Trennung nach 4 Monaten Fernbeziehung

Johnny-B

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
78
War wohl wirklich ein Versehen. Kam keine Nachricht und nix sonst.
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Also theoretisch kannst du auch nachhaken, wenn du bereit für das Gespräch bist.

Oder hättest lieber noch Zeit?
 

Johnny-B

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
78
Sie wollte das Gespräch ja persönlich führen...

Ich denke, heute ist kein guter Tag. Sie kommt jetzt irgendwann erst nach hause vom Vorstellungsgespräch.

Ich hab auch ehrlich keine Ahnung wie dieses Gespäch dann verläuft und was ich sagen soll...
Man weiß ja nicht, wie es dem Gegenüber in den 3 Tagen so gegangen ist.
Mein Eindruck ist, dass 1-2 Tage mehr Abstand nicht schaden
 
Zuletzt bearbeitet:

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Sie wollte das Gespräch ja persönlich führen...

Ich denke, heute ist kein guter Tag. Sie kommt jetzt irgendwann erst nach hause vom Vorstellungsgespräch.

Ich hab auch ehrlich keine Ahnung wie dieses Gespäch dann verläuft und was ich sagen soll...
Man weiß ja nicht, wie es dem Gegenüber in den 3 Tagen so gegangen ist.
Mein Eindruck ist, dass 1-2 Tage mehr Abstand nicht schaden


OK gut.

Ja ihr könnt das gerne persönlich machen. Ich dachte nur, dass wenn du dich jetzt wegen dem verpassten Anruf meldest, sie die Gelegenheit nutzt und auf das Gespräch drängt :smile:
 

Johnny-B

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
78
Ich könnte morgen früh ganz unschuldig fragen

Hey, war irgendwas gestern oder warum hast Du angerufen?
War unterwegs und hab’s erst spät abends gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny-B

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
78
Ok, wie ich es gedacht hatte:

Hi, nein, hatte mich verdrückt. Du warst ganz oben bei den „letzten Anrufen“..
 

Johnny-B

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
78
Was meint ihr?
Soll ich heute Abend mal fragen wegen eines Gesprächs?
Wenn ja, wie und welchen Rahmen sollte das ganze haben?

Gerade macht sich bei mir ein ganz mieses Gefühl breit, dass da nichts gutes mehr bei rum kommt...
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Zuletzt bearbeitet:

Johnny-B

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
78
Ich hatte gestern Abend einen FaceTime Anruf in Abwesenheit von ihr.
Heute morgen hab ich sie dann gefragt ob irgendwas war und bekam die Antwort mit dem verdrückt ne Viertelstunde später.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay kann vorkommen :zwinkern:

Du warst ganz oben bei den „letzten Anrufen“..

Wird wohl nicht viel telefonieren.

Du in Fernbeziehungen gehen die Uhren ein bisschen langsamer, sag mal wie oft habt ihr euch in den 5 Monaten, in den ihr ein Paar wart getroffen?





KW: Brauchst keine Angst zu haben die Nachrichten waren okay.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay,

5 Monate, à Monat 4 WE = 20 WE - 5 WE ist 15 Treffen incl. kennen lernen der Familien normal für einen Fernbeziehung würde ich mal sagen.

Sag mal weißt du wie lange sie vor dir Single war und ob sie schon mal eine Fernbeziehung hatte ?

Zumindest nicht FaceTime.

Okay da hast auch wieder recht, nehme da FaceTime nie auch beim kennen lernen.
 

Johnny-B

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
78
Sag mal weißt du wie lange sie vor dir Single war und ob sie schon mal eine Fernbeziehung hatte ?

Sie war ca. 1,5 Jahre Single davor und hatte davor auch nur eine Beziehung und das war auch Fernbeziehung, da sie in der Zeit mehrfach umgezogen ist.
Die haben sich so im Schnitt alle 2-3 Wochen nur gesehen. Beendet hatte sie es, weil sie ihn nicht mehr geliebt hatte.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay,

wie sieht es mit ihren Kinderwunsch aus ? Weißt bei Frauen in ihren Alter tickt da eine biologische Uhr.

Kw: Sorry habe jetzt gleich einen Termin, kann dir nicht sagen wie lange er geht :nanu:
 

Johnny-B

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
78
Kinder: ja, möchte sie. 3 Stück :lach:
Aber: da sie in kürze erst ins Berufsleben startet, hat das ganze auch noch 4-5 Jahre Zeit.
Erst mal arbeiten, zusammen wohnen, heiraten, Kinder... sie hat da recht genaue Vorstellungen und das sind auch genau meine gewesen.
Wir waren da sehr kompatibel.
 

Johnny-B

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
78
Du in Fernbeziehungen gehen die Uhren ein bisschen langsamer, sag mal wie oft habt ihr euch in den 5 Monaten, in den ihr ein Paar wart getroffen?

Das war bei uns nicht mal so, wir wussten beide direkt, was wir wollten und das war einander.

1. mal gesehen:
Party von nem Freund
2. mal gesehen, 2 Wochen später:
Sie kam das ganze WE zu mir

Wir haben die Kennenlernphase schon als Beziehung gelebt...
 

Johnny-B

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
78
Hab eben mit einem gemeinsamen Freund telefoniert, der ihren Stand von Sonntag und sie auch schon ein paar Jahre kennt:

Laut ihrer Darstellung war es halt zeitlich und vom Druck in letzter Zeit mit Abschlussarbeit, Arbeit und Bewerbungen eher eine Belastung auch noch eine Fernbeziehung zu führen, die immer ganze Wochenenden kostet.

Ab Oktober sähe ihre Welt ja wieder anders aus....

Das mit dem Urlaub könnte aus seiner Sicht den Hintergrund haben, dass sie dann vielleicht alleine fahren will oder ich alleine fahren will.
Stornieren würde dann ja kosten ohne Gegenleistung bedeuten.

Am liebsten würde ich sie ja fragen was sie mit dem Gespräch bezwecken möchte und was sie mit dem Urlaub vor hat.

Kannst Du abschätzen wann wir uns treffen wollen? Soooo lang ist das mit der „Deadline“ ja nicht mehr hin und das nächste WE fällt bei mir raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny-B

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
78
Hab jetzt heute nix geschrieben.
Stelle keine Frage, wenn Du nicht jede Antwort ertragen kannst
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Servus,

sorry für die späte Meldung.

Ich denke, zu lange sollten wir sie nicht mehr warten lassen und das am Wochenende in Angriff nehmen. Da DU aber diese Pause wolltest und sie das Gespräch, gehen wir da mit bisschen mehr Selbstbewusstsein an die Sache ran und schreiben.

Wollen wir uns am Wochenende zusammensetzen?

Wir bringen die Deadline mal nicht ins Spiel und erzeugen zeitlichen Druck.

Uns geht es ja um eine generelle Lösung und nicht eine zweckgebundene wegen dem Urlaub. Du möchtest ja in erster Linie wissen, ob ihr eine Zukunft habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.968
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben