Unverhofft kommt oft...

H

Hibiscus

Gelöschter User
das 3. hab ich weggestellt :lach:
Du kleines Biest :lach:
Ich finde es übrigens irgendwie immer toll, wenn selfies kommen, das hat irgendwie was vertrautes. So als wolle er dich in der Situation dabei haben.

Da fällt mir auf, ich kriege nie selfies :lach::lach:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
In Worten: 0 :cry

Hibi, Das Selfie gestern war so vertraut, dass er es direkt danach noch seine 300 Facebook Freunde dabei haben wollte :lach::lach::lach:
Aber i.d.R. mag ich Selfies bekommen auch:herz:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Heute morgen kam ne Sprachnachricht. Ich mich schon gefreut... () und was wars? Ein blöder Witz :schuettel:

Smiley zurück geschickt. Ruhe im Karton...
Maaaan....
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Na Wölfin, so ganz ohne dich will und kann er anscheinend echt nicht.
Aber da muss mehr kommen :nogo:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ich bin mir so unsicher. Einerseits kenn ich die ganzen Ratgeber bald auswendig. "Willst du gelten, mach dich selten" "Er muss jagen..."
Dann seh ich meine männlichen Kumpels, die beim Bier zusammen sitzen und sagen: "Jo, die meldet sich nicht. Dann hat sie kein Interesse... Next please"
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Dann seh ich meine männlichen Kumpels, die beim Bier zusammen sitzen und sagen: "Jo, die meldet sich nicht. Dann hat sie kein Interesse... Next please"

Jaaa, das sagen wir Frauen doch auch - und wenns uns dann richtig erwischt, pfeffern wir die Ratgeber ins Eck und melden uns auch wieder!:lach::lach:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Guten Morgen ihr lieben!



Ich lass das mit den Männern sein und geh ins Kloster.

Er ist seit Tagen auf Rückzug. Und mir kriechen diese scheiß Verlustängste den Nacken hoch.

Objektiv gesehen ist eigentlich gar nicht so viel passiert. Er schickt mir doofe Bilder. Liked (zum ersten Mal) ne geteilte Erinnerung auf FB. Aber es kommt sonst nix. Und dass ist es, was mich beunruhigt. Wäre er verknallt, würde er sich für mich und meinen Tag interessieren, oder nicht? Anfangs war es ja auch so.

Soll ich doch nochmal den Anfang machen und ihn nachher fragen, wie es ihm geht und ein schönes Wochenende wünschen?

Eigentlich hab ich mir geschworen, nie wieder einem Mann hinterherzulaufen….
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hach...
Soll ich doch nochmal den Anfang machen und ihn nachher fragen, wie es ihm geht und ein schönes Wochenende wünschen?

Ich würde es echt nicht machen. Zu erwarten ist, dass er dir auch ein schönes WE wünscht... und schlechtestenfalls riecht er, dass du hoffst, er würde dich um ein Treffen fragen.

Gehe davon aus, dass er nicht schüchtern ist! Du hast ihn bereits nach Treffen gefragt, er weiß also, dass du Bock drauf hast.
Eigentlich hab ich mir geschworen, nie wieder einem Mann hinterherzulaufen….

Zieh es durch. :)

Lass den Döskopp Döskopp sein. Du kannst ja in ein paar Wochen immer noch nen netten Pling setzen. Vielleicht sieht er bis dahin auch klarer, was er von dir will. :smile:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ach Min :herz: Hast ja recht...
Ich bin im Moment ein bisschen depri... Alle Welt kriegt es hin, ne Beziehung zu haben. Nur ich nicht. Dann kommt alle Jubeljahre mal einer vorbei, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Und was ist? Er haut wieder ab...
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ach Min :herz: Hast ja recht...
Ich bin im Moment ein bisschen depri... Alle Welt kriegt es hin, ne Beziehung zu haben. Nur ich nicht. Dann kommt alle Jubeljahre mal einer vorbei, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Und was ist? Er haut wieder ab...



:brav: :herz: Kopf hoch .....
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Dann kommt alle Jubeljahre mal einer vorbei, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Und was ist? Er haut wieder ab...

Diesen Gedanken kenne ich!

ABER - du wirst es nicht ändern können, jedenfalls nicht, wenn du ihn partout in deiner Nähe halten willst. Vielleicht kommt er ja nach einer Weile wieder näher? Und gerade weil man nicht so oft jemanden kennenlernt, solltest du weiter die Augen offen halten nach netten Männern. Sieh es so: Du nutzt dann die Zeit optimal! Deinen Deppen schickst du ja nicht weg :D, falls er es sich überlegt, kann er jederzeit mit einer Anfrage ums Eck kommen.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Woelfin!

Ach Min :herz: Hast ja recht...
Ich bin im Moment ein bisschen depri... Alle Welt kriegt es hin, ne Beziehung zu haben. Nur ich nicht. Dann kommt alle Jubeljahre mal einer vorbei, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Und was ist? Er haut wieder ab...

Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Es ist nicht alle Welt, ich bekomm es auch nicht auf die Kette ()

Min hat dich da wirklich gut beraten! Füße - oder besser gesagt Finger - still halten hat noch nie etwas kaputt gemacht. Du weißt doch: Willst du gelten, mach dich selten :smile:

Liebe Grüße,

Therry
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Huhu Woelfin!



Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Es ist nicht alle Welt, ich bekomm es auch nicht auf die Kette ()

Min hat dich da wirklich gut beraten! Füße - oder besser gesagt Finger - still halten hat noch nie etwas kaputt gemacht. Du weißt doch: Willst du gelten, mach dich selten :smile:

Liebe Grüße,

Therry



Das ist mein Spruch und ich verweise immer wieder auf Neon willst du gelten mach das dich selten —> Google

Ein toller Artikel und hat mich durch die Zeit mit MD getragen und sehr oft funktioniert!


Lest ihn mal , wenn ihr Lust habt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Danke Min und Therry :herz::herz::herz:

Ohne Witz, ich hab schon mal überlegt, ob ich ExAM wieder aktiviere, um auf andere Gedanken zu kommen. Mach ich natürlich nicht ()

Ich frag mich nur, was soll das? Was sollen die Bildchen?
Dazu kommt noch, dass ich weiß, dass er mit seiner Cousine über uns redet. Dann frag ich mich, was ich an ihrer Stelle und ohne das Wissen aus dem Forum usw. raten würde...
Das ist mein Spruch und ich verweise immer wieder auf Neon willst du gelten mach das dich selten —> Google
Ist in meinen Favoriten, danke für den Hinweis :coolwink:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Danke Min und Therry :herz::herz::herz:

Ohne Witz, ich hab schon mal überlegt, ob ich ExAM wieder aktiviere, um auf andere Gedanken zu kommen. Mach ich natürlich nicht ()

Ich frag mich nur, was soll das? Was sollen die Bildchen?
Dazu kommt noch, dass ich weiß, dass er mit seiner Cousine über uns redet. Dann frag ich mich, was ich an ihrer Stelle und ohne das Wissen aus dem Forum usw. raten würde...

Ist in meinen Favoriten, danke für den Hinweis :coolwink:

Na was raten sie meist ?! Reden reden reden :schuettel: aber ..... wir wissen es besser :PP
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hey Woelfin! Sorry das ich ein paar Tage nicht zum Schreiben gekommen bin. War zeitweise nur stiller Mitleser.

Schade das es im Moment der Funke bei euch irgendwie nicht so richtig überspringen will. Er macht es dir aber auch echt schwer...:shakehead:

Wie ist denn deine Gefühlslage im Moment so? So 100% brennst du gerade auch nicht mehr für ihn, oder? Meine da wieder etwas Resignation zwischen den Zeilen herauslesen zu können.

Ich befürchte, wenn du jetzt die Füße stillst hältst, wird es sich endgültig im Sande verlaufen. Der Kerl scheint echt schwer von Begriff zu sein oder er traut sich einfach nix, deutet deine Signale falsch oder ist schlicht und ergreifend echt nicht so richtig in dich verknallt.

Wie ist das denn mit deinen Verlustängsten? Beziehen die sich direkt auf ihn oder ist das eher eine generelle Angst bei dir? So nach dem Motto: lieber mit dem "Falschen" zusammen sein, als ganz alleine sein?

Wenn du Klarheit willst, würde ich aufs Taktieren scheißen und ihn einfach mal "ganz naiv" fragen, was er sich eigentlich so vorstellt was das mit euch beiden noch so werden soll. Das du nicht ganz schlau daraus wirst, was er eigentlich will. Ihn ein bisschen aus der Reserve locken. Das einzige was du im Moment verlieren kannst ist so eine halblebige Sache, die nicht wirklich in die Gänge kommt und die "was wäre wenn" Vorstellung in deinem Kopf. Und so richtig zufrieden bist du ja damit auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Mein beklopptes Hirn denkt dann, dass sie sowas sagen könnte:
"Na von ihr könnte ja auch mal was kommen..."
"Renn ihr nicht hinterher..."
Die Reihe läßt sich beliebig fortsetzen...
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hmmm, ich gebe mal zu bedenken, dass das letzte Treffen von Woelfin initiiert wurde und nicht so prickelnd war:

Nachdem ich ihm am Sonntag nicht nur einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben habe, sondern ihm den kompletten Zaun gegen den Kopf geknallt hab, haben wir uns spontan bei mir getroffen :smile:

Aber irgendwelche Gefühlsäußerungen kommen nicht. Bin ich zu ungeduldig? :blush:
Ich würde schon gerne mal sagen, dass es schön ist, mit ihm auf dem Sofa zu liegen oder sowas. Aber ich habe Schiss, dass ihn das in die Flucht schlägt ()
Gestern kamen noch nicht mal mehr Kusssmileys :cry

Ich stecke ja nicht drin, aber ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass er nun verängstigt ist...
Der Kerl scheint echt schwer von Begriff zu sein oder er traut sich einfach nix, deutet deine Signale falsch oder ist schlicht und ergreifend echt nicht so richtig in dich verknallt.

Alle drei Fälle sind keine schöne Voraussetzung für eine Beziehung. :S
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Alle drei Fälle sind keine schöne Voraussetzung für eine Beziehung. :S

Ja das stimmt. Leider. Daher mein Vorschlag, ihm einfach mal "sanft" die Pistole auf die Brust zu setzen. Ihn einfach mal fragen was er sich denn so denkt, wohin das alles noch führen könnte ohne dabei aber selbst die eigene Position zu verraten. Er soll halt mal merken, dass er durch dieses Rumgeeiere nicht wirklich vorwärts kommt und im Zweifel gerade dabei ist eine wirklich tolle Frau zu verlieren und eine wahnsinnig gute Chance zu versemmeln.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben