Sexpartnerinen auf Datingseiten finden

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Andy - wenn sich eine Frau nicht mehr auf deine Nachricht meldet oder schwammig reagiert, würde ich es sein lassen. Durchaus möglich, dass diese Seiten Personal engagieren, das wahllos Männer anschreibt um mit den Nachrichten abzukassieren.
Das wurde hier auch schon angesprochen glaube ich.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Durchaus möglich, dass diese Seiten Personal engagieren, das wahllos Männer anschreibt um mit den Nachrichten abzukassieren.
Das wurde hier auch schon angesprochen glaube ich.

Mir scheint auch, dass Du auf so einer Seite gelandet bist. Schau mal:

und dann sagt sie erst, dass es ihr nicht passt! Und wir haben schon Paar Tage geschrieben und jede Nachricht kostet 60 cent!

Ich schreibe selbst fast nie jemande an. Es schreiben mich genug viele Frauen an und die meisten davon sind im Alter 25-35. Sie sagen, ich gefalle ihnen aüsserlich sehr und sie mich gern kennenlernen würden, da sie auf ältere, also, ab 40 stehen.


Frauen zwischen 25-35 werden von Männer fast jeden Alters begehrt. Die haben es Null nötig jemanden von sich aus anzuschreiben.

Verschwende nicht zu viel Geld da. Die schmeicheln deinem Ego und nutzen das aus. Die Frauen gibt es nicht als, das sind nur schöne Fotos von sonstwo her. :shakehead:
LG, Mario
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Danke Clara, allerdins, alles, was du mir emfohlen hast, passt mir nicht, da ich gebunden bin und mein Bedürfnis nach Frendsex voll geheim stillen muss und es ist vedammt schwer zu organisieren, ohne dass meine Ehefrau was davon mitbekommt.

Und warum gehst du dann nicht einfach zu einer Professionellen?
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ich denke auch, dass du auf einer von diesen Fake-Chat-Seiten gelandet bist, die nur dein Bestes wollen ;)

Schau dich mal auf den hier genannten Seiten um. Anmeldung ist meistens kostenlos.
Auf p. kann man zum Beispiel jeden Tag 3 Erstkontakt-Mails kostenlos versenden.
Der Nachfolgekontakt ist ganz kostenlos. Der Chat auch...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich denke auch, dass du auf einer von diesen Fake-Chat-Seiten gelandet bist, die nur dein Bestes wollen ;)

Schau dich mal auf den hier genannten Seiten um. Anmeldung ist meistens kostenlos.
Auf p. kann man zum Beispiel jeden Tag 3 Erstkontakt-Mails kostenlos versenden.
Der Nachfolgekontakt ist ganz kostenlos. Der Chat auch...
Das denke ich auch... geh auf die empfohlenen seriösen Seiten... Wenn Frau Sex sucht, schreibt sie nicht wochenlang rum, besonders wenn sie das Objekt sexy findet :shakehead:

Wo buchen die denn die 60 Cent ab, ich denke das geht nicht über euer Gemeinschaftskonto?
 

Andy*

Mitglied
Registriert
11 Mai 2018
Beiträge
8
Also, das Hauptproblem ist wirklich die Einhaltung meiner Diskretion, weil ich deswegen sehr eingeschränkt bin in Allem, was zum Sexdate gehört: Zeit, Geld, Mobilität, freue Anmeldung und Zahlung über Girokonto usw. Den meisten Frauen passt es nicht, dass ich mich abends oder WE nicht treffen kann. So kann ich z.B. auf der Arbeit am Arbeits-PC auf fast allen Datingseiten nicht chatten, da diese durch Werkschutz gesperrt sind. Nur diese Seite ist nicht gesperrt und da kann ich Coins über Pay Safe kaufen Zuhause kann ich fast nicht wegen meiner Ehefrau. Ich erkenne auch oft, dass mir im Postfach da unpersönliche Nachrichten von frauen kommen, mit denen ich mal gechattet hatte. Diese sind wahrscheinlich von Personal. Aber ich verstehe es und auntworte nicht darauf. In Chat ist es anders und es sieht so aus, dass ich mit echten frauen chatte.

Die meisten stehen auf gründliches kennenlernen im Chat, selbst, wenn nur Sex suchen. Die wenigen, die kein langes kennenlernen wollen, die schreiben, sie lassen sich mein Angebot durch den Kopf gehen und sich dann zu melden, was sie dann auch nie tun. Es hat mich bis jetzt keine Frau enstgemeint nach einem Treffen gefragt.

Ich verstehe schon gut, dass meine Einschränkungen es so schwer machen, aber es ist doch nicht unmöglich für eine Frau, die mich sexy findet (und das schrieben alle) und auch Sex sucht, mal ein einem Werktagnachmittag sich frei zu nehmen oder mal wenn sie Urlaub hat, mit mir zu treffen. Interesse zeigen sehr viele, schreiben auch, dass sie zusehen werden, die Möglichkeit zu finden und es passiert einfach nichts. Und mein unerfülltes Bedürfnis nach fremdsex macht mich schon langsam verrückt.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ich oute mich mich mal :blush:

in meiner Single-Zeit die noch nicht allzu lange her ist lies es sich in den Gewässern von Lovoo gut fischen :coolwink: Ich kann hier nur für mich sprechen als Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Lieber Andy,

ganz ehrlich: Deine Einschränkungen sind zu viele. Du wirkst hier im Forum schon wie ein gehetztes Rehlein, das nur ein ganz kleines Zeitfenster hat, weil daheim das böse Frauchen mit dem Nudelholz wartet. Gleichzeitig kommst du - hier zumindest - auch bedürftig rüber.
Mein Tipp an dich wäre, dich lockerer zu machen und vor allem dein Leben etwas mehr in die Hand zu nehmen. Es hört sich so an, als würdest du die Hölle auf Erden abkriegen, wenn du nicht um Punkt 17:30 zuhause bist. Gehst du nicht mal abends zum Sport, mit Kumpels saufen, joggen oder sonst irgend etwas? Du brauchst auch in der Ehe eigene Freiräume - aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das das Affärensuchen und-finden spürbar erleichtert.

Ich verstehe schon gut, dass meine Einschränkungen es so schwer machen, aber es ist doch nicht unmöglich für eine Frau, die mich sexy findet (und das schrieben alle) und auch Sex sucht, mal ein einem Werktagnachmittag sich frei zu nehmen oder mal wenn sie Urlaub hat, mit mir zu treffen.
Ich nehme mir doch nicht einen halben Tag kostbaren Urlaub, um mich mit einem gebundenen Mann zu treffen, der die ganze Zeit auf die Uhr schielt, weil er zu einer bestimmten Zeit weg muss... der Invest, Andy, der muss von dir kommen, nicht von der Frau.

Zu den Datingseiten: Versuch mal Tinder oder Lovoo. Das ist kostenlos und unkompliziert. Die Casual-Sex-Seiten bergen für Männer die Gefahr, dass sich dort viele Fakes und (Semi-)Professionelle tummeln und zudem Geld kosten. Aber, wie gesagt, ich glaube zuvor solltest du erst einmal an deiner starken Eingeschränktheit arbeiten.

Viel Erfolg :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Noch was:

Die meisten stehen auf gründliches kennenlernen im Chat, selbst, wenn nur Sex suchen.

Ja und? Geht mir auch nicht anders. Ich will mit dem Kerl auch, sagen wir, ein oder zwei Wochen über WhatsApp Kontakt haben und auch mal telefonieren, bevor ich mich verabrede. Frauen suchen gründlicher aus als Männer. Das ist einfach so. Mehr als zwei Wochen sollten es dann aber nicht unbedingt sein.

Es hat mich bis jetzt keine Frau enstgemeint nach einem Treffen gefragt.

:Wut:

Du sollst nach einem Treffen fragen, Andy. Nicht die Frau. Du fragst und dann macht ihr peu à peu etwas aus. Dass die Frau absagt oder nicht auftaucht, kann immer passieren. Dafür ist das längere Kennenlernen per WA/Telefon auch ganz gut, um die größten Nieten auszusortieren...
 

Hule

Neues Mitglied
Registriert
12 März 2019
Beiträge
2
Post gelöscht wg. fehlender Schreibrechte

Admina Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TobWol

Neues Mitglied
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
1
Hallo Tobwol -


ohne eigenen Strang hast du keine Schreibrechte in den Unterforen 1-5


Admina Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wüstenvater

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2019
Beiträge
93
Vielen lieben Dank an alle ;) Wie gesagt, mein Problem mit den Frauen im Chat ist noch sehr durch meine Situation erschwert - bin gebunden, die Ehefrau akzeptiert mein Bedürfnis nicht, ich kann es aber nicht mehr unterdrücken und bin gezwungen, es geheim zu stillen. Dadurch ist es mir unheimlich schieriger, als den ungebundenen Männern, da ich sehr wegen Diskretion in Zeit und auch Geld und Mobilität eingeschränkt bin und kann mir keine Treffen am WE und abends leisten. Bin mir da völlig bewusst, dass es ein Problem für Frauen ist. Aber mein Anliegen bezieht sich nicht darauf, sondern auf komisches Frauenverhalten im Chat und Frage nach der besten Schreibstrategie. ich kenne mich zwar mit der biologischen Theorie aus, die auch sehr gut im Artikel "Mann-Frau-Konflikt" von Wolfgang beschireben ist, aber ich wollte Tipps aus der praktischen Erfahrung haben und vor Allem, von Frauen, wie sie es erwarten und wie es ihnen am besten rüberkommt und wollte auch wissen, warum Frauenverhalten im Chat so oft so dumm und unberechenbar vorkommt und warum sie oft so träge sind und so sehr lange brauchen, um sich für ein treffen zu entscheiden.

Mir ging es exakt so wie Dir und ich gab auf und w*chse stattdessen wieder.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben