exfreundin hat mich in der Friendszone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monika

Gelöschter User
Das klingt prima Domi! Let it flow :lach::PP:coolwink:

Das ist doch ein super Osterei gewesen.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Des stimmt. Und zum abschluss noch gestern ein spontanes date gehabt. Läuft würde ich sagen
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Zeit mal wieder etwas hier zu meinen Aktuellen Zustand zu schreiben.

Pro:
- Ich bin gut drauf
- Mein Sohn sehe ich regelmäßig
- Beruflich geht es bisher zwar schleppen voran, aber es geht wenigstens was voran
- Weiterbildung läuft
- Termin zur Meisterfeier steht (auch wenn ich noch nicht alle Prüfungen bestanden habe)
- Gehe weiterhin regelmäßig zum Sport
- Durch die Arbeit habe ich viele neue Leute kennen gelernt

Contra:
- Meine alten Freunde sind auf einmal weg.


Tja. Zwar schade aber ist halt so.

Was ich gemerkt habe ist, dass ich mich mehr anstrengen muss um Frauen anzusprechen.

Mit meiner Ex komme ich klar.
Was ich gemerkt habe ist, dass sie immer mehr den Kontakt zu mir sucht.
Auch wenn es nicht per WA oder SMS ist, sondern eigentlich immer wenn ich den kleinen Abhole bzw ihr wieder bringe. Da versucht sie mich immer auf persönliche Sachen anzusprechen. Aber ich habbgelernt, das so gut es geht zu umgehen. Ihr geht es ja nix an mit wem ich Kontakt habe oder mit wievielen Frauen ich schreibe (was ja eigentlich aktuell sehr wenig ist, da ich ja selbt erkannt habe, dass ich mich mehr trauen sollte).

Aber ansonsten läuft alles.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Weißt du alter Freund,

es ist immer die Frage nach dem richtigen Kaffee :PP

Bist gut unterwegs auf deinem Weg, lass dir einfach Zeit und setzte dich nicht selber unter Druck.

Und morgen bitte für alle Latte Macchiato :coolwink:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Weißt du alter Freund,

es ist immer die Frage nach dem richtigen Kaffee :PP

Des stimmt. Der richtige Kaffee muss es sein. Aber dann musst dich beim Cappo beschweren. Der hat uns die falschen Bohnen bestellt.:PP:PP

Bist gut unterwegs auf deinem Weg, lass dir einfach Zeit und setzte dich nicht selber unter Druck.
Danke für die netten Worte. Mit druck erreiche ich bei mir gar nichts. Des hab ich innerhalb des letzten Jahres sehr oft gemerkt.
Außerdem schmeckt ja ein Wein der länger reift besser.


Und morgen bitte für alle Latte Macchiato :coolwink:

Naja. Mit der Bohnenlieferung werde ich versuchen einen Latte Macchito für euch hin zu bekommen.:smilie_denkt-angestrengt:
Mal schauen wie ich des am besten mache
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich bin Mal wieder da.....


Nach zwei Monaten Abstinenz mit kurzen reinblciken hier und vielen Ereignissen in meinen Leben. Genauso wie nach vielen Kopfzerbrechen.

Aber jetzt erst Mal zu den positiven Aspekten.
- Mein letzten Meisterprüfungen sind vorbei
- Ich habe jetzt einen Job in meinen Traumberuf gefunden
- Ich habe neue Freunde gewonnen
Und....
- ich hab angefangen Frauen einfach Mal aus Lust und Laune raus Frauen auf der Straße angesprochen.

Negative Aspekte:
- Ich muss in eine Nachprüfung

Heute habe ich wieder ein schönes Papa- Sohn- Wochenende und mein Sohn hat mich heute wirklich inspiriert.
Er hat so ein Puzzlewürfel mit neun Würfeln. Und hat versucht diese aufeinander zu einen Turm zu schlichten.
Hat anfangs nicht geklappt. Aber er hat nicht aufgegeben. Würde ab und zu etwas motzig, aber hat es danach gleich wieder versucht bis er es geschafft hat.

Er hat mir gezeigt, dass man seine Wünsche (bei im in den Moment den Turm zu bauen) nicht aufgeben soll.
Und das werde ich nachdem ich das gesehen habe auch nicht.

Ich will jetzt nochmal einen Versuch bei meiner Ex starten und werde auch nicht aufgeben. Sie ist noch mit ihren Freund zusammen, doch merkt man, dass die Rosa Brille weg ist und langsam der Alltag sich einschleicht.
Doch bin ich kein Arschloch und mische mich in die Beziehung dort ein. Ich bin jung und kann warten.
Mein neues Ziel ist es jetzt erstmal eine freundliche und vertraute Ebene zu meiner Ex aufzubauen.
Sollte dieses Ziel klappen habe ich Glück gehabt. Wenn nicht dann eben nicht.
Sollte es ganz am Ende ein Happyend geben, weis ich, dass ich diese Chance nicht nochmal so vergeuden werde wie das erste Mal.
Wenn es ganz am Ende dann doch kein Happyend gibt, dann ist es so und ich kann damit leben.
Aber ich kann nicht damit leben, dass ich es nicht nochmal probiert habe.
Deshalb hoffe ich auch, dass ich jetzt nicht von euch als hoffnungsloser Fall abgestempelt werde und Unterstützung bekomme. Denn die werde ich mit Sicherheit brauchen.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Aber ich kann nicht damit leben, dass ich es nicht nochmal probiert habe.
Deshalb hoffe ich auch, dass ich jetzt nicht von euch als hoffnungsloser Fall abgestempelt werde und Unterstützung bekomme. Denn die werde ich mit Sicherheit brauchen.

Du ich persönlich starte gerne aus der letzen Reihe :zwinkern: Ich denke du verstehst mich, für all die, die wir hier auf der Seite von Wolfgang aufgeschlagen sind stehen die Chancen nicht gut :cry

Heute ist Sonntagmorgen ich bin mir sicher du kochst sie alle mit deinen Kaffeekünsten am Montagmorgen ein :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Heute ist Sonntagmorgen ich bin mir sicher du kochst sie alle mit deinen Kaffeekünsten am Montagmorgen ein :lach:


Da bin ich mir auch sicher dass ich des mache. Hab ja noch genügend Zeit um meine Qualität zu steigern..:lach:

Ja des stimmt schon. Für alle hier stehen die Chancen Recht schlecht. Aber man sollte es versuchen. Denn vielleicht hat man bissi Glück und es wird doch was.
Auf jedenfall danke dass du mir da beistehst
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Da bin ich mir auch sicher dass ich des mache. Hab ja noch genügend Zeit um meine Qualität zu steigern..:lach:

Ja des stimmt schon. Für alle hier stehen die Chancen Recht schlecht. Aber man sollte es versuchen. Denn vielleicht hat man bissi Glück und es wird doch was.
Auf jedenfall danke dass du mir da beistehst

Eben...wer nicht waagt der nicht gewinnt! Also definitiv viel Erfolg bei deinen Versuchen und natürlich auch bei der Qualitätsbohnenmischung
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Eben...wer nicht waagt der nicht gewinnt! Also definitiv viel Erfolg bei deinen Versuchen und natürlich auch bei der Qualitätsbohnenmischung


Danke für deine Unterstützung. Die werde ich bestimmt brauchen.
Wenn ich dann später Zeit habe, werde ich mich bei dir auch Mal einlesen und auch meinen Senf dazu geben.;)
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich Reihe mich bei den Unterstützern ein und hoffe auf einen leckeren Grössen Milchkaffee. :lach:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich Reihe mich bei den Unterstützern ein und hoffe auf einen leckeren Grössen Milchkaffee. :lach:


Erst wenn ich die Meisterprüfung zum Kaffee(-chef)--och bestanden habe.
Nicht desto trotz hoffe ich, dass du jetzt trotzdem bei mir mit Leibstadt. Danke jedenfalls.
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Danke für deine Unterstützung. Die werde ich bestimmt brauchen.
Wenn ich dann später Zeit habe, werde ich mich bei dir auch Mal einlesen und auch meinen Senf dazu geben.;)

Hey Domi,

gerne..wir brauchen alle jede Unterstützung die wir bekommen können :). Ich freue mich auf deinen Senf zu meiner Geschichte. .

;)
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Mein kleiner ist so süß.

Als ich ihn letzte Woche überraschend besucht habe um die Kindergarten Anmeldung zu unterschreiben, hat er so süß reagiert.
Er hat in seinen Zimmer mit den Freund meiner Ex gespielt. Als er mich im Türrahmen da, sagte er nur "Papa", rannte auf mich zu, nahm meine Hand und zog mich mit runter zum spielen. Heute als ich ihn dann wieder abgeben musste, hat er mich an der Hand in Richtung Garten von Oma gezogen um mir seine Goldfische zu zeigen.
Wie ich dann ihm zu winkte, ist er wieder auf mich Zugestürmer, umarmte mich und gab mir einen Bussi. (Hat sogar seinen geheiligten Schnuller auf Seite geworfen dafür).
Nebenbei habe ich so erfahren, dass es bei meiner Ex und ihren Freund etwas krieselt.
Ich habe ihr angeboten, dass ich an dem Wochenende wo sie Sonntags fahren wolltenw dass ich den kleinen gerne von Freitag auf Samstag nehmen würde. So können die beiden in ruhe ihre sachen für den urlaub packen.
ollte spricht sie davon, ob der geplante Urlaub von ihr und ihm am Ende des Monats, überhaupt statt findet.
Da ich ja mich nicht dort einmischen wollte, habe ich mich aus der ganzen Sache distanziert und mich lieber meinen kleinen zugewendet.
War mir in diesen Moment um einiges wichtiger.
Solange es meinen kleinen gut geht, ist es mir egal, was sie für Probleme hat.

Jedenfalls habe ich vor, meinen kleinen nächste Woche wieder abzuholen.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo du alter Kaffäsiada,

du viel kann ich dir nicht schreiben, da du ja selber weißt wie das Hase läuft.

Sehr schön finde ich wie dein Kleiner auf die reagiert :smile:
Versuche aber bitte nicht die neue Beziehung mit deiner EX über den kleinen aufzubauen. Aber das weißt du ja selber.

Nebenbei habe ich so erfahren, dass es bei meiner Ex und ihren Freund etwas krieselt.

Abwarten mehr kannst du da jetzt nicht machen.

Wie sagte schon mein alter Freund Lew Nikolajewitsch:

Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Keine Sorgen BH.


Ich will nicht über meinen Sohn eine neue Beziehung zu meiner Ex aufbauen.
Da sie ja auch in der Beziehung noch ist.
Ich hab Zeit und kann warten.
Mal schauen wo mich meine Zukunft hinbringen wird. Ich lass mich da gerne überraschen.

Gruß an Lew Nikolajewitsch... Der kann sich auch gerne Mal wieder bei mir melden. :lach::lach::lach::lach:

P.S. Schickes Bild BH. Suchst dir langsam Freunde aus der gehobenen Klasse raus.... :lach::lach::lach::lach::PP
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Du Kaffäsiada,

schönen Gruß vom Lew zurück an dich. Soll dir ausrichten das er jetzt Krieg und Frieden II schreiben da er den Vorschuss schon in Wodka investiert hat. :coolwink:

Und die feine Gesellschaft habe ich doch schon lange unterwandert :PP
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
schönen Gruß vom Lew zurück an dich. Soll dir ausrichten das er jetzt Krieg und Frieden II schreiben da er den Vorschuss schon in Wodka investiert hat. :coolwink:

Achja. Der gute Lew.
Man waren des immer Durchhechte Nächte.
Aber finde gut, dass er endlich damit angefangen hat. Hat er schon Mal vor längeren erwähnt.

Stimmt. Hast ja schon vor längeren. Die schwärmen immernoch alle von dir hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.074
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben