Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Hey Sun, du bist doch sicher noch am Auto fahren. Da hast du doch erst mal keine Zeit zu antworten, oder? Und ich empfinde eine Frage nach den Einnahmen als recht persönlich, deine finanzielle Situation hat ihn momentan nichts anzugehen. Wenn du antwortest würde ich deshalb etwas offensichtlich allgemeines schreiben wie lief gut/den Erwartungen entsprechend
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ich schreibe einfach

Lief ganz gut.

Er verdirbt mir die Laune mit seiner negativen Art. Ich hab ja nix falsch gemacht und dann soll er seine einsilbigen Nachrichten wem anders schicken :headshake:
Bin jetzt wieder zuhause. Staufrei :smile:
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Ich schreibe einfach

Lief ganz gut.

Er verdirbt mir die Laune mit seiner negativen Art. Ich hab ja nix falsch gemacht und dann soll er seine einsilbigen Nachrichten wem anders schicken :headshake:
Bin jetzt wieder zuhause. Staufrei :smile:
Schön dass du zuhause angekommen bist und schön, dass er sich noch bei dir gemeldet hat. Immerhin fragt er wie es war :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ja das ist nett von ihm. Auch dass er nochmal nach den Einnahmen direkt fragt.
Aber es ist mehr als knapp und distanziert formuliert. Ich seh nicht ein da jetzt nen WE Bericht abzuliefern.
Dass er gefragt hast, ist der einzige Grund dass er ne Antwort kriegt. Und zwar genauso knapp wie seine.

Parallel texte ich mit dem Lovoo Kerl, wenn man die Nachrichten der beiden so vergleicht dann wird es schon sehr deutlich, wer von beiden sich tatsächlich dafür interessiert. Der kriegt zumindest nen vollständigen Satz hin.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich schreibe einfach
schön das du gut nach hause gekommen bist.

Dass er gefragt hast, ist der einzige Grund dass er ne Antwort kriegt. Und zwar genauso knapp wie seine.
naja, weiß jetzt auch nicht so recht, etwas witziges würde ihn vllt hinter dem Ofen vorlocken.

Parallel texte ich mit dem Lovoo Kerl, wenn man die Nachrichten der beiden so vergleicht dann wird es schon sehr deutlich, wer von beiden sich tatsächlich dafür interessiert. Der kriegt zumindest nen vollständigen Satz hin.
da wirst du ja auch ganze Sätze schreiben.

hast schon geantwortet, sonst würde ich noch warten, was die anderen dazu raten
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Ja das ist nett von ihm. Auch dass er nochmal nach den Einnahmen direkt fragt.
Aber es ist mehr als knapp und distanziert formuliert. Ich seh nicht ein da jetzt nen WE Bericht abzuliefern.
Dass er gefragt hast, ist der einzige Grund dass er ne Antwort kriegt. Und zwar genauso knapp wie seine.

Parallel texte ich mit dem Lovoo Kerl, wenn man die Nachrichten der beiden so vergleicht dann wird es schon sehr deutlich, wer von beiden sich tatsächlich dafür interessiert. Der kriegt zumindest nen vollständigen Satz hin.

immerhin meldet er sich bei dir. Positiv denken :brav:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Naja die Nachricht war 5-6 Stunden offen. Das sieht ja sehr künstlich verzögert aus. Gerade weil auch die letzte über 12 Stunden stand.

Er schrieb wie zu erwarten war: schön
 
Zuletzt bearbeitet:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ja. Was soll man bei soviel Mühe seinerseits auch machen. Ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht was das soll.

Sehe ich wohl mal wieder anders.:lach:
Auch wenn es nur Einwortsätze sind, er erkundigt sich nach dir, fragt nach, zeigt Interesse.
Er müsste dieses ganz und gar nicht tun!

Ich bin da ganz bei Wolf
naja, weiß jetzt auch nicht so recht, etwas witziges würde ihn vllt hinter dem Ofen vorlocken
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Sehe ich wohl mal wieder anders.:lach:
Auch wenn es nur Einwortsätze sind, er erkundigt sich nach dir, fragt nach, zeigt Interesse.
Er müsste dieses ganz und gar nicht tun!

Ich bin da ganz bei Wolf
Hey liebe Marie,
Wenn du eine Idee hast was wir formulieren können, probieren wir es gerne. Ich weiß halt auch echt nicht was ich da schreiben kann.
Vielleicht ist er schmollig weil von mir nichts kommt, vielleicht ist sein Interesse auch komplett weg. Ich weiß es nicht.
Aber wenn ich mir mit einem sicher bin, dann damit dass er nicht auf den Trichter kommt, dass es an ihm liegt.
Wenn von mir nichts kommt, dann von ihm auch nichts. Er entwickelt sich eher weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ich glaub ich hab meinen Tiefpunkt am WE erreicht als mir ein mir bekanntes Mädel ihre Trennungsstory erzählt hatte. Das hat mich so tief berührt sie hat’s noch Ärger, hat schon Bewerbungen in der Schweiz geschrieben und wurde dann Vor ein paar Wochen am Flughafen abserviert mit lauen Worten) dass ich tatsächlich vor ihr kurz geweint habe als ich sagte dass meiner mich in WA abserviert hatte. Sie meinte nur: so ein Schwa..
scheinbar ist das für jeden ein NoGo. Freundin auch nur: ja dein On/Off Typ, vergiss ihn. Triff dich mit dem Typ aus Lovoo, schreibst schon wieder mit „Name vom Lovoo Typ“ aha, aha, aha usw.

Undenkbar für mich dass mir sowas mit dem Heulen passiert ist und das auf ner Messe. Wenigstens nach Ende. Mich hat in all den Jahren abgesehen von meinem Mann nie einer weinen sehen außer da als meine Oma gestorben ist.
Und da flenne ich vor einer Bekannten einfach so. Während Ex Fußball guckt und sich ne tolle Zeit macht.
Mich f**** das echt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Sun

jetzt seh bitte nicht alles so negativ, immerhin hat er dir als erstes geschrieben, deshalb ist sein Interesse auch nicht weg, und selbst wenn schmollt denkt er an dich.

Ein Kerl schreibt normal überhaupt nicht, wenn da nichts ist oder er das einschlafen lassen will. Siehst ja auch wie es bei euch zu ende gegangen ist.

Drück dich mal ganz lang und fest :trost:
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Ich glaub ich hab meinen Tiefpunkt am WE erreicht
Ach liebe sun, das tut mir so leid und ich kanns so nachempfinden.

Ich les ja immer mit und möchte dir auch meinen Eindruck schildern.

ich könnte mit so hingerotzten kurznachrichten auch nicht wirklich was anfangen.
ich weiß, es wäre entgegen jeder Strategie, aber deinen würde ich gern einfach mal fragen, was er eigentlich von mir will...
Ich finde, das hast du tatsächlich kein bisschen verdient. Wie du auch selbst immer wieder feststellst, bist du ein Hauptgewinn!!!
Und der Typ weiß das einfach nicht zu schätzen, bzw. kann er es gerade nicht.

Ich finde gut, dass du mit anderen schreibst. Aber dennoch, sollten dir diese Tränen erspart bleiben.

Du weißt ja, ich habe nicht die Kompetenz, dir ein guter Berater hinsichtlich Strategie etc zu sein, aber ich wünsch mir einfach, dass du glücklich bist.
Vielleicht macht es ja doch noch klick und etwas sagt dir, dass es, obwohl du ihn willst, mit einem lovoo Kandiaten evtl eine Spur einfacher wäre.

Ich fühl wiegesagt mit dir, weil ich mich ähnlich gefangen sehe wie du.

Drück dich und wünsche dir trotzalledem einen guten Wochenstart, liebe sun:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Sun - wieso ignorierst du dein Baugefühl und überlegst stattdessen, ob DU nicht mehr Invest bringen solltest, damit er aus seinem Loch kommt?
Einen Mann, der interessiert ist - muss man nicht treten.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hallo ihr Lieben,

macht euch keine Sorgen, tut mir total leid!!! Der ganze Kummer hier im Forum zieht nur etwas runter und mir ist das auch etwas peinlich wie ich auf Ex anspringe, sodass ich mich etwas schäme vor euch.

Gibt bzgl. Ex nix neues.

Ex schwadoniert weiter und windet sich wie ein Aal, ich erniedrige mich weiter.
Er faselt immer noch etwas von er denkt er sei der Richtige für mich (aha) und seine Meinung über mich habe sich nicht geändert (ich bin auch die Richtige hahahahahaha). Schließt mich aber weiterhin aus, hat seine nächsten vier Wochenenden ohne mich verplant (jedes Wochenende Kind) und fährt dann wieder die: „Ja aber alles ist so schwierig“ Schiene, ich weiß es alles nicht. Und fragt allen Ernstes MICH, wie es weitergehen solle mit uns. Als wenn ich hier das faulige Ei wäre.

Irgendwann hat es mir gereicht und ich gemeint ich schick ihm jetzt dann sein Ticket demnächst zurück, da war er vollkommen schockiert ob das jetzt mein Ernst sei. Meinte ich, er könne das ja verkaufen oder mit wem anders hingehen. Da war er übermäßig schockiert wie ich denn glauben könne, er geht mit irgendjemand anderem zu etwas, das für mich gedacht war. Und er wolle mit mir dahin und blablabla.
Ich hab gesagt ich überlege es mir und informiere ihn dann, jetzt hab ich erstmal (mal wieder) nicht mehr vor mich zu melden.

Da seht ihr seine Masche. Er ist das vielbeschäftigte Opfer, er kann für gar nix irgendwas, wirft mir Krümelchen hin und rettet sich hinter seine „Ja, alles ist so schwierig“ Mauer, damit er auch nicht angreifbar ist, lässt mich aber nicht vom Haken. Und ich die naive Dumme, die nach den Krümelchen schnappt und die von der Hoffnung aus seinem Gefasel lebt.


Mir wäre es lieber, er hätte sich nie mehr gemeldet. Ein liebendes Herz kommt aus so einer Spirale nur sehr, sehr schwer raus und vor allem nur dann, wenn man selber genügend Selbstwert hat, das war bei mir leider innerlich nie so. Wahrscheinlich bin ich gestört, ein "normaler" Mensch macht das doch nicht mit. Es ist wie eine Droge und irgendwie kann ich nicht loslassen obwohl ich ganz genau weiß, dass das Gift ist für mich. Ich leide jeden Tag und schaffe es doch nicht zu cutten. Jeder Mensch fragt sich ob ich noch alle Nadeln an der Tanne habe. Ich frag mich das selber auch. Inzwischen bin ich hin und hergerissen zwischen Mitleid und Verständnis für seine Situation und einigermaßen hellen Gedanken wo ich mich frage, was für ein krankes Spiel der da treibt. Und ich bin genauso schlimm, denn ich machs ja mit. Und das nicht, weil ich sein Verhalten toll finde, im Gegenteil.

Habe mir aber vorgenommen, dass nach dem Musical Sense ist. Ich habe keine Lust, keine Kraft und keine Energie mehr. Ich bin dafür, dass wir ihn jetzt Mr. Lauch nennen.


ABER: etwas positives hab ich auch zu berichten.

Ich habe gestern den Lovoo Typen gedatet. Er hat jetzt schon 3 oder 4 Mal gefragt bevor ich ihn sozusagen „erhört“ habe. Das Date verlief nach Lehrbuch. Entweder datet der Kerl sehr oft (er hat aber gemeint sein letztes Date war im Januar und es sind hauptsächlich nur komische Frauen in solchen Börsen unterwegs), oder er ist ein „guter“ Kerl.

Der spielt in einer anderen Liga als ich, hat viel Selbstbewusstsein, ein sicheres Auftreten. Er hat die schönsten Augen die ich in meinem Leben gesehen habe. Mir hat er sehr gut gefallen. Er hat viel und auch ehrlich erzählt. Er ist absolut authentisch. Was mich besonders beeindruckt hat war, als ein kleiner Käfer auf den Tisch flog und er den auf ein Blatt gesetzt und in den Pflanzenkübel nebenan getan hat. Sowas tun nur gute Menschen. Andere hätten den Käfer getötet oder weggewedelt. Auch war er seit er mich kennengelernt hat nicht mehr im Lovoo und hat auch klar gesagt, dass er immer nur mit EINER Frau schreibt, nie mit mehreren. Seine beste Freundin hätte wohl versucht mit ihm vor zwei Wochen Lovoo zu machen (sie ist da auch aktiv) und er habe klar gesagt, er habe da kein Bedarf derzeit dran weil er mit „mein Realname“ schreibt. D.h. der hat seiner besten Freundin von mir erzählt.

Probiert sich ranzumachen hat Mr. Lovoo nicht. Aber er hat gefragt ob er mich einladen darf, und hat mehrfach gefragt ob ich noch etwas trinken möchte. Ich habe angenommen aber gemeint, dass es nächstes Mal auf mich geht, da sagte er, er müsse überlegen ob er das zulässt. Beim Abschied hatte er mich umarmt und gemeint: „Hoffentlich bis bald“.

Heute morgen hat er sich auch gleich brav gemeldet (ich natürlich nicht zuerst) mir einen wunderschönen Morgen gewünscht und gemeint, dass er hoffe dass es mit ihm auszuhalten war.

Doch, ich bin angetan von diesem Mann. Wer hier von den beiden mehr Eier hat, braucht man glaub ich nicht diskutieren. Ich war wirklich angetan, einen Mann zu sehen der weiß was er will und der auch eine klare Linie fährt und nicht dieses Mimimi ständig.

Was mich auch freut... mein erster Gedanke war heute natürlich Mr. Lauch, wobei ich nicht mehr ganz so deprimiert jetzt bin. Liegt bestimmt dran dass ich auch mal sehen konnte wie ein "richtiger" Mann sich verhält.


Grüße Sun
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das klingt doch prima - also Mr. Lovoo :smile:
Im direkten Vergleich, ist das die beste Medizin um über den Lauch hinwegzukommen :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.315
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben