Fifty Shades of KittytheKat

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Kitty,
ich drück dir die Daumen, dass er seine Puschen findet, wenn du dich bedeckter hältst :grins: Ihm scheint das Geschreibsel ja sehr zu gefallen, wenn du ihm das behutsam entziehst, sollte er zumindest ins Grübeln kommen, wie er das wieder bekommt :smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Vielen Dank Liebe Eisprinzessin.

Ins Grübeln kommt er sicherlich, er hats ja schon gemerkt...aber obs jemals noch zu einem treffen kommt...

Anscheinend reicht ihm ne Whatsapp Beziehung :nanu: Ich sehne die Zeit herbei in der man noch anrufen musste um in Kontakt zu bleiben :grins:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Also zu sehr darfst du dein WA-kontakt nicht einschrenken. Dann wird es auslaufen. Du fängst ja an zu strategieren. Einfach nur nicht mehr nach einem Termin fragen und ihn manchmal warten lassen.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Naja aber die schreiberei hats ja auch nicht besser gemacht...es kam ja trotzdem keine Dateanfrage von Ihm....

Was ist eigentlich ein normale Whatsapp Kontakt?!?:nanu::nanu:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe kittythekat,

hab mal fleißig gelesen bei Dir. Diese larifari Grüße kenne ich auch zu Genüge. Sowas ist echt dumm und sinnlos. Hat doch null Gehalt.... :shakehead:

Ich dachte schon du magst nicht mehr...
Köstlich. Da hat aber einer Angst seine Brieffreundin zu verlieren. Sowas kenne ich. Ja nur keinen Vorschlag machen um bloß keine Abfuhr zu klassieren... :schuettel:

Was ist eigentlich ein normale Whatsapp Kontakt?!?
Diese Frage stelle ich mir seitdem es diese App gibt. :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Köstlich. Da hat aber einer Angst seine Brieffreundin zu verlieren. Sowas kenne ich. Ja nur keinen Vorschlag machen um bloß keine Abfuhr zu klassieren... :schuettel:

Na aber langsam müsste er ja gecheckt haben dass er gern fragen darf...irgendetwas stimmt doch mit Ihm nicht oder???

Na und Brieffreund brauch ich keinen...das gibt mir nix...außer Zeitverschwendung ::::nanu::zwinkern:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Na aber langsam müsste er ja gecheckt haben dass er gern fragen darf.
Manche checken es nie...

Hatte sowas oft bei einem Ex-Lover. Der hat immer kurz vorher abgesagt, aus Angst ich könnte ja auch absagen. :lach:

Ich denke mittlerweile wer nicht fragt, der will nicht. Aus welchen Gründen (Angst, Verunsicherung, Schüchtern etc blubb blubb...) auch immer. Das vereinfacht das ganze für mich.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Manche checken es nie...

Na toll, mittlerweile denke ich auch das es verschwendete Zeit ist...

Ne Freundin sagt sprich ihn doch mal direkt drauf an was er sich überhaupt von dem Kontakt verspricht...und wenn er rumeiert schieß Ihn ab. Langsam denk ich auch, dass es besser wäre als ewig rumzukaspern...Aber neee mach ich natürlich nicht!!!


Was ich einfach nicht verstehe, wenn ich fragen würde wäre er sofort dabei...egal ob Kino, essen gehen oder rgdwas anderes.....Abgesagt hat er auch noch nie ein treffen wenn es ausgemacht war.

Er ist ne Schnarchnase!
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Morgen Kitty! :herz:

Ne Freundin sagt sprich ihn doch mal direkt drauf an was er sich überhaupt von dem Kontakt verspricht...und wenn er rumeiert schieß Ihn ab.

Du glaubst doch nicht, dass du hierauf eine erleuchtende Antwort erhalten würdest? :lach:
Kitty, im Grunde hast du bereits alles glasklar gesagt: "Du kannst mich jederzeit gerne fragen, wenn du mich treffen möchtest." -> Das ist so deutlich und "tacheles", wie es nur geht.

Alles andere wäre nur eine Wiederholung und zusätzlicher Invest von deiner Seite, den eigentlich er mal bringen müsste.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Morgen Kitty! :herz:



Du glaubst doch nicht, dass du hierauf eine erleuchtende Antwort erhalten würdest? :lach:

Guten Morgääähhhnnn! :moin:
Nein nicht wirklich :headshake: War heut Nacht auch nur meiner Übermüdung geschuldet :zzz:

Kitty, im Grunde hast du bereits alles glasklar gesagt: "Du kannst mich jederzeit gerne fragen, wenn du mich treffen möchtest." -> Das ist so deutlich und "tacheles", wie es nur geht.

Alles andere wäre nur eine Wiederholung und zusätzlicher Invest von deiner Seite, den eigentlich er mal bringen müsste.

Da hast du wirklich Recht....Dann hab ich halt nen Brieffreund :schaf_liest:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Ne Freundin sagt sprich ihn doch mal direkt drauf an was er sich überhaupt von dem Kontakt verspricht...und wenn er rumeiert schieß Ihn ab. Langsam denk ich auch, dass es besser wäre als ewig rumzukaspern...Aber neee mach ich natürlich nicht!!!

Das muss man, glaube ich, differenziert sehen. Meine Freundin ist da ganz genauso, und ich hab im letzten Jahr ein paar Männergeschichten von ihr "begleitet". Trotz meines mantra-artigen Rates, sich mal ein bisschen zurückzuhalten, hat sie jedes Mal munter draufgehauen, bis sie einen eindeutigen Korb gekriegt hat. Dann ging es ihr ein paar Tage mies und dann - hatte sie mit der Sache abgeschlossen und ist weitergezogen.

Und ich frag mich, wer von uns beiden (also meiner Freundin und mir) denn jetzt tatsächlich die "Stärkere" ist - sie, die ihre Erwartungen vom ersten Tag an klar kommuniziert und aussiebt, wer zu diesen Erwartungen nicht passt - oder ich, die ich mich löblich zurückhalte, Selbstdisziplin übe, meinen Stolz wahre - und dafür Gefahr laufe, viel zu lange in einer Sache drinzustecken, die im Grunde genommen von Anfang an aussichtslos war.

Mein Problem wäre, dass ich mit diesem Ansprechen letztlich doch wieder nur Erwartungen verbinden würde, nämlich dass mein Gegenüber hoffentlich ja jetzt einsieht, dass er sich mehr verhalten muss, wie ich das gerne hätte/bräuchte.

Den besten Rat, wenn du nicht bereit für einen Abschluss bist, kennst du: Lass ihn nebenher laufen. Überleg dir ganz klar, welche Punkte für dich bei einem Kennenlernen wichtig sind und welche er davon erfüllt. Und wenn es dir wichtig ist, von Anfang an eindeutige Signale zu bekommen, und du diese Signale an der Frage nach Treffen festmachst, dann ist daran überhaupt nichts Falsches - aber dann ist ers wohl nicht.

Datest du eigentlich noch andere? Meiner Meinung nach die beste Methode zur Ablenkung und auch, um den Herren auf die Sprünge zu helfen :zwinkern: Mein Ex-ODB hat mich ausschließlich angerufen, wenn ich gerade auf einem Date war, wovon er absolut nichts wissen konnte ()
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Das muss man, glaube ich, differenziert sehen. Meine Freundin ist da ganz genauso, und ich hab im letzten Jahr ein paar Männergeschichten von ihr "begleitet". Trotz meines mantra-artigen Rates, sich mal ein bisschen zurückzuhalten, hat sie jedes Mal munter draufgehauen, bis sie einen eindeutigen Korb gekriegt hat. Dann ging es ihr ein paar Tage mies und dann - hatte sie mit der Sache abgeschlossen und ist weitergezogen.

Und ich frag mich, wer von uns beiden (also meiner Freundin und mir) denn jetzt tatsächlich die "Stärkere" ist - sie, die ihre Erwartungen vom ersten Tag an klar kommuniziert und aussiebt, wer zu diesen Erwartungen nicht passt - oder ich, die ich mich löblich zurückhalte, Selbstdisziplin übe, meinen Stolz wahre - und dafür Gefahr laufe, viel zu lange in einer Sache drinzustecken, die im Grunde genommen von Anfang an aussichtslos war.

Mein Problem wäre, dass ich mit diesem Ansprechen letztlich doch wieder nur Erwartungen verbinden würde, nämlich dass mein Gegenüber hoffentlich ja jetzt einsieht, dass er sich mehr verhalten muss, wie ich das gerne hätte/bräuchte.

Liebe Eisprinzessin, dein Post kam gestern genau richtig!!

So Mädels holt die Bratpfannen raus und zieht Sie mir über den Kopf :lach::grins:

Wir haben uns gestern getroffen, Dateanfrage war irgendwie aus dem Gespräch heraus, also weder von mir initiiert noch von Ihm direkt.

Er hat für mich bei sich gekocht, wir haben uns unterhalten und nebenbei lief ein Film.
Gleich vorweg, es gab keinen Sex :schuettel: Eigentlich wollte ich um elf wieder heimfahren, er meinte aber es wäre schön wenn ich da bleibe. Habe ich dann auch gemacht.....Und nun kommen die Bratpfannen zum Einsatz:bratpfanne:


Erst habe ich Ihn gefragt wie er eigentlich letzte Woche drauf kam, dass ich ihn nimmer sehen bzw. nimmer mit Ihm schreiben möchte. Er meinte weil ich so komisch ruhig war.
Und dann hab ich wirklich gefragt was das mit uns eigentlich ist, weil es ja nun schon eine ganze Zeit geht. Hab Ihm gesagt, dass ich weder Freundschaft + noch eine von vielen sein will und das mir meine Zeit zu kostbar ist, Sie mir jemanden zu verbringen der nicht weiß in welche Richtung es gehen soll...

Er hat gesagt, dass er sich noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht hat, er aber auch nicht einer von vielen bei mir sein will und er es sehr schade fände, wenn wir keinen Kontakt mehr hätten...

Als ich heute morgen gegangen bin, habe ich Ihm gesagt, dass ich bis Juni Funkstille möchte und wir uns beide mal Gedanken darüber machen sollten.... Und auch ich werde in dieser Woche noch mal in mich gehen....

Wir werden sehen ob er sich dann meldet...

Im Endeffekt weiß ich wie es endet wenn jemand erst darüber nachdenken muss. Aber mir geht es damit echt gut. Mir ist meine Zeit wirklich zu schade immer zu grübeln und zu überlegen und zu warten was da so kommt....

Für mich hat das auch nichts mit Stolz verlieren zu tun, wenn man offen bekundet was man denkt und fühlt. Ich respektiere mich und meine Bedürfnisse und irgendwann kommt einfach der Punkt, an dem man Sie auch ansprechen sollte.

So und nun Feuer frei für die Bratpfannen und Nudelhölzer :nudelholz::bratpfanne::nudelholz::bratpfanne::nudelholz:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Kitty,

na, mal sehen, ob ich die Bratpfanne überhaupt brauche...:lach:
Die Frage ist für mich, womit du dich besser fühlst. Das entscheidet. Nicht immer ist da das Dampfablassen die beste Variante, aber manchmal schon.

Mich würde es treffen, wenn ich einen Mann frage: Was ist das mit uns? (denn ich möchte es exklusiv) und er sagt: Ach, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...

Letztlich weißt du jetzt aber Bescheid, vor allem, wenn dir dein Stolz hier nicht im Wege steht. Im Prinzip wusstest du es aber auch schon vorher: Dass dieser Mann nicht brennt oder Angst hat, dich demnächst an einen anderen zu verlieren.()

Vielleicht tut sich bei ihm bis Juni was, und er entwickelt tatsächlich eine gewisse Angst? Bleib aber auf jeden Fall bei deiner Aussage, dass dir deine Zeit für was Halbgares zu schade ist. Das heißt für mich dann auch, dass du auf langweilige Nachrichten nicht reagierst.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Kitty,

Mich würde es treffen, wenn ich einen Mann frage: Was ist das mit uns? (denn ich möchte es exklusiv) und er sagt: Ach, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...

Ja also ich hab nicht alles hier geschrieben. Er hat gesagt er hat schon mal vor einer Zeit sich Gedanken gemacht ob er mich ansprechen soll was das ist, fand den Zeitpunkt aber zu früh...

Mittlerweile habe ich das Gefühl, er ist total unsicher. Und ich weiß auch aus anderer Quelle das sein Ex-Ehefrau wohl eher die Hosen an hatte und Ihn dann für einen jüngeren hat sitzen lassen...Sie muss auch ständig an Ihm rumgenörgelt haben...evtl. hat er ja einen bleibenden Schaden erlitten...

Hallo Kitty,

na, mal sehen, ob ich die Bratpfanne überhaupt brauche...:lach:
Die Frage ist für mich, womit du dich besser fühlst. Das entscheidet. Nicht immer ist da das Dampfablassen die beste Variante, aber manchmal schon.


Für mich war es das definitiv! Und wenn er sich jetzt nicht für mich entscheiden kann, wird er das wohl auch später nicht tun ( da gibt's ja wirklich nur seltene Ausnahmen)

Vielleicht tut sich bei ihm bis Juni was, und er entwickelt tatsächlich eine gewisse Angst? Bleib aber auf jeden Fall bei deiner Aussage, dass dir deine Zeit für was Halbgares zu schade ist. Das heißt für mich dann auch, dass du auf langweilige Nachrichten nicht reagierst.

Wir werden sehen was dabei rauskommt....

Halbgares gibt es ab heute bei mir nicht mehr, dass weiß er auch!
Als ich deutlich gemacht habe, dass ich für Freundschaft+ oder Affäre nicht parat stehe hat er gesagt dass wir ja beide an was langfristigen interessiert sind...

Ich habe Ihm an diesem Abend extra nicht festnageln wollen weil ich gemerkt habe, dass sein Hirn ganz schön gearbeitet hat und er fast schon bisschen überfordert war :smilie_denkt-angestrengt:

Deswegen auch die Funkstille bis Juni. Da kann er sich Gedanken machen ob er mich weiter kennenlernen möchte oder nicht.

Bis dahin gibt's eben auch kein Whatsapp Geschreibsel! Das möchte ich auch nicht. Er soll sich schon Gedanken machen!


Vielleicht habe ich mir es damit auch vermasselt, aber auf einen weiteren Monatelangen Eiertanz hab ich keine Lust mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo, ich bin nach fast zwei Wochen wieder da um euch ein Update zu geben.

Tja es gibt nichts wirklich weltbewegend Neues...


Er war letzten Freitag bei mir. Wir haben das Thema aber nicht angesprochen. Weder er von sich aus -noch ich.


Warum?

Weil ich keine Lust mehr darauf habe, meine Gefühle sind geschwunden. Dieses sich nicht Entscheiden können und rumgeeiere nervt mich nämlich tierisch!
Frag mich mittlerweile warum ich überhaupt gefragt habe was das mit uns ist, ich will ja mittlerweile selbst nicht mehr :::


Hab an dem Abend den S** nochmal mitgenommen aber gemerkt das es gefühlsmäßig einfach bei mir total abgeflaut ist....

Nach wie vor meldet er sich zwar aber genauso halbgar wie vorher....blablabla halt, nix was mich vom Hocker haut...

Ich lass Ihn auf der Warmhalteplatte wenn ich mal wieder das Bedürfnis nach S** habe :grins:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Kitty,

Er war letzten Freitag bei mir.

kam er von sich aus auf dich zu?

Nach wie vor meldet er sich zwar aber genauso halbgar wie vorher....blablabla halt, nix was mich vom Hocker haut...

Wenn er halt der Typ Lahmarsch ist, dann bleibt er es auch. :headshake: In dem Fall kannst du froh sein, dass du so gesund reagierst und dich das selbst ablascht. Glückwunsch!:smile:

Würdest du in der nächsten, ähnlichen Situation auch wieder nachfragen oder doch lieber gleich die Kurve kratzen?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Kitty,

kam er von sich aus auf dich zu?

Ja

Würdest du in der nächsten, ähnlichen Situation auch wieder nachfragen oder doch lieber gleich die Kurve kratzen?

Keine Ahnung, würde ich wohl Situationsabhängig entscheiden.
Was total komisch ist. Nachdem ich Ihn gefragt habe und selbst überlegt habe...wollte ich nicht mehr :schuettel:

Wenn er halt der Typ Lahmarsch ist, dann bleibt er es auch. :headshake: In dem Fall kannst du froh sein, dass du so gesund reagierst und dich das selbst ablascht. Glückwunsch!:smile:

Besser spät als nie :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
@kitty: Wenn du mit seiner langsamen Art nicht zurecht kommst, ist deine Entscheidung mit Sicherheit richtig. Wenn es dir total wichtig ist, dass ein Mann sehr aktiv um dich wirbt, wirst du mit ihm auf die Dauer nicht glücklich werden. Er ist so, wie er ist und er wird sich nicht ändern. Eure Bedürfnisse scheinen total unterschiedlich zu sein.


Und ich frag mich, wer von uns beiden (also meiner Freundin und mir) denn jetzt tatsächlich die "Stärkere" ist - sie, die ihre Erwartungen vom ersten Tag an klar kommuniziert und aussiebt, wer zu diesen Erwartungen nicht passt - oder ich, die ich mich löblich zurückhalte, Selbstdisziplin übe, meinen Stolz wahre - und dafür Gefahr laufe, viel zu lange in einer Sache drinzustecken, die im Grunde genommen von Anfang an aussichtslos war.

Hier gibt es kein "richtig" oder "falsch". "Erlaubt" ist das, was sich für dich gut und stimmig anfühlt. Am Samstag war ich auf dem Polterabend eines befreundeten Paares. Schon beim zweiten Date hat die Frau dem Mann ganz deutlich klar gemacht, dass es bei ihr nur dann Sex gibt, wenn er sich auf was Festes einlässt und dass gemeinsame Wohnung, Heirat und Kinder für sie ein Muss sind. Hätte der Mann auf diesen Kommentar zögerlich reagiert, wäre eine Beziehung zwischen den Beiden niemals zustande gekommen. Viele Männer fühlen sich von so einer Ansage verschreckt und flüchten, mein Kumpel aber hat sich auf die Beziehung eingelassen. Die Beiden sind jetzt über 5 Jahre ein Paar und heiraten in wenigen Wochen.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
@kitty: Wenn du mit seiner langsamen Art nicht zurecht kommst, ist deine Entscheidung mit Sicherheit richtig. Wenn es dir total wichtig ist, dass ein Mann sehr aktiv um dich wirbt, wirst du mit ihm auf die Dauer nicht glücklich werden. Er ist so, wie er ist und er wird sich nicht ändern. Eure Bedürfnisse scheinen total unterschiedlich zu sein.


Eben, es passt einfach nicht wirklich.
Ich habe nicht das Gefühl das er mich gern sehen will, sondern nur das er sich seine langweile vertreibt mit mir - bis was besseres kommt. Er brennt einfach nicht für mich...das erklärt auch sein aktiv sein auf der SB.

Nach wie vor mag ich ihn, aber ich mag mich einfach mehr und bin es Wert das ein Mann sich für mich ins Zeugblegt...sonst bin ich halt weg!

Er hatte seine Chance!



Zum Glück bin ich körperlich wieder fit und kann meinen Sport nachgehen, das gibt mir wieder ein gutes Gefühl :namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.249
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben