Freundin weiss nicht was sie will

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Ja meine ex ist anstrengend und ich merke immer was sie alles mit genommen hat ohne Absprache weil die Sachen einfach weg sind. Und das waren eig meine oder Sachen die dem Haushalt zu gesteuert habe.

Ich hätte auch schon längst meinen Kram abgeholt. Ich hätte darauf gar kein Bock gehabt auch nicht als die neue meiner ex. Das würde mich richtig nerven.

Naja ist ihr Ding.


Das andere lasse ich langsam angehen. Mal sehen wie das erst aufeinander treffen wird. Aber da werd ich mich sicher noch Mal an euch wenden :lach:

Das schöne ist gerade ix
Hane mein neues Schlafzimmer fertig... fehlt nur das Bett das geliefert werden muss. Hat warte Zeit . :clap:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ja meine ex ist anstrengend und ich merke immer was sie alles mit genommen hat ohne Absprache weil die Sachen einfach weg sind. Und das waren eig meine oder Sachen die dem Haushalt zu gesteuert habe.
...unverschämt!))

...wenn es nur Kleinigkeiten sind und du es nicht lebensnotwendig brauchst und eher drauf verzichten kannst, dann lass' sie "glücklich" werden damit!!
Ansonsten musst halt nochmal nachhaken...auch wenn es nervig ist!!!
Werde das Gefühl nicht los, dass da Absicht bei ist...so "musst" du sie immer wieder kontaktieren:lach::lach::lach::PP:PP:PP

Das andere lasse ich langsam angehen. Mal sehen wie das erst aufeinander treffen wird. Aber da werd ich mich sicher noch Mal an euch wenden :lach:
Kannste:zwinkern:
Das schöne ist gerade ix
Hane mein neues Schlafzimmer fertig... fehlt nur das Bett das geliefert werden muss. Hat warte Zeit . :clap:
Prima:thumbsup:
...das gibt echt ein gutes Gefühl...hab' damals nach der Trennung die ganze Bude neu gemacht...voll befreiend war das:zwinkern:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
So ein Update meiner ex.

Das kam heute ..

[22.5., 06:59] ‪+ex‬: Guten Morgen.. Ich hol heute und morgen noch die Sachen aus dem Carport..ich denke mal beide Tage so ab 16 Uhr...sollte sich was ändern melde ich mich nochmal

[22.5., 07:06] ich:Ja ist gut aber kann sein das ich dort auftauche . Morgen müsste das etwas flotter gehen da der ganze Kram noch runter muss. Ich denke aber das ist ok. Der Dachboden und Keller Kram steht auch draussen . Alles fertig. Falls mir nochmal was in Finger fällt melde ich mich bei dir. Bitte nehm auch den Müll den du nciht mehr haben möchtest. Nur Sachen da lassen die auf den Sperrmüll können. Ich danke dir.

[22.5., 09:59] ‪ex: Ja ..ich nehm alles mit bis auf Sperrmüll.. und ist doch ok wenn du auch im Haus bist ..musst ja nicht extra weg weil ich komme..bis später viell

Ich antworte jetzt nur damit das sie mir bitte die hundeleine hinlegen soll. :smile::lach:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
[22.5., 09:59] ‪ex: Ja ..ich nehm alles mit bis auf Sperrmüll.. und ist doch ok wenn du auch im Haus bist ..musst ja nicht extra weg weil ich komme..bis später viell
:lach::lach::lach:
...junge is' die handzahm
...gar kein Gezicke mehr:grins::grins::grins:

Hast du gut gelöst mit dem restlichen Kram...dann wirds das ja bald mal gewesen sein mit allem Orgakram...prima:thumbsup:

Schönen Tag gewünscht
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Perfekt, Pellina. Ich drück dir die Daumen, dass die nächsten 2 Tage dann wirklich alles abgeholt ist :)
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Guten Morgen ihr Lieben...

Kleines Update...

Die ex hat gestern so gut wie alles abgeholt. Heute noch 2 Sachen. Es gab noch einen schreibverlauf gestern aber da hazvsie gemault wegen Sachen die schin weg sind jetzt oder ich nicht mit gebe da sie sich an anderen Dingen bedient hat.

Naja ... am Ende vom Lied weil ich ihr so nett entgegen gekommen bin war alles gut und sie wurde handzam...

Aber ich weiss nicht... ich schreibe doch mit einer Dame:smile::smile: seit zwei Tagen istvdas so anders mit ihr. Sie wäre gern bei mir schrieb sie und ich gern bei ihr :blush:
Es fühlt sich so schön an. In einigen Tagen wollen wir uns treffen. Ich freu mich drauf :smile:
Ich hoffe ich gemacht Dann nix verkehrt. Aber mal sehen ob ich mein flirti Luder ausm Ärmel schütten :lach::smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Aber ich weiss nicht... ich schreibe doch mit einer Dame:smile::smile: seit zwei Tagen istvdas so anders mit ihr. Sie wäre gern bei mir schrieb sie und ich gern bei ihr :blush:
Es fühlt sich so schön an. In einigen Tagen wollen wir uns treffen. Ich freu mich drauf :smile:
Ich hoffe ich gemacht Dann nix verkehrt. Aber mal sehen ob ich mein flirti Luder ausm Ärmel schütten :lach::smile:
Freut mich sehr für Dich:smile:
...genieße es:zwinkern:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hallo ihr Lieben . ...


Tut mir leid das ich lange nicht da war ... aber iwie überkommt es mich hier so sehr... Ich bahnt sich vllt etwas ganz wunderbares neues an :smile:

Ich melde mich die Tage wieder intensiver bei euch
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
So ihr Lieben . ... Ich kann euch ein Wahnsinns apdste geben ...

Ich habe mich am Mittwoch wieder getroffen gehabt und meine dame war einfach hinreißend. Wir konnten beide einfach nicht von einander lassen .... sie hat dann auch bei genächtigt... und iwie habe ich total das schöne Gefühl bei und mit ihr....

Seit Mittwoch kann ich meinen Single Status umändern auf vergegeben.:smile::smile::smile:

Ich bin mega glücklich gerade ....und alles ostbso komplett anders mit ihr. Es ist als würden wir uns schon ewig kennen.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ich freu mich total für dich Pellina! Das hört sich super an. Genieß es. Und falls du Lust hast, kannst ja ab und zu mal was hören lassen :smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
So ihr Lieben . ... Ich kann euch ein Wahnsinns apdste geben ...

Ich habe mich am Mittwoch wieder getroffen gehabt und meine dame war einfach hinreißend. Wir konnten beide einfach nicht von einander lassen .... sie hat dann auch bei genächtigt... und iwie habe ich total das schöne Gefühl bei und mit ihr....

Seit Mittwoch kann ich meinen Single Status umändern auf vergegeben.:smile::smile::smile:

Ich bin mega glücklich gerade ....und alles ostbso komplett anders mit ihr. Es ist als würden wir uns schon ewig kennen.
ich freu mich sehr für dich liebe Pellina.:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hu hu ihr Lieben . ... Natürlich werde ich mich immer wieder melden ....

Es ist einfach zu schön mit ihr gerade ... was als nächstes kommt wird sein das ich ihre 5 jährige Tochter kennen lernen soll. Ich weiss gar nciht wie ich mich da verhalten soll. Was sag ich denn...:lach: Hallo na du. ... kommt mir alles so blöd vor habt ihr ne Idee?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
. was als nächstes kommt wird sein das ich ihre 5 jährige Tochter kennen lernen soll. Ich weiss gar nciht wie ich mich da verhalten soll. Was sag ich denn...:lach: Hallo na du. ... kommt mir alles so blöd vor habt ihr ne Idee?
Guten Morgen
Ich würde da gar nix im Umgang mit ihr im Vorfeld planen...es kommt mit Kiddis eh immer anders:lach:
Sagst wie du heisst und gibst ihr die Hand:smile:
Ich habe ja auch einige Mäuse mit groß gezogen und fand immer...sei einfach du selbst...das kommt am Besten:zwinkern:
Gib' ihr das Gefühl du magst sie, sei witzig...Kinder mögen das und lassen sich besser über Humor händeln, als wenn man gleich mit Vorschriften um die Ecke kommt...wenn sie etwas schüchtern ist, überrumpel' Sie nicht, lass' ihr Zeit...Kinder checken auch erstmal ab und wenn du für gut befunden wirst, kommen sie von alleine auf dich zu:zwinkern:...beschäftige dich mit ihr...gewinne ihr :herz:...gib ihr das Gefühl du möchtest Zeit mit beiden verbringen und ihr nicht ihre Mama wegnehmen:lach:...
Dann läufts:grins::grins::grins:

Alles Gute von mir:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hallo Pellina ,

es freut mich das du einen neuen Weg gehen kannst.
ich wünsche dir dafür viel Glück :herz:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Vielen lieben dank euch ....

Es freut mich sehr das ich euch mit freut .... es ist einfach total anders mit ihr....so leicht und unbeschwert :smile:

Ich werde natürlich leicht und locker und ich sein bei dem Kind.... na klar....aber es ist trotzdem komisch :lach:
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Ich werde natürlich leicht und locker und ich sein bei dem Kind.... na klar....aber es ist trotzdem komisch :lach:

Natürlich ist es komisch aber auch die Hürde wirst du meistern. Sei einfach du selbst und mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon alles:brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.799
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben