei weiß ich, dass alles okay ist soweit. Würde es sich doch nur auch endlich mal so anfühlen....
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Dein Piko nimmt sich einen ganzen Tag Zeit um über etwas nachzudenken, was du zu ihm gesagt hast?
Na schön wär's ()
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Naja Keller, als ich das gesagt habe, meinte er ja
"Wenn ich das jetzt gesagt hätte, hätte ich wieder Drama gehabt"
In der Situation war ich mir so sicher, dass er damit meinte, dass ICH solche Dinge sagen darf und er sie schlucken soll, ich aber bei dieser emotionalen Kälte seinerseits ausflippe...

Aber heute denke ich, er könne damit auch gemeint haben, dass er genau das gleiche denkt, es sich nur nicht traut zu sagen.

Vielleicht habt ich ihm ja jetzt den Anstoß gegeben sozusagen :Nichtwissen:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich fasse das überhaupt nicht so auf.
Er wollte dir damit nur sagen, dass er einen wesentlich lockeren Umgang damit hat und keinen Grund sieht, bleidigt zu sein - dass trotzdem alles gut ist.
Ich bin selbst kein Freund davon, alles auf die Waagschale zu legen. Das ist anstrengend.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ist es.
Ich suche nur einfach immer nach einer Erklärung, das weißt du ja.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ne - nicht eine Erklärung. Die Erklärung, die am besten mit deinen Ängsten korreliert. Du schaust aber nicht danach, was am besten zu seinem Wesen passen würde :smile:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
:haut_sich_auf_die_Birne:Okay, du hast Recht. Nennen wir es Bestätigung für meine Ängste. Und wenn ich die nicht finde, wird halt weiter gesucht bis irgendwas passt.

:hier_ist_die_psychiatrie:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Ach Hibilein... Es kommt doch öfter vor, dass ihr über einen solchen Zeitraum keinen Kontakt hattet, richtig?

:schweindrueck:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Es kommt doch öfter vor, dass ihr über einen solchen Zeitraum keinen Kontakt hattet, richtig?
Schon, ja.
Und ich WEISS auch, dass er wahrscheinlich mega angepisst ist, weil er gestern bei seinen Eltern vorstellig werden musste wegen einer Sache zwischen seinem Vater und ihm und dass er wahrscheinlich richtig Lack bekommen hat und sich genervt vor den PC gesetzt hat.

Aber genau das ist ja das schlimme. Ich weiß es, und dennoch fühlt es sich nach verlassen werden an :cry
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Aber immerhin macht der Kopf schon mit und sieht das rational... Vielleicht kannst du das für diese Situation einfach annehmen? Also dass du das einerseits alles weißt, es dir aber andererseits nicht weiterhilft?

So etwa wie "Ja, ich weiß das, und irgendwas in mir reagiert dann halt so. Ich kenne das schon zur Genüge von mir. Aber ich weiß genauso gut, dass das auch wieder vorbeigeht!" Selbstakzeptanz und so...

Ich könnte allerdings auch der Letizia beim Spanier mal so richtig in den Hintern treten... :trost:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
So etwa wie "Ja, ich weiß das, und irgendwas in mir reagiert dann halt so. Ich kenne das schon zur Genüge von mir. Aber ich weiß genauso gut, dass das auch wieder vorbeigeht!" Selbstakzeptanz und so...
Das mache ich bereits und das ist der Grund warum ich negativ erregt bin aber eben nicht zusammenbreche und heule und denke dass jetzt wirklich alles vorbei ist - so wie vor einem Jahr noch...

Nur... ich will das einfach nicht mehr spüren. Und da ist es so schwer mit der Akzeptanz, weißt du ? Ich möchte einfach nicht dass diese Gefüle ein Teil von mir sind. Sie sollen weggehen :(

Ich könnte allerdings auch der Letizia beim Spanier mal so richtig in den Hintern treten... :trost:
Ich bin ab Ende nächster Woche erstmal im Urlaub. Sonne tanken :thumbsup:
Ohne Piko übrigens :coolwink:

Danach liebend gern! :herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich verstehe das nicht.
Liege ich jetzt damit falsch dass ich mir Einrede dass nix ist ?

Ich hab keine Ahnung welchen Gefühlen ich noch trauen kann verdamme Axt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben