3. Anlauf realistisch?

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Ich würde erst mal warten mit dem zerkleinern. Nicht zu viel hoffen ok, aber vielleicht muss es sich wirklich erst noch setzen.
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Oh la la, lass das echt mal wirken.

Meine ExEx damals war genauso. Die hat geschauspielert, gestrahlt, ständig glückliche Fotos gepostet und einen auf happy gemacht und ist im Endeffekt noch über ein Jahr immer wieder angekommen.

Also darauf würd ich nichts geben, zumal eurer letzten Konversation zufolge, als du nicht mehr geantwortet hast.

Die könnte dir auch böse eins reindrücken wollen und bewusst auf heile Welt machen, insofern gut reagiert und wirken lassen :coolwink:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich geb da auch nicht so viel drum. Will natürlich auch nicht absichtlich Hoffnung bei Dir schüren, aber ich kenne so viele Fälle, wo sie so cool und locker aufgetreten sind, als wäre die Trennung nie ein Problem gewesen und definitiv richtig und haben haufenweise Posts bei FB, wie gut es ihnen geht und was sie gerade alles machen und nach einer Weile wandelt sich plötzlich das Blatt.
Wie war denn sonst ihr FB- oder Instagramm-Posting-Verhalten?
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
Wie war denn sonst ihr FB- oder Instagramm-Posting-Verhalten?

Bei facebook habe ich nie geguckt, sondern nur bei insta. Das postingverhalten und die wahl / inszenierung der motive hat schon seine kontinuität, da ist sie seit der trennung nicht rausgebrochen. Aber wirkt tatsächlich anders als zuvor und diese glücklichen hashtags. Und das eindeutigste foto, das auf nen anderen typen hindeutet. war halt n riesiger teller mit pancakes und obst mit #sunday #breakfast #lazysunday #love. das war um einiges ne größere portion als sie wegputzt.

Keine sorge, hoffnungen werden hier nicht geweckt von euch. Alles gut! Jetzt is eh funkstille angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
(Ich Idiot :blush:)
 
Zuletzt bearbeitet:

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
Sie ist ein organisationsnazi und angehender lehrer :D :D :D das gehört dazu :D
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
(Ich Idiot :blush:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo rumcajs,

lass das erstmal wirken, du klingst für mich sehr rational. Sie hat sich genauso verhalten, die emos können da schon noch kommen.
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Alter!!! :::

Mir ist gerade das Gleiche passiert wie dir vor kurzem... ich hab die Stories vermischt und vom Chatverlauf von Specialized gesprochen und mit dir in Verbindung gebracht :blush::blush::blush:

Sorry Dude, muss erstmal neu sortieren :kopf_haut:
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
Sorry Dude, muss erstmal neu sortieren

kein stress. kann vorkommen, digga :D

Die könnte dir auch böse eins reindrücken wollen und bewusst auf heile Welt machen, insofern gut reagiert und wirken lassen

nee. so ein reinwürger-typ ist sie nicht. ich kenne das von einer ganz anderen exexex und freunden und/oder deren freunden, wie das manchmal auf social media ausarten kann mit dem faken einer heilen welt. so war das nicht bei ihr. es ist wirklich eine kontinuität zu sehen, als hätte sie völlig neue kraft geschöpft. auf den neuen fotos hat sie so ein leuchten in den augen, dass ich damals zu unserer anfangsphase gesehen habe, als sämtliche ihrer probleme auf einmal vergessen waren. in verbindung mit den ganzen hashtags und dem männernamen dazwischen. aber letztendlich ist es auch egal. weil erstmal ist ja eh vorbei und bleibt abzuwarten, ob irgendwas von ihr noch kommt.

lass das erstmal wirken, du klingst für mich sehr rational. Sie hat sich genauso verhalten, die emos können da schon noch kommen.

hi wolf! willkommen in meinem strang. ja, es ist wirklich etwas rational von mir aufgeschrieben. bin ja auch sehr rational an das treffen rangegangen und habe auch nicht erwartet, dass es heute anders verlaufen wird. aber klar innerlich hats mich schon etwas gepushed. mal gucken wie es mir morgen damit geht.
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
wie geht es dir? wenn ich das überhaupt fragen darf. es ist voll komisch, sich so nach langer zeit zu sehen.

irgendwie bin ich heute morgen doch etwas pissig wegen dem treffen gestern. besonders dieser kommentar von ihr. das letzte mal haben wir direkt nach meiner OP wenige Nachrichten ausgetauscht, das übliche 'op ist gut gegangen' blabla. wir hatten per se keine KS ausgesprochen, ausgemacht, whatever. sie wusste, dass ich nach der op noch drei wochen zu hause sein werde. hätte es sie wirklich interessiert, hätte sie sich in der zeit gemeldet und jetzt sowas "ist voll komisch sich so nach langer zeit zu sehen/zu hören" ist total unnötig.
sorry, das musste gerade raus.
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
irgendwie bin ich heute morgen doch etwas pissig wegen dem treffen gestern. besonders dieser kommentar von ihr.... hätte es sie wirklich interessiert, hätte sie sich in der zeit gemeldet und jetzt sowas "ist voll komisch sich so nach langer zeit zu sehen/zu hören" ist total unnötig.
sorry, das musste gerade raus.

DAS kann ich total verstehen, ist bei meiner Dame auch der einzige Punkt bei dem ich mir entweder leicht sauer (hält leider nicht lang) denke, "ach jetzt bin ich doch nicht mehr so wichtig oder wieso kommt von dir NICHTS?"... Naja, und dann kommt die Angst ich bin schon total abgeschrieben wegen Mr.Biker der sie jetzt hat :(

Ist auf jeden Fall total ok sich so zu fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
Hey luke, bruder im geiste, bruder im leid! N biker? Fährst sie grad n krasses kontrastprogramm? Das beste ist ja natürlich immer, sich gegenseitig zu raten, bloss keine vergleiche mit dem neuen zu ziehen. Und noch besser ist natürlich, dass es bei einem selber nicht immer so gut funktioniert

Kopf bloss nicht hängen lassen, irgendwie kommen wir alle aus der sache raus und kein mann bleibt zurück. HUAAH!
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
so, jetzt sind paar tage nach dem unspektakulärem treffen vergangen. und die insta-sache mit den hashtags und den bildern, die auf jemand neues schliessen lassen haben mich doch etwas zurückgeworfen launetechnisch. es ist zum glück nicht so schlimm, wie vor paar wochen der eine ausrutscher, aber hat die laune am wochenende dennoch deutlich mitgeprägt. so ne mischung aus wut und enttäuschung und verletzte eitelkeit.
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
so, jetzt sind paar tage nach dem unspektakulärem treffen vergangen. und die insta-sache mit den hashtags und den bildern, die auf jemand neues schliessen lassen haben mich doch etwas zurückgeworfen launetechnisch. es ist zum glück nicht so schlimm, wie vor paar wochen der eine ausrutscher, aber hat die laune am wochenende dennoch deutlich mitgeprägt. so ne mischung aus wut und enttäuschung und verletzte eitelkeit.

Verständlich, dude!

Ich glaub, das ist immer noch die größte Hürde, irgendwann zu erfahren, dass man nicht nur verlassen wurde, denn da besteht immer noch die Hoffnung auf ein Zurück, sondern die Tatsache, dass man ausgetauscht wurde und nun ein Neuer genau diese Möglichkeiten hat alles besser zu machen, die man sich selber wünscht.

Das schlägt nochmal ordentlich rein, aber auch das vergeht. Zumindest musst da nur einmal durch, wenn es denn tatsächlich so wäre...
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Hey luke, bruder im geiste, bruder im leid! N biker? Fährst sie grad n krasses kontrastprogramm?
Hmm, keine Ahnung, ich weiß das sie sich sehr leicht für etwas begeistern kann. Motorrad ist sie vor ihrem Exverlobten gefahren, dann nicht mehr. Sie fragte mich ob "ich was dagegen hätte" wenn sie wieder fahren würde … als ob ich ihr das verbieten würde … sie wollte immer "endlich mal frei sein" (schon 2 Zitate ^^), was außer Marlboro Zigaretten und Motorradfahren steht denn für Freiheit?!

Das Hulk jetzt auch noch (zumindest optisch) einfach, brav … wirkt und damit das Gegenteil von mir darstellt … naja ich kann nur spekulieren. Die Aktion von heute war auch wieder ganz toll...

so, jetzt sind paar tage nach dem unspektakulärem treffen vergangen. und die insta-sache mit den hashtags und den bildern, die auf jemand neues schliessen lassen haben mich doch etwas zurückgeworfen launetechnisch. es ist zum glück nicht so schlimm, wie vor paar wochen der eine ausrutscher, aber hat die laune am wochenende dennoch deutlich mitgeprägt. so ne mischung aus wut und enttäuschung und verletzte eitelkeit.

Jau kann ich gut nachempfinden, als meine das WA Bild geändert hat war das erst mal ein Schlag. Aber im Nachhinein betrachtet, und mit den anderen Bildern von ihr (ist ja bei dir auch so) muss ich feststellen das meine immer Bilder verwendet hat in denen sie etwas "darstellt", das letzte Foto war soooo … posiert, schon wie sie da stand, in Pose, gekünsteltes lächeln ala "mir geht's doch gut", jetzt das Paintballteil … das sind alles Bilder die nach Bestätigung schreien, schaut an ich bin eine starke Frau oder so.

Kann bei Dir auch so sein.
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
das sind alles Bilder die nach Bestätigung schreien, schaut an ich bin eine starke Frau oder so.

hi luke! naja, nee. meine ex ist nicht so der faker-typ. klar, ich will nicht ausschliessen, dass da einige fotos sind, auf denen sie glücklicher wirkt als sie es vll normalerweise ist.
aber es ist halt tatsächlich eine kontinuität in den geposteten bildern zu sehen. nichts was aus ihren regulären mustern wirklich krass ausbricht.

es sind mehr die fotos, auf denen wenig zu sehen ist, die halt wirklich schon andeuten, dass jemand neues da ist. n foto wo sie nur ihre füsse auf der ablage von jemandes auto zu sehen sind. (#sommer #kreuzberg #love) n foto von einem spaziergang in frühen morgen stunden, einfach nur eine szenerie (#sommer #earlybird #summerlove). die füsse hochgeschlagen mit anscheinend neuen schuhe aber dazu die hashtags #neuistimmerbesser #myMÄNNERNAME. last but not least n riesiger frühstücksteller, der zu viel für sie wäre mit #langersonntag #sommer #love.

aber okay. ist halt so und kann man bzw in dem fall ich, auf sich auch beruhen lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben