Trennungsgrund fragwürdig - kämpfen oder nicht?

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Ihr Lieben,


und natürlich nachträglich alles gute zum geburtstag, liebe mera!
sorry, ich war ne Weile hier nicht mehr up to date, bin es jetzt aber wieder...

Vielen lieben Dank, Rumcajs :)
Und willkommen zurück, Whynot ;)

Scheint dir jagut zu tun :grins:
Hast Du den Weiterbildungsmensch auch verzaubert? ;)

Es tut mir insoweit gut, als dass ich nicht mehr an Ex denke. Bzw nicht so extrem. Die Gedanken gehen gerade für "the Body" drauf. Ehrlich, der hat ein unfassbar hübsches Gesicht und einen tollen Körper. Zumindest von dem, was ich erahnen kann. Und die Augen. :verliebt:

Leidet fürchte Ich, beruht das nur bedingt auf Gegenseitigkeit. Er ist schon oft unten. Dort ist mein Kursraum, seiner ist oben. Aber das Ganze hat ja erst letzte Woche am Ende unseres gemeinsamen Module begonnen. Vorher hatten wir keinen Kontakt. Ich hatte nur etwas schönes zum Ansehen :)

Nun bin ich bereits 2 Mal in ihn rein gelaufen und er meinte, dass ich beim dritten Mal einen ausgeben muss. Dabei ist er fast in wen anders hinein gelaufen (einen Mann) und ich hab den Spieß umgedreht und meinte, "Es liegt wohl doch an dir. Also schuldest du wohl eher mir den Kaffee." Und kurz bevor wir uns dann trennten, weil die Pause vorbei war, fragte ich ihn frech, "Also wann lädst du mich ein?" Darauf fragte er wie lange ich noch in der Weiterbildung wäre und sagte dann, "Ich überlege mir etwas." Das war gestern.

Heute haben wir uns in 3 von 4 Pausen gesehen. Die ersten zwei waren purer Zufall. Die dritte war von mir zu forciert. Aber wir wären endlich mal eine ganze Pause lang allein. Doch es war leider sehr verkrampft. Ich fühl mich wie ein kleines Mädchen .Dabei bin ich eigentlich so gut im Flirten :blush:

Ich fürchte, das wird nichts. Sonst weiß ich genau wie ich Männer dazu bewege, mich treffen zu wollen. Dieses Mal bin ich der Elefant im Porzellanladen...Aber ich bleib dran ;)

Liebe Grüße
Mera
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Es tut mir insoweit gut, als dass ich nicht mehr an Ex denke. Bzw nicht so extrem. Die Gedanken gehen gerade für "the Body" drauf. Ehrlich, der hat ein unfassbar hübsches Gesicht und einen tollen Körper. Zumindest von dem, was ich erahnen kann. Und die Augen. :verliebt:
Die Liebe Mera ist abgelenkt, das freut mich sehr zu lesen :PP

"Es liegt wohl doch an dir. Also schuldest du wohl eher mir den Kaffee." Und kurz bevor wir uns dann trennten, weil die Pause vorbei war, fragte ich ihn frech, "Also wann lädst du mich ein?" Darauf fragte er wie lange ich noch in der Weiterbildung wäre und sagte dann, "Ich überlege mir etwas." Das war gestern.
Da warten wir doch mal entspannt ab was da noch so raus kommt :PP
Genieße es und wer weiß ob es ein Kaffee wird. Das wäre doch auch nicht schlecht :smile:

Es freut mich so zu lesen, dass es dir besser geht :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Zugegeben, er hat mich ein wenig verzaubert. :blush:

na, das ist doch schön, da kommen andere Gedanken und man fühlt sich etwas besser.
mal so eine grundsatzfrage, wie wichtig ist es wirklich dem ex-partner zum geburtstag zu gratulieren. ist es abhängig von der dauer der trennung, der position (verlasser oder verlassender), umstände (gelegentlicher kontakt, kein kontakt.)

naja, wenn man etwas länger Bett und Tisch geteilt hat, sollte sowas nach ein paar Monaten selbstverständlich sein, schon aus Anstand und Ehre.
Ich fühl mich wie ein kleines Mädchen .Dabei bin ich eigentlich so gut im Flirten :blush:
das wird schon noch und wenn nicht hast halt mal wieder geübt, bist beim nächsten mal besser. Ging mir das erstmal genauso.
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Genieße es und wer weiß ob es ein Kaffee wird. Das wäre doch auch nicht schlecht :smile:

Das wäre definitiv schön, aber es sieht derzeit nicht danach aus. Er macht keine Anstalten und ich mag nicht fragen. Aus Erfahrung ist es besser, wenn der Mann diesen ersten Schritt macht. Ich möchte keine Beziehung, aber ich will auch keinem nachlaufen. Und ich bin da eben auch altmodisch. Muss das also eher aus dem "Off" steuern, dass er den Anstoß bekommt. Weiß nur momentan nicht wie :blush:

das ist doch schön, da kommen andere Gedanken und man fühlt sich etwas besser.

Das stimmt. Man fühlt sich definitiv besser. Auch wenn Ex heute wieder etwas präsenter ist, habe Mister Body aber auch noch nicht gesehen heute. :zwinkern:

naja, wenn man etwas länger Bett und Tisch geteilt hat, sollte sowas nach ein paar Monaten selbstverständlich sein, schon aus Anstand und Ehre.

Das ist mitunter auch, was mich seitens Ex so schockt. Dass er sich da nicht erwachsen verhält und so respektlos ist. Hätte ich nie gedacht. Nie! So ist sein Wesen nämlich gar nicht. Bei allen andren Exen, aber nicht bei ihm. :cry

das wird schon noch und wenn nicht hast halt mal wieder geübt, bist beim nächsten mal besser. Ging mir das erstmal genauso.

Ich habe seit der Trennung keinen Mann interessant gefunden. Er war der Erste und ist seither der Einzige. Und er ist mir hier direkt am ersten Tag aufgefallen als ich ihn sah. Würde es also ungern verbocken. Glaube, er könnte mich einfach gut auf andere Gedanken bringen :smile:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Mera Liebes :herz:
Wie war dein Geburtstag?
Geht es dir etwas besser als die letzten Tage?
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Hey Michelle,

Du hattest mich doch Montag schon gefragt. Habe dir Antwort gegeben. Kannst das also auf Seite 24 und 25 gut nachlesen ;)

Besonders auch wie es mir bezüglich Ex und dem netten Kerl der Weiterbildung geht ;)

Liebe Grüße
Mera
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Das ist mitunter auch, was mich seitens Ex so schockt. Dass er sich da nicht erwachsen verhält und so respektlos ist. Hätte ich nie gedacht. Nie! So ist sein Wesen nämlich gar nicht. Bei allen andren Exen, aber nicht bei ihm.
wer weiß schon was in seinem Kopf vorging

Ich habe seit der Trennung keinen Mann interessant gefunden.

ging mir auch so (natürlich Frauen gemeint), jetzt hab ich mehrere kennen gelernt und es wurde besser, leider ist meine Lady deutlich besser. Mal sehen was noch kommt, hab ja jetzt erstmal das Treffen, vllt hat sich das Thema mit einer neuen dann erledigt.
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
wer weiß schon was in seinem Kopf vorging

Ich werde es nie erfahren. Er wird sich bei mir sowieso nicht mehr melden. Und so wie es gelaufen ist, sollte ich mir sehr gut überlegen, ob ich nochmal plingen will.

leider ist meine Lady deutlich besser

Das denke ich von meinem Ex auch. Einfach weil uns so vieles verbindet. Das ist wohl normal.

Der Vorteil bei "The Body" ist, dass er meinem ExEx sehr ähnlich sieht. Und vom Äußeren her sind beide wahre Prachtstücke :blush: Außerdem soll er mich ja nur ablenken. Ich verfolge da kein tiefgründiges Ziel. Aber ein bisschen Flirten ist ja kein Verbrechen :smile: Und wenn dabei ein schönes Date herausspringt, wäre das doch super :)

hab ja jetzt erstmal das Treffen, vllt hat sich das Thema mit einer neuen dann erledigt.

Ich bin auch total gespannt. Lese momentan bei dir nur mit. War zu sehr durch den Wind, als dass ich dir da hätte erwas vernünftiges zu sagen können. Aber da es wieder bergauf geht, werde ich bald auch wieder bei dir vorbeischauen. Wie steht es mittlerweile mit der Anspannung? :)
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Aber ein bisschen Flirten ist ja kein Verbrechen :smile:
Hallo, du kannst doch machen was du willst, solange du damit leben kannst :schuettel:

Wie steht es mittlerweile mit der Anspannung? :)
bin eher zu ruhig, wundert mich etwas, vllt liegt es auch an der langen Zeit, oder an den anderen Mädels. Da merkt man, das andere Töchter auch schöne Mütter haben.
Mal schauen was mit mir passiert, wenn ich sie wieder sehe und ob sie noch ihre langen Haare hat, die wegen mir hat wachsen lassen.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ich werde es nie erfahren. Er wird sich bei mir sowieso nicht mehr melden. Und so wie es gelaufen ist, sollte ich mir sehr gut überlegen, ob ich nochmal plingen will.
Selbst wenn er sich nochmal melden sollte, wirst Du vermutlich nie erfahren, was genau da los war. Vermutlich kann er sich das selbst nicht mal so genau erklären.
Kann absolut nachvollziehen, wenn Du eher dazu tendierst, nicht nochmal zu plingen.

Außerdem soll er mich ja nur ablenken.
Ich hab das Gefühl, das tut er auch jetzt schon in ganz ordentlichem Maße :lach:

Ich verfolge da kein tiefgründiges Ziel. Aber ein bisschen Flirten ist ja kein Verbrechen :smile: Und wenn dabei ein schönes Date herausspringt, wäre das doch super :)
Wäre auf jeden Fall mehr als gut, um die dunklen Wolken zu vertreiben :coolwink:
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Hallo, du kannst doch machen was du willst, solange du damit leben kannst :schuettel:

Na deswegen sage ich ja, es ist kein Verbrechen ;)

bin eher zu ruhig, wundert mich etwas, vllt liegt es auch an der langen Zeit, oder an den anderen Mädels.

Da spielt sicherlich beides rein. Aber ich denke, dass es ein gutes Zeichen ist, dass du nicht völlig am Rad drehst. So könnt ihr euxh auf Augenhöhe begegnen ;)

Vermutlich kann er sich das selbst nicht mal so genau erklären.

Ich weiß es nicht. Es wurmt mich schon, dass ich ihn so absolut gar nicht mehr interessiere. Aber ich kann es nicht ändern. Und immer wieder plingen, ist auch ein Stück weit die Tür offen lassen und hinterher rennen. Und das will ich nicht für mein Leben. Vielleicht muss wirklich einfach Zeit ins Land gehen. Momentan kann ich mir eine Beziehung mit ihm auch nicht mehr vorstellen. Aber wenn ich über die Zukunft nachdenke, dann sehe ich ihn klar und deutlich. Verrückt! :blush:

Ich hab das Gefühl, das tut er auch jetzt schon in ganz ordentlichem Maße :lach:

Durchaus. Aber das ist das Problem. Er wird es sicherlich wissen und er weiß, dass er gut aussieht. Also wird das wohl eher nichts :lach:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ich weiß es nicht. Es wurmt mich schon, dass ich ihn so absolut gar nicht mehr interessiere. Aber ich kann es nicht ändern. Und immer wieder plingen, ist auch ein Stück weit die Tür offen lassen und hinterher rennen. Und das will ich nicht für mein Leben. Vielleicht muss wirklich einfach Zeit ins Land gehen.
Da geht's Dir doch so wie mir (jetzt Mal abgesehen davon, dass ich meine Ex zumindest mal zwischendurch gesehen habe). Komplettes Abkapseln und gefühlt sich selber zwingen, die Trennung durchzuziehen.
Von meiner Ex kam ja auch quasi nix von sich aus und ich möchte nicht immer der Initiator sein. Hat ja auch fast n halbes Jahr gedauert, bis sie überhaupt vorbeikam, also wirst Du ähnlich viel Geduld haben müssen, falls Du das überhaupt noch willst.

Aber wenn ich über die Zukunft nachdenke, dann sehe ich ihn klar und deutlich. Verrückt! :blush:
So verrückt ist das gar nicht. Ihr wart relativ lange zusammen, habt viel erlebt und sogar geplant, auszuwandern. Ist doch logisch, dass Du ihn vor Dir siehst, wenn Du an die Zukunft denkst.
Ich kann mir meine Zukunft aktuell ja auch noch nicht mit jemand anderem vorstellen.

Durchaus. Aber das ist das Problem. Er wird es sicherlich wissen und er weiß, dass er gut aussieht. Also wird das wohl eher nichts :lach:
Wer weiß :lach: Kannst Dich ja mal etwas ruhiger verhalten bzw. weniger auf ihn zugehen. Und im Zweifel hast Du bestimmt nen lockeren Spruch auf Lager, wenn er Avancen macht :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe Mera,
da du in meinem Strang jetzt vorbei geschaut hast schaue ich auch noch einmal bei dir vorbei.

Was hat sich in der einen Woche bei dir so getan?
Wie geht es dir und was machst du?

Und immer wieder plingen, ist auch ein Stück weit die Tür offen lassen und hinterher rennen. Und das will ich nicht für mein Leben. Vielleicht muss wirklich einfach Zeit ins Land gehen
Genau so sehe ich es auch.
Ich kann dir nur von meinem unerwarteten Ex Back von 2012 berichten, dass ich im Jahre 2011 als er Schluss gemacht alle möglichen Fehler begangen habe die es nur gab. Erst als eine ganze Zeit verstrichen ist und ich mich nur noch auf mich konzentriert habe war kam er auf einmal irgendwie wieder in mein Leben.

Es hört sich wirklich blöd an, aber ich denke mir auch immer, einige Dinge haben einen Grund warum sie passieren, aber man muss dann versuchen mit diesen Dingen weiter zu machen :smile:

Du bist auf einem guten Weg, du bist so stark, wirklich!
Hast ein Treffen mit ihm gehabt mit dem Sachen Austausch und rennst ihm jetzt nicht weiter die Bude ein. Das ist große Willensstärke.

Das du ab und zu die Zukunft noch mit ihm siehst ist natürlich klar, denn ihr wart auch eine ganze lange Zeit zusammen :trost:

Fühl dich gedrückt,
Mera :herz:
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Ihr Lieben,

ich danke euch vielmals für eure lieben Worte. Wie ihr gemerkt habt, bin ich momentan nur sehr sporadisch im Forum unterwegs. Daher auch nur ein kurzes, schnelles Update meinerseits.

Ex spukt mir immer noch hin und wieder im Kopf herum. Mal mehr, mal weniger. Hatte nun auch doch schon mehrfach wieder überlegt, einen Pling abzusetzen. Ganz unverfänglich. Bin da noch nicht ganz zu einem Entschluss gekommen, aber vielleicht hat ja Jemand eine Meinung dazu?


Und ja nur noch hin und wieder, denn momentan nimmt Jemand anderes diese Stellung ganz gut ein. :) TheBody hat mich gestern endlich auf ein Date ausgeführt.() Es war wirklich schön. Wir haben viel geredet, sogar sehr tiefgründig. Das hatte ich wirklich nicht erwartet, weil es zwischenzeitlich so aussah, als wäre da "einfach nur" eine körperliche Anziehung. Wir haben aber irgendwie auch gar kein Ende bekommen. Sind direkt nach der Weiterbildung einen Kaffee trinken gegangen und waren am Ende noch bei ihm. Hatte also weder damit gerechnet, dass es so lange geht, noch dass es so tiefgründig wird. Er hat mich auf voller Linie überrascht. Und er ist wahrlich ein Gentleman. Er hat die Rechnung beglichen, mich in der Nacht nach Hause gefahren und zwar irgendwie schon Körperkontakt gesucht, es dann aber leider doch nicht richtig probiert. Habe zum Abschluss aber einen Kuss auf die Wange bekommen. Nun hoffe ich, dass wir uns bald wieder sehen. Er hatte auch schon vorsichtig einen Vorschlag für ein neues Treffen gemacht. Ich bin momentan einfach nur Hin und Weg und überlege, wie ich schnellstmöglich zum nächsten Treffen komme :verliebt::verliebt::verliebt:

Naja und am Wochenende habe ich noch ein Date. Das hatte ich vorher schon ausgemacht und das möchte ich nun auch ungern absagen, obwohl ich schon ein bisschen schlechtes Gewissen habe...:blush:

Ich würde sagen, es läuft bei mir :blush::grins::blush:

Liebe Grüße
Mera
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hey Mera, schön dass du dich mal wieder bei uns meldest :)

Naja und am Wochenende habe ich noch ein Date. Das hatte ich vorher schon ausgemacht und das möchte ich nun auch ungern absagen, obwohl ich schon ein bisschen schlechtes Gewissen habe...:blush:

Ich würde sagen, es läuft bei mir :blush::grins::blush:
Min freut es wirklich total dass es dir besser geht und dass du wirklich wieder mit anderen Männern ausgehst und dein Leben lebst :blush:
Da kann sich jeder von uns eine Scheibe von abschneiden!
Ich bin momentan einfach nur Hin und Weg und überlege, wie ich schnellstmöglich zum nächsten Treffen komme :verliebt::verliebt::verliebt:
Es sei dir so sehr gegönnt :brav:
Da bekommt man ja auch schon fast Schmetterlinge im Bauch :lach:
Alles Glück der Welt meine Liebe :herz:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Mera!

Nach der tollen Hilfe bei mir, will ich mich natürlich revanchieren :lach:
Zuerst mal: Super, dass sich bei Dir so viel tut und dass Herr Körper offensichtlich durchaus interessiert ist :coolwink: Und auch irgendwie goldig, dass er etwas schüchtern war.

Ich denke, Du solltest da ruhig auf Dich vertrauen, scheint doch bisher sehr gut geklappt zu haben :smile:

Was das Date am Wochenende angeht verstehe ich, dass Du da n schlechtes Gewissen hast. Ist halt die Frage, ob Du ihm im Zweifel relativ schnell zeigst, dass Du den Kopf leider woanders hast.
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hey. Tolles Update von dir.

Ich freu mich, dass es bergauf geht. Bin gespannt wie es weiter läuft. Versuch es langsam anzugehen, damit es eine gesunde Basis bekommt und nicht, dass du lediglich versuchst über den Ex wegzukommen. Das hab ich nun schon erlebt...

Bei dem Date mit dem anderen Typen find ich es gut,dass du zumindest ein bisschen ein schlechtes Gewissen hast. Aber bisher ist ja noch nix passiert, von daher find ich es nicht ganz so schlimm. Aber spätestens wenn es konkreter wird, würde ich versuchen nicht mehrgleisig zufahren. Das geht meist schief... und du würdest das anders herum ja auch nicht wollen.

Ich drück dir die Daumen... :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.922
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben