total unschlüssig..

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Forianer,

habe mich hier eigentlich ein Comeback mit meinem Exfreund, ehemaligen Affairen-Partner angemeldet und da auch einen Strang, der aber auf Grund meiner konsequenten KS sehr zur Ruhe gekommen ist.
Vor 3 Wochen habe ich dann bei einem Tennisturnier, wo mein Ex auch dabei war einen Mann kennengelernt, den ich vorher schon vom sehen und Hallo-sagen kannte.
Er ist Single.
Wir sind an dem Abend ins Gespräch gekommen und haben uns gut unterhalten, leider saß mein Exfreund daneben und quatschte ständig dazwischen, blieb länger und brachte mich dann auch noch heim, was ich gar nicht wollte, aber nicht deutlich genug gesagt habe.
Mit dem Neuen habe ich Telefonnummern ausgetauscht und wir haben uns auch eine Woche später verabredet, einige male geschrieben, sehr nett und zugewandt.
Das Date selbst war dann super, er hat mich mega pünktlich abgeholt, wir waren Tennisspielen und dannach noch bei Italiener was Essen und Trinken.
Er hat mich dann wegen meinem Exfreund angesprochen du ich habe ihm gesagt, dass wir getrennt sind und ich nicht weiß was er will (stimmt auch)
Wir haben uns super unterhalten und viel gelacht, die Zeit ist wie im Flug vergangen, insgesamt ca. 4 Std. ich habe irgendwann seine Hände genommen und er hat mich geküsst ( War nur ein kleines Tischchen zwischen uns ) er hat mir Komplimente gemacht, nicht platt, ganz lieb. Habe mich total wohl gefühlt mit ihm und mich bisschen verliebt.
Er hat mich dann noch heimgebracht und wir haben uns dann noch zum Abschied geküsst.
Wir hatten zuvor schon ausgemacht, dass wir und wieder treffen und hatten schon einen Termin 3 Tage später im Auge, allerdings noch nicht sicher.
An nächsten Tag schrieb er mir dass es schön war, und ich wär ne coole Frau... und ich ebenso zurück, mehr nicht am übernächsten Tag schickte er mir ein Küsschen, dann war auch schon der tag des nächsten Dates. Ich hatte an dem Tag einen geschäftlichen Termin,der etwas länger dauerte und habe ihn danach angerufen, wir hatten das so verabredet.
Er war nicht erreichbar... habe dann nicht mehr angerufen und gehofft, er ruft noch zurück.
Am nächsten Tag Nachmittag kam eine Entschuldigung, er hätte riesen Ärger an der Backe, mit Polizei und Anwalt und wäre total schlecht drauf und keine gute Gesellschaft, mit Küsschen.
Ich habe dann geschrieben, dass ich ebenfalls verspätet war und es soll sich doch melden, wenn es wieder besser läuft...Küsschen
3 Tage später hat er mit in der Nacht ein Küsschen geschickt, darauf habe ich nicht sofort reagiert, erst am nächsten Tag habe ich gefragt, wie es ihm geht...kam nur: geht so 2 Küsschen (25 min später)..und ob ich beim Tennis bin.
Ging noch 2 x hin und her, er schrieb, er hätte ein Spaß-Turnier gewonnen und ich schrieb, "das ist ja schon mal ein Anfang"..Smile, Küsschen, das war am Freitag, seit dem ...Nichts.
Finde das total schade...ich weiß, dass das stimmt mit dem Ärger, würde ihn gerne aufheitern, nochmal so ein Date, wir haben noch andere gemeinsame Hobbys, außerdem ist er am gleichen Strand (hab ihn dort noch nicht gesehen) und er würde auch in den Tanzclub kommen.
...ihr werdet mir bestimmt raten zu warten, ich würde gerne mal plingen.
Hätte das nächste WE noch frei
Er hat ein Geschäft, da könnte ich auch vorbeischauen und ihn besuchen.
Er geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf, was wiederum für das andere "Projekt" ganz gut ist.
Mein Exfreund ist so richtig eskaliert und war total eifersüchtig, aber der muss sich ja erst um seine Frau kümmern...
Habe heute noch über eine PA eine nette Anfrage bekommen, mit einem Datevorschlag für Freitag, aber noch nicht geantwortet...bin echt unschlüssig, in so einer Lage war ich noch nie, es war immer alles klar und einfach...
Mit wäre am WE am liebsten ein Date mit dem Neuen vom Tennis...wie kann ich es anstellen?

LG Kunigunde
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Kuni,

schön dich hier zu sehen. :smile:

Deine neue Geschichte hat ja toll begonnen. Es freut mich sehr zu sehen, dass du auch offen für andere Herren bist und es dir gut gehen lässt.

Es lief ja alles gut bis zu seinen Schwierigkeiten

Am nächsten Tag Nachmittag kam eine Entschuldigung, er hätte riesen Ärger an der Backe, mit Polizei und Anwalt und wäre total schlecht drauf und keine gute Gesellschaft, mit Küsschen.

Ok, da würde ich mich auch erst einmal zurück ziehen und das klären wollen.

...ihr werdet mir bestimmt raten zu warten, ich würde gerne mal plingen.
Hätte das nächste WE noch frei

Ihr hattet ja nun auch nochmal Kontakt und du hattest ihm auch schon geschrieben, dass er sich melden solle, wenn es wieder besser geht.

Kuni, ich würde dir raten, jetzt mal abzuwarten, bis er seine Dinge geklärt hat.
Das scheint jetzt auch seine Priorität zu sein, verständlich.
Es ist zwar nett von dir gemeint, dass du ihn sehen möchtest, aber das freie WE würde ich mir selbst verplanen, was Schönes vornehmen.

Er hat ein Geschäft, da könnte ich auch vorbeischauen und ihn besuchen.

Hm, würde ich nicht machen.
Ihr hattet gerade mal ein erstes Date und kennt euch seit ein paar Tagen.
Jetzt schon ein Besuch in seinem Geschäft wäre zu viel.
Zudem wäre es unter seinen Umständen sowieso nicht ratsam.

Habe heute noch über eine PA eine nette Anfrage bekommen, mit einem Datevorschlag für Freitag, aber noch nicht geantwortet...bin echt unschlüssig, in so einer Lage war ich noch nie, es war immer alles klar und einfach...

Von wem jetzt?

Mit wäre am WE am liebsten ein Date mit dem Neuen vom Tennis...wie kann ich es anstellen?

Wie gesagt, Kuni, lasse den Neuen erst mal seinen Kram erledigen und halte dich besser zurück.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.092
Kuni, der Neue hat an Schwung verloren, egal was dahinter steckt.

Du kannst ihm den Schwung jetzt nicht einimpfen. Er hat schon gemerkt, dass er bei Dir was reißen kann. Wenn er jetzt nicht will oder kann, musst das leider akzeptieren.
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Venusstern und Wolfgang,

schön, dass ihr euch so schnell gekümmert habt..
Ich hatte am We halt einen leichten Durchhänger, aber es geht schon wieder...
Es ist zwar nett von dir gemeint, dass du ihn sehen möchtest, aber das freie WE würde ich mir selbst verplanen, was Schönes vornehmen.
Dann werde ich das mal angehen. Vielleicht kommt er ja in den Tanzclub, er weiß ja, dass ich da bin am Samstag...da ist es lustig und ich habe schon min. 3 Verehrer die mitbekommen haben, dass ich Single bin...sind jetzt aber nicht unbedingt die "Richtigen"-werde noch ne Freundin mitnehmen...
Nochmal ein anderer, über ein Dating Portal.. der klingt ganz interessant und möchte mich unbedingt am Donnerstag oder Freitag treffen.
Ich hab echt ein Problem, weil ich trotz meiner 50 Jahre keine Erfahrung mit Dates habe, hat sich immer alles so ergeben und entwickelt und schon gar nicht parallel, da muss ich mich erst reinfinden...
lasse den Neuen erst mal seinen Kram erledigen und halte dich besser zurück.
Das werde ich versuchen...auch wenns mir schwer fällt, weil ich mit meinem Exfreund schon sooo eine Engelsgeduld aufbringen muss...
Kuni, der Neue hat an Schwung verloren, egal was dahinter steckt.

Du kannst ihm den Schwung jetzt nicht einimpfen. Er hat schon gemerkt, dass er bei Dir was reißen kann.
Ich habe schon die Befürchtung, dass er das Verhalten von meinem Exfreund sehr komisch gefunden hat und ihn das abschreckt, zumal er bei dem Date erst erfahren hat, dass es mein Exfreund ist, mit dem erst seit 4 Monaten Schluss ist..ich wollte aber bei dem Date auch nicht mehr erklären, weil ich nicht detailliert über meinen Exfreund und die Geschichte dazu sprechen wollte.
Ich denke auch, dass sich der Neue wieder meldet, wenn er Interesse hat.

Danke und LG Kuni
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vielleicht kommt er ja in den Tanzclub, er weiß ja, dass ich da bin am Samstag...da ist es lustig und ich habe schon min. 3 Verehrer die mitbekommen haben, dass ich Single bin...sind jetzt aber nicht unbedingt die "Richtigen"-werde noch ne Freundin mitnehmen...

Kuni, falls ihr euch in dem Tanzclub sehen solltet, würde ich dir raten, dich nicht den Abend an ihn zu hängen, sondern diesen Abend für dich zu genießen.
Klar, ein netter, kurzer Smalltalk ist schon drin, aber eben nicht mehr....
Wenn er sich so nicht (mehr) bei dir meldet, solltest du ihm auch an diesem Abend nicht deine ganze Aufmerksamkeit schenken.

Er hat schon gemerkt, dass er bei Dir was reißen kann.

Eben deshalb.

Nochmal ein anderer, über ein Dating Portal.. der klingt ganz interessant und möchte mich unbedingt am Donnerstag oder Freitag treffen.

Triff dich mit ihm und hab einfach einen schönen Abend.
Du kannst nur gewinnen. ;)

Ich hab echt ein Problem, weil ich trotz meiner 50 Jahre keine Erfahrung mit Dates habe, hat sich immer alles so ergeben und entwickelt und schon gar nicht parallel, da muss ich mich erst reinfinden...

Wir sind ja da, Kuni...
Und wenn es einfach läuft, brauchst du sicher keine Hilfe von uns. :smile:
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Venusstern,
Kuni, falls ihr euch in dem Tanzclub sehen solltet, würde ich dir raten, dich nicht den Abend an ihn zu hängen, sondern diesen Abend für dich zu genießen.
Neee, das mache ich bestimmt nicht. Ich gehe ja mit ein zwei Freundinnen hin, die kennen ihn gar nicht, außerdem bin ich mir fast sicher, dass mein Exfreund mit seiner Frau da auch wieder da ist. (Mein anderer Strang, gerade KS)
Mir geht nur langsam die Taktiererei in beide Richtungen auf den Geist, weil niemand mehr zu seinen Gefühlen stehen kann...
Jetzt hab och das Date mit dem aus dem Datingportal klar gemacht, der Typ hat sich mega gefreut und hat wenigstens den Arsch in der Hose, das auch zuzugeben... ich mag das.
LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hallo Venusstern,
ich werde ihn definitiv nicht sehen am WE und wahrscheinlich auch länger, er ist scheinbar irgendwo im Mittelmeerraum, er hat ein neues PB und er hatte auch irgendwas erwähnt.
Wollte ihn gestern anplingen, mit was lustigem, habe es jetzt aber zum Glück gelassen, bringt ja nichts.
Gehe heute mal aus..mit einer Freundin.
Vielleicht kommt er ja dort mal zum nachdenken...LG Kuni
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Mach´ dir nichts draus, Kuni :zwinkern:. Ich habe es schon öfters erlebt, dass ein abgetauchtes OdB wieder zurückgekommen ist. Einer sogar nach 4 Monaten Funkstille. Wenn du dich eine ganze Weile nicht bei ihm meldest, stehen die Chancen nicht schlecht, dass er eines Tages wieder ankommt.
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Danke liebes Blumenmädchen...
ich bin das nicht gewöhnt...muss mich da erst reinfinden. Habe gestern doch glatt ein Neues ODB kennengelernt, sehr attraktiv, super Tänzer,..hab ihn erst mal nicht beachtet und dann mal angelächelt. Er hat mich später angesprochen und wir sind raus zum reden..er hat mich eingeladen und noch ne Runde mit mir getanzt. Zum Schluss hat er mich gefragt, wo ich sonst so sei. ich habs ihm verraten und er meinte, er kommt da mal hin, evtl. am Sa. wenn er nicht spontan in Urlaub fährt. der ist 100% Single, aber ich befürchte er will es auch bleiben.
Allerdings habe ich ihn schon mit meinem Sportportfolio beeindruckt, das ist nämlich ähnlich und kompatibel.. Verabschiedet haben wir uns mit einem Kuss auf die Backe und eine Umarmung, er hatte auch vorher schon den Arm um mich gelegt,..
@Venusstern, du hast Recht..einfach weitermachen..mein Ex schmort ja auch noch...

Genießt den Feiertag, LG Kuni
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Das mit dem neuen OdB klingt zwar nett, aber auch irgendwie unverbindlich. Wenn mir ein Mann gefällt, hätte ich überhaupt kein Problem, schon 1 Woche vorher meine Pläne fürs nächste Wochenende festzulegen. Wenn ich schon lese, dass er vielleicht spontan in den Urlaub fährt... In meinen Ohren klingt das so, als ob sich dieser Mann generell ungern festlegt und vieles erst in letzter Minute entscheidet. Aber du siehst das Ganze eher locker, hab´ ich das Gefühl... ist wohl auch besser so :zwinkern:.
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebes Blumenmädchen,
ich hätte da auch kein Problem...aber die Herren so um mich rum haben das scheinbar...
ABER, mein neues ODB war doch gestern tatsächlich auf der Party..
Er hat mich gesehen und ist gleich zu mir und ist mir den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen.
Wir sind dann immer wieder raus, war ja eine laue Sommernacht gestern und er hat mich gefragt, ob ich mit ihm im Park eine Runde drehe...
ich wollte erst nicht, weil das der Park ist, in dem ich immer mit meinem Ex war, aber das konnte ich ja schlecht erklären, außerdem hat man eine super Aussicht und es ist sehr romantisch...
Er hat mich in den Arm genommen und geküsst und wir haben eine Zeitlang ziemlich intensiv geknutscht, das hat sich super angefühlt und ich musste mich schon arg zusammenreißen, um ihn nicht mit heimzunehmen. Aber das wäre echt ein Fehler gewesen, das Geknutsche ging schon fast zu weit..ich weiß halt nicht was er möchte, mir wäre nur S6 zu wenig, der würde schon für eine Beziehung taugen, wobei ich ihm schon gesagt habe, dass ich mir das eher in 2 Haushalten vorstellen kann. Er hat eibe Tochter von 14, die oft bei ihnm ist. Mit der Fliegt er jetzt auch weg in den Pfingstferien...
Er hat nach meiner Nummer gefragt und ich habe sie ihm aufgeschrieben, weil ich kein Handi dabei hatte und er auch nicht, und er hat den Zettel in seine Hemdtasche gesteckt, jetzt bin ich gespannt, ob er sich vor seinem Urlaub noch meldet, ansonsten sehen wir uns bestimmt auf der nächsten Party..
Ja , ich sehe es locker, hab ja meinen ex noch im Kopf, das habe ich heute leider wieder gemerkt, als ich ihm "zufällig" bei mir vor dem Haus getroffen habe...

LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
@Venusstern,
Du hattest mir geraten ihn zu ignorieren..Das konnte ich nicht, er ist extra wegen mir gekommen, alleine und ist nicht mit seinen Freunden zu einer Geburtstagsparty gegangen..außerdem sehe ich ihn jetzt eh die nächsten 3 Wochen nicht, weil er on Urlaub fährt und ich davor keine Zeit mehr habe ihn zu sehen...
Das mit dem knutschen war zu viel, aber es hat mich nunmal gereizt und irgendwie soll es ja auch authentisch sein. ich nehm dann lieber beim nächsten Treffen den Gang raus und versuche mal ein normales Treffen mit Sport anzuregen..
Die 3 Wochen Pause werden schon helfen...
LG Kuni
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Kuni, ich verstehe dich... es ist schwer sich zurückzuhalten, wenn es mit dem nächsten Treffen noch eine ganze Weile dauert. Jetzt hat er deine Nummer und kann sich bei dir melden, wenn er interessiert ist. Ich drück´ dir die Daumen, dass du bald von ihm hörst :smile:.
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebes Blumenmädchen,

du hattest recht, er hat sich gemeldet. Er hat mich am Freitag angeschrieben, total lieb und witzig, ich war ganz weg...hab nicht gleich geantwortet, da kam gleich noch eine Meldung nach UND ein Anruf...hab ihn dann später zurückgerufen und wir haben über eine Stunde gesprochen...
Am Sa. ist er in Urlaub geflogen, seit dem keine Meldung, schade, aber er ist weit weg und ich hoffe er meldet sich noch von dort, oder wenn er zu Hause ist...
jetzt hab ich ja seine Nummer...:juhu:

LG Kuni
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Na siehste... das klingt doch nicht gerade schlecht :smile:.

Und diese 3 Wochen kriegst du locker rum, bist ja schließlich eine vielbeschäftigte Frau :grins:.
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hallo Leute,

Ihr hattet ja nun auch nochmal Kontakt und du hattest ihm auch schon geschrieben, dass er sich melden solle, wenn es wieder besser geht.

Kuni, ich würde dir raten, jetzt mal abzuwarten, bis er seine Dinge geklärt hat.
Das scheint jetzt auch seine Priorität zu sein, verständlich.


langsam wird es verzwickt..
Jetzt hat sich mein Tennis-Date "Arthur" heute morgen gemeldet...
4 Wochen ist das her..und dann eine nette Wie geht es dir? Nachricht von ihm..

Hey Du..falls du in Urlaub bist, viel Spass, was machst? Wie geht es Dir/Euch.. LG XXX Kusssmiley..
Wie soll Frau den da jetzt drauf reagieren...
Erst mal gar nicht, oder?
LG Kuni
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
ach Kunigunde, vielleicht bin ich da altmodisch..
aber als erstes würde ich die "Kuss-smileys" weglassen.
oder ist das so Mode? dann will ich nichts gesagt haben..

"Mir geht es gut..danke.. Urlaub lässt leider noch auf sich warten" oder so?
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Moora,

altmodisch kann nicht sein, so lange gibt es die Dinger ja noch nicht, ich finde, wenn man sich in der Realität schon mal geküsst hat, kann man sie schon verwenden.

Es war jetzt so, dass cih gaz langsam und vorsichtig geantwortet habe und er irgendwann geschreiben hat: Ich möchte dich wiedersehen.
Er hat dann 2 Termine zur Auswahl bekommen, Montag und Donnerstag und hat gleich das erste genommen. Wieder mit Tennis und danach was Trinken/Essen. Nachdem das beim ersten mal schon so gut geklappt hat, habe ich keine bedenken. Morge schreibe ich ihm dann noch, dass er mich bitte wieder abholen soll, wenn er mir nicht zuvor kommt.
Mit dem anderen habe ich zwischenzeitlich auch geschrieben. er ist ja weit weg in Urlaub, mit Zeitverschiebung. Habe ihn online erwischt ind mal gefragt, ob er noch lebt...tatsächlich ist er krank und kann nicht sporteln wie geplant, deshalb war er nicht gut drauf..hab ihm einen Trostkuss geschckt und mich mit "Akku Leer" verabschiedet.
Mal schaun, er ist hakt jetzt wieder an Pis. 2 von 3 gerutscht...
Auf 3 ist immer noch mein Ex, der war ja die Tage auch ganz schön aktiv...
LG Kuni
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Hallo miteinander,

das Date war wunderschön, er hat mich abegeholt und es war gleich sehr vertraut...
es hat mich links und rechts geküsst, und dann gemeint, er wisse ja nicht, ob er mich auf den Mund küssen darf...
Dann hat er mir die Pause von 3 Wochen ziemlich ausführlich und plausibel erklärt und gesagt, dass er froh ist, dass ich mich noch mit ihm treffe...
ich habe ihm dann gesagt, dass ich mir schon einen Kopf gemacht habe, aber darauf vertraut, dass er sich dann schon meldet.
Auf dem Tennisplatz waren wir alleine und da haben wir uns dann auch richtig geküsst und umarmt.
Dann sind wir zum Essen gelaufen, erst nebeneinander, dann hat er mich gepackt und wir sind Arm in Arm weitergelaufen...
Das hat sich richtig gut angefühlt...beim Essen kam dann die Frage auf, wie es denn weiter geht und wir haben uns für Donnerstag ( Feiertag ) verabredet., wir wollen wandern gehen, er wollte was raussuchen. Er hat mich heimgebracht und noch mal ausgiebig geküsst.
Gestern haben wir 2 x geschrieben, abends auch noch mit Gute Nacht...ich als letztes
heute Morgen kam mal noch nichts...

Ich merke schon wieder, dass ich unruhig werde, weil das das letzte mal auch so komisch war...
Ich denke aber, ich muss jetzt warten, dass was von ihm kommt..oder?

Das ist echt kompliziert und komisch für mich, er hat von sich aus gesagt, dass er eine Beziehung möchte, das fand ich toll, aber was soll das gewarte schon wieder...

Echt schade..
LG Kuni
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Uuuuuuiiiiiiiiiiiiii... gestern Abend hat er dir eine Gute-Nacht-Message geschrieben und du bist schon panisch, weil er sich heute bis halb elf am Vormittag noch nicht gemeldet hat? Was soll ich mit meinen ganzen Kerlen sagen, die sich auch mal 2 Wochen am Stück nicht melden :grins:?

Ok, bei mir ist das etwas anderes, das kann man schlecht vergleichen. Trotzdem möchte ich dir zu ein wenig mehr Gelassenheit raten. Der Mann ist bestimmt berufstätig, muss morgens früh raus und hat dann nicht immer den Kopf für Hin und Her-Getexte. Also ich habe an Arbeitstagen am frühen Morgen meistens keinen Nerv dafür.

Das Date ist doch prima gelaufen, ich wünsch´ dir viel Spaß beim Wandern morgen :sonnensschein:.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben