Hat Sie überhaupt Interesse/Spaß am Sex?

Harrat1990

Neues Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
1
Guten Abend,

das wird ein etwas längerer Text ich bitte, höflichst, das zu entschuldigen.

Ich hatte nicht erwartet das ich irgendwann auf ein Forum wie dieses hier zurück greife, aber ich bin wirklich ratlos.

Ein kurze Beschreibung zu mir (26J) und meiner Frau (26J)
Wir haben uns mit 16 kennen gelernt, also so eine richtige Jugendliebe, und sind seit knapp 5 Jahren verheiratet. Ich bin ihr zweiter Freund und sexualpartner. Ich hatte vor ihr etwas mehr "Erfahrung" gesammelt.

Nun zu meiner Besorgnis. Die ersten paar Jahre war unser Sexualleben wirklich gut. Oralen Verkehr habe, zumindest ich, nur selten da sie es als eklig empfindet wenn nur "Freudentropfen" kommen. Ich respektiere das und verzichte einfach darauf. Das ist auch in Ordnung für mich denn ich will nicht das sie etwas macht bei dem sie sich nicht gut fühlt.
Anfangs die ersten 3-4 Jahre, war unser Sex wirklich super. Sie war ausgelassen hat mit gemacht mir ihre Hüfte entgegen geschoben, mich weg gestoßen um Stellungen zu wechseln, gesagt wenn sie etwas wollte und laut gestöhnt, teilweise richtig laut "gebrüllt". Wie es so ist wird das natürlich weniger der Ernst des Lebens hält einfach Einzug. Doch in den letzten Jahren wurde Sie immer zurück haltender.
Sie kam weniger auf mich zu und irgendwann wurde aus viel Freude Monotonie.

Ich habe sie immer wieder angesprochen. Nachgefragt was sie sich wünscht auch wenn wir miteinander geschlafen haben denn ich will das sie sich dabei gut fühlt. Doch es kommt wirklich AUSNAHMSLOS "ich habe dich das reicht mir"

Mitlerweile ist es wirklich nur noch auf die Missionare Stellung geschrumpft. Wir hatten mal über Spielzeug gesprochen und sie besuchte auch eine Dildo Party von einer Freundin. Sogar bestellt hat sie was. Ich habe es befürwortet da sie immer meinte Selbstbefriedigung mache sie nicht an. Jetzt liegt besagtes Gerät seit eh und je in dem selben Regal in der Originalen Verpackung im Keller.

Ich habe wirklich das Gefühl ich reiche ihr nicht bzw sie hat keine Lust mehr am Sex. Sie wirkt sehr zurückhaltend bei unserem Geschlechtsverkehr, ist ziemlich still und manchmal habe ich das Gefühl das sie zwar mit macht und es sich für sie , gut anfühlt, aber wenn es vorbei ist dann ist auch gut.
Auf meine Frage ob ich Sie noch wirklich befriedige antwortete Sir mir das sie in wirklich seltenen Fällen keinen Orgasmus habe, es für sie aber nicht immer darauf ankommt. Ich weiß einfach nicht mehr ob sie überhaupt noch glücklich ist. Sogar der Gedanke einer affäre kam mir bereits in den Sinn.

Ich hoffe, das der ein oder andere von euch, eine Aussage treffen bzw einen Denkanstoß geben kann. Ich liebe meine Frau noch immer doch das Thema ist wirklich ein Problem. Diese Sexuellen Spannungen fressen mich langsam auf.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Lieber Harrat,

ich hab mir deine Geschichte durchgelesen und bin an so ein paar Punkten hängen geblieben.

Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wäre es denkbar, dass diese ihre "wilde Seite" in den ersten Jahren ein wenig gespielt war? Vielleicht auch die "bombastischen" Orgasmen?

Ich frage deshalb, weil ich das aus eigener Erfahrung als junges Mädchen kenne. Damals, in der Zeit von etwa sechzehn bis knapp zwanzig und vor allem mit meinen ersten beiden Sexualpartnern, da hab ich noch gedacht, das Gegenüber zu enttäuschen und an Attraktivität einzubüßen, wenn ich ehrlich gezeigt hätte, dass der Sex für mich nicht zur Gänze erfüllend ist. Logische Schlussfolgerung - ich hab den Spaß vorgespielt, über lange Zeit.

Das lag überhaupt nicht am Mann oder daran, dass der Sex tatsächlich schlecht gewesen wäre, sondern an meinem eigenen Mangel an Erfahrung, infolge dessen ich nicht fähig war (weil noch zu schüchtern), zu sagen, was ich mir wünsche, was mir gefallen würde, was ich brauche. Ich wusste das im Grunde ja selber noch nicht.

Vielleicht kannst du ja mal schick mit ihr Essen gehen oder was Schönes unternehmen, nur ihr beide und irgendwo, wo ihr möglichst ungestört seid, und das dann zur Sprache bringen - sehr vorsichtig und vermittelnd, dass sie ehrlich und aufrichtig mit dir darüber sprechen kann.

Du kannst ihr sagen, dass du sie nicht unter Druck setzen möchtest, dass dich das aber schon beschäftigt, weil du einfach das Gefühl hast, es passt für sie sexuell nicht (mehr) so und dass du möchtest, dass sie auch diesbezüglich in eurer Ehe glücklich und erfüllt ist - und dass du dir wünschst, mit ihr gemeinsam als ihr Mann herauszufinden, was es dazu für sie braucht.

Was denkst du? :smile:
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Also ich denke das wird so nicht funktionieren, durch reden! Das wird zu noch mehr Unbehagen beim nächsten Sex führen.

Hier ist Verführungskunst gefragt. Und die geht bekanntlich ohne darüber zu zu reden.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Pierce, sehr gut, dass du hier bist! Ja, das Reden ist halt mal wieder die weibliche Herangehensweise! :lach: Darf das, bin ja eine Frau.

Ich finde es aber für den Harrat auch sehr schwierig, hier verführungstechnisch in irgendeiner Form zu agieren, weil bei ihr doch schon eine große Blockade verinnerlicht zu sein scheint. Wie kann er die wirkungsvoll umgehen, er hat diesbzgl. ja auch schon einiges probiert?

Ich als Frau, die den langjährigen Partner sehr gut kennt, würde den Hintergrund sofort durchschauen und noch mehr zu machen. Mir persönlich würde es deshalb helfen, das mal offen anzusprechen... So ein Gespräch kann ja durchaus auch anregend sein! :zwinkern: Aber was dabei unterbewusst abläuft, steht auf einem ganz anderen Blatt, da stimme ich dir vollkommen zu.

Ich hab halt den Eindruck, dass da bei ihr irgendwas im Verborgenen schlummert, von dem sie sich nicht traut, es offenzulegen - aus Sorge, ihn womöglich zu verletzen.

Bin sehr gespannt auf deine Vorschläge!

PS. Harrat, entschuldige, dass ich hier in der dritten Person über dich schreibe, ich hab es nicht eleganter lösen können!
 

Maggy5

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2017
Beiträge
10
Es gibt viele Partner, welche sich in einem anderen Licht darstellen wollen....um sich als Beste Version zu präsentieren....doch das kommt immer heraus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.700
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben