... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibiscus

Gelöschter User
Und steelchen, ich habe ihm extra eine Mail geschrieben,keine SMS
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Aber er war doch den halben Tag in einer Schulung. Wenn ich in einer Schulung bin, schreibe ich auch niemandem mails, da konzentriere ich mich nämlich auf die Schulung.

Davon abgesehen, dass ich Piko insgesamt nicht als Beziehungskandidaten sehe, der eine Frau besonders glücklich machen kann, finde ich diese ganzen Begebenheiten mit in Deinen Augen zu spät Antworten einfach nicht tragisch.

Warum kann man nicht einfach nach vier Stunden oder einem halben Tag antworten?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Warum kann man nicht einfach nach vier Stunden oder einem halben Tag antworten?
Steelchen weil ich ihm kein Wort glaube! Nicht ein einziges !
Ich weiss wie das da abläuft und er war definitiv zwischendurch am pc! Er lügt mich an weil er einfach keinen Bock hatte zu antworten. Es war ihm nicht wichtig genug !
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Wieso soll ich mich denn jetzt doch mit ihm treffen? Ich versteh das alles nicht ! Er lässt mich komplett hängen , lügt mir was vor und ich soll ihn jetzt belohnen ?

Wir reden von cutten und jetzt sollen wir uns treffen ????

Wo hat er dich belogen?
Er war auf der Arbeit und hatte kaum Zeit und hat dir doch nun geantwortet wegen morgen. Klar hat es länger gedauert, aber an stressigen Arbeitstagen geht es vielleicht grade auch nicht anders.

Du bist dir doch selbst noch nicht sicher wegen dem cut und er soll babysitten, warum dann nicht normal verhalten und ihn treffen?

Ich seh grade, außer, dass seine Antwort länger gedauert hat (was mich zwar sicherlich auch erstmal abgenervt hätte) er keinen wirklichen Fehler gemacht hat. Er will sich doch treffen :oh:.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich gebe es auf.
Niemand kann für alles immer so eine perfekte Erklärung haben, so eine Ausrede die immer passt. Komischerweise genau dann wenn es um Nähe-nachrichten von mir geht.

Extrem seltsamer Zufall , oder ?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Okay, dann ist das eben so.

Er hat gelogen, weil er keine Lust zu antworten hatte, weil Du eh nicht wichtig genug bist.

Im Endeffekt lässt Du keine Alternativmöglichkeiten zu, nur um ja wieder zu dem Schluss zu kommen, dass du eben keinen Wert besitzt. Da können wir uns hier drehen wie wir wollen....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hibi, Wolfgang sagte, er schreibtdir eine cutmail, wenn du bereit dafür bist.
Und nicht, du sollst jetzt cutten. Auch wenn es das Beste wäre, da er wie Gift für dich wirkt, weil er halt ist wie er ist.


Abgesehen davon fand ich seine Nachricht jetzt - wie Steelchen- ganz normal. Nur für dich ist in dem ganzen Zusammenhang nicht normal.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Steelchen glaubt ihr ihm den scheiss wirklich? Jetzt mal bitte ganz ohne Spass !

Falls ja, dann rufe ich direkt den Notdienst an und lasse mich einweisen weil dann hab ich echt einen Weg,mehr noch als mir bewusst
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Okay dann ist es jetzt so weit.
Ich hab völlig einen weg.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Vielleicht hab ich was überlesen, aber ich las es so, dass du fragtest, ob er morgen kommt und gerade sagte er zu.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Also ganz ehrlich gesagt finde ich an seiner Aussage nichts ungewöhnliches:Nichtwissen:.

Mein Freund arbeitet auch mal an einem Projekt und antwortet später. Ich Zweifel das dann auch nicht an bzw. Denke er hatte keinen Bock auf mich. Es ist dann eben einfach mal so.

Er hätte ja auch gar nicht antworten können, dann hätte er eher keinen Bock, aber er hat dir geantwortet und er hat dir zugesagt für morgen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hibi,

ich kenne Piko nicht persönlich, ich kann also nicht sagen, ob er lügt oder nicht. Aber eine mail erst Stunden später zu beantworten finde ich völlig legitim. Egal ob man Schulung hat oder nicht. Man hat an der Arbeit auch einfach andere Sachen zu tun. Ich lese auch permanent meine mails, das heißt aber noch lange nicht, dass ich auch antworte. Ich lese WA von meiner besten Freundin und beantworte sie vielleicht erst nach 10 Stunden, auch wenn ich zwischendrin 100 Mal bei WA online war. Das hat nichts mit dem Wert der Leute für mich zu tun. Aber es gibt auch andere Dinge im Leben, die meine Aufmerksamkeit haben. Und für Piko ist alles okay, der will Dich morgen treffen, der passt auf deinen Hund auf, wenn Du im Urlaub ist. Ich sehe einfach das Problem in diesem Fall nicht

Aber ich bin überzeugt, dass Du Dich an diesen Kleinigkeiten so aufhängst, weil die stellvertretend dafür stehen, dass es im Gesamten einfach nicht passt.

Und bitte hör auf, jetzt so theatralisch von einer Psychiatrie Einweisung zu reden. Wir haben hier alle Kopfkino, mal mehr oder weniger schlimm, das ist jetzt kein Grund völlig durchzudrehen....
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ja er hat zugesagt. Nach mehreren Stunden.
Stellt euch vor die Rollen wären verdreht, hätten dann nicht alle gesagt guck erstmal ob du dir was anderes vornehmen kannst und stell ihn hinten an ???
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich lese auch permanent meine mails, das heißt aber noch lange nicht, dass ich auch antworte. Ich lese WA von meiner besten Freundin und beantworte sie vielleicht erst nach 10 Stunden, auch wenn ich zwischendrin 100 Mal bei WA online war. Das hat nichts mit dem Wert der Leute für mich zu tun.
Steelchen hier muss ich dir ganz bestimmt widersprechen, tut mir leid.
Alles was man im Leben tut tut man mit einer Priorität. Wenn du Nachrichten liest und sie stehen lässt dann ist das okay aber dann bedeutet das einfach dass du anderen Dingen eine höhere Priorität gibst als deiner Freundin in diesem Moment, du machst bewusst oder unbewusst eine Rangfolge von Erledigungen. Das ist eben einfach so
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Naja aber es kommt eben doch auch darauf an was man eben macht in dem
Moment. Klar setzt man Prioritäten, der andere ist einem selbst aber dadurch nicht unwichtiger.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, das ist so. Denn wenn ich in der Uni oder einer Schulung sitze, hat dies in diesem Moment Priorität. Das hat was mit Achtsamkeit zu tun.

Es bedeutet aber nicht, dass mir die Uni oder die Schulung mehr wert wäre, als meine beste Freundin, also generell.

Aber was ist daran schlimm, einer Sache in einem bestimmten Moment eine höhere Priorität zu geben als einer Beziehung? Dadurch wird nicht die Beziehung für Null und Nichtig erklärt.

Ein Baby ist darauf angewiesen, dass es immer und überall die oberste Priorität der Mutter ist, weil es alleine nicht lebensfähig ist.

Als Erwachsener kann man aber überleben, wenn man nicht permanent die oberste Priorität bei einem anderen Menschen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Naja aber es kommt eben doch auch darauf an was man eben macht in dem
Moment. Klar setzt man Prioritäten, der andere ist einem selbst aber dadurch nicht unwichtiger.
Das stimmt so leider nicht. Wäre einem alles gleich wichtig würde man völlig überfordert da stehen und gar nichts machen weil das Gehirn keine Rangfolge erstellen kann.

Aber wir kommen vom Thema ab.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Das stimmt so leider nicht. Wäre einem alles gleich wichtig würde man völlig überfordert da stehen und gar nichts machen weil das Gehirn keine Rangfolge erstellen kann.

Aber wir kommen vom Thema ab.

Ich denke das kann man sehen wie man will. Aber nur weil meiner Freundin zuerst antworte und fünf Minuten später erst meinem Freund ist er mir als Person nicht unwichtiger als meine Freundin. Ich kann dir ja auch nur sagen wie ich das sehe:smile:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Wir reden hier von mehr als 5 Stunden auf ein emotionales auf ihn zugehen meinerseits. Tut mir leid, aber das ist kein Zufall.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Gut, wenn er also ein Lügner ist und Du ihm Null wichtig bist, weil er fünf Stunden braucht eine hochemotionale Mail zu beantworten, dann musst Du mit ihm Schluss machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben