Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Es ist passiert.

Er blockiert und hat mich gelöscht.
Ich sehe nichts mehr. Kein Bild kein Status nichts. 0

Das war's. Ende der Geschichte.

Einfach so. Ich Fass es nicht.
 
L

Leona

Gelöschter User
Mir fehlen da echt die Worte :oh:

Wie. kann. er. nur. ?!?!!!!!!

Das ist so erbärmlich. :shakehead:

Ach EI es tut mir so leid :trost:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Gut wird es ihm nicht dabei gegangen sein, das kannst glauben.

Und was hat er jetzt in Händen von der ganzen Sache?

Eine kaputte Ehe in die er wieder kriechen kann, wenn sie ihn lässt und sein bescheuerter Garten wo er in seiner Hängematte über die Übel der Welt sinnieren kann.
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe EI,

leide mit dir. :brav:

Toller Versuch von ihm, hält er bestimmt nicht durch das Blockieren. Ich wünsch dir viel Kraft, die Zeit gut für dich zu nutzen. Das Forum hier kann echt dankbar sein, dass du uns an allem so offen teilhaben lässt. Danke dir :herz:

lg
Kelo
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich glaube nicht mal dass er bei EF ist. Eventuell hat er was ganz neues. Er war die letzten Nächte oft online. Vielleicht hat er ja eine kennengelernt.
Oder aber er hockt wieder im Garten. Ich weiß es nicht :cry

Ich seh den tatsächlich nie wieder. Selbst wenn ich auf Arbeit wäre, er ist es nicht. Er ist dauerkrank und bewirbt sich weg.

Ich seh den echt nie wieder.

Er will abschließen deswegen hat er das getan. Er hat ja immer mal nach mir geguckt usw das will er unterbinden deswegen hat er mich nun gelöscht.

Ich selbst hatte ja auch überlegt das zutun. Konnte es aber nicht. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe El,
ich lese immer mal bei dir, weil mir am Anfang jemand deinen Strang empfohlen hat.
Es tut mir sehr leid, dass es nun so gelaufen ist.
Vielleicht versucht er wirklich, so mit dir abzuschließen.
Ich wünsche mir für dich, dass du es noch vor ihm schaffst und dann zur Ruhe kommst...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen Ei...

Egal was Ich schreibe oder sage, nichts würde Dir Trost spenden. Dabei würde ich das gerne, ich fühle so mit Dir mit :cryund es tut weh zu sehen wie da einfach keine Ruhe rein kommt.
Ich sehe Dich immer noch und gerade wegen allem, als unglaublich starke Frau die Willens ist das Beste für sich zu tun.

Ich denk an Dich :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo xy,

ich gebe zu, ich hab lange überlegt ob ich dir schreibe oder ob ich lassen sollte. Ich bin letztendlich zu dem Schluss gekommen es noch einmal zutun.

Ich weiß, du bist dabei unsere Geschichte abzuschließen und nach vorne zu schauen. Das ist auch richtig so und ich will dich davon nicht abbringen.

Ich bin jedoch ein Mensch, der bevor er sich auf etwas neues einlassen kann und nach vorne schaut abschließen muss.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit, die ich nicht vergessen werde. Ebenso hatten wir schreckliche Momente und ich möchte nicht mit Groll auf unsere Zeit zurück blicken.

Deswegen nun ein paar Worte.
Weißt du, ich hatte immer das Gefühl dass du nicht ganz bei mir warst. Mit dem Herzen schon aber nicht mit dem Kopf.
Ich war wütend und traurig und dadurch ständig blockiert.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich habe irgendwann festgestellt, dass du nicht für mich da sein kannst. Egal in welcher Situation du hast mich hängen lassen. Das hat mich sehr verletzt weil ich dachte man hält ja in guten und schlechten Zeiten zusamm und nicht nur auf der Sonnenseite.
Jetzt mit Abstand gesehen verstehe ich aber vieles. Du hast mich nicht geliebt sondern die Art wie ich dich liebe. Und als ich dir diese liebe nicht geben konnte hast du mich fallen lassen. Immer und immer wieder.
Das letzte mal nach der Wahl.

Ja ich bin stark. Aber manchmal eben auch schwach. Und genau da hätte ich dich gebraucht. So wie du mich gebraucht hast.

Xy ich wünsche dir wirklich von Herzen nur das Beste. Ich hoffe du wirst/bist glücklich.

Ich kann endlich loslassen und sagen;
Manchmal geht es nicht um ein Happy End sondern um die Geschichte selbst.

Alles gute für dich!


Ich lass es hier. Werde nichts schicken. Hab so einen Albtraum gehabt heute Nacht. Jetzt musste ich einfach was schreiben. Aber es bleibt wie gesagt hier :herz:
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Ei, unverschämt wie dieser Eiermann sich jetzt verhält. Erstmal an allen Fronten fleißig alles zerstört, um dann abzutauchen. Frag mich immer, wie die blöden Eiermänner das ganz so plötzlich hinkriegen. Letztlich sicher egal, ob er in die kaputte Ehe zurück ist und er sie evtl neu beleben kann oder eine Neue hat. Letzteres glaube ich aber nicht. Ich frage mich nur, ob du nicht doch eine Anschlussmail brauchst. Fraglich nur, was du für eine Erwartungshaltung dareinlegst und schlimmstenfalls eiert er wieder los und du hängst erneut drin.
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Hallo EI,

nach langem stillen Mitlesen möchte ich auch etwas für Dich dalassen. Versuch das Positive daran zu sehen, dass er Dich blockiert hat. Du kannst so dem inneren Zwang entfliehen, zu schauen, was er macht. Das hält Dich nämlich nur auf, genügend Abstand zu finden. Du hast so lange gekämpft und gehofft, es wird sicher auch lange dauern, dass Du das alles hinter Dir lassen kannst. Aber Du schaffst das. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen!!

LG vom Unicorn

PS: Ich würde ihm keine Abschiedsmail mehr schicken. Ich hatte bei meinem Ex-AM auch anfänglich den Drang, ihm nochmal was zu schreiben. Hab mich aber darauf beschränkt, es auf ein Blatt Papier zu schreiben und es dann NICHT abzuschicken. Das hat schon geholfen. Von daher - ich find es gut, dass Du die Abschiedsworte hier reinschreibst und nicht an ihn!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe EI,
ich denke auch, dass er somit vermeiden will, an dich denken zu müssen.
Wie lese ich hier immer? Sie kommen alle wieder. :S
Aber DIR wünsche ich jetzt erstmal viel Kraft für dich selbst, dass du vielleicht nun besser abschließen kannst und dich endlich darauf konzentrieren kannst, was DIR gut tut.
Ob mit oder ohne Abschiedsnachricht. Wenn es dir hilft, dann tu es, aber bitte hoffe nicht auf ein unmittelbares Zeichen von ihm.
Ich weiß , dass man dich jetzt nicht wirklich trösten kann. :trost:
Aber wir sind hier alle da für dich!!!
Fühl dich ganz lieb gedrückt und denke immer an das, was dir wirklich gut tut!!!
Ganz liebe Kraftdrücker von Dornröschen
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ihr Lieben :herz:

Ich hatte 2 wunderschöne Tage und ich sag euch es ist mir absolut schwer gefallen mich überhaupt zu überwinden.

Erstmal zu gestern:
Ich saß so rum und hirnte und hirnte. Irgendwann hatte ich die Nase voll! Ich rief alle meine Freundinnen an und wollte an den See. Natürlich hatte keine Zeit. Ich dachte okay .... dann bleibst zuhause und dann dachte ich: Scheis drauf! Schnapp einfach deine Kinder und fahr verdammt nochmal los!!!!! Auch wenn die Kids Theater machen oder nicht hören. Riskier es und überwinde deinen sch*** Schweinehund! Mach dich doch nicht ständig von anderen abhängig!!!!!

Also fuhr ich los. Ich redete mit den Kinder dass Mama allein ist und sie hören müssen. Dass wir sonst solche Ausflüge nicht mehr machen können weil ich mich auf sie verlassen muss.

Was soll ich sagen? Sie waren Engel. Ich kannte meine Kinder so nicht. Wir waren glücklich, haben getobt, geplanscht und gelacht.
Ganz anders als ich es von letzten Sommer kannte :lach: da war bocken und weinen angesagt. Schon auf der langen Bahnfahrt dort hin.

Okay er war die ganze Zeit in meinem Kopf aber ich hatte Spaß.

Also dachte ich mir: die Kinder waren die Klasse das machen wir heute nochmal! Ich versprach es ihnen. Somit trickste ich mich selber aus. Ich breche doch nicht Versprechungen gegenüber meiner Kids. Never! Und das war der Plan :smile: ich wusste nämlich ich steh am nächsten Morgen auf und hab kein Bock. Genau so kam es auch. Aber mein Trick mich selbst auszutricksen hat geklappt. Die Kinder wachten auf und wollten sofort los. Also wieder alles von vorne. Ab in die Bahn und los.

Es war herrlich! :herz:

Ich habe allerdings auch viel nachgedacht. Und das möchte ich euch gern erzählen. Denn vielleicht trifft es auch die ein oder andere von euch :herz:

Es folgt gleich ein Post zur Selbsterkennung:lach::lach::lach::namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Als ich da so am See war, dachte ich wie schön es wäre wenn er jetzt auch noch da wäre. Was wir alles erleben hätten können diesen Sommer... mit meinen und seinen Kids.
Dann spuckte wieder diese,, Abschiedsmail" in meinem Hirn rum.
Irgendwann stellte ich mir die Frage: Ei, warum zur Hölle willst du das? Diese Mail?
Er zeigt ja eindeutig dass er nicht mehr will. Und dann traf mich der Blitz.

Ich bin es! Ich will Entlastung! Bzw wollte Entlastung!!!! Ich brauche diese Mail nicht um Abschied zu nehmen denn dies ist ja bereits unausgesprochen geschehen!!

Ich wollte hören dass ich ihm ebenfalls fehle. Das er nicht ohne mich kann usw usw.

Ich stellte mir dann aber die Frage: Wozu???
Seinen Worte würde ich ja eh nicht glauben. Alles anzweifeln.

Dann ist mir aufgefallen dass ich das öfter gemacht hab! Auch in der ,,Beziehung"! Ich hab wenn er sich mal einen Tag nicht gemeldet hat oder er komisch war immer mal geschrieben: Du fehlst mir!
Aber er hat mir garnicht gefehlt!!! Ich wollte nur hören dass er mich auch vermisst!

Wisst ihr wie ich meine?
Das ist doch irre alles :lach:
Und so ist das mit vielen Dingen!

Ich hab immer nur davon gesprochen er will sich Sicherheit holen. Aber ich wollte es doch genau so!?

Also ich brauch diese Mail nicht mehr! Die wäre eh nur dafür da gewesen dass ich mich in Sicherheit wähne und weiß dass er noch an mich denkt!
Dabei gibt es diese Sicherheit nicht! Egal was er schreiben würde! Seine Taten haben doch was völlig anderes gesagt!!!!

Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine:lach:

Letztendlich versuche ich abzuschließen. Ich werde es nicht sofort schaffen dafür liebe ich diesen Irren zu sehr!
Aber ich glaube auch nicht mehr dass das mit uns nochmal was wird.
Auch wenn ich es mir innerlich immer noch wünsche.

Aber wie sagt man so schön: Manchmal geht es garnicht um ein Happy End sondern um die Geschichte selbst:herz:

Ich werde ihm nichts mehr schreiben. Ich werde auch nicht seine Nummer löschen und ich werde nichts in seine Richtung Unternehmen. Und wenn er mich wieder wollen sollte ( was ich nicht glaube).dann muss er hart dafür kämpfen!

Denn mich gibt es nur einmal.
Aber er wird immer ein Teil meines Herzens sein:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe EI!

Ich habe noch nicht so oft bei Dir geschrieben, aber ich finde, dass das ganz richtige und wichtige Gedanken sind, die Du Dir am See gemacht hast. :herz:

In den nächsten Tagen und Wochen wird es sicherlich noch mehrere dieser Aha-Momente geben. Ich kann gut nachvollziehen, dass Dich das schmerzt, vor allem deshalb:
dafür liebe ich diesen Irren zu sehr!
Doch mit der Zeit wird das Leid weniger und anstelle der Wunden bleiben Narben zurück, die Dich zwar ein Leben lang an alles erinnern werden, aber nicht mehr so wehtun. :trost:

EI, Du bist eine so starke und tapfere Frau, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du für Dich einen guten Abschluss findest und offen für eine neue Liebe sein wirst!
Alles Gute für Dich! :namaste:
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
747
Aber wie sagt man so schön: Manchmal geht es garnicht um ein Happy End sondern um die Geschichte selbst:herz:

Ich glaube schon, dass es darauf ankommt, dass man glücklich wird. Manchmal passiert dies aber nicht so, wie man das sich lange vorgestellt oder erträumt hat sondern das Leben bietet einem andere Wege an, die viel besser und richtiger sind. Man muss das nur erkennen und auf dem Weg dahin sehe ich dich gerade! :herz:

Die Episode mit deinen Kindern hat mich total berührt und auch an einen ganz wichtigen Punkt in meiner eigenen Geschichte erinnert:
Als mein exEM im Januar 2016 endlich nach sechs Monaten Kampf und Krieg mit mir ausgezogen war, habe ich unmittelbar danach im Schnee auf meiner Terrasse gesessen, meine Kinder beim Spielen im Schnee beobachtet, Kaffee und Zigarette genossen und gedacht: Das ist Glück! Die Kinder ausgelassen und froh zu sehen, selber entspannt und frei, mehr brauche ich nicht.
Dieses Gefühl macht mich bis heute stark und frei. das höre ich bei dir auch raus.

Hab ein gutes Gefühlbei dir! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Eigenartig.... Ich seh bei dem wieder alles. Bild und Status alles wieder da.

Der ist doch verwirrt. Oder?

Bin gleich bei dem in der Nähe direkt im Nebenhaus. Nein Sohn hat ja da immer Ergo mal sehen ob ich dem begegne. Er ist noch 2 Wochen krank geschrieben hab ich gehört.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Da hat er wohl gemerkt, dass du dich nicht aus der Reserve locken lässt und hat nen Rückzieher gemacht.
Sehr gut EI, ich bin wirklich richtig stolz auf dich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Nichts anderes hat er verdient so wie er sich die letzten Monate verhalten hat. Ich bin froh dass du das so durchziehst und ihn nicht kontaktierst. Ich bin auch davon überzeugt dass er sich irgendwann wieder bei Dir melden wird wenn der Leidensdruck hoch genug ist.
Lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben