Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ach, Neelchen, wir haben's hier alle nicht einfach, tragen unsere Rucksäcke durch's Leben und bemühen uns, aus den Zitronen, die uns das Leben geschenkt hat, einigermaßen genießbaren Zitronensaft zu machen...

:trost:

Gute Nacht und schlaf gut! :herz:



Ich weiß Caira , ich muss es immer nochmal erwähnen. Mein abendlicher Seufzer










Ich schäme mich zu Tode für mein Geschriebenes :blush: ich werde mir einen Safe kaufen und wenn ich mal wieder etwas übertreibe , kommt es darein und die Nummer hat mein Kind ! Ich kann es nicht fassen , das ist noch schlimmer als die Nummer auf der Messe. Dieser Mensch kennt mich ja nicht :blush::cry


Das er noch geschrieben hat, ich hätte mich gelöscht und blockiert!!!

:shakehead:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wir sind im ganz lockeren Flow, darf ich Indiskret werden und privates fragen oder lassen ? Er weiß Bescheid, sehr grob aber nur
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich würde im lockeren kennenlernen keine schweren Themen reinbringen und keine Ex Geschichten :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Aaaaah ich bin auch Hilfe !!!!

Ich brauch nen Spruch bitte bitte


edit*


Was flirtiges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Vorschlag 1:

Mimimi, ich dachte du bist ein Mann. ;)

Vorschlag 2:

Dann lass dir mal was einfallen. ;)




Um wen geht's hier eigentlich grade? :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich habe heute spontan meinen Job geschmissen, mir hat es ganz einfach gereicht.


Die Chefs haben sowas von sparsam geguckt. Ich mag einfach nicht mehr in diesem Karussell stehen und jeden Tag kämpfen.


Morgen hab ich allerdings gleich ein Meeting im angepeilten Job und bin gespannt.


Ich komme jetzt endlich wieder dazu mein Leben zu organisieren und aufzuräumen.


Mit meinem M läuft es sehr gut , aber er gibt nichts von sich preis. Ich frage aber auch nicht mehr. Es läuft oberflächig und wir warten ab, wir schreiben den ganzen Tag schon wieder, mal mehr mal weniger. Morgen hat er ein sehr wichtiges Event und ich freue mich für ihn und hoffe er kann abräumen.



KEIN DRAMA mehr ! ich schwöre es! wobei ich es nicht verstehe , das er weiter macht, nach meiner Aktion. Auch das er sich so verhält, so geheimnisvoll.
Meist führen die nix Gutes im Schilde und ich bin eh auf Habacht Stellung ! :zwinkern: er fragt auch nie was ich mache.


Ich würde ihm alles liebsten auf den Zahn fühlen, aber ich bin ruhig und gelassen


:geduld:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
ja können wir machen bei dir in deiner Stadt. Sag mal wann du Zeit hast und ich versuche das hin zu bekommen



diese Nachricht flattert mir gerade rein und ich finde das schon sehr straight :nanu:

.....tse....was denkt der sich.

Das ist von nem Mann von PS , lächerlich, bzw ärgert mich sehr diese Antwort. :zwinkern:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
hab ich bei B noch eine Chance ? mir kommen gerade Kristalle hoch und es fehlt mir gerade sowas von.

Am WE hat er mir 100 Mal geschrieben und 200 mal angerufen. Das kann doch nicht weg sein,er ist beleidigt weil ich ihn so abgecancelt habe.



Hilfe ich will was tun :cry er ist auf Ibitza und natürlich interessiert es ihn null und nix wie es mir geht. :cry:cry:cry
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich habe heute spontan meinen Job geschmissen, mir hat es
:::
Ich komme jetzt endlich wieder dazu mein Leben zu organisieren und aufzuräumen.
Na ja, ich hätte erstmal abgewartet ob es mit dem neuen Job was wird bevor ich kündige....
KEIN DRAMA mehr ! ich schwöre es! wobei ich es nicht verstehe , das er weiter macht, nach meiner Aktion
Hab ich was verpasst????
ja können wir machen bei dir in deiner Stadt. Sag mal wann du Zeit hast und ich versuche das hin zu bekommen
Was hattest du denn geschrieben?
Was findest du ärgerlich an dieser Nachricht??
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:::

Na ja, ich hätte erstmal abgewartet ob es mit dem neuen Job was wird bevor ich kündige....

Mir reicht es einfach und es gibt absolut nichts schlimmeres, als eine Arbeit zu machen die einem verhasst ist!




Hab ich was verpasst????

Ja ! ich habe ihn Samstag besoffen und verheult geplingt, nachdem ich von der bescheidenen Cocktailparty gekommen bin, mein Glück war, das er selber randvoll war und sich einen mega Fauxpas geleistet hat.



Was hattest du denn geschrieben? In Bezug auf den Moderator oder den Typen von PS? Der Typ von PS hatte geschrieben , das wir mal was trinken gehen können.
Das war 4 !!!! Tage nach meiner Antwort, daraufhin hatte ich geschrieben, dann in meiner Stadt. Ich fahre ja nie zu den typen , wenn müssen die angetrabt kommen

Was findest du ärgerlich an dieser Nachricht??
Naja so total lustlos geschrieben! ich ärgere mich und packe den beiseite, da kommt eh kein Schreiben zustande


Wobei ich schreiben werde :


In deinem Tempo , peile ich dann Sommer 2019 an ;)





Ja B hat andere Sorgen, betrunken und geil wo ich finde ich die Nächste :nanu::nanu::cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry den seh ich nie wieder :cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Da hasst du sicher Recht das man keine Arbeit machen sollte die einem verhasst ist, ich persönlich könnte es mir allerdings nicht leisten ohne Arbeit dazustehen, daher würde ich anders handeln, aber egal.

Schreib doch:
Sorry zu früh, meine Planung für 2019 steht noch nicht.

Scherz, keine Ahnung was man darauf antwortet.

Wegen B würde ich einfach abwarten ob er sich meldet wenn er zurück ist.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Da hasst du sicher Recht das man keine Arbeit machen sollte die einem verhasst ist, ich persönlich könnte es mir allerdings nicht leisten ohne Arbeit dazustehen, daher würde ich anders handeln, aber egal.


Schreib doch:
Sorry zu früh, meine Planung für 2019 steht noch nicht.

Scherz, keine Ahnung was man darauf antwortet.

Wegen B würde ich einfach abwarten ob er sich meldet wenn er zurück ist.


Ach der PS Mann interessiert mich jetzt auch nicht so wirklich.




Ganz ehrlich leisten kann ich mir das eigentlich auch nicht. Wie ich das schaffen soll, keine Ahnung, aber ich mag einfach nicht mehr. Ich bin jetzt eigentlich sehr positiv und gehe davon aus , das ich den Job bekomme und 6 Wochen ohne Arbeit , bekomme ich gerade noch hin. Ich muss sparsam leben, sehr sparsam und kann das eigentlich überhaupt nicht. Nur mein Seelenheil ist mir gerade echt wichtiger!

B wird sich nie mehr melden, mit ganz ganz ganz viel Glück wenn ich ein Profilbild poste wo ich super drauf aussehe und dünn geworden bin. Ansonsten NO WAY :cry:cry:cry:cry
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich bin jetzt eigentlich sehr positiv und gehe davon aus , das ich den Job bekomme und 6 Wochen ohne Arbeit , bekomme ich gerade noch hin
Ich war nach meiner Trennung arbeitslos und hab 7 Monate gesuch:oh:, hab schon Panik geschoben das ich bei der Zeitarbeit lande....
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich war nach meiner Trennung arbeitslos und hab 7 Monate gesuch:oh:, hab schon Panik geschoben das ich bei der Zeitarbeit lande....



ich war schon für einen phantastischen Job bei der Zeitarbeit! ich weiss ehrlich nicht warum da so ein Theater drum geschoben wird. Ich habe sehr gut verdient, hatte eine tolle Stelle und mein Chef hat mich geliebt. Das war Glück und der Prof hat mir ein erstklassiges Zeugnis geschenkt.


Ich bin absolut positiv ! ich bekomm den Job , eine andere Frage stellt sich mir nicht und wenn ich nichts bekomme, dann bleib ich erstmal zu Hause oder gehe im schlimmsten Falle putzen. Mir egal.

Ausserdem hab ich ein Dach über dem Kopf, brauche kein Essen, will eh abnehmen





jetzt wird es spannend, wir sind auf einer anderen Ebene , kurzfristig, :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
na klasse ..... er ist auf meine Antwort null eingegangen, hat es galant überspielt :zzz:


wie war das mit aussteigen und kristallisieren lassen , ich bin da mal raus :PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.366
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben