Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
hatte mich aber auch über das abtauchen gewundert.

Dann sind wir schon zwei und der Erfahrung nach bedeutet sowas ja bekanntlich - gegessen.
Der Kerl ist echt undurchsichtig für mich und meine Intuition läßt mich doch irgendwie ein Stück weit im Stich...:O - sonst quatscht sie mich immer ganz gut voll und ich kann mich letztendlich auch darauf verlassen, was mich eben in Kombination mit meiner Disziplin vor "Schlimmeren" bewahrt. Aber hier jetzt....:shakehead:

Meine Nachricht hat er mittlerweile auch gelesen und es kommt wieder ... nix.... und ich hab, wenn auch nur ein wenig das Gefühl, dass ich irgendwo irgendwie wenn andocken müßte, weiß aber nicht wo und wie...:kratzt_sich_kopf:

sowas "bescheuertes aber auch"..... ::::Motzer::::

nun ja...."aussitzen" eben :brav:.... :geduld_erbeten:
sollte ich ihm wirklich fehlen, wird er ja wohl in die Puschen kommen und ein nächstes (zeitnahes) Treffen organisieren.:popcorn:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Snake,
ich denke du kannst jetzt nichts anderes machen als erstmal abwarten.
Vielleicht hat er auch gerade andere Sachen um die Ohren und ist deshalb noch nicht mit einem neuen Treffen um die Ecke gekommen.
Dieses erstmal abtauchen und nicht antworten ist immer blöd, die Zeit für eine kurze Antwort hat man ja immer.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Dieses erstmal abtauchen und nicht antworten ist immer blöd, die Zeit für eine kurze Antwort hat man ja immer.

Seh ich auch so und es wären ja wirklich nur Sekunden, die Mann da tippen müsste - Zeit zum lesen ja, zum schreiben nein...:shakehead:

Also nicht wirklich großer Invest, aber jetzt plötzlich wohl schon zu viel....

Vielleicht hat er auch gerade andere Sachen um die Ohren und ist deshalb noch nicht mit einem neuen Treffen um die Ecke gekommen.

und dann sein " er würde mich vermissen".... wenn das so wäre, denke ich, hätte er was geschrieben, grob, zudem er ja auf seine spontane Art auch von jetzt auf gleich Dinge macht und einplant, weil er es einfach kann - wohlhabender Lebemann eben.:coolwink:
Das Verhalten jetzt ist ein starker Gegensatz zu dem, was ich vorher erleben durfte, 180-Grad-drehung.
Ich denke, er will grad nicht, später vielleicht wieder, aber grad hat er keine Lust und möchte mich durch diese Nachricht warm halten.

Für mich too much und ja klar, ich kann ihn zwar nicht wirklich einschätzen, was er damit tatsächlich wenn bezwecken will, aber ich denke dennoch, dass das nicht positiv zielführend sein wird.
Wer glaubt, mich so "fangen" zu können, verjagt mich, denn mir ist das zu blöd.
Ich merke, ich stell mich also schon jetzt innerlich darauf ein, dass das ins benchen geht, aber nicht mit mir.!))
Soll er sich andere aus seinem Teich holen, die das mitmachen, ich werde nicht, indem mal eine Nachricht kommt, vor Begeisterung in die Luft gehen und mich "anliefern".

Also ich bin echt sauer - und wenn da innerhalb eines bestimmten Zeitraums nichts vernünftiges kommt, dann erledigt sich das für mich automatisch - sollte Mann dann tatsächlich ernste Absichten haben, hat er die A-karte und muss eben wieder (erschwerter) von vorn anfangen.
Ich bin doch kein " Freizeitescort", der ihm wenn auf Abruf die Freizeit versüßt...:shakehead: !))...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Moin :moin:

"Juan Carlos" hat sich wieder gemeldet, wir uns auch wieder getroffen (haben es jetzt tatsächlich auf sensationelle sechs Dates gebracht) und auch schon unsere erste (heftigere) Diskussion gehabt.
Nette "Zickerei", die da von ihm entfacht, aber nicht zum negativen wurde und er eine erste "unschöne" Grenze und Haltung von mir erleben durfte - und das wohl auch als einen ersten Erfahrungswert "brauchte".()

Der Mann ist für mich ein Alpha der "harten" Sorte, das ist jetzt mittlerweile mehr als offensichtlich, gib das Tempo an, die Richtung und lässt sich das auch nicht aus der Hand nehmen ect. Keine Chance oder ich bin zu blöd dazu.:headshake:
Aber - er wird langsam "handzahm(er)" und sanfter.:) immerhin etwas.;)
Dennoch ist er mir überlegen, keine Chance für mich, den jemals zu "knacken".
Das, was ich wenn bekomme ist das, was er mir geben will, nicht das, was ich wenn verlangen und heraus manipulieren könnte.

Was PP angeht - oh man:nanu:, das beherrscht er geradezu perfekt und wenn ich dank des Forums nicht um die Thematiken wüsste, wäre ich da schon so manches mal entsprechend drauf angesprungen. So aber geh ich oft darüber hinweg, da ich sie erkenne, auch die verschiedenen Shitties, oder reagiere aktiv fast schon automatisch anders, als er es sich wohl erhofft, was ihn wohl sichtlich "positiv ärgert" und ich dann zudem auch mehr oder weniger ab und an mal PP einbaue. Bleibt mir auch zum Teil nichts anderes übrig, um mich ihm gegenüber zu behaupten:coolwink:
Er hat allerdings noch immer keine (sexuellen) Annäherungsversuche gemacht, aber schon durchblicken lassen, dass er scharf auf mich wäre....nun ja...:schiefes_gesicht:
Ich vermute, dass, wenn er soweit wäre und das in die Tat umsetzt, es für ihn eine feste(re) und entsprechend verbindlichere Angelegenheit dann sein wird und er daher da eher langsam agiert. Doch wie geschrieben, ich vermute... ich weiß es nicht.:headshake:

Dennoch scheint er aber umgekehrt auch nicht so ganz zu wissen, woran er bei mir ist und / oder aber findet die Art, wie ich ihn aus seiner Sicht provoziere, tricky, so dass er sich seinen Weg in Bezug auf mich eben nicht einfach so locker flockig gradlinig erarbeiten kann....und was ihn an mir reizt... der Weg ist das Ziel....:lach:
Auch versucht er mittlerweile sich immer wieder Bestätigung zu holen, ob und das er bei mir auf dem "richtigen" Weg ist, die er auch, wenn auch gut dosiert und eher geizig, ab und an mal bekommt. Ich bleibe also schon gut hinter ihm, muss ich auch, da er eben ist wie er ist.
Jedenfalls ist auf beiden Seiten ein Spiel entstanden aus rankommen und weggehen und man lernt sich kennen und tastet sich bisher auf eine ganz eigene Art an den anderen heran.

Insgesamt investiert er auch schon echt gut, denn er muss z.B. immer knapp vier Stunden Auto fahren um mich zu sehen und hat bisher auch immer alles bezahlt und darauf geachtet, dass es mir gut geht - wobei er aber jetzt etwas rumnörgelte wegen dem Fahren und es ihm lieber wäre, ich würde etwas näher wohnen, dann wäre es mit Treffen und Zeitmanagement etwas einfacher.
Recht hat er ja:coolwink: und da er so ein wohlhabender Lebemann aber örtlich gebunden ist, sonst würde er wohl wenn in meine Nähe ziehen, könnte ich theoretisch problemloser zu ihm in seine Nähe ziehen, eine entsprechende Möglichkeit zwecks wohnen hat er mir gegenüber auch bereits erwähnt:oh::blush:.... ob ich das ernst nehmen soll? Ich weiß es nicht so ganz :Nichtwissen: und sehe das mit einer gewissen Vorsicht.
Zudem käme das für mich dann auch fast schon einem Zusammenziehen gleich, wenn man es genauer betrachtet und wir haben noch nicht mal geknutscht.....:nanu:
.... bis das vielleicht mal so wäre, geht also wohl noch einiges an Wasser den Rhein entlang...hoffe ich, denke ich.... also noch eine Weile Zähne zusammen beißen und abwarten, wenn er es denn entsprechend ernst meint....auf jeden Fall weiß ich, dass er gedanklich die ein oder anderen Unternehmungen durchgespielt hat, denn er hat mich da schon ein wenig "abgeklopft".:coolwink:
und gestrahlt hat er auch schon wie ein Honigkuchenpferd.:lach:

Kleine durchaus charmante Eifersuchtszickereien kamen übrigens auch schon von ihm, sogar zwei Zufallswillis hab ich gehabt, was ich sehr amüsant fand und durch die Blume hat er mir zudem auch noch parallel dazu zu verstehen gegeben, dass er wohl jetzt neben mir keine anderen Kontakte knüpft und pflegt - ich wäre wohl seine Nr One und er konzentriert sich auf mich ....wenn das so ist....:brav: :lach:

Unterm Strich ist auf jeden Fall zu sagen - man mag sich, was aber tatsächlich daraus wird, ist für mich nach wie vor offen und liegt in seiner Hand, ich kann da tatsächlich nichts willkürlich bewirken oder lenken, nur auf mich achten und es auf mich zukommen lassen.
In den nächsten Tagen ist erstmal wieder etwas Ruhe angesagt, da wir beide aus beruflichen Gründen nicht so können, wie wir vielleicht wollen. Gefällt ihm nicht so ganz, hat er schon etwas durchblicken lassen, ich hingegen finde das ganz gut, dann kann und darf er mich wieder etwas vermissen.:)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Es gab in der Zwischenzeit wieder ein paar Treffen mit "Juan Carlos", er meldet sich immer (praktisch jeden Tag), aber auch die ein oder andere Reiberei, was mMn daran liegt, dass er es gewohnt ist, Frauen auf der Nase herum zu tanzen und ich das so nicht mit mir machen lasse. :headshake:
Ein Tag dann auch noch ohne mich scheint ihm schon zu viel zu sein...und wehe, ich telefonier nicht wenigstens mal mit ihm....da kommt er wohl auch nicht so ganz mit klar.:schuettel:
Jedenfalls zahlt er gerade ein wenig Lehrgeld und ich weiß, dass er sich so manches Mal schon über mich geärgert hat.... aber er ist bisher immer wieder über seinen Schatten gesprungen.:brav:
Körperlich sind wir uns aber auch bisher nicht näher gekommen, no - kein Sex bisher.
Er ist da sehr zurückhaltend, fast schon distanziert, bleibt aber dennoch dran und krallt sich in gewisser Weise an mir fest - hat wohl einen Narren an mir gefressen, anders kann ich mir das nicht erklären.:)
Also wir lernen uns schon richtig kennen, peu a peu, Ticks, Macken, Grenzen des jeweiligen ect.
Er hat sich mir gegenüber auch sehr klar positioniert, dennoch hab ich dann und wann meine Zweifel, ob ich das so laufen lassen soll wie es ist, denn ich habe durch Zufall gestern entdeckt, dass er wieder in der Sb schreibt, obwohl er mir ja "Exclusivrechte" eingeräumt hat.:shakehead:
Also die Kombination zwischen bisher no-sex und jetzt wieder die Sb .... dazu im krassen Gegensatz sein Invest.... ist schon irgendwie für mich widersprüchlich.:kratzt_sich_kopf:
Ich kann da auch nichts anstupsen, denn wie ich bereits geschrieben habe - was er geben will, gibt er, was nicht, das nicht - aber ein wenig Bauchschmerzen macht es mir schon und ich bin da ein wenig ambivalent.....und weiß nicht so ganz, ob ich ihn besser in die Friendzone schieben soll....

Irgendwie scheinen zudem auch Flieger ihren ganz eigenen Knall zu haben... er ist ja nicht "mein erster".... ob das an der Höhe und der Geschwindigkeit liegt...?!? ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
aber auch die ein oder andere Reiberei, was mMn daran liegt, dass er es gewohnt ist, Frauen auf der Nase herum zu tanzen und ich das so nicht mit mir machen lasse. :headshake:
::: das klingt ja schon wieder unschön.
- was er geben will, gibt er, was nicht, das nich
Bedeutet das, das er wenig Kompromiss bereit ist?
habe durch Zufall gestern entdeckt, dass er wieder in der Sb schreibt, obwohl er mir ja "Exclusivrechte" eingeräumt hat.:shakehead:
Hm, na ja dürfen darf er, aber nachdem er gesagt hat er würde nicht gucken stört es schon.
Und das er keine körperlichen Annäherungsversuche macht ist auch merkwürdig...
Na ja, wenn du die Treffen mit ihm genießt und nicht gefahrläufst dich zu verlieben würde ich mir das in Ruhe aber vorsichtig weiter ansehen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Snake wie lange geht das nun mit euch? und überhaupt nix in Sachen knutschen , bischen ausarten lassen? ::: das du das kannst ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Bedeutet das, das er wenig Kompromiss bereit ist?

so ungefähr, ja. Kompromisse schon, aber nur soweit, dass er mich mMn bei der Stange hält.... hat nur nicht so ganz geklappt, die Stange hat einen Abflug hingelegt.

Na ja, wenn du die Treffen mit ihm genießt und nicht gefahrläufst dich zu verlieben würde ich mir das in Ruhe aber vorsichtig weiter ansehen.

Die "Gefahr" kam schleichend an, leider...Mir ging es gut mit den Treffen, auch mit ihm, ja, aber das jetzt...die letzten Tage....

Snake wie lange geht das nun mit euch? und überhaupt nix in Sachen knutschen , bischen ausarten lassen? ::: das du das kannst ()

Das war jetzt fast einen Monat,ein gutes halbes Dutzend Treffen und nein, Neele, da lief nix, Null. Hat er nicht zugelassen und auch nicht versucht, bis auf eine Umarmung bei der Begrüßung und Verabschiedung, die fühlte sich aber auch eher zum Schluss freundschaftlich an.

Aber, er hatte mich zu einem Kurzurlaub eingeladen, den ich aber abgesagt habe und da, denke ich, hätte er was gemacht.

"Fakt" ist, er wollte jetzt wohl noch keine Beziehung, wenn erst später.... und sich Zeit lassen... schon klar...gibt mir Exclusivrechte, geht aber wieder in die Sb und bekam seine kleinen fünf Minuten, wenn es nicht so ganz funktioniert, wie er sich das vorstellt - und von mir einen auf den Deckel.:coolwink:

Er mag mich, ja, ist aber nicht verknallt. Nachdem ich ihn abgesäbelt habe, hat er wieder versucht mit mir zu telefonieren, konnte ich aber nicht, da ich arbeiten musste.
Ich hab mich bisher nicht zurück gemeldet, bin auch grad erst zuhause und bin auch ein Stück weit sauer.
Keine Ahnung, was ich nun machen werde, denn er hat mir geschrieben und macht einen auf ich hab keine Ahnung, was los ist, aber du gehst in die entgegen gesetzte Richtung (also seiner Meinung nach etwas, für ihn zu viel, auf Distanz).
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
oh man echt spannend bei dir ::: ich kapiers auch nicht.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
ich kapiers auch nicht.

Na dann bin ich ja nicht alleine damit :lach:

Wenn ich mich auf ein Telefonat einlasse, dann muss ich ja Klartext reden auf eine Art, auf die ich keine Lust habe und wo ich denke, dass er mir dann auch das ein oder andere verdrehen werden würde. Daher hab ich auch jetzt erstmal nichts gemacht, außer ein paar Gedanken.:nanu:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Na dann bin ich ja nicht alleine damit :lach:

Wenn ich mich auf ein Telefonat einlasse, dann muss ich ja Klartext reden auf eine Art, auf die ich keine Lust habe und wo ich denke, dass er mir dann auch das ein oder andere verdrehen werden würde. Daher hab ich auch jetzt erstmal nichts gemacht, außer ein paar Gedanken.:nanu:


Ich denke du hirnst extrem kompliziert! gerade du weisst doch wie es läuft! willst du gelten mach dich bissi selten bla bla. Er ist dran, freu dich und geniess es !

Läuft doch bei dir, vielleicht etwas ruckelig, aber was ist eine Lovestory ohne aufregende Geschichte davor :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
gerade du weisst doch wie es läuft!

Stimmt schon, aber das rar machen wird nicht so ziehen in dem Fall. Einmal geht das bei so einem Charakter, wobei das noch nicht mal rar machen war bei dem einem Krach, den wir hatten, sondern einfach nur keine Lust, mit ihm zu reden.
Ich denke nicht, dass er noch mal ankommen und "kleinbeigeben" wird. Ich muss mir wenn was anderes einfallen lassen, sofern ich das auch will.... ich weiß es grade nicht so ganz.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Stimmt schon, aber das rar machen wird nicht so ziehen in dem Fall. Einmal geht das bei so einem Charakter, wobei das noch nicht mal rar machen war bei dem einem Krach, den wir hatten, sondern einfach nur keine Lust, mit ihm zu reden.
Ich denke nicht, dass er noch mal ankommen und "kleinbeigeben" wird. Ich muss mir wenn was anderes einfallen lassen, sofern ich das auch will.... ich weiß es grade nicht so ganz.



Ihm fehlt mal ordentlich der Verstand *piep* dann gehts wohl wieder.! :schuettel: sorry! :blush: aber ist doch wahr!

Warum sollte rar machen nicht funktionerien , hat bei MD auch richtig gut gezogen! also wo er einmal 4 Tage abgetaucht war
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich denke du hirnst extrem kompliziert!

Warum sollte rar machen nicht funktionerien , hat bei MD auch richtig gut gezogen!

Nein, aber der Mann ist in mehrfacher Hinsicht eine echt hohe Hausnummer, auch für mich. Wenn der was nicht will, beiß ich mir die Zähne aus ehe ich was erreichen würde -
und selbst wenn der gott weiß wie geil auf meinen A*** wäre, so wie MD bei Dir damals, würde er sich eher die Zunge abbeißen, als dass....:coolwink:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
so ungefähr, ja. Kompromisse schon, aber nur soweit, dass er mich mMn bei der Stange hält...
Überlege dir gut ob du auf so eine Beziehung Lust hast, für mich wäre das nix.

Wenn du dich nicht bereit fühlst heute mit ihm zu sprechen dann lass ihn einfach warten.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:herz:
Nein, aber der Mann ist in mehrfacher Hinsicht eine echt hohe Hausnummer, auch für mich. Wenn der was nicht will, beiß ich mir die Zähne aus ehe ich was erreichen würde -
und selbst wenn der gott weiß wie geil auf meinen A*** wäre, so wie MD bei Dir damals, würde er sich eher die Zunge abbeißen, als dass....:coolwink:


Das wäre mir alles zu anstrengend ::: pass auf dich auf :rambo::herz:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Das wäre mir alles zu anstrengend ::: pass auf dich auf :rambo::herz:

Tja, bei ihm musst Du echt gut dosieren, um was zu bekommen.... aber wenn Du dann was bekommst....:juhu:also er ist dann schon sehr großzügig.:):blush:

Wenn du dich nicht bereit fühlst heute mit ihm zu sprechen dann lass ihn einfach warten.

Er hat nachgelegt....:oh: ich glaub's nicht....:oh:
ein Kompromiss, damit ich schön da bleibe und nicht abhaue....:oh::::

na mal schauen.....das war bestimmt nicht sein letztes Wort dazu...:coolwink:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
die gleiche Suppe wie ich mit MD hatte. Nachdem ich nun B hatte, weiss ich wie herrlich einfach alles sein kann. Nie wieder so einen :shakehead:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Ich glaube, wenn das so weiter geht, werde ich auch noch zu einer Dramaqueen.:lach::blush:

Ich fasse mal kurz zusammen:
- er mag mich, ist aber nicht in mich verknallt, genießt aber meine Gesellschaft
- um in meine Gesellschaft zu kommen, hat er Invest gezeigt, ich bedeute ihm durchaus was und der Kontakt ist ihm wichtig
- er will keine Beziehung
- er hat mir Exclusivrechte zugesagt, geht aber in der Sb online mit Kontakten (das er Kontakte hat, weiß ich, weil ich durch Zufall ein Popup an seinem Handy gesehen habe:lach::lach:)...
- er ist sehr bestimmend, aber auch durchaus großzügig
- es gab bisher keine körperliche Annäherung
- der Kontakt besteht seit fast einem Monat
- er hat durchaus auch schon eifersüchtige Tendenzen gezeigt
- er hat jetzt rumgezickt, ich würde mich angeblich emotional distanzieren, was ihm nicht gefällt :coolwink:

und
- jetzt wird er langsam sauer, weil ich ihm (wegen seinem Vorwurf) einen vor den Latz gegeben habe (ich böse Zicke, ich) ():blush:
- meine letzten Nachrichten lässt er (auf einmal) eine Weile "ungelesen" stehen...:coolwink:
- ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, er war am Nachmittag kurz online und auf meinem Profil (war vorhin auch mal wieder zur Abwechslung on)...

ich hab bestimmt noch was vergessen... aber egal.... ich weiß jedenfalls nicht, was der Mann damit bezwecken oder wo er hin will, da ich sein Verhalten als widersprüchlich empfinde.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben