Ich weiß nicht weiter

P

Puschel

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Vielleicht auch von Wolfgang persönlich! :lach:
na, dann weiß ich wenigstens, dass er Interesse hat.
Aber dann arbeiten wir gegeneinander, das passt dann auch nicht.
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
na echt, das wär`der Hammer, wenn die AM`s eine Strategie verfolgen :lachtsichtot:

Wolfgang würde uns das sicher verraten :lach:

aber was wollen die denn retten? Ihre Ehe? oder Ihre Affäre? Beides?
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
angel meine Liebe,

bist du heute Morgen wieder gefestigt? Ich hoffe es sehr! Lass den Kopf nicht hängen, alles wird seinen Weg gehen.

Muss jetzt zur Arbeit, ich schreib dir später mehr.

Lg rainbow


Zuletzt modifiziert von rainbow am 24.06.2012 - 13:47:01
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe Rine,

du bringst dich bei so vielen hier ein, das finde ich ganz stark.

Hoffentlich geht es dir gut und du bleibst klar, das wünsche ich dir von Herzen.

Liebe Grüße
unsicher
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Guten Morgen Ihr Lieben,

danke der Nachfrage liebe zielsicher, bei mir ist alles in Ordnung :smilie_girl_234:

denke noch oft an ihn, aber er hat sich nicht nochmal gemeldet,
er fährt am Wochenende mit Kind und Kegel in den Urlaub,
von daher wird bis ende Mai nichts mehr passieren ...

letzte Woche hatte mich die Eine von der Tanzgruppe versucht anzurufen,
angeblich hat AM`s Frau gesagt, sie sollte mit mir reden, dass wir wieder zum Tanzen kommen ...
es wäre doch immer so nett mit uns gewesen ... blabla ...
was soll denn das?
steht sie jetzt drüber?
erst redet sie ganz schlecht über mich, ich war nicht zu seinem Geburtstag eingeladen ...
da meinte sie ... nur über meine Leiche ...
und jetzt tut sie so, als wenn sie kein Problem damit hätte, wenn ich/wir wieder zum Tanzen kommen
sie haben sicher Angst, dass die Tanzgruppe wirklich auseinander geht,
ich denke eher, ER hat Angst, dass er mich nicht mehr sieht und dass ich ganz von seiner Bildfläche verschwinde :sehr traurig:

habe von Espero eine nette Zeile gefunden,
das erklärt auch, warum die Ehefrauen an den Männern so festhalten:
... seine Frau lässt ihn nicht los wegen ihrem EGO.... (jaja... auch Frauen haben so etwas) .... SIE wäre dann die Verliererin vor sich, vor ihm und vor ALLER Welt! ... das geht ja nun mal gar nicht!

Eure Rine
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ich glaube ja zweierlei: zum einen will sie dir vielleicht eins reinwürgen, weil sie dann vor deiner Nase mit ihm verliebt turteln kann. Das wäre ich sicherlich Genugtuung! Zum anderen hat sie vielleicht gemerkt, dass die anderen bei der Aussprache nicht hinter ihrer Meinung (du allein bist Schuld an allem) stehen und sie will jetzt nicht den Stand in der Gruppe verlieren.

Liebe Grüße rainbow


Zuletzt modifiziert von rainbow am 24.06.2012 - 17:00:45
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich sehe es wie Rainbow! Sie jongliert! Meine Freundin macht das ähnlich. Sie lädt sich ihre Rivalin nach Hause ein und macht einen auf gute Freundinnen ;-). Ich sehe, wie sie leidet, aber sie gibt es nicht zu .... denkt, sie hätte so die Kontrolle!
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
ich kann rainbow und helene nur zustimmen...
hier geht's um kontrolle.
"ich mach mir meinen feind zum freund."

ist ja nicht dumm, wenn man ein guter schauspieler ist.

liebe rine,
da stehst du drüber!!!

sollte da noch mal jemand versuchen mit dir zu sprechen, sagst du deutlich, dass diese entscheidung von dir und deinem mann gemeinsam getroffen wurde und dass ihr allen anderen in der tanzgruppe weiterhin viel spaß und alles gute wünscht.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Anni hat vollkommen Recht! So solltest du reagieren!
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Ihr Lieben,
seine Frau denkt sicher, dass wir uns nach so vielen Wochen entliebt haben :Bleib mir vom Leib:
schließlich hat er sich ja für sie entschieden

eben kam eine sms von ihm ... ich vermisse dich sehr

was meint ihr?
sollte ich mal antworten? aber was? dass er mir so wehgetan hat und dass ich das nicht mehr will ...


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:37:34
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Rine,

nochmal offiziell von mir: Du schreibst nichts zurück. Er soll erstmal in den Urlaub fahren mit seiner Ehefrau! :-))
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Danke liebe Helene,

ich schreibe nicht zurück :Kuss:
er fährt morgen mit Kind und Kegel in den Urlaub,
stimmt, ich würde ihm nur den Urlaub versüßen ...
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
meine Süße,

halte unbedingt die Finger still! Der will jetzt nur noch ein Leckerchen, dass er beruhigt in den Urlaub fahren kann! Nicht mit dir, das gönnst du ihm nicht. Soll er doch den Urlaub absagen, sich trennen und dich auf Knien anflehen, dann könntest du dir überlegen, mit ihm zu sprechen! :PP

Ich drück dich!

rainbow


Zuletzt modifiziert von rainbow am 24.06.2012 - 17:01:24
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Admin Wolfgang schrieb:
Rine, noch mal ganz im Ernst: Geh nicht in die Tanztruppe, nie mehr. Meide jeden Kontakt zu diesem Mann, er ist unzuverlässig und wird Dich wieder auflaufen lassen. Bemühe Dich, Deine Ehe wieder zu verbessern...

gruss sternchen
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebe rine, du bist stärker geowrde, und das ist schön!

halte durch und sende ihm NICHTS - NIENTE - 0,0. es ist SEIN problem, wenn er dich vermisst, denn ER hat sich doch genau so entschieden.

entscheidungen könnte man revidieren, aber dazu gehört mut.........................................
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Hallo Rine,

jetzt hatte ich auch mal wieder Zeit um hier zu sein. Ja das mit dem Einladen der Rivalin, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Habe ich aucvh gemacht, wollte die Frau kennenlernen, die auch Umgang mit meinem Kind hatte. Tja, ich hatte da keinProblem mit, hab ihr auch noch Ratschläge gegeben, wie sie am besten mit Mann und Kind umgeht :lach:.....die Affäre dauerte dann keine 4 Wochen mehr......:lach:

Und nun zu der SMS lass den Guten weiter schmoren......er fährt doch in den Urlaub, da kann er sich ja erholen.....:PP

nix bekommt er.....Du bist vom Erdboden verscvhluckt worden :lach::lach:

Jetzt bist schon soweit gekommen und hast super durchgehalten....das schaffst auch weiterhin

ganz lieber Gruß
nono
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
nono schrieb:
...wollte die Frau kennenlernen, die auch Umgang mit meinem Kind hatte. Tja, ich hatte da keinProblem mit, hab ihr auch noch Ratschläge gegeben, wie sie am besten mit Mann und Kind umgeht :lach:.....die Affäre dauerte dann keine 4 Wochen mehr......:lach:

hi ihr lieben :smile:

ich würde niemals eine freundschaft beginnen, mit der frau eines mannes den ich liebe, ihn aber nicht bekommen kann.
was soll die quälerei?
sicher erreicht man dadurch das gegenteil. man bekommt ihn unter den umständen öfter mal zu gesicht...aber am ende wird er sich verraten und verkauft fühlen.
die frau wird wohl scheinheilig tun und kaum ehrlich sein.
rivalen sind nun mal rivalen.

anders ist es natürlich, wenn aus der affäre eine beziehung wird und kinder im spiel sind. ich müsste auch wissen, wo ich mein kind an den wochenenden hingebe.
bis dahin ist dann genug zeit vergangen, die verhältnisse geklärt.
eher würde ich mein kind da nicht mit hin lassen.
meine beste freundin würde sie nicht werden, aber einen zurückhaltender freundschaftlicher umgang ist dann vernünftig.

lg
sternchen
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Ach Ihr Lieben,

ich habe ihm nicht geantwortet, ich gehe ja auch nicht mehr zur Tanzgruppe !

warum belässt er es denn nicht bei seiner Entscheidung?
Er hat sich doch schon sooft für seine Familie entschieden ...

letztens hatte er ja noch in einer sms geschrieben ... bringe bitte die Tanzgruppe nicht auseinander, danke
als wenn es an mir liegen würde, wenn sie auseinander gehen?
aber wie erreicht man denn, dass er auch total die Hoffnung verliert?


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:39:55
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
sternchen und genau diese Quälerei will ich auch nicht ...

ich verstehe meinen AM echt nicht, warum er unbedingt möchte, dass ich wieder zum Tanzen komme
nur damit es ihm gut geht?
damit er mich ab und zu sehen kann?
damit er weiß, dass ich mit meinem Mann noch zusammen bin und keinen anderen habe?
damit er weiß, was ich mache??


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:40:24
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben