Freundschaft plus oder doch nicht...?

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo Lucky Girl, :herz:
Nur wie beende ich es. Möchte gerne noch die Übernachtung nach meinen Geburtstag im Juni mitnehmen und dann glaub ich lass ich es auflaufen oder kompletter cut ??

Warum willst die Nacht noch? Der Sex ist lauwarm wie Du sagst und Deine Gefühle abgekühlt. Perfekter Zeitpunkt um auszusteigen finde ich. :zwinkern:

Wenn ich Du wäre würde ich es sein lassen und ausschleichen, denn bedenke das eine gemeinsame Nacht die Gefühle und Hormone wieder pushen. Danach zu cutten wäre doppelt so schwer.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallöchen

Danke für deinen Beitrag in meinem Strang. Ja genau, es geht uns beiden genau gleich im Moment.

Bei dir kommt wenigstens ein guten Morgen :D... wie wäre es, mal da drauf nicht zu reagieren? Ich weiss es ist schwer, aber so ist es ja auch kein Zustand oder? Affäre hin oder her, ein wenig Aufmerksamkeit darf man doch schon erwarten... denke ich....

Betreffend beenden würde ich meinem AM nicht sagen, dass ich es beenden will... ich habe hier im Forum gelesen, dass ihr (Namen weiss ich leider nicht mehr, hab soviel gelesen hier) bewusst geworden ist, dass sie eine abschiedsmail nur geschrieben hätte, um eine Reaktion von AM zu erhalten. Und das ist mir irgendwie logisch. Wenn dann einfach auslaufen lassen.... aber das muss ja jeder selber wissen....

Lieber Gruss

Hallo :)

Das mit den nicht drauf reagieren, puh ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie er darauf reagiert. Aber entweder es ist ihm egal oder er regt sich auf oder fragt was los ist. Hoffe natürlich nicht dass es Möglichkeit Nummer eins ist :lach: und das mit der Aufmerksamkeit seh ich genauso :smile:

Auslaufen lassen wäre wohl das richtige. Da hast du recht. :smile: Würde ihn wohl sonst auch zu viel Aufmerksamkeit schenken. Und das möchte ich dann auch nicht mehr.

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
hey, ich habe deinen strang gerade ganz interessiert verfolgt.

mein eindruck ist, dass es ihm nur um sex geht und alles, was er drumherum macht (küsschensmileys, treffen ohne sex, guten-morgen-nachrichten) nur dem dient, dich emotional zu binden, damit er sex mit dir haben kann, wenn es ihm einfällt... du also verfügbar bleibst.

das klingt hart, aber das ist mein eindruck. der kann sicher aber auch täuschen und ist nicht in stein gemeißelt.

ich mein er meldet sich bei nem portal an und verschweigt dir zunächst seine ehe. ganz klar: wüsstest du sofort von der ehe, wäre das risiko, dass du dann nicht mit ihm schläfst zu hoch.
cool für ihn ist aber, dass du es jetzt weißt und du trotzdem mit ihm schläfst. und er konnte noch sagen, dass er seine frau nicht verlassen und sogar um sie kämpfen würde, und trotzdem gibts sex mit dir!
auch wenn er über das portal eine kennengelernt hat, ist die situation mit dir nahezu perfekt.

jetzt merkt er du kriegst gefühle und er investiert daraufhin auch ein bisschen, um die nahezu perfekte kostellation aufrechtzuerhalten. nur irgendwann wird die kosten-nutzen-rechnung für ihn nicht mehr günstig. zu anstrengend für sex... das ding mit den gefühlen auch noch zu machen.
und es besteht die gefahr, dass du ja am ende noch mehr willst und er noch mehr investieren muss... also freundschaft... fas ist nicht so kostenintensiv und beschränkt die höhe der investition.

und vielleicht guckt er tatsächlich, ob er nebenbei noch ne andre findet, die das mitmacht ohne emotional angefüttert werden zu müssen. aber die will erstmal gefunden werden... weil für frauen beim sex ja immer das gefühl irgendwie nachrückt.

das ist nur ne rumspinnerei. und ob das alles so stimmt, was ich hier schreibe weiß ich nicht.
ich glaube nur sehr daran, dass er dich warm hält und an der leine hält, weils für ihn günstig ist.

ich bin gespannt, wie es weitergeht und was die anderen noch dazu sagen.

Hallo Sofiwish :)

Willkommen in meinen Strang :)

Also erstmal vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Und jetzt wo ich das nochmal so lese, merle ich eigentlich wie dumm ich eigentlich bin :Wut:

Das was du schreibst, denke ich auch aber schon länger. Hab ihn schon mal geschrieben, dass ich glaube dass er mich nur komplett manipuliert damit ich mache was er will. Er hat mich natürlich gleich so hingestellt warum ich sowas über ihn denke und wenn ich das denke dann beenden wir den sex und sind ab jetzt nur Freunde. :Nichtwissen:

Er weiß also genau wie er mich einlullt. Er hatte vor mir auch eine, die wirklich nur sex mit ihm hatte und keine Gefühle aufkamen.

Wie gesagt, ich kann mir auch gut vorstellen, dass es tatsächlich so ist. Aber dann denke ich mir, wie skrupellos man sein kann, nur damit man etwas Spaß hat. Mit den Gefühlen anderer zu spielen :::

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
hier gehts (völlig verständlich!!!) um dein ego! aber versuch mal das gedankenexperminent: wenn du aktiv beendest, gibst du ihm nochmal aufmerksamkeit. wenn du, wie wasabi schon sagte, passiv schluss machst und nichts sagst, zeigst du ihm nochmal, wie wenig dir er wert ist. es reicht dann noch nicht mal für eine abschiedsnachricht.
sicherlich merkt er das erst später. es ist wie eine bombe mit zeitschaltuhr, die vorher schon immer mal zischt und dann, wenn er sich wirklich nach dir sehnt hoch geht.
du kannst natürlich auch eine sofortige bombe in form einer abschiedsnachricht losschicken. die wird auch explodieren, aber halt, in meinen augen, mit weniger spannung.

Da hast du absolut recht. Also wenn ich es beende dann wie du sagst passiv. Eine Abschiedsnachricht wäre einfach zu viel Aufmerksamkeit. !))
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Lucky Girl, :herz:


Warum willst die Nacht noch? Der Sex ist lauwarm wie Du sagst und Deine Gefühle abgekühlt. Perfekter Zeitpunkt um auszusteigen finde ich. :zwinkern:

Wenn ich Du wäre würde ich es sein lassen und ausschleichen, denn bedenke das eine gemeinsame Nacht die Gefühle und Hormone wieder pushen. Danach zu cutten wäre doppelt so schwer.

Hallo fehlerfrei :)

Willkommen in meinen Strang :)

Ich kann es dir nicht sagen warum ich die Nacht noch mitnehmen will. Ich hab mich so darauf gefreut und generell freue ich mich etwas Abstand vom Alltag zu haben. Hier bin ich nur Hausfrau und Mutter. Da wäre ich auch endlich wieder Frau. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Und ja es wäre der perfekte Zeitpunkt. Ich bin einfach hin und hergerissen :(

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
So hab mir vorhin ein paar Gedanken gemacht.

Ich bin einfach hin und hergerissen. Einerseits will ich das alles so nicht und will es beenden. Andererseits würde ich das auch alles vermissen. Die Aufmerksamkeit. Die Gespräche. :cry

Das ist echt alles Mist. Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass er so gar nichts für mich empfindet und ich ihm
Egal bin. Dafür hat er schon zu viel gemacht worum ich ihn nicht gebeten habe. :nanu:

Morgen wird eh nicht zustande kommen. Mein kleines Kind ist jetzt krank geworden :lach:

Was kann ich tun damit er nicht mehr so viel Oberwasser hat ? Damit ich mit ihm spielen kann und auch mal etwas leidet ? :lach:

Oder hat das bei unserer Geschichte keinen Sinn mehr ? Immerhin ist halt auch die Frage was mir die Affäre eigentlich noch bringt. :::

So ich hoffe ihr kommt mit was ich da wirres geschrieben habe :lach:

Liebe Grüße
 
S

SofiWish

Gelöschter User
Hab ihn schon mal geschrieben, dass ich glaube dass er mich nur komplett manipuliert damit ich mache was er will. Er hat mich natürlich gleich so hingestellt warum ich sowas über ihn denke und wenn ich das denke dann beenden wir den sex und sind ab jetzt nur Freunde. :Nichtwissen:

er manipuliert dich nicht nur, damit du machst, was er will. sondern auch weil sein selbstbewusstsein/selbstwert ziemlich niedrig ist. er denkt schon allein, dass er ohne manipulation dich gar nicht zum sex kriegt. sprich: bist du emotional nicht abhängig, willst du dann am ende keinen sex mehr. die emotionale komponente brauch er, um dich sicher fürs bett zu wissen. vielleicht hält er sich selbst nich für attraktiv genug, das tatsächlich sein erscheinungsbild schon reicht, um dich zum sex zu bewegen. vielleicht hast ihm das auch mal signalisiert, vielleicht brauch er es auch einfach um sich eben sicher zu sein, vielleicht ist es auch ein ratgeber für männer, der ihm sagte frauen müssen emotional gebunden werden, damit sie jederzeit willig fürs bett sind... das sind aber nur vermutungen. keiner dieser gründe aber entschuldigt eine manipulation!

und auch das mit dem "ab jetzt nur freunde" halte ich in dem zusammenhang für keine ehrliche reaktion. er benutzt es ja auch eie eine drohung: WENN du das denkst, DANN passiert das...

skrupellos ist das nicht. sollte das stimmen, was ich vermute, ist es bedauernswert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo lucky_girl

Und, ist die obligate „Guten Morgen Nachricht „ wieder gekommen von ihm?

Hoffe für dich, dass sich bald etwas tut, dass du klarer siehst.

Geht es deinem Kind besser?

Liebe Grüsse
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
er manipuliert dich nicht nur, damit du machst, was er will. sondern auch weil sein selbstbewusstsein/selbstwert ziemlich niedrig ist. er denkt schon allein, dass er ohne manipulation dich gar nicht zum sex kriegt. sprich: bist du emotional nicht abhängig, willst du dann am ende keinen sex mehr. die emotionale komponente brauch er, um dich sicher fürs bett zu wissen. vielleicht hält er sich selbst nich für attraktiv genug, das tatsächlich sein erscheinungsbild schon reicht, um dich zum sex zu bewegen. vielleicht hast ihm das auch mal signalisiert, vielleicht brauch er es auch einfach um sich eben sicher zu sein, vielleicht ist es auch ein ratgeber für männer, der ihm sagte frauen müssen emotional gebunden werden, damit sie jederzeit willig fürs bett sind... das sind aber nur vermutungen. keiner dieser gründe aber entschuldigt eine manipulation!

und auch das mit dem "ab jetzt nur freunde" halte ich in dem zusammenhang für keine ehrliche reaktion. er benutzt es ja auch eie eine drohung: WENN du das denkst, DANN passiert das...

skrupellos ist das nicht. sollte das stimmen, was ich vermute, ist es bedauernswert...

Hallo :)

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Wie gesagt, gedacht hätte ich das schon länger. Ich bin froh dass nicht nur ich das so sehe.

Auch seine täglichen guten Morgen sind im Grunde nur Tests umzusehen ob ich eh noch verfügbar bin. Traurig, dass man bei sowas so manipulativ vorgehen muss !))

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich bin grad so wütend und enttäuscht. Wegen heute zum treffen kam gestern nix mehr und heute hält es der Feine Herr nicht mal nötig zu melden. Es ist einfach unglaublich. Nicht mal absagen oder sagen dass es nicht klappt. Das zeigt ja schon wie wichtig ich ihm bin. Also gar nicht.

Er war natürlich schon online :lach: ich weiß ich hab nix zu erwarten aber er hat ja immer gesagt wie wichtig es ihm ist dass wir uns auch so treffen.

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten ??

Ich will gerade nur heulen. :blush:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo lucky_girl

Und, ist die obligate „Guten Morgen Nachricht „ wieder gekommen von ihm?

Hoffe für dich, dass sich bald etwas tut, dass du klarer siehst.

Geht es deinem Kind besser?

Liebe Grüsse

Oh ganz überlesen gerade. Nein, heute kam gar nix. Wahrscheinlich weil er Angst hat dass ich frage wegen dem treffen und er wohl keine Ausrede hat.

Ja, geht ihr besser. Danke. Aber bleibt heute noch daheim :)

Liebe Grüße
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Ich bin grad so wütend und enttäuscht. Wegen heute zum treffen kam gestern nix mehr und heute hält es der Feine Herr nicht mal nötig zu melden. Es ist einfach unglaublich. Nicht mal absagen oder sagen dass es nicht klappt. Das zeigt ja schon wie wichtig ich ihm bin. Also gar nicht.

Er war natürlich schon online :lach: ich weiß ich hab nix zu erwarten aber er hat ja immer gesagt wie wichtig es ihm ist dass wir uns auch so treffen.

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten ??

Ich will gerade nur heulen. :blush:

Hey

Frag bloss nicht nach. Ich war mal genau in der gleichen Situation und habe bei meinem AM damals nachgefragt. Was kam als Ausrede: ich habe es vergessen :(

Das war ein scheiss Gefühl!!! Nie mehr werde ich nachhaken!! Wenn er dich sehen will, wird er fragen.... du hast ja nun eine gute Absage (Kind krank). Denke eine Absage würde hier mal gut tun und ihm Oberwasser rauben.:'(
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hey

Frag bloss nicht nach. Ich war mal genau in der gleichen Situation und habe bei meinem AM damals nachgefragt. Was kam als Ausrede: ich habe es vergessen :(

Das war ein scheiss Gefühl!!! Nie mehr werde ich nachhaken!! Wenn er dich sehen will, wird er fragen.... du hast ja nun eine gute Absage (Kind krank). Denke eine Absage würde hier mal gut tun und ihm Oberwasser rauben.:'(

Ich war jetzt auch kurz davor eine sehr böse Nachricht zu schreiben aber dann dachte ich mir nur was bringt’s. :headshake: Es ist ihm scheinbar egal ob wir uns sehen oder nicht. Das wird auch eine böse Nachricht nicht ändern. Aber irgendwie wäre es ja Genugtuung :grins:

Ich glaube auch dass meiner genau so reagieren würde wie deiner. Er hat mir ja Gestern schon so geschrieben wie stressig sein Tag gestern war. Also würde sicher so was kommen. Und da hast du recht. Ubd das will er zurzeit nicht. :Nichtwissen: Das nächste treffen sag ich ab. Falls nochmal was kommen sollte :coolwink:
 
S

SofiWish

Gelöschter User
hey lucky!

ich würde mich auf keinen fall wegen dem treffen melden und ihm nichts böses deswegen schicken (ignoranz ist die härteste strafe für soziale wesen, wie uns menschen)!

ich glaub du musst ihm zeigen, dass es dir egal ist, ob was von ihm kommt. nicht wenn, aber ob. verstehst du? nach dem motto, wenn du dich nich meldest ist das ok (im sinne von egal) und wenn du dich meldest, dann auch (im sinne schön, aber nicht exciting)!

ich habe mir irgendwann fest eingeprägt, dass die ideale antwort immer "ok" ist. damit bleibst du aber immer unkompliziert verfügbar und wirst wahrscheinlich keine tieferen gefühle wecken. aber ehrlich, wöllte ich manipulieren, um tiefere gefühle beim mann zu wecken?
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ganz schnelle Hilfe.

Er hat vorhin geschrieben

Ich wollte sagen, dass ich das Hotel stornieren werde wenn wir kaum noch was miteinander schreiben oder ?

Er will es auslaufen lassen ??
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Ganz schnelle Hilfe.

Er hat vorhin geschrieben

Ich wollte sagen, dass ich das Hotel stornieren werde wenn wir kaum noch was miteinander schreiben oder ?

Er will es auslaufen lassen ??

Uiuiui, was ist denn jetzt los??

Vielleicht etwas wie:

Willst du das denn?

Aber warte besser, bis die Profis antworten.... ich bin kein guter stratege :lach:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Uiuiui, was ist denn jetzt los??

Vielleicht etwas wie:

Willst du das denn?

Aber warte besser, bis die Profis antworten.... ich bin kein guter stratege :lach:

Ich hab schon geantwortet. Ich schreib dann die komplette konversation hier rein. Bin grad komplett baff und fertig. Ich weiß grad nicht was ich denken soll.
 
S

SofiWish

Gelöschter User
er hat ein oder dran gesetzt... das oder ist wichtig!!

erstmal durchatmen. nicht impulsiv antworten!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben