Gibt es noch eine Chance?

S

SofiWish

Gelöschter User
hey TE!

ich hab mir deinen strang vor ein paar tagen schonmal durchgelesen. ja, da könnte es parallelen geben.
ich bin gespannt, wie es nun bei dir weitergeht!!

lg Sofi
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo alle zusammen!

Nach langer Ruhe möchte ich doch mal wieder schreiben.

Vielen Dank für Eure Posts.

Letzte Woche haben wir uns ganz spontan getroffen und auch ziemlich lange geredet und geküsst. Die Küsse waren teilweise nicht von stärker Leidenschaft geprägt, sondern einfach nur zärtlich und innig.

Jetzt ist allerdings bereits Tag 7 angebrochen, ohne dass er sich gemeldet hat und er weiß, dass das für mich so nicht okay ist. Ob er jetzt einfach mal testet, was passiert, wenn er sich wochenlang nicht meldet, weil er sich sowieso sicher ist, dass ich dann parat stehe oder ob es ihm schlichtweg egal ist, wenn ich dann abspringe, weiß ich nicht. Er tut zumindest so, als wäre Letzteres der Fall.

Aber, Mädels, ich lasche ab. Sehr sogar. Mittlerweile oder zumindest noch habe ich nicht das geringste Bedürfnis, ihm zu schreiben oder ihn zu sehen.
Und momentan weiß ich auch nicht, ob und wie ich auf eine Orbitnachricht nach wochenlanger Enthaltsamkeit reagieren werde.

Und das Eislauf Date meldet sich regelmäßig mit ziemlich eindeutigen Inhalt. Auch Mr. Grey lässt den Kontakt nicht abbrechen. Schreibt zwar auch nicht jeden Tag, aber doch in kürzeren Abständen als AM.

Fühlt Euch alle lieb gedrückt...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Engelchen
Aber, Mädels, ich lasche ab. Sehr sogar. Mittlerweile oder zumindest noch habe ich nicht das geringste Bedürfnis, ihm zu schreiben oder ihn zu sehen.
Und momentan weiß ich auch nicht, ob und wie ich auf eine Orbitnachricht nach wochenlanger Enthaltsamkeit reagieren werde.
Finde ich gut, denn so etwas hast Du nicht nötig. :headshake: Also, auch wenn ich dafür vielleicht schief angeschaut werde, aber ein Mindestmaß an Kommunikation muss doch auch von seiten des AM in einer Affäre gegeben sein. Wie sollen wir Ladies denn sonst Lust auf ihn verspüren? :::
Und das Eislauf Date meldet sich regelmäßig mit ziemlich eindeutigen Inhalt. Auch Mr. Grey lässt den Kontakt nicht abbrechen. Schreibt zwar auch nicht jeden Tag, aber doch in kürzeren Abständen als AM.
Deshalb würde ich mich eher an diese beiden Grazien halten. :coolwink:

Fühl Dich auch gedrückt und genieße die Sonne. :Kuss:
 
S

SofiWish

Gelöschter User
ich sehe das wie goldstück! halt dich an die beiden anderen und schau, wenn von ihm etwas kommt, ob du dann noch willst.

das ist eigentlich gerade eine gute ausgangslage für dich!
 
S

SofiWish

Gelöschter User
das kenne ich. mir wird im moment auch oft geraten mir einfach einen anderen zu suchen. leider lässt das mein ego glaub ich auch grad nicht zu. bei mir hängen hoffentlich tatsächlich auch weniger emotionen dran, als bei dir.

ich würde dir gern etwas raten. unsere ams sind sich ja doch etwas ähnlich. nur leider hab ich meinen ja auch nicht durchblickt...
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Da bin ich mal wieder...

Im Hintergrund habe ich eine Andere als meine Meinung gehört. Jetzt frage ich mal die Allgeinheit.

AM hat sich AM 10. Tag der Funkstille wieder gemeldet, weil er eine Möglichkeit (beruflicher Natur, also nicht extra wegen mir, sondern er war eh in der Nähe) hatte, mich zu treffen. Dieses Mal fragte er sogar sehr nett an, ob ich Zeit hätte. War ja auch Wochenende, da ist das so ne Sache.

Nun meine Frage: Sollte ich sauer sein, weil er mich nur deshalb angeschrieben hat oder froh sein, weil er sich gemeldet hat, da es diese schnelle Möglichkeit gab und er diese Gelegenheit mit mir nutzen wollte? Ich bin mir da nicht so sicher, was ich denken soll.

Nun bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt.

LG TE
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Da bin ich mal wieder...

Im Hintergrund habe ich eine Andere als meine Meinung gehört. Jetzt frage ich mal die Allgeinheit.

AM hat sich AM 10. Tag der Funkstille wieder gemeldet, weil er eine Möglichkeit (beruflicher Natur, also nicht extra wegen mir, sondern er war eh in der Nähe) hatte, mich zu treffen. Dieses Mal fragte er sogar sehr nett an, ob ich Zeit hätte. War ja auch Wochenende, da ist das so ne Sache.

Nun meine Frage: Sollte ich sauer sein, weil er mich nur deshalb angeschrieben hat oder froh sein, weil er sich gemeldet hat, da es diese schnelle Möglichkeit gab und er diese Gelegenheit mit mir nutzen wollte? Ich bin mir da nicht so sicher, was ich denken soll.

Nun bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt.

LG TE
Hallo TE

Er hätte ja die Möglichkeit seinen Job zu erledigen und klammheimlich zu verschwinden.
Das er die Möglichkeit nutzen will um Dich zu sehen, würde ich schon positiv werten.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Nun meine Frage: Sollte ich sauer sein, weil er mich nur deshalb angeschrieben hat oder froh sein, weil er sich gemeldet hat, da es diese schnelle Möglichkeit gab und er diese Gelegenheit mit mir nutzen wollte? Ich bin mir da nicht so sicher, was ich denken soll.
Hallo TE

Ich sehe das genauso wie Klatschmohn. Schön, dass er sich gemeldet hat..

Liebe Grüsse
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Huhu TE!

Also ich finde, das kommt so ein bisschen drauf an...

Wenn er sich sonst auch bemüht, finde ich es OK, wenn er sich deswegen meldet, auch wenn er nicht extra wegen Dir kommt, sondern wegen seines Jobs. Ich finde, in solch einem Fall spricht nichts dagegen, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Wenn zwischendurch so gar kein Kontakt besteht, hat das für mich einen leicht faden Beigeschmack. So von wegen schnell noch guten Sex mitnehmen, wenn man eh schon mal da ist...

Wobei es dann auch wieder darauf ankommt, was für eine Art von Affäre man führt. Bei einer reinen Sex-Affäre würde ich es z.B. grundsätzlich OK finden, wenn er sich nur deswegen meldet.

Bin mal gespannt auf weitere Meinungen.

LG
Choco
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hi TE,

schön, dass sich Dein AM gemeldet hat! Bin der gleichen Meinung wie meine Vorrednerinnen...

Er hat an dich gedacht und wollte diese Möglichkeit nutzen dich zu sehen. Und freundlich angefragt hat er auch noch...:lach:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Bei einer reinen Sex-Affäre

Von ihm aus ist es das wohl. Er will ja gar keine Gefühle aufbauen.
Kontakt besteht bis jetzt tatsächlich fast ausschließlich deswegen, weil, so seine Worte, er sonst immer versuchen würde, eine Möglichkeit zum :love: zu finden und er das nicht will. Und komischerweise glaube ich ihm das sogar. Er ist da in einem inneren Konflikt. Den soll er aber doch bitte zu meinen Gunsten entscheiden lassen :blush:.
Würde ich ihn zwischendurch anschreiben, was ich auch mal getan hab, wo es dann allerdings zufällig bei ihm passte und es dann zum Treffen kam, würde er auch zurückschreiben, aber so kommt halt nix oder zumindest nicht viel.

hat das für mich einen leicht faden Beigeschmack. So von wegen schnell noch guten Sex mitnehmen, wenn man eh schon mal da ist...

So sehe ich das nämlich auch.
Und deshalb weiß ich nicht, wie ich beim nächsten Mal darauf reagieren soll, denn eine reine Sex Affäre will ich ja nicht so wirklich und würde das gerne ändern...
Aber wie???

Ja, nett angefragt hat er... Ob ich unterwegs bin oder ob er mich :love: darf... :lach:
Als ich dann später, nicht direkt (Da ließ er sich sogar schon Ausreden für mich zu Hause einfallen :schuettel:), zusagte, schrieb er, dass er sich freut. Hat er auch noch nie so gesagt.
Und ich hätte seinen Samstag gerettet (na, wenn mich das jetzt nicht glücklich macht, weiß ich auch nicht... :::)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SofiWish

Gelöschter User
liebe te,

ich schließe mich der meinung von chocolat an... obwohl es schwierig ist das nachzuvollziehen ohne die nachrichten gelesen zu haben. so wie du es allerdings schilderst, klingt es für mich, als wolle er nur das eine.

wenn er tatsächlich nur eine reine sex-affäre möchte, ist es sicherlich sehr schwer etwas anderes aufzubauen...

ich bin gespannt... ist das treffen nun dieses we schon gewesen oder ist es am kommenden?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo an alle!

Mit AM läuft derzeit nix. Er hat es sich in seiner Höhle gemütlich gemacht. Das Treffen ist nun auch schon wieder fast 3 Wochen her, der letzte Kontakt 7 Tage und der ging von mir aus.

Aber eine Frage habe ich an Euch.
Wie kriege ich die Nummer eines Typen? Wir sehen uns in der Pause, wenn wir rauchen, aber schauen uns nur an.
Bis heute. Da kam er früh zu mir, stellte sich zumindest neben mich. Hat er auch noch nie gemacht und dann hab ich ihn angesprochen. Und siehe da, er kann reden. Sogar die ganze Zeit, bis wir fertig waren.

Der Haken: er ist nur noch bis Dienstag da. Ich hab also nicht mehr viel Zeit. Und ich bin schüchtern und trau mich nicht, ihm einfach so meine Nummer zu geben... :schuettel:

Bin für jeden Vorschlag offen...

Achso, für die Statistik... Mr. Grey meldet sich täglich von sich aus. Vielleicht schaffen wir es nächstes Wochenende ja mal mit einem Treffen. Mal sehen, da bin ich entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Der Haken: er ist nur noch bis Dienstag da. Ich hab also nicht mehr viel Zeit. Und ich bin schüchtern und trau mich nicht, ihm einfach so meine Nummer zu geben...

Liebe TE,

das siehst du falsch. ER hat nicht mehr viel Zeit, DICH nach deiner Nummer zu fragen :lach: Wenn er dich nicht fragt - und da sind ja jetzt doch noch ein paar Tage, in denen ihr quatschen könnt, dann will er auch nicht. Auch wenn ihr euch nett unterhaltet usw. Wenn er will, dann findet er einen Weg, an deine Nummer zu kommen.
Ende der Durchsage - ja, es ist manchmal wirklich so einfach. :herz:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ihr habt ja sooo recht.

Dann schau ich mal, ob er aus dem Knick kommt. Wir reden ja schon miteinander. Vielleicht fragt er ja... sonst hat er Pech.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo TE . Ich habe mich bei dir mal wieder auf den neuesten Stand gebracht .
Ich sehe viele Parallelen in unser beider Leben .
Wir versuchen die fehlende Lücke in unserem Familienleben zu füllen .
Hat dein Mann keine Angst , dass du dir das was er dir nicht geben kann woanders holst ?
Ich wünsche dir sehr , dass AM sich wieder meldet !
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe Lovett,

Hat dein Mann keine Angst , dass du dir das was er dir nicht geben kann woanders holst ?

Nein, die hat er nicht, denn er weiß es gar nicht. Zumindest glaube ich das. Für ihn bin ich zwar abweisend zu ihm, aber dass es durchaus mit ihm und meinen fehlenden Gefühlen ihm gegenüber zu tun hat, ahnt er vielleicht, nimmt es aber nicht so ernst.

Ich wünsche dir sehr , dass AM sich wieder meldet !

Danke, ich mir auch... :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.350
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben