Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Liebe May,

vielen Dank für deinen Post! :herz:
Ja ich weiß ja, dass du Recht hast es ist nur manchmal so schwer und ich hab dann solche Aussetzer. :(

Es wäre wichtig, dass du den Druck da etwas rausnimmst.
Ich möchte auch endlich mal wieder etwas mehr Leichtigkeit.. es kommt mir auch alles so gedrückt vor..
Und auch er meinte, dass ich in letzter Zeit kaun Spaß verstehe und sehr kritisch bin.. und das stimmt auch.. sagt er irgendwas, beziehe ich das auf uns und denke, es könnte ihn irgendwas langweilen oder stören.. das ich ihm allerdings mit meinem Verhalten verscheuche, merk ich immer erst hinter her.. ():cry

Wir sind dann gestern ins Bett und er hat mir noch gute Nacht gesagt und mich auch noch festgehalten. Heute morgen hat er mich gleich zu sich gezogen und es wurde gekuschelt! :herz: gab es spontan auch.. aber nicht so intensiv wie sonst, wir hatten aber eigentlich auch keine Zeit, so dass ich garnicht damit gerechnet hab.
Wir haben dann beim Frühstück und aufm Weg zum Doc nochmal kurz über gestern gesprochen und beschlossen das abzuhaken, er sagt auch, dass er das auch ein bisschen auf die SS schiebt und hofft, dass ich deshalb so empfindlich bin. Ich meinte dann, dass ich da unbedingt an mir arbeiten möchte, weil ich so nicht sein will. Ich hoffe wir können das hinter uns lassen..

Unser Termin war toll unsere Prinzessin wächst und gedeiht und alles ist super, was will man eigentlich mehr.. jetzt ist er zur Arbeit und ich koche heut Abend für ihn.

Morgen habe ich wieder einen Termin beim Psychologen (hatte ich mir gesucht und war bisher 2x dort) und werde das Thema nochmal anbringen - vorallem wie kann ich mich beherrschen, wenn wieder so ein Anfall droht?!
Für meinen Freund bin ich ein offenes Buch, ich kann sehr schlecht lügen oder was verbergen, wenn ich angefressen oder angespannt bin.:nanu:

Dieser Mann tut eigentlich alles für mich und ich checks nicht! Wie bringe ich wieder Leichtigkeit und Lockerheit rein? Für mich und auch für ihn! Ich liebe ihn:herz: und will ihn nicht vergraulen, mit meiner Eifersucht und meinem Misstrauen!
 

LaVie

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
329
Für meinen Freund bin ich ein offenes Buch, ich kann sehr schlecht lügen oder was verbergen, wenn ich angefressen oder angespannt bin.:nanu:

Liebe Sunshine,

ich kann vieles aus Deinem Strang nachvollziehen. Ich habe ein EB hinter mir und hatte oft Situationen, in denen ich eifersüchtig war, weil ExAF unsere Nachbarin ist und es immer wieder zu Begegnungen kommt. Es ist ein bisschen wie schauspielern - in dem Moment einmal tief Luft holen, die Gefühle zur Seite drängen und so tun als ob alles bestens ist. Je öfter man es übt, umso leichter fällt es einem, locker zu bleiben.

Und bei mir ist es auch oft so, dass mein LG merkt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich versuche dann, einen anderen, belanglosen Grund für meine schlechte Stimmung zu finden - Stress auf der Arbeit, Kopfschmerzen oder Ärger mit einem Bekannten. Dann kann man kurz darüber reden und dann ist es wieder gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Liebe LaVie,

schön dass du bei mir vorbeischaust! :herz:
Ich verfolge deinen Strang sehr gespannt mit und finde es echt unglaublich, wie dein Mann sich entwickelt, seit du ihm 'die kalte Schulter' zeigst. :smile::lach:
Ich hab mich noch nicht getraut, was bei dir zu schreiben, weil ich da halt null Erfahrungen habe aber ich hab allergrößten Respekt vor dir und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute, dass du ihn bald wieder ganz für dich hast!:herz:

Es ist ein bisschen wie schauspielern - in dem Moment einmal tief Luft holen, die Gefühle zur Seite drängen und so tun als ob alles bestens ist. Je öfter man es übt, umso leichter fällt es einem, locker zu bleiben.

Das werde ich auf jeden Fall mal probieren und versuchen zu lernen.. ich könnte mir selbst so viel ersparen, wenn es mich einfach mal etwas kälter lassen würde..:PP
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Sunshine,

ich lese bei dir immer mit und musste manchmal etwas schmunzeln.

Bitte versteh das nicht falsch, denn ich habe mich wiedererkannt.

Wenn die sensiblen Frauen auch noch schwangerschaftsbedingt hormongestresst sind, dann kommt da schon eine seltsame Kreatur zum Vorschein. :zwinkern:

Ich bin gerade in meiner ersten Schwangerschaft wahnsinnig empfindlich gewesen. Wenn beispielsweise die Merci-Werbung im TV lief, hab ich geheult wie ein Schlosshund. :shakehead:
Andererseits war ich selten so glücklich wie in diesen neun Monaten.

Deine Haut ist jetzt einfach dünn. Alles fühlt sich viel intensiver an. Dazu kommt deine fehlende Ablenkung und natürlich auch eure Vorgeschichte.

Aber du siehst ja objektiv wie dein Leben gerade ist und wie liebevoll sich dein Partner verhält.

Bei Big geht es mir tatsächlich auch manchmal so, dass ich etwas eingeschnappt bin, wenn er mal früher aus dem Bett hüpft und einfach vergisst mich zu küssen. Da ist eigentlich mein ganzer Tag hinüber. Ich ärgere mich dann oft über mich selbst. Anstatt Big Stress zu machen, könnte ich doch selbst aktiv werden.
Das könnte 1 zu 1 ich sein :blush: es tut wirklich so gut, dass ich nicht alleine so ticke! :PP

Nicht nur ihr seid solche Mimosen. Mir geht's auch so und ich hab ebenso wie Ava nicht mal die "Schwangerschaftsausrede".

Aber wirklich wichtig für dich ist der Aspekt, dass du in der neuen Heimat Wurzeln schlägst, Leute kennenlernst und auch Dinge allein für dich unternimmst.

Gerade nach der Entbindung ergeben sich, wenn man es möchte, viele Möglichkeiten von Rückbildungsgymnastik über Babyschwimmen bis zu Pekip-Gruppen.
Ich habe in dieser Zeit immer mindestens eine gute Freundin gewonnen.

LG

Anne
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Liebe Anne,

danke für deinen lieben Post!:herz:
Ich lese bei dir auch immer mit (*erwischt*) aber ich finde es wahnsinnig interessant, wie sich jede von uns Ehemaligen AFs jetzt Partnerinnen so macht! :smile:

Wenn die sensiblen Frauen auch noch schwangerschaftsbedingt hormongestresst sind, dann kommt da schon eine seltsame Kreatur zum Vorschein. :zwinkern:
Ja :schuettel::blush: das denke ich mir auch oft! :lach:

Deine Haut ist jetzt einfach dünn. Alles fühlt sich viel intensiver an. Dazu kommt deine fehlende Ablenkung und natürlich auch eure Vorgeschichte.

Ja ich merke das selber immer wieder, habe derzeit noch ein paar andere Baustellen (Trennung meiner Eltern, viel Kontakt wegen Bürokratie (zwar freundlich aber dennoch) mit ExEM usw.) und ich merke, dass mir das einfach oft zuviel wird. Mein Psychologe rät mir auch, mich jetzt voll und ganz auf die Aufgabe, mein Kind wohlbehütet auszutragen und sonst nichts, zu konzentrieren. Er bestätigt mir auch immer wieder, dass mein Selbstbild das Hauptproblem ist und gibt mir Denkanstösse mit auf den Weg, das hilft mir etwas! :smile:
Und auch heute bin ich ganz stolz, denn ich habe heute auf eine brenzlige Situation mit Freund (Vaterschaftsanerkennung, seine schlechte Laune, weil Frühschicht geschädigt usw) sehr souverän reagieren können und wir hatten zwar etwas Redebedarf, konnten den Tag aber noch 'retten' und waren dann noch am See baden und dann kam er ganz allein auf mich zu und hat mit mir über seine Stimmung und seine Gedanken gesprochen und wir konnten ein paar Missverständnisse aus dem Weg schaffen.
Es stellte sich heraus, dass auch er arge Verlustängste wegen mir hat und quasi auch immer die Sorge hat, er würde mir nicht reichen und ich würde irgendwann gehen, erst recht, wenn ich jetzt das Kind habe usw.
Hier habe ich ihm dann aber mal ein bisschen Sicherheit gegeben, ich denke dass das hier in meinem Fall nicht ganz so schlimm ist?!

Aber wirklich wichtig für dich ist der Aspekt, dass du in der neuen Heimat Wurzeln schlägst, Leute kennenlernst und auch Dinge allein für dich unternimmst.

Gerade nach der Entbindung ergeben sich, wenn man es möchte, viele Möglichkeiten

Ja das stimmt, bald beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs und ich freue mich schon darauf und erhoffe mir auch ein paar Kontakte! :lach:

Ich versuche jetzt auch den Kontakt zu einigen meiner Arbeitskolleginnen, die sich öfter nach mir erkundigen, etwas zu vertiefen (Kaffee trinken usw) und beschäftige mich so etwas! :smile:

Liebe Grüsse,

Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder und ein bisschen verwirrt über mich selber.::::nanu:

Zu aller erst, ich arbeite ganz stark an mir und versuche das Misstrauen und die Ängste meines Freundes gegenüber in den Griff zu bekommen. Ich versuche die Lockerheit zurück zu bekommen und denke, dass es gut ankommt.. so richtig wird sich das aber erst die nächsten Tage zeigen, wo er auch frei hat.. momentan ist er mit Früh und Nachtschichten sehr angespannt usw. und schläft auch momentan räumlich bedingt nicht bei mir.
Ich mache mir hin und wieder schon noch Gedanken, ob er mich verlässt usw aber es ist schon was besser geworden.

Nun zu meiner Verwirrtheit:
Mir ist das echt etwas unangenehm..
Ich "erwische" mich dabei, dass ich mir Gedanken mache, wie ich auf andere Männer wirke.. ich mache mich wieder mehr zurecht, achte darauf, dass ich trotzdem noch bissi sexy rüber kommen trotz kleinen Bauch usw. - ich frage mich, wie ich auf andere Männer wirke und ob denn überhaupt jmd mit mir S6 haben wollen würde, mit Bauch usw.

Wie kann denn das sein?! Ich verstehe mich selber nicht.. mir ist doch das Wichtigste, dass MEIN Freund mich toll findet und das er mit mir S6 haben will.. wie komm ich denn auf sowas?! :blush::nanu: und ich will doch niemanden anders, als IHN und ich liebe IHN doch..

Habt ihr einen Rat?! Was stimmt nicht mit mir?
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe sunshine,

ich denke, dass mit dir alles in bester Ordnung ist.:zwinkern:

Dein Körper erlebt die erste Schwangerschaft und verändert sich. Wahrscheinlich konntest du bis dato davon ausgehen, so nett daher zu kommen, dass sich die meisten Männer die Finger nach dir lecken.
Jetzt hast du ein kleines Bäuchlein und bist etwas verunsichert.

Du möchtest nicht mit allen anderen Männern Sex haben, sondern du fragst dich, ob du noch so attraktiv bist wie früher.

Daran ist nichts Verwerfliches und unangenehm muss dir das hier überhaupt nicht sein.

Das hat mit deiner Liebe zu deinem Freund überhaupt nichts zu tun.

LG

Anne
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Ach ihr seit so lieb, vielen lieben Dank! :smile::herz:

Ich war zwischendurch sehr verwirrt dadurch! ::: und konnte mir das garnicht erklären..

Ich war meinem EM auch vor AM leider mehrfach untreu (vor der Eheschließung) und das vermutlich nur zu meiner Bestätigung.. weil mein EM ja fast schon asexuell gelebt hat mit Mitte 20 und meine offenen Worte nie auf Empfängnis gestoßen sind.. irgendwann driftet man halt doch ab.

Das möchte ich jedoch nie wieder machen und in meiner jetzigen Beziehung unbedingt vermeiden.
Ich möchte meinem Freund und mir das einfach nicht antun, gerade wegen unserer Vorgeschichte...
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Hey ihr Lieben,

ich verstehe manchmal meinen Freund nicht.. es läuft manchmal (auch ohne Intimitäten) so gut.. und mit ein paar wenigen Kommentaren macht er mich wieder so unsicher..
Er hat seit Samstag Abend Nachtdienst und schläft deswegen räumlich bedingt nicht bei uns zuhause, sondern tagsüber im Ferienhaus.. Sonntag hat er jedoch bei uns geschlafen und ich bin dann nach dem Aufstehen etwas zum kuscheln gekommen (ohne Hintergedanken) er hat sich total gefreut, mich fest in den Arm genommen und geknuddelt.
Als wir dann aufgestanden sind (wir haben nach dem Starkregen geschaut) wurde es auf einmal mehr sexuell und wir haben etwas rumgemacht.. (er war auch 'begeistert'), naja der Regen, der Ventilator und das er nur in Unterhose war - spielte vermutlich dazu bei, dass er dann sehr gefroren hat.. und die Stimmung war dann dahin.. ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen oder irgendwelchen Druck zu machen.. und wir hatten dann auch was vor, wo er mich mitnahm und am Abend musste er ja dann wieder los.. :::
Am Mo hatte ich ihn vom Ferienhaus abgeholt, weil wir noch Wohnungsbesichtigungen hatten, wo wir direkt hinfuhren. Auch hier begrüsste er mich sehr herzlich und nahm mich sehr fest in den Arm usw.
Die eine Wohnung war wie vorher immer ein Reinfall, die zweite war wirklich toll und wir wollen sie wahrscheinlich nehmen. Der Tag war schon rum und er musste dann zur Arbeit.
Wir telefonieren abends immer noch in der Arbeit aber nur kurz zum Gute Nacht sagen, er ist da immer zugewandt. An dem Abend sogar sehr, hat mir nach dem Telefonat noch Küsschen geschickt und Bilder von der Arbeit.. und meinte am Telefon, dass er sich freuen würde, wenn ich wieder kommen würde am nächsten Tag (von meinem Kaffeetrinken) und hat sogar ich hab dich lieb gesagt (sehr selten)

Tja so war es nur leider nicht.. als ich nach Hause kam, war er noch unterwegs und hat in seiner Garage gewerkelt.. (hatten kurz telefoniert, wegen Essen usw) und als er dann kam war er normal aber etwas abweisend.. haben uns dann erst nach ein paar Minuten begrüsst und da war er wie immer.. nur nicht sehr überschwänglich..:cry (Wir hatten seit Samstag Morgen keinen S6..) er war aber auch recht kaputt und meinte er wolle lieber am Sofa liegen bleiben.. wir haben gegessen, TV geschaut und dann musste er dann auch schon los.. vorher hatte er noch am Handy ein paar Einstellungen vom WLAN für sein Kind geändert und ich sprach ihn darauf an.. da war er etwas angegriffen, weil ich wieder in sein Handy lurrte.. ich soll das nicht tun usw. (Ich bin sehr neugierig und mache das meist wirklich unbewusst, er weiß das auch und hat sich schon dran gewöhnt.. nur manchmal bekomme ich nochmal einen kleinen Dämpfer.. ()) so wie gestern.. und dann meinte er ich soll des nicht machen, schließlich müsste er seine wichtigen Geheimnisse bewahren.. usw.. das sagte er mit einem Grinsen aber ich war natürlich gleich getriggert.. ließ mir aber nichts anmerken und verabschiedete ihn in die Arbeit.
Später telefonierten wir noch und da war er sehr kurz angebunden, musste wohl noch was machen.. ist ja auch ok, ich hatte dann leider gesagt, dass er heut wohl nicht so wolle und dann noch seine wichtigen Geheimnisse und 'scherzte', dass es wohl so beginnen würde.. naja bla bla.. er meinte dann ich soll mich mal lieber mit unseren Angelegenheiten (neuen Vermieter kontaktieren usw) beschäftigen, bei ihm wäre alles ok so wie es bei ihm ist (ok?! :cry) und ich soll mir darüber keine Gedanken machen.
Wir verabschiedeten uns.. aber kein Hab dich lieb usw.. naja ich war müde und habe dann auch geschlafen..
Ne halbe Stunde später schrieb er mir dann nochmal
Schlaf schön, mein Mäuschen :zwinkern:
2.Nachricht: 3 Smileys mit Herzkuss

Hab sie aber erst ganz früh gelesen (schlafe sehr unruhig ohne ihn..)

Naja nun sehen wir uns heute Nachmittag wieder.. ich bekomme Besuch von einer lieben Freundin und er hat sein Kind am Nachmittag.. wir wollen dann alle zusammen Kaffeetrinken und dann will er mit Kind noch zum Moped werkeln.. und ich hab meine Freundin da..
Heute Abend muss er nicht mehr zur Nachtschicht.. aber ich denke heute wird auch wieder nichts mit Intimitäten.. (4Tage!:cry)
Naja die nächsten Tage sind wir wieder zusammen und wollen vielleicht campen gehen.. ich hoffe das Wetter wird wieder besser..

Ich hab so ein schlechtes Gefühl.. und das zieht mich so runter.. :cry
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Sunshine,

schieß dich doch nicht so auf den Sex ein. Es scheint, als bräuchtest du den, um dich abzusichern, dass jetzt mit der Beziehung auch alles in Ordnung ist. Das ist doch aber gar nicht (mehr) der Fall. Ihr habt doch jetzt viele andere Dinge, die euch verbinden. Unter anderem erwartet ihr euer erstes gemeinsames Kind. Auch das ist wirklich ein sehr stabilisierendes Element. Ich meine, kann man sich denn mehr zu einer Beziehung bekennen, als wenn man ein gemeinsames Kind plant und dann auch die Schwangerschaft tatsächlich mitträgt? Es stimmt schon, dass das erotische Element in einer Beziehung sehr wichtig ist, ihr seid aber nicht mehr in einer Affäre, und da ist es auch völlig normal, nicht jeden Tag Sex zu haben.
Auch da kann es sein, dass er unbewusst diesen Druck, diese Erwartung spürt, die du an ihn hast. Und das kann mit dem Stress etc (Wohnungsbesichtigung, Trennungsformalitäten, Arzttermine) auch ein gewisser Lustkiller sein.
Was machst du denn heute noch? Hast du dir was vorgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Ganz ehrlich - man muss nicht jeden Tag Sex haben. Was macht man denn bei Schwangerschaftskomplikationen? Es gibt Paare, die „dürfen“ 9 Monate nicht. Und ja, diese Beziehungen überleben das durchaus auch.
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
schieß dich doch nicht so auf den Sex ein. Es scheint, als bräuchtest du den, um dich abzusichern, dass jetzt mit der Beziehung auch alles in Ordnung ist.


Liebe May,

ja du hast hier (leider) Recht.. ich merke, dass ich total danach gehe und auch seine anderen Zärtlichkeiten und Zuwendungen gerade zu einsauge.. und mir das dann ein Gefühl von Sicherheit gibt. Zieht er sich zurück (warum auch immer).. hab ich wieder Ängste..:blush::cry

Ich schildere mal die letzten Tage, falls noch jmd mitliest... mir hilft das zumindest ein bisschen..
Zuerst, es waren sehr schöne Tage, für uns beide, wie er auch immer wieder betonte. Und dennoch hat er sich heute noch nicht mit einem Guten Morgen Kuss gemeldet.. (er ist seit heut wieder in der Frühschicht und ich hirne gleich wieder rum.. (nervt mich selber)

Also gut, seinen ersten freien Tag haben wir erstmal mit Ausschlafen begonnen.. er hat dann auch die Initiative für S6 ergriffen und es war toll, ich habe ihn sehr vermisst.. wir haben dann noch lange gekuschelt und es gab sogar eine zweite Runde.. :blush: er meinte danach, dass wir uns ja nun ein Auswärtsfrühstück verdient hatten und das machten wir dann auch. Ganz entspannt waren wir frühstücken und dann waren wir sogar auf dem Amt zur Vaterschaftsanerkennung
(kleiner Exkurs, es gab anfangs Diskussionen deshalb, weil er noch warten wollte, bis zur Geburt.. weil ich aber noch nicht geschieden bin, ist das Ganze sehr viel komplizierter und deshalb für unser beiderseite Absicherung besser, das vorher zu machen.. als wir zuletzt darüber geredet hatten, bin ich mit ihm nochmal alles durchgegangen und letzendlich meinte er, ich hätte ihn überzeugt und wir können das machen.. allerdings hatte ich dann keine Lust mehr)
Ich hatte ihn also gefragt, ob wir das machen wollen und er meinte ja klar.. und wir haben es gemacht:smile::herz:
Den restlichen Tag haben wir am Moped gewerkelt und den Abend schön ausklingen lassen... da hat er mich sogar fest in den Arm genommen und mir gesagt Du bist echt toll und ich bin richtig begeistert. Dann hat er mich sehr leidenschaftlich geküsst.
Auch so hat er mich immer mal gepackt und es gab leidenschaftliche Küsse ohne S6, schön wars trotzdem! :lach:
Den Tag drauf gab es ein schönes Frühstück. Dann haben wir zusammen die Wohnung geputzt und unsere Sachen fürs Campen gepackt..
Wir sind dann nach einer längeren Fahrt (sind viel umsonst rumgefahren, weil es da auch ein paar schlechte Plätze gab und wir dann irgendwann echt ko waren.. )bei einem Platz angekommen, haben (wie immer) alles zusammen aufgebaut und hatten einen schönen Abend mit Spaziergang. Dann sind wir ins Zelt gekrabbelt und haben noch gekuschelt.. ich hatte an weiteres schon nicht mehr gedacht, denn es war ein anstrengender Tag.. doch dann meinte er Hab ich dich heute eigentlich schon ge***? :blush::PP
Ich brauchte garnicht mehr antworten :lach: so hatte ich also meinen ersten S6 in einem Zelt und es war der Hammer.. denn ich musste leise sein.. was für mich fast unmöglich ist..:PP

Die Nacht war super kuschelig, weil wir wegen dem wenigen Platz und weil es kühl war, sehr eng zusammengelegen haben.. es war toll!
Es gab dann auf meine Initiative Guten Morgen S6 und wir hatten ein schönen Tag mit Spaziergang, chillen am See (hier hab ich gelesen und ihn ganz oft erwischt, wie er mich dabei angesehen hat) und abends sind wir noch auf ein Straßenfest gegangen.
Dort war es sehr schön und es gab für ihn einige Becher Bowle..:lach: und wir haben dann ganz ausgelassen Salsa getanzt - es war so lustig und er hatte einen kleinen im Tee..:schuettel: er hat mich immer wieder zu sich gezogen und gekuschelt und geküsst und auch so war er den ganzen Abend so aufmerksam, hat mich immer an die Hand oder in den Arm genommen und mich und meinen Bauch vor allen beschützt :herz:
Wir waren dann Nachts noch nackt baden und zurück im Zelt ging es dann erst richtig los.. ich hab erst garnicht kapiert wie mir geschieht.. er war zwar bissi angetrunken aber längst nicht blau oder so.. und er hat mich garnicht mehr los gelassen und so viele Dinge gesagt.. :herz:
Ich bin so verrückt nach dir, ich bin verrückt nach jedem mm deiner Haut, deine Kurven.. Ich liebe dich.
Wir hatten die ganze Zeit WahnsinnsS6 und er hat mich berührt nach allen Regeln der Kunst..
Dann immer wieder von ihm: Ich kann nicht genug von dir bekommen und ich möchte dich immer f***, ich will dir so nah sein, dich spüren.. wir gehören zusammen.. du bist mein Mädchen und diese heissen Kurven.. das gehört alles mir.. mein Mäuschen (sein Kosename für mich, ist aber eher selten, dass er mich so nennt) ich sagte ihm, dass ich es liebte, wenn er mich so nennt. So ging es immer weiter.. :blush::PP:herz:
Das ging über Stunden und irgendwann waren wir so ko, dass wir verbunden eingeschlafen sind..
Und ich hab mich natürlich riesig gefreut, über all die tollen Sachen..

Am nächsten Morgen waren wir ziemlich müde und hatten auch etwas Kopfweh (und das obwohl ich nüchtern war :coolwink: ) aber das Schwitzen beim Tanzen (und danach:blush:) und wenig getrunken - der Flüssigkeitsmangel forderte seinen Tribut. Er erinnerte sich sehr gut an alles (ich hatte ihn gefragt) und machte auch überhaupt keine Anstalten, die Dinge, die er gesagt hatte, zu revidieren. (Er hätte Gelegenheit gehabt) Im Gegenteil, er nannte mich am Vormittag ganz oft sein Mäuschen :lach:

Auf dem Heimweg redeten wir über unser Fazit vom Campen und wie es uns gefallen hat, er meinte da er fand es wieder sehr schön mit mir und würde es gern wiederholen. Wir fanden beide, dass es tolle freie Tage zusammen waren :herz:
Wieder zuhause haben wir noch etwas geruht.. waren ja beide müde.. und siehe da.. auch danach hatten wir wieder auf seine Initative S6:PP:herz: danach gab es ein Eis und später dann Fussball..:coolwink:
Zwischendurch habe ich meinen Körper betrachtet und diverse Flecken am Hals und viele blaue Flecken an den Schultern usw entdeckt:blush:, die er mir dann gleich brav mit Heparincreme einschmierte.
Er meinte dann, er würde mich jetzt erstmal wieder in Ruhe lassen.. ich tat dann übertrieben "beruhigt" und sagte dann, dass er ja eh Frühschicht hätte und dann sprachen wir darüber, dass Männer eben nicht immer S6 wollen und ich da ein falsches Bild hätte (das hat mein Psychologe übrigens auch schon gesagt) und das Männer fauler werden, wenn sie haben was sie wollen.
Wir haben dann den Abend ausklingen lassen und er hat immer wieder mal meine Nähe gesucht und meinen Bauch gestreichelt..

Was soll ich denn nun davon halten, wie es so läuft?! Mir ist klar, dass es einen tollen Eindruck macht aber warum sagt er dann zwischendurch immer wieder solche Sachen, wie oben oder zB beim Baden, dass ich so anhänglich wäre..!?!
Vielleicht kann mir doch noch jmd was mit auf den Weg geben.. wie ich mich weiter verhalten soll und wie ich dieses Sex Bestätigungs Zeug endlich hinter mir lassen kann.?!
 

LaVie

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
329
Das hört sich doch super toll an, liebe sunshine! Geniess es einfach, wenn er auf Dich zukommt und hinterfrage nicht zuviel. Und achte darauf, dass Du ihm seinen Freiraum lässt.
Wenn euer Baby da ist, wird der Fokus sowieso nicht mehr so auf 6 liegen, da habt ihr bestimmt erst mal andere Sorgen ;-)
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
warum sagt er dann zwischendurch immer wieder solche Sachen, wie oben oder zB beim Baden, dass ich so anhänglich wäre..!?!
Naja, weil du es ja bist. :smile: Er merkt das natürlich, ich denke, das ist momentan auch nicht schwer. Das ist ja auch nicht so unglaublich schlimm jetzt in deiner Situation - Hormone entschuldigen vieles. Außerdem seid ihr jetzt sozusagen in eurer Honeymoonphase.
Dieses „Sex-Bestätigungszeug“ innerlich abzustellen wird erst dann klappen, wenn du tatsächlich sicherer geworden bist. Du hast halt chronische Angst vor dem Verlassenwerden.
Das legt sich schon mit der Zeit, wenn du siehst, dass alles in Ordnung ist und er bei dir bleibt. Jetzt für den Moment erinnere dich an den schönen Abend im Zelt und was er da alles zu dir gesagt hat. Wenn diese Ängste wieder kommen, dann hol diese Erinnerung heraus und denk gleichzeitig an eure Zukunft: mit eurem gemeinsamen Kind, zu dem er steht und das er sich ja auch gewünscht hat und euer Leben in eurer gemeinsamen Wohnung, die ihr gestalten könnt. Es gibt so viele positive Dinge, auf die du dich freuen kannst.
Und wie gesagt: eure Beziehung schafft auch Phasen, in denen sexuell weniger läuft. Sicher.

PS: ich lese mit, bin aber seit Ende letzter Woche im Urlaub und nur sporadisch da. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Ihr Lieben :herz:

Vielen Dank für eure Zeilen, es ist so schön von euch zu lesen und das gibt mir immer sehr viel Kraft!

PS: ich lese mit, bin aber seit Ende letzter Woche im Urlaub und nur sporadisch da. :smile:

May, lieben Dank, dass du sogar in deinem Urlaub bei mir vorbeischaust. Ich mag deine Beiträge so gern, weil sie mir immer so die Augen öffnen. Ich wünsche dir noch einen tollen Resturlaub! :smile:

Jetzt für den Moment erinnere dich an den schönen Abend im Zelt und was er da alles zu dir gesagt hat.

Also meinst du, das kann man wirklich für voll nehmen und das ist die Wahrheit?

Mein Gefühl sagt mir, dass es so ist und er halt nur in solchen Situationen wirklich losgelöst ist, um sich so gefühlsmäßig zu 'entblössen' - ich sagte ja bereits, dass er eher zu den Menschen gehört, der sehr wenig über Gefühle spricht, was sicher auch seinen negativen Erfahrungen in der Kindheit und ExBeziehung geschuldet ist.

Wenn diese Ängste wieder kommen, dann hol diese Erinnerung heraus und denk gleichzeitig an eure Zukunft

Das gelingt mir immer besser, glaube ich... sicher auch, wegen dem Wochenende und der gesagten Dinge, wenn ich sie ernst nehme.

Es gibt so viele positive Dinge, auf die du dich freuen kannst.

Ja das stimmt, gestern haben wir sozusagen die Zusage für unsere neue Wohnung bekommen und ich hab mich riesig gefreut.. bei ihm ist das alles noch etwas unwirklich, weil er sich jetzt schon wieder Gedanken macht, ob alles klappt mit Umzug, Nachmieter usw. Aber da mache ich mir keine Gedanken, bei sowas bin ich immer sehr optimistisch!:lach:

Und wie gesagt: eure Beziehung schafft auch Phasen, in denen sexuell weniger läuft. Sicher

Ich hoffe das so sehr und fasse langsam Vertrauen in deine Worte.. dieser Mann hat mich am Wochenende so begehrt, das vergeht nicht von jetzt auf gleich. Und man hat so das Gefühl (und irgendwann sagte er mir das glaube ich auch mal), dass er sich für mich und für S6 Zeit nehmen will und nicht mal eben ne schnelle 'Pflichtnummer' zu schieben.. was ja auch irgendwie für mich und die Beziehung spricht..oder?! :smile::herz:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Danke dir! :smile:

lso meinst du, das kann man wirklich für voll nehmen und das ist die Wahrheit?

Mein Gefühl sagt mir, dass es so ist und er halt nur in solchen Situationen wirklich losgelöst ist, um sich so gefühlsmäßig zu 'entblössen' - ich sagte ja bereits, dass er eher zu den Menschen gehört, der sehr wenig über Gefühle spricht, was sicher auch seinen negativen Erfahrungen in der Kindheit und ExBeziehung geschuldet ist.

Na, dann kannst du das schon ernst nehmen! Wenn er eher selten so ist, dann ist es doch umso gewichtiger. Der Alkohol tut dem ja keinen Abbruch, weil: „Betrunkene und Narren sagen die Wahrheit“ - altes Sprichwort ... :smile:

Schön, dass das mit der Wohnung geklappt hat. Das gibt auch gleich neue Projekte zum Ablenken: Wohnung einrichten!!! :lach:
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
May :herz:

Der Alkohol tut dem ja keinen Abbruch, weil: „Betrunkene und Narren sagen die Wahrheit“ - altes Sprichwort ... :smile:

Ja genau so denke ich mir das auch! :lach:

Ich habe momentan leider auch viele andere Probleme, mit denen ich mich eigentlich dem Kindeswohl zuliebe, nicht beschäftigen sollte aber das gelingt mir nach dem gestrigen Tag nur zum Teil :cry
Es geht um meine Eltern, die sich gerade trennen bzw. meine Mutter will sich von meinem Vater trennen, sie hat auch jemanden Neues aber das ist auch noch nichts Festes irgendwie.. das ist ja alles soweit ok, nur läuft die Trennung nicht gerade toll ab und ich sitze mitten zwischen den Stühlen..
Gestern war der Geburtstag meiner Mutter und mein Vater war auch da und es war ein Desaster.. nur Spitzen von jedem und nur schlechte Stimmung.. weil mein Vater sich nicht zurückhalten kann..
mein Freund war dann auch etwas sauer, dass wir uns das jedes Mal antun müssen und ich danach immer so am Boden bin.. ihn triggert diese Disharmonie auch negativ, weil es ihn an sein zerrüttetes Elternhaus erinnert. Das tut mir natürlich auch leid und ich schäme mich sehr für meine Eltern.
Er meinte gestern zu mir, dass er damit garnicht umgehen könnte, weil wir beide immer so harmonisch miteinander umgehen und hier immer alles so schön ist.

Ich habe gestern viel geweint und konnte mich nur schwer beruhigen, wir sind dann ins Bett und mein Freund war heute morgen sehr liebevoll, bevor er zur Arbeit gegangen ist. Er ist immer für mich da, auch wenn er mir da nicht so gut weiterhelfen kann. Das beweist noch einmal, dass er mich lieben muss.
Und dennoch konnte ich dann seit 5:30 nicht mehr schlafen.. weil mich das alles so beschäftigt hat.

Ich habe heute für mich entschieden, dass ich mich erstmal von meinen Eltern, vorallem beide zusammen auf einem Fleck, fernhalten möchte und auch muss.. es tut mir einfach nicht gut.. so schwer, wie es mir auch fällt.:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Hey ihr Lieben,

ich lebe noch.. ::::lach:
Ich komme ganz gut zurecht soweit.. ich bin mir mittlerweile schon relativ sicher, dass mein Freund es ernst mit mir meint und ich seine Nummer 1 bin und das er sich den Fehler, mich zu betrügen (und ich würde das mit Sicherheit rausbekommen) vermutlich sehr gut überlegen würde.. denn das was er mit mir hat, findet er wohl nicht mehr so schnell. Er hat immer bemängelt, dass er bei ExEF nie so richtig die Nummer 1 war, sie ihn nie gebraucht hatte und er nur 'Beiwerk' war.
Und selbst mit seinem Kind war ihr das nie genug Familie zu dritt.. sie brauchte immer ihre Eltern und Schwestern dazu und die waren immer wichtiger.. und so hat er nie so richtig Zweisamkeit und Liebe erfahren.. deswegen war er auch immer so verschlossen!

Das ist hier ja komplett anders.. er kann sich meiner Liebe absolut sicher sein und ich zeige diese ihm auch! Für mich sind er und unsere Tochter schon jetzt mein Ein und Alles und ich freue mich auf unsere kleine Familie!

Davon abgesehen, würde es für ihn finanziell ziemlich schlecht aussehen, wenn er jetzt nochmal Unterhalt zahlen müsste.. also denke ich, dass er sich das wohl überlegt hat.

Er ist mir auch meist total zugewandt. Nur muss ich wirklich lernen.. dass nicht auf mich zu beziehen, wenn er mal gestresst ist oder platt ist von der Arbeit und auf Intimitäten und viel Zärtlichkeiten keine Lust hat.. das gelingt mir schon besser, jedoch fühle ich mich doch immer irgendwie zurückgesetzt.:::
Gestern war auch so ein Tag.. sein einiziger freier Tag, nach einer anstrengenden Frühdienstwoche, in der wir nachmittags immer irgendwelche Termine/Verpflichtungen (sein Kind war da) oder sonstwas hatten und er abends immer müde und kaputt war (was ich ja verstehe!!), dass wir kaum Zweisamkeit hatten und natürlich auch keinen S6 hatten. Nach dem heftigen S6Wochenende ist das auch ok.. aber in meinem Hirn ist es immernoch verankert (woher das auch immer kommt und sowohl Psychologe, als auch mein Freund und auch andere haben mir bereits gesagt, dass das nicht so ist) dass Männer immer Bock auf S6 haben und immer wollen und können. Warum such ich mir immer Männer, bei denen das nicht so ist?!:nanu:

Nun haben wir gestern ausgeschlafen und schön gekuschelt.. nur mit dem anderen.. war irgendwie nicht so viel Interesse von ihm da..
Stattdessen hat er viel 'Unsinn' geredet.. da gings ums Früh aufstehen, dass ich in der SS einen 12h Nebenjob hätte usw., dann hätte ich wieder meine 'normale' 16h Arbeit, unser Kind eine Nanny (natürlich eine Hübsche, weil ich ja mit der ganzen Arbeiterei kaum noch Zeit für ihn hätte usw..) so das wir dann wenigstens 5Tage Urlaub auf dem Campingplatz einmal im Jahr machen könnten usw. Er würde ja dann auch zurückstecken, für uns.. weil wir uns ja dann immer nur kurz sehen könnten, wegen der vielen Arbeit.. (also wirklich viel Unsinn wie ihr seht!) Ich hab auch bissi mitgespielt aber irgendwann hab ich dann gesagt, dass ich lieber auf den Urlaub verzichten würde und weniger arbeiten würde, damit ich noch was von meinem Mann habe.. denn ich habe ja auch Bedürfnisse usw.
Dann hat er sich auf mich gelegt - seine Erregung spürte ich sofort (ich lag vorher in seinem Arm mit dem Kopf auf seiner Brust) und hat angefangen mich zu küssen.. er meinte dann.. wenn es um meine Bedürfnisse geht.. ist ihm mein Wunsch Befehl und er ist zu Diensten.. (er würde sich jetzt darum kümmern, nicht dass ich noch auf andere Gedanken käme, weil ich ja auch so viel Zeit hätte) na dann gab es tollen S6 mit gemeinsamen Kommen (wie meistens bei uns).. und ich war dennoch perplex.. was war das denn? Was sollte der Unsinn?
Er sagte mir auch hinterher, dass er mich diesmal weniger gebissen hätte und das wäre ihm total schwer gefallen.. (ja er ist oft recht wild und beißt mich dann sehr liebevoll.. ich mag das total gern und es macht mich an, dieses Animalische) aber er hat sich vermutlich zurückgehalten, weil ich nach dem Zelten aussah, als würde er mich prügeln.. viele blaue Flecken, an Oberarmen, Schultern, Hals, Brust und sogar am Wangenknochen.:blush:
Ich meinte, er bräuchte sich nicht zurückhalten, er dürfe nur keine Stücke rausbeißen, weil das dann doof aussähe:lach::PP

Er sagt mir schon manchmal, dass er bissi neidisch ist, in einer anstrengenden Frühwoche.. dass ich zuhause bin und ausschlafen kann.. er weiß aber auch, dass ich nichts dafür kann.

Wir sind dann noch frühstücken gegangen (sein Vorschlag), er hat uns ein Pärchenfrühstück spendiert, dann waren wir ein bisschen durch die Möbelhäuser shoppen und sind sogar fündig geworden (was Neues für die neue Wohnung) und haben dann den Abend mit dem Fussballspiel ausklingen lassen.. heute musste er wieder früh raus :shakehead: und obwohl er viel im WA online ist, bisher keine Nachricht von ihm.. sonst schickt er immer ein Guten Morgen..

Ab morgen hat er zum Glück Spät und er plant schon mit mir nächstes We, wo er mit mir nochmal zum Camping fahren will.. außerdem freut er sich schon auf unseren nächsten GynTermin diese Woche, wo er natürlich mitgeht.

Manchmal werde ich einfach nicht schlau aus ihm.. kann mir jmd das mal erklären, wie der so tickt?!:blush: und warum er manchmal so abweisend und dann wieder nicht ist?!:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Sunshine,
Ich kann da jetzt objektiv nichts abweisendes erkennen. Wenn er sich manchmal zurückhaltender verhält, mag das daran liegen, dass er einfach erschöpft ist von Schichtdienst und Trennungsformalitäten/Ärger mit dem ersten Kind, sowie dem anstehenden Umzug. Ganz schön viel, finde ich. Dass man da nicht jeden Tag/jede Nacht den wilden Hengst spielen kann, verstehe ich ehrlicherweise schon. :smile:
Das mit der Nanny etc. solltest du nicht überbewerten - er wird einfach wollen, dass ihr trotz Baby noch ein wenig Pärchenzeit habt. Er hat schon ein Kind und weiß aus Erfahrung, wie sich das alles ändert und dass die Realität oft ein harter Aufprall ist :zwinkern: , auch wenn sich alles einspielt.

Es ist schön, dass du ihm deine Liebe so zeigst, dies ist ja auch eine besondere Zeit für euch. Da darf man das ja auch aus vollem Herzen leben und genießen. Trotzdem: schau, dass du außer ihm noch Kontakte bekommst und pflegst. Er darf nicht sein Lebensinhalt sein, dass ist besonders für dich nicht gut. Du musst ein bisschen raus und den Kopf frei kriegen, dann kannst du seine erschöpften Phasen auch besser akzeptieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben