Lesbische Beziehung nach 4 Jahren getrennt

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Hallo Ihr Lieben,

ich musste gerade über euren smalltalk lachen.

Bei WA hab ich gerade absichtlich das Bild vom Blumenstrauß meiner Freundin.

Ich habe ihr gestern eine Nachricht geschickt. Sie hat mir dann zurückgeschrieben. Gestern Nachmittag kamen drei Rosen und ein Teddy per Fleurop. Mitsamt Karte auf der drauf stand: weil ich jede Minute an dich denke und mein Herz dir gehört. Deine xxxxxx


Ich fand das total süß und hab ihr dann heute morgen geschrieben dass ich mich sehr über die süße Überraschung gefreut habe und über das was sie geschrieben hat.

Dann haben wir uns noch etwas hin und her geschrieben. Ich habe sie dann gefragt ob sie am Samstag gerne Zeit mit mir verbringen möchte und wir was unternehmen.

Sie hat zugestimmt und mich direkt gefragt ob ich dort übernachte. Ich hab ja gesagten sie schrieb dass sie sich so sehr auf mich freut und darauf in meinen Armen zu einzuschlafen. Ich habe ihr dann geschrieben dass ich mich auch sehr auf sie freue und sie ganz fest in meinen Armen halten werde weil ich sie sehr vermisse.

Wir sagen nun auch Schatz zueinander.
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Ich bin wieder sehr aufgeregt aber ich merke auch dass ich nicht in die Vollen gehen kann. Es ist so vieles noch ungeklärt. Und es ist alles jetzt so schnell passiert. Ich liebe sie aber ich frage mich ständig ob ihre Gefühle für mich wirklich echt sind.

Ich versuche aber die Zeit zu genießen und unbeschwert zu sein.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
...seufz:herz::herz::herz:

ich merke auch dass ich nicht in die Vollen gehen kann. Es ist so vieles noch ungeklärt.
...das musst du auch nicht Liebes...gebe das, was du geben kannst... wobei und womit du dich wohl fühlst.
Ich versuche aber die Zeit zu genießen und unbeschwert zu sein.
So machst du es genau richtig...es ist gut, wenn du trotzallem deine Bedenken im Hinterkopf behältst, das schützt dich... denke ich...auch vor zu viel Euphorie.

Alles Liebe:herz: euch beiden weiterhin:smile:
 

lis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
1.200
Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und bin erst ganz spät nach Hause gekommen. Heute ist mein Date und ich bin wieder sehr aufgeregt. Ich hoffe wir werden ein schönes Wochenende haben und ganz viel Nähe. Heute wünsche ich mir einfach nur Nähe. Und Zweisamkeit. Bitte drückt mir die Daumen. Ich erzähle dann wie es war. Wir haben vor mit der Fähre zu fahren und dann den Drachenfels zu besuchen. Es wird heute nicht so warm werden. Mal sehen.

Die Ängste begleiten mich neben meiner Freude, mit.

Ich drücke euch alle und danke Euch ganz ganz lieb für Eure Unterstützung und Eure Hilfe. Ich wünsche euch ein superschönes Pfingstwochenende.


Bis später Ihr Lieben,
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen:smile:
...wünsche Dir/ Euch eine schöne gemeinsame Zeit:smile:
. Wir haben vor mit der Fähre zu fahren und dann den Drachenfels zu besuchen. Es wird heute nicht so warm werden. Mal sehen.
...na mal schauen, ob ihr HEUTE bis dahin kommt:PP:PP:PP:lachtsichtot:

Die Ängste begleiten mich neben meiner Freude, mit.
...ganz verständlich Liebes
Es ist halt auch viel passiert und die super schnelle Annäherung von jetzt auf gleich macht natürlich auch KK...aber es läuft gut bei Euch:smile:...geniesse es:grins:
Ich drücke euch alle und danke Euch ganz ganz lieb für Eure Unterstützung und Eure Hilfe. Ich wünsche euch ein superschönes Pfingstwochenende.
...immer wieder gerne:smile:

Dir auch schöne Pfingsten
Liebe Grüße Schlaflos
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Lis wir warten natürlich wie immer gespannt auf ein Update von dir. Deine Dates gehen ja schon über 24 h hinaus:lach: Ist auch gut so. Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
So Fräulein:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
...wir steigern uns auf 72h Dates...:herz::amor:
Wehe...du hast das nicht voll ausgekostet und es kommen Klagen:rofl:

Sofortiges Update erwünscht...hopp...hopp...wir warten...sonst:fieser smiley:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ja du lachst..
Nachher ist das Gejammer wieder groß..
Warum auch nicht?:smile:
Think positiv!!!
...bin mir ziemlich sicher, dass alles gut ist!!!

...und wenn das nicht so sein sollte...wir sind ja da...Rückschläge gehören im Leben dazu!!!
...und wenn es zum Scheitern verurteilt ist, kommt es so oder so!!!
Da ändert der Zeitraum dann auch nix dran.

Davon gehe ich aber nicht aus...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Warum auch nicht?:smile:
Think positiv!!!
...bin mir ziemlich sicher, dass alles gut ist!!!

...und wenn das nicht so sein sollte...wir sind ja da...Rückschläge gehören im Leben dazu!!!
...und wenn es zum Scheitern verurteilt ist, kommt es so oder so!!!
Da ändert der Zeitraum dann auch nix dran.

Davon gehe ich aber nicht aus...!!!


Das es scheitern wird hat Wolfgang ihr ja schon gesagt..auch die Gründe dafür..

liebe Schlaflos..
wie alt bist du?
Hab zufällig gelesen du bist maskulin()
 

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.944
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben