Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
So, jetzt hab ich mir doch mal was erlaubt :PP

Sie hat ein Ganzkörperfoto geschickt, irgendwo aus dem Museum oder so. Hab's mal etwas keck kommentiert. Mal gucken, wie sue drauf reagiert.

Edit: Sie hat es erst heute abend gelesen und noch nichts dazu gesagt. Muss man natürlich auch nicht :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Hallo Mario,
hat sie sich wieder gemeldet?
So wirklich schlimm fand ich deine kecke Bemerkung gar nicht.
Aber das subjektive Empfinden variiert da sicherlich von Frau zu Frau.
Andererseits: Wenn man vom Humor her nicht harmoniert, dann passt das ja gar nicht... Zumindest für mich ist das immer ein entscheidendes Kriterium.
LG Caira
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Caira,

wir sind weiter im Schreibflow. Hab hier im Urlaub nur schlechtes Internet. Sie ist halt nicht drauf eingestiegen, schade.

Sie hatte dann heute noch mal nach Date gefragt, ob es am WE klappen würde. Hab dann einen Vorschlag mit Location gemacht, was sie wohl sehr erfreut hat. :smile:

Danach wissen wir mehr ....
 
C

Caira

Gelöschter User
Sie hatte dann heute noch mal nach Date gefragt, ob es am WE klappen würde. Hab dann einen Vorschlag mit Location gemacht, was sie wohl sehr erfreut hat. :smile:
Oh, wie schön!
Das freut mich sehr für dich, Mario! :herz:

Eindeutig, dass sie Interesse an dir hat!
:smile: :coolwink:

Gelassen und entspannt bleiben, dann läuft das Date schon gut!
(... sagt die Frau, die seit 2 1/2 Monaten keines mehr hatte... *seufz* :schuettel:)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Eindeutig, dass sie Interesse an dir hat!
:smile: :coolwink:


Ja, leider schon ein bißchen zu viel ::: Ich spüre je stärker ihres wird desto schwächer wird meines :cry Hat sich jetzt auch einfach schon zu lange hingezogen bis der Datetermin stand. Sowas baut einfach höhere Erwartungshaltungen auf und man fängt an zu hinterfragen. Also meine Stimmung ist jedenfalls etwas gesunken.

:Nichtwissen:
 
C

Caira

Gelöschter User
Ja, leider schon ein bißchen zu viel ::: Ich spüre je stärker ihres wird desto schwächer wird meines :cry Hat sich jetzt auch einfach schon zu lange hingezogen bis der Datetermin stand. Sowas baut einfach höhere Erwartungshaltungen auf und man fängt an zu hinterfragen. Also meine Stimmung ist jedenfalls etwas gesunken.
Hm, das tut mir leid, Mario...
Aber ich kann es gut verstehen.

Ich denke, am besten wirklich bald mal daten, und dabei/danach einfach sehr gut auf dein Bauchgefühl hören.

Zugleich ist es für mich auch sehr erleuchtend, diese Situation aus deiner männlichen Sicht beschrieben zu sehen - da gibt's wohl, leider, Parallelen zu mir und meinem Schneckenmannphysikerkollegen...
:cry
Immerhin habe ich mich jetzt zum Rückzug entschlossen. Empirische Feldforschung, sozusagen.
:smile:

Keep us informed!
:smile:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Guten Morgen :smile:
Sie hatte dann heute noch mal nach Date gefragt, ob es am WE klappen würde. Hab dann einen Vorschlag mit Location gemacht, was sie wohl sehr erfreut hat. :smile:

Danach wissen wir mehr ....
Herzlichen Glückwunsch zum Date. :love:
Läuft bei Dir.

Ja, leider schon ein bißchen zu viel ::: Ich spüre je stärker ihres wird desto schwächer wird meines :cry Hat sich jetzt auch einfach schon zu lange hingezogen bis der Datetermin stand. Sowas baut einfach höhere Erwartungshaltungen auf und man fängt an zu hinterfragen. Also meine Stimmung ist jedenfalls etwas gesunken.

:Nichtwissen:
... nun triff sie erst mal, sie wird hoffentlich nicht gleich ihre Möbel mitbringen. :lach::coolwink:

Es bleibt spannend. :thumbsup:
Liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
... nun triff sie erst mal, sie wird hoffentlich nicht gleich ihre Möbel mitbringen. :lach::coolwink:

Dazu fällt mir nur Cro's "easy" ein:

Yeah, und wenn sie heiraten will
Und nach drei Tagen chilln' schon dein ganzes Haus und deinen Leihwagen will
Ersch-(easy, ea ea, mh mh)


Übrigens super Lied zur Nähe-Distanz Thematik.:lach:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Zugleich ist es für mich auch sehr erleuchtend, diese Situation aus deiner männlichen Sicht beschrieben zu sehen

Ja, die Frauen werden es nicht einfach haben, denn sie müssen ja dummerweise den Vergleich zu Exi überstehen - den kann ich als Verlassener noch nicht ausblenden.

Sie müssen mich so beeindrucken, dass ich sie wirklich jagen will :cry Das ist ja das Problem eines Eiermannes - er ist sich nicht sicher, ob er für die Frau Vollgas geben will oder nicht.

Da muss schon von Anfang an eine hohe Spannung drin sein sonst wird das nichts. Also so fühle ich mich zumindest gerade. Aber schauen wir mal, wie sie in Natura auf mich wirkt ()
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ja, die Frauen werden es nicht einfach haben, denn sie müssen ja dummerweise den Vergleich zu Exi überstehen - den kann ich als Verlassener noch nicht ausblenden.

Das sind natürlich Steine, die im Weg sind und die Dich innerlich nicht wirklich frei für was neues machen....
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ach Mario das wird schon :herz:


Interessant finde ich deine Sicht, die Mechanismen von dir zu hören


Wenn du abgelascht bist , ärgert dich es nicht wenn du weniger hörst oder so? Generell gefragt ?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Wenn du abgelascht bist , ärgert dich es nicht wenn du weniger hörst oder so? Generell gefragt ?

Nee, als Mann ziehe ich ja den Karren, also wenn ich weniger schreibe kommt auch weniger zurück.

Weißt doch, die geheime 5:1 Regel. Der Mann meldet sich von sich aus öfter als die Frau. :coolwink:


Jetzt hat mir z.B. heute die Yogafrau 4 Fotos aus dem Urlaub geschickt und gefragt wo ich bin. Hab dann kurz berichtet, ein Foto zurück und noch einen schönen Urlaub gewünscht.

Mehr kommt nicht von Ihr und mehr erwarte ich auch nicht.

Bei der MissActress steht es 20:0. Hatte jetzt kürzlich nach 3 Monaten mal wieder Hallo gesagt. Gab dann 3-4 Nachrichten hin und her und gut ist.

An denen hängt jetzt aber auch (noch?) nicht viel, da bei keiner große Gefühle im Spiel waren.:coolwink:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Snake,

freue mich von Dir hier wieder zu hören. Hab es leider immer noch nicht geschafft mal deinen Strang zu lesen.

Das sind natürlich Steine, die im Weg sind und die Dich innerlich nicht wirklich frei für was neues machen....

Aber irgendwo muss man ja mal anfangen, die weg zu meißeln. Von der verspreche ich mir schon mal mehr als von der Yogafrau :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mario du Strategierst aber und weißt um die Mechanismen!

Es wird schwierig werden , wesentlich schwerer, bei dir muss eine Knallerfrau kommen


Ich halte mich nicht an diese Regeln , am Anfang! Erst wenn ich sie etwas am Haken habe

So wie den Mod! Das muss ich jetzt aussitzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Dazu fällt mir nur Cro's "easy" ein:

Yeah, und wenn sie heiraten will
Und nach drei Tagen chilln' schon dein ganzes Haus und deinen Leihwagen will
Ersch-(easy, ea ea, mh mh)


Übrigens super Lied zur Nähe-Distanz Thematik.:lach:
:lach::lach::lach: (meine Antwort erfolgt mit einem ziemlich schrecklichen Lied, sorry)

Hello again, ich sag einfach hello again
Du ich möchte dich heut noch sehn, dort wo alles begann
Oh, hello again, dort am Fluss wo die Bäume stehn
Will ich dir in die Augen sehn, ob ich da bleiben kann
Uhuhuh uhuh, ich sag nur hello again, uhuhuh uhuh


... und was nun? :lach::coolwink:
Das wird jetzt eine "Trockenübung" für die folgenden Dates mit deinen SB-Damen.

Liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hello again, ich sag einfach hello again
Du ich möchte dich heut noch sehn, dort wo alles begann

:lach::lach::lach: der Howie

Das wird jetzt eine "Trockenübung" für die folgenden Dates mit deinen SB-Damen

Nein, so schlimm seh ich es jetzt auch nicht. Wollte nur ausdrücken, das die Neugier und Aufregung, die am Anfang - so in der ersten Woche Schreiberei - halt schnell verbraucht ist. Zumindest bei mir. Mag Typen geben die da anders sind aber mir ist klar, dass ich eher weniger schreiben möchte und schneller Treffen.


Nebenbei schwört mir noch ein Gedanke im Kopf rum:

Die interessantesten Immobilien werden meist nicht übers Internet verkauft. Es spricht sich einfach rum, das jemand verkaufen will und noch bevor er inseriert erhält er jede Menge Angebote. :nanu::oh:

Da sollte man sich mal fragen, warum man selbst auf der SB angemeldet ist :shakehead:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Nebenbei schwört mir noch ein Gedanke im Kopf rum:

Die interessantesten Immobilien werden meist nicht übers Internet verkauft. Es spricht sich einfach rum, das jemand verkaufen will und noch bevor er inseriert erhält er jede Menge Angebote. :nanu::oh:

Sehr schöne Metapher :thumbsup:

Da sollte man sich mal fragen, warum man selbst auf der SB angemeldet ist :shakehead:
Es kommt natürlich darauf an, welche interessante Immobilie du bist.
Im Vergleich hat ein Schloss mehr Publikumsverkehr, als eine einsame Waldhütte.:lach:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Achtung - Up Date :lach:

Gestern Abend war das Date. Wir sind in schöner Abend- Sonnenuntergangsstimmung ne Runde spazieren gegangen. Hatten eine kurzweilige Unterhaltung ohne Pausen, es war eine lockere Plauderei. Schwierige Themen wurden von beiden Seiten vermieden.

Hatte schon das Gefühl, dass sie sehr bemüht war mir ein gutes Gefühl zu geben. Sie hat mir auch etwas Honig um den Bart geschmiert :lach:

Ein bißchen Körperkontakt gab es auch, Umarmungen bei Begrüßung und Abschied und rumgtätschel am Arm (von ihr ausgehend). Sie hat dann auch am Ende quasi vorweggenommen, dass sie an weiteren Dates interessiert ist.

Tja, was macht das mit mir? Geflasht sein ist was Anderes. Der ausgehungerte Löwe in mir wittert leichte Beute. Habe aber auch Angst davor sie in etwas reinzuziehen, was ich irgendwann schmerzhaft beenden muss. Kann so etwas sehr schlecht - andere Menschen enttäuschen, also mit Vorsatz meine ich.

Bei meiner Ex habe ich es ja anscheinend geschafft! Also unbewusst kann ich das.

Allerdings will und muss ich auch was Lernen, deshalb werde ich das Spielchen wohl erst mal weiter machen. :blush::oh::schuettel:

LG, Mario

Auf dem Weg in unbekannte Gewässer :titanic:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Sie hat dann auch am Ende quasi vorweggenommen, dass sie an weiteren Dates interessiert ist.

nur, weil sie an weiteren Dates interessiert ist, heißt das nicht, dass auch was laufen wird... kann auch gut sein, dass ihr euch drei / viermal trefft und dann war es das.

Ein bißchen Körperkontakt gab es auch, Umarmungen bei Begrüßung und Abschied und rumgtätschel am Arm (von ihr ausgehend).

Wenn mir jemand sympathisch ist und ich mich wohl fühle, mach ich das auch, heißt aber nicht automatisch, dass....

also entspann Dich bitte und lass es auf Dich zukommen - und versuche nicht, Eier zu legen - Du bist der Hahn, nicht die Henne.;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.902
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben