Hallo zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
nimm mal deinen Namen raus.
Und zur Sache: Er ist halt wie so ein verknallter Teenager. Locker sehen. Alles gut. :PP

Upsi, danke Regenduft!

Ok, dann bin ich ja beruhigt! Lieb von Dir!:Kuss:

Jetzt hat er grad geschrieben:

"Mahlzeit und noch einen schönen Tag wünsch ich Dir Schatzerle. (zwei Herzküsse)
"Bis heute abend hoffe kann heute länger. (Herzaugensmiley)"


Ich:
"Ja, das wäre ja was, wenn Du heute abend länger kannst, ist sonst immer so unbefriedigend!:coolwink::lach::lach:"
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich sags mal ganz platt, den hab ich jetzt an den Eiern.
:lach: Haha, Cat, genauso sieht’s aus! Und genau diese Position solltest du dir beibehalten. Die Mädels bestimmen wo’s lang geht :coolwink:

Dein kleiner Lord wird dir mit Sicherheit nicht davon rennen. Und seine kleinen Spielchen hast du ja auch längst durchschaut. Ich find es eigentlich ganz süß...zeigt doch widerum, dass er will, dass du ihn vermisst und an ihn denkst. :zwinkern:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Kommt von Lord "Ein Gruß an alle Mädels!"
Huhu Cat, das finde ich jetzt aber nicht schlimm. War nur die Retourkutsche auf dein "Hallo Jungs" :PP
Bis vor kurzem konnte er mich damit extrem verunsichern, weil ich auch gar nicht wusste, wie er zu mir steht
Das finde ich cool, dass du jetzt weißt, wie du ihn zu nehmen hast. :lach::lach:
DER verunsichert dich nicht mehr!!! :rambo:
So ein kleines bisschen Sicherheit ist doch genial, oder? Der kommt immer wieder!!! :grins:
Drück dich!!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Mädels,

Lieben Dank für eure Worte und dass Ihr euch mit mir freut. Grad ist alles gut, doch ich denke, es kommen auch wieder andere Zeiten, wenn’s zu nah war.

In irgendeinem Strang hab ich gelesen, dass Wolfgang sinngemäß geschrieben hat, man soll sich etwas zurücknehmen zum richtigen Zeitpunkt, dann muss er den Abstand nicht machen und hängt weiter im Fahrwasser. Find ich ganz hilfreich.

Meine zweideutige Vorlage per WA ist sehr gut angekommen.:grins:

Also ich schrieb ja ihm als Antwort:
„Ja, das wäre ja was, wenn Du heute abend länger kannst, ist sonst immer so unbefriedigend!:coolwink::lach::lach:"

Er:
„Ich werde mich bemühen.:smile::smile::smile:

Er zwei Stunden später:

Zwei winkende Hände (bedeutet, er ist im Spiel)

Ich:
„Ich bin doch heute beim Vereinstreffen, bis später. (Herzkuss Smiley)

Er:
„ok, bis später (Herzkuss)

Er:
„Nicht, dass du unbefriedigt in die Heia musst. (drei Tränenlach Smileys)

Ich:
:lach: :thumbsup:

Er:
So cool!

Ich:
Wird aber später, also wenn du dann zu müde bist, halte ich das schon irgendwie bis morgen aus.:grins:

Er:
Und ich? :lach:

Ich:
:lach::lach: Nicht schlecht, mein Lieber!:coolwink:

Er:
Zwei Heiligenschein Smileys

Dann haben wir im Spiel richtig viel gemeinsam gemacht bis kurz vor eins, er muss ja halb sechs raus.

Danach er wieder WA:
Hoffe, konnte dich heute b. (Herzaugen Smiley, drei Herküsse)

Ich:
Ja, ich kann jetzt befriedigt schlafen. Hoffe, du auch. (zwei Herzküsse)

Er:
Ja mir steht er jetzt noch. Der Schweiß auf der Stirn.:lach::lach:

Ich
:lach::lach::lach:

Er
Gute Nacht, träum was schönes. (zwei Herzküsse)

Ich
Du auch. (zwei Herzküsse)


Hihi, das hat heute echt Spaß gemacht!

:clap:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
man soll sich etwas zurücknehmen zum richtigen Zeitpunkt, dann muss er den Abstand nicht machen und hängt weiter im Fahrwasser. Find ich ganz hilfreich.
Das glaube ich sofort...ich habe den Moment damals schon verpasst gehabt. Da hat er sich immer mal wieder phasenweise zurückgezogen.
Macht auf jeden Fall Sinn, das auch selbst mal zu tun. Ich kenne es aus der anderen Perspektive und man macht sich in der Zeit erst Recht verrückt und vermisst denjenigen. Diese Zeiten sind intensiver als die, in den es gut läuft. Da merkt man erst, was die Person einem bedeutet.

Ihr zwei Turteltäubchen seid echt süüüüß :lach: ...ich möchte auch mal so liebe Worte von meinem Kollege haben...menno :lach: ich bekomme immer nur Sticheleien zu hören :PP aber macht beides auf seine Weise Spaß. Halte ihn schön in Schach :coolwink:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ich kenne es aus der anderen Perspektive und man macht sich in der Zeit erst Recht verrückt und vermisst denjenigen. Diese Zeiten sind intensiver als die, in den es gut läuft. Da merkt man erst, was die Person einem bedeutet.

Das ist interessant, was Du da schreibst, stimmt eigentlich.

.ich habe den Moment damals schon verpasst gehabt. Da hat er sich immer mal wieder phasenweise zurückgezogen.

Ja, aber Du kannst es jetzt immernoch machen. Das reicht auch ganz subtil, dass Du einfach nach einer Phase, in der es sich besonders innig anfühlt zwischen Euch, so dass Du vor Gefühlen platzen könntest, dass Du dann einen kleinen Schritt zurück machst. Das kann schon reichen, dass Du einfach etwas abgelenkter wirkst, als wärst Du nicht ganz bei der Sache oder denkst über was nach und nimmst ihn gar nicht richtig wahr.

Und wenn er dann versucht, Deine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, dann hast Du alles richtig gemacht.:PP

Bei uns war es ja vorgestern auch sehr innig. Und normalerweise bekomme ich danach irgendwann einen ordentlichen Dämpfer.

Ich bin dann gestern gegen 21 Uhr kurz ins Spiel, da war er auch da. Wir haben uns recht reserviert begrüßt. Dann hat er direkt nach unserer Begrüßung eine andere Frau sehr herzlich und überschwänglich begrüßt, im Vergleich zu mir lagen da Welten. Ich bliebt trotzdem freundlich und locker, hab bißchen mit eben dieser Frau und den anderen gechattet.

Dann fing gleich ein Event an und wir waren beschäftigt. Ich habe meine Sachen so schnell wie möglich erledigt und bin direkt wieder off. Dann erst Mitternacht wieder online.

Ich dachte, da schläft er eh schon, weil er ja in der Nacht davor so wenig Schlaf hatte, nur 4 Stunden. Aber er war tatsächlich noch oder schon wieder online. Er hatte sogar diese Aufgaben, die man nur zu zweit machen kann, extra aufgehoben, um sie mit mir zu erledigen. Er hätte das jederzeit mit jemandem anders machen können.

Trotzdem bleibe ich jetzt weiter schön hinter ihm. Ich war vorher auch immer auf Wolke sieben und ständig verfügbar. Das werde ich jetzt ändern.:coolwink:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Cat,

nur ganz kurz: läuft bei dir:lach:

Ich drück dich!
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Danke schön, liebe Perdu.

Es läuft derzeit weiterhin gut.

Bis noch vor kurzem war es so, dass alles auch hätte eine enge Freundschaft sein können. Aber es wird nun immer flirtiger.

Vorgestern hat er mir Bussi aufs Backerl geschickt und ich sollte mir aussuchen, auf welches.

Ich: rechts!

Er: Mitte!:PP

Gestern beim Gutenachtgruß hat er mir drei Herzbussis geschickt und ich soll mir die Stelle aussuchen, wo ich die hin will. Ich nicht drauf eingegangen, aber ihm das gleiche zurück geschickt und er: wenn du wüsstest.. :lach:

Na nu wird’s aber hot! :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
:lach: da wars noch richtig heiss-kalt und Gefühlsachterbahn und frisch verliebt :lach:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ich bin auch doof, hab’s jetzt erst gerafft mit dem Backerl. Als er schrieb, ich soll mir aussuchen welches, hat der nicht rechts oder links gemeint...:rofl:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hui, liebe Cat,
es geht voran.... Wenn ich da so an eure Anfänge denke...:schiefes_gesicht:
Ihr habt auf jeden Fall Potential!!! Es bleibt spannend...

:dreckig_lacht_smiley:
Liebe Grüße :PP:PP
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Mädels,

vorgestern hat mir Lord wiedermal eine kryptische Whatsapp geschickt. Wir haben gechattet und es wurde sehr vertraulich, haben uns viele Dinge aus unserer Vergangenheit geschrieben, der Arme hat echt schlimmes erleben müssen, hat mich sehr erschüttert. Ich aber auch, da hatten wir einiges gemeinsam.

Naja und dann kam irgendwann nachts eine Nachricht von ihm:

"Muss Dir noch was beichten. Ich flirte sehr gerne. Hast du dir sicher schon gedacht. Muss aber sagen ohne irgendwelche Absichten. Würde nie mit jemandem ins Eiswasser hüpfen. Nicht falsch verstehen Schatzerle. Mit Dir spring ich, weil Du mich abtrocknen würdest.:zwinkern::zwinkern:

Hoffe Du weißt, dass ich wirklich kein Arsch bin. Hab dich wirklich sehr ins Herz geschlossen. (Herzaugen, Herzküsse)"

Hääää???

Wie würdet Ihr das denn verstehen? Das würde mich wirklich mal interessieren.

Also ich dachte mir, das ist so die Botschaft an mich, dass er zwar flirtet, aber keinerlei Absichten hat. Oder bin ich jetzt ganz dämlich??

Dann schrieb ich ihm im Spiel, dass es wohl besser ist dann, wenn wir uns nicht treffen und nicht ins Eiswasser springen. Wir bleiben aber Freunde im Spiel, das ist doch auch viel wert. Schreibt er dann sinngemäß, was jetzt schon wieder los wäre, das wäre doch jetzt wohl nicht mein Ernst. Ich ihm geantwortet, dass gar nix los ist, er hätte doch geschrieben von ohne Absichten und nur flirten und so.

Seine Antwort dann:
"Wollt nur nicht, dass Du einen falschen Eindruck bekommst. Das mit Dir ist ja lang schon nicht nur flirten. War mir nicht ganz sicher wie du. Weiss wieder nicht, wie ichs schreiben soll. Kurz und bündig wär weiter gegangen, wenn die Chemie gepasst hätte. Aber das werden wir nicht mehr herausfinden. Schade. Hab Dich lieb."

Dann hab ich geantwortet, dass ich dann falsch verstanden habe und er soll mich halt dann nicht so verwirren, daraufhin er wieder, ich würde doch ihn verwirren und es würde sich anfühlen, wie beim ersten Mal, verdammt noch eins.

Ach naja, keine Ahnung, ich bin einfach total verwirrt von dem und ich weiß halt nicht, ob das seine Absicht ist. Immerhin hat er ja schon öfter so einen raus gehauen, von wegen nur gute Freunde und so. Langsam nervts. Ich hab dem heute geschrieben, dass ich nicht hoffe, er macht das absichtlich, sonst trockne ich den nicht ab, wenn er ins Eiswasser hüpft, kann er bibbern, bis er blau anläuft. Und dass ihn als Arsch zu bezeichnen, sicher übertrieben wäre, dass er aber so ganz ohne auch nicht ist.

Sooooooo!!)):PP:PP
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey Cat, aber diesmal hast du echt auf der Leitung gestanden :rofl:
Er wollte dir sagen, dass er sowas normalerweise nicht macht, aber für DICH ins Eiswasser gehen würde.
Er hat sich mit dieser Nachricht aber sowas von geoutet, quasi eine Herz-Schmerz- Erklärung!!! Lordchen-Diva schickt dir sowas Süßes und du kriegst es total in den falschen Hals :thumbsup:
Den scheint es echt erwischt zu haben, er ist verwirrt und unsicher..aber das ist gar nicht so schlecht, so bist du nicht gleich schmachtend darauf angesprungen und er muss sich weiter ins Zeug legen.
Weiter so!!! Drück dich!!! :prost:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
:lach:

Ja, ich dachte ja nur, er bezieht mich mit da ein, dass er keine Absichten hat. Ich hab das fünf mal gelesen und nicht kapiert, was er meint.:blush:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Das ist oft so, wenn man zu sehr verwickelt ist in die eigenen Emotionen.... Und er war ja in der Vergangenheit oft sehr ambivalent ( wird er wohl auch weiterhin noch öfters sein :::), so dass du erstmal von vornherein skeptisch warst. Verständlich. Aber mit seiner Erklärung hat er ja nochmal bewiesen, dass DU es schaffst, ihn von seinem "rechten Weg" abzubringen! :PP:PP:PP
Ich glaube, Lordchen weiß gerade selber nicht so richtig, was da mit ihm passiert.
Fakt ist: Die "Freundschaftsschiene" könnt ihr, glaube ich, nun endlich vergessen! :schuettel: :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Da hast du mit jedem Wort recht.:Kuss:

Vorhin hat er mir im Spiel per PN beschrieben, wo er mich alles anknabbern will. Hinter dem Ohrläppchen, den Nacken entlang...:smilie_girl_plem-plem:

Guck mal, der hier is ja auch lustig...:komischer_vogel_smiley:

:lachtsichtot: :lachtsichtot::lachtsichtot:

Also ehrlich, hier sind die geilsten Emojis!

Naja jedenfalls das Beste war, während er das grad beschrieben hat, kommt der Sänger on und schreibt in den Teamchat mir mit @„Catschatziiiiiii, herzbussi“ Ich hab Lord förmlich mit den Zähnen knirschen hören, aber er hat sich nix anmerken lassen.:grins: Echt Hut ab, mich würde das ja soooo ankotzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.057
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben