Ab jetzt wird es wirr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
mein lieber Yolo :herz zerspringt:
du stellst aber auch Fragen :lach:

ich wüsste beim ersten Date gar nicht ,was ich auf so etwas denn antworten soll und würde mich auf dem Prüfstand fühlen und wohl dummdoof ' äh, wie jetzt ?' fragen.:lach:

daher gehen hier nochmal Pluspunkte an sie, dass die ganze Stimmung locker blieb :smile:

genieße es einfach und begib dich nicht auf Fehlersuche im Vorfeld...denn finden wirst du sowieso welche, es kommt dann ja darauf an, wie ihr beide damit umgeht und bis jetzt sieht das doch bestens aus :smile: trau dir selbst über den Weg Yolo :herz:

Sie hat davon angefangen, nicht ich :lach:

Aber da musst ich dann schon kurz bohren, wenn ich die letzten vier Jahre immer hörte "Ich denk immer noch über den Marienkäfer von vor 17 Jahren nach und wie wir ihn nicht retten konnten... " :nanu:

Aber ja, ich lass laufen :coolwink:

Heut wird übrigens mein erster Vollrausch seit der Trennung. Da prüfen wir doch mal Hirn und Herz im alkoholisierten Ausnahmezustand. Muss mich ja aufs Festival vorbereiten :prost:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
:smile:

und jetzt gerade erinnere ich mich an eine Szene aus deinem alten Strang, als du deine Ex auf einem Festival/Konzert zufällig getroffen hattest, sie trug eine Statementkette und einen Kurzhaarschnitt, sah aus wie ein Junge - und war sie auch etwas, äh, untersetzt ?

:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
:smile:

und jetzt gerade erinnere ich mich an eine Szene aus deinem alten Strang, als du deine Ex auf einem Festival/Konzert zufällig getroffen hattest, sie trug eine Statementkette und einen Kurzhaarschnitt, sah aus wie ein Junge - und war sie auch etwas, äh, untersetzt ?

:lach:

:lach::lach: Das war sie!

Puh, da hats mich kurz geschüttelt, weil sie meinen Ruf mit dem Auftreten ja mit runterzieht, als Ex. Da könnte man schon bisschen Anstand zeigen und auch nach der Trennung noch nach was aussehen :lach:

Sie sieht übrigens immer noch aus wie ein kleiner Bub :nanu:

Aber meine jetzige Ex kommt als Lehrerin hoffentlich nicht auf die Idee, sodass ich keine komische Blicke abbekomme, wenn ich sage "Das da drüben ist meine Ex" ::: :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Man, da wird einem ja fast schwindelig, wenn der Yolo loslegt.
Ich gratuliere dir, dass es dir so gut geht. Und ich werde heute auch nicht den Grübler auspacken und zur Rückhaltung raten.
Du weißt selber, dass die nachdenklichen Momente kommen werden und es ist richtig, wenn du die unbeschwerten und glücklichen bis dahin kräftig nutzt, um deine Akkus aufzutanken.

Ich könnte es nicht, aber ich bin ja auch nicht du. ;-)

Mein kurzzeitiges Tief durch die heutige Sichtung von Exi in der City hat sich gelegt. Oder besser gesagt, sie würde abgelöst durch die Entdeckung, dass ich alle Ausweispapiere verloren habe. Wahrscheinlich habe ich sie beim Autos angucken verloren, weil ich sie entgegen meiner Gewohnheit nicht in der inneren Brusttasche, sondern der Seitentasche aufbewahrt habe.
Mal sehen, ob ich Montag den Händler erreiche.

Good Luck
Der Mark
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
Wir haben uns aber auch in vielen Punkten wiederum super ergänzt, sodass ich dann immer dachte, dass keine Beziehung perfekt ist und man eben an sich arbeiten muss.

ich kann dich super verstehen. du sprichst mir geradezu aus der seele, damit. das war auch das gleich, was mich immer ab ball bleiben lies. und immer die blöde hoffnung genährt hat. (hahahah fotoalbum ist NOCH da). und ist ja klar, dass du noch viele gedanken nebenbei wälzt, aber ich schliesse mich den anderen an. geniesse diese zeit, weil eigentlich ist keine zeit so schön und unbeschwert, wie die kennlernphase, wenn zwischen beiden die funken springen. :prost:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
3 .Woche der KS

Es ist Sonntag, also erstmal meine Signatur abgeändert und willkommen in Woche 3 :Fest:

Gestern einen sauberen Rausch eingefahren und viel mit Nursy parallel geschrieben.

War erst vom Onkel auf einem runden Geburtstag. BBQ, Freibeir und Riesenleinwand fürs Spiel. Genau meine Liga :thumbsup:

Gegen Mitternacht musst ich dann noch weiter auf eine Homeparty zum Bierpong spielen und dann ging es dort noch bis 4:30 Uhr ::: Scheiße bin ich alt :blush:

Natürlich kam häufiger auf dem Geburtstag von der Verwandschaft die Frage nach der Freundin. Hab anfangs gemerkt, dass ich bewusst in Gesprächen versucht habe, die Konversation mit Themen am Laufen zu halten, sodass ich nicht damit konfrontiert werde, aber letztlich war das Blödsinn. Irgendwann kam die Frage ja ohnehin.

Ich dann jedes Mal die Umstände erklärt und wie es dazu kam und es machte mir gar nicht sonderlich viel aus darüber zu reden. Ich hab mich teilweise sogar geschämt, wenn ich sagte, dass es mir eigentlich gut geht, weil ich dann wieder verwundert angeschaut wurde :lach:

Hab dann immer erwähnt, dass ich die ersten Tage schon am Boden war, einfach nur um zu zeigen, dass es mir nicht egal ist :schuettel:

Ansonsten hat mir der Alkohol nichts ausgemacht bezogen auf mein kleines Herzchen :herz:

Ich hab eigentlich überhaupt nicht an die Ex gedacht, was vielleicht auch damit zusammenhing, dass Nursy mich bei Laune hielt und ich viel mit ihr schrieb :smile:

Ich hatte einfach Spaß und einen tollen Abend!

___________

Nursy wollt ich ja heute wieder treffen und ich hatte mich schon auf einen Netflix Abend gefreut, aber sie schrieb vorhin, dass es sie erwischt hat und sie krank ist. Sie hatte noch überlegt sich aufzuraffen, aber sie will es nicht gleich mit mir versauen. Sehr süß :lach:

Vielleicht auch besser so, denn ich bin nach einem alkoholisierten Abend generell rallig am nächsten Tag und in meiner jetzigen sexlosen Phase doppelt und dreifach. Ich glaub, ich hätt sie angesprungen bevor sie überhaupt hätte hallo sagen können :ins-mausloch:

Schade ist es trotzdem, hätt sie sehr sehr gerne wieder gesehen und mich schon sehr gefreut auf sie. Ab Dienstag fängt ihre Schichterei wieder an, mal schauen, wann es dann zum nächsten Treffen kommt.

Tja, dann muss ich heute den Tag anderweitig rumbringen...

_____________

Achso und Exi fährt eine eigene Strategie. Wir haben bisher immer über Telegram geschrieben. Also wie Whatsapp. Das war praktisch unsere App, weil sie dort nur mit mir schrieb und ich nur mit ihr und dem Trauzeugen.

Sie hat es so eingestellt, dass man nicht sieht wenn sie online ist, sondern es steht dann nur dran "kürzlich", "innerhalb einer Woche", "innerhalb eines Monats".

In den ersten zwei Wochen stand durchgehend "kürzlich" dran. Sie hat also immer wieder geschaut ob ich etwas geschrieben habe. Mittlerweile ist es seit dem letzten Kontakt auf "innerhalb einer Woche" gesprungen, was es nach ca. 4-5 Tage tut. Das heißt, sie fährt nun die Strategie, nicht mehr in den Messenger zu schauen.

Sind wir doch mal gespannt wie lange sie das aushält und wann sie schwach wird :coolwink:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Habe gerade mal noch eine Email an meine Therapeutin geschrieben und unter anderem Folgendes mit reingepackt:

Mit meiner Ex hatte ich seit der Trennung vor zwei Wochen keinen Kontakt mehr, außer dass ich ihr noch ein Paket mit zwei drei Sachen von ihr zugeschickt habe und sie sich dann kurz dafür bedankte.



Auch habe ich wenig bis keinen Herzschmerz wegen ihr. Ich vermisse die schönen Zeiten, stelle aber auch eine Art Erleichterung bei mir fest.



Das bringt mich momentan ins Grübeln, ob meine "Wutausbrüche" bzw. meine Genervtheit mit den Umständen meiner Beziehung bzw. meines Lebens zu tun hatten?



Ich war gedanklich nie so weit zusammen zu ziehen, weil ich mich nie damit befasste. Als meine Ex das Thema vor zwei Jahren ansprach, musste ich zum ersten Mal darüber nachdenken und hatte mich letztlich gedanklich darauf vorbereitet, dass ich diesen Schritt gehen möchte, was für mich kein kleiner war.



Als ich also endlich soweit war diesen Schritt zu gehen, bekam sie ihre "Midlife-Crisis" und wusste plötzlich nicht mehr, ob sie das noch möchte, ob wir eine Zukunft haben etc.



Wir kamen dann wieder zusammen und sie nahm sich ohne mich zu fragen sofort eine eigene Wohnung in ihrer Heimat. Sie ignorierte dabei völlig, dass ich, der ich endlich mental bereit für diesen Schritt war, völlig vor den Kopf gestoßen wurde.



Auch danach wollte sie zwei weitere Male geplant zu mir ziehen, ließ aber auch alle paar Monate wieder Zweifel einfließen, weil sie sich mit Kleinigkeiten gedanklich aufhielt, die ich nicht nachvollziehen konnte.



Mental war es für mich also ein ständiges Auf und Ab zwischen gemeinsamer Zukunft, Zweifeln, Skepsis und auch Wut. Ich war überhaupt nicht ausgeglichen, weil ich einerseits den Schritt gehen wollte, andererseits sie Zweifel hatte und dadurch wiederum ich selbst wieder Zweifel bekam, die ich mir so lange hab ausreden müssen.



Wär es möglich, dass meine Unzufriedenheit und diese Unsicherheit dafür verantwortlich waren, dass ich in vielen Situationen völlig überzogen reagiert habe und das nun auch der Grund ist, dass ich so viel gelassener bin und auch kaum Herzschmerz wegen der Trennung habe, eben weil ich nun befreiter meinen Weg gehen kann?




Auf die Antwort bin ich tatsächlich mal gespannt, denn abgesehen davon, dass mich die Oma, die mit 60 über die Landstraße tuckert oder an der Kasse zehn Minuten lang das Geld zählt, nervt, bin ich seit der Trennung die Ruhe selbst und ausgeglichen :smilie_denkt-angestrengt:
 

Johnny-B

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
78
Wär es möglich, dass meine Unzufriedenheit und diese Unsicherheit dafür verantwortlich waren, dass ich in vielen Situationen völlig überzogen reagiert habe und das nun auch der Grund ist, dass ich so viel gelassener bin und auch kaum Herzschmerz wegen der Trennung habe, eben weil ich nun befreiter meinen Weg gehen kann?

Was für Situationen waren das denn?
Ich kenn das von mir auch, dass wenn was nicht nach meinem Kopf läuft, ich dann aus ner Mücke nen Elefanten machen kann und auch wie gefangen bin und der andere dann für alles verantwortlich gemacht wird bzw. ausbaden muss
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Lieber Yolo,
wow das KS Woche 3 schon im Lande ist :ritter:

Du liest dich sehr gut und hattest ein tolles Wochenende mit vielen Erlebnissen und Nursy scheint dir sehr gut zutun :PP

Schade, dass es nicht zu einem Treffen gekommen ist, aber da wächst die Vorfreude auf das nächste Treffen natürlich :schuettel:

Ich bin gespannt wann deine Ex das erste mal einknickt und sich gegen falls bei dir meldet oder etwas durchsickern lässt :coolwink:

Deine E-Mail an deine Therapeutin finde ich super. Du reflektierst viel und kommst dadurch auch mit dir ins Reine.
Bin da mit dir auf die Antwort gespannt.

Auf die Antwort bin ich tatsächlich mal gespannt, denn abgesehen davon, dass mich die Oma, die mit 60 über die Landstraße tuckert oder an der Kasse zehn Minuten lang das Geld zählt, nervt, bin ich seit der Trennung die Ruhe selbst und ausgeglichen
Dieses Gefühl kenne ich. Bin während des Trennungsgespräches auch sehr nüchtern gewesen, habe kaum geweint, habe es hingenommen und akzeptiert. Das Gespräch auf eine neutrale Ebene gebracht. Bedauert, dass es so weit gekommen ist und es sehr schade ist.

Jetzt nach 9 Wochen fühle ich mich so abgeklärt und einfach gut. Meine Freunde fragen sich auch was mit mir los ist ob ich denn gar nicht leiden würde. Ich wäre so ausgeglichen :::
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Was für Situationen waren das denn?
Ich kenn das von mir auch, dass wenn was nicht nach meinem Kopf läuft, ich dann aus ner Mücke nen Elefanten machen kann und auch wie gefangen bin und der andere dann für alles verantwortlich gemacht wird bzw. ausbaden muss

Bei mir waren das Situationen, in denen ich mir zu viel vorgenommen hatte, dann in Hektik geriet, zum Treffpunkt verspätet kam und ich mich dann selbst und andere enttäuscht habe, weil ichs allen recht machen wollte :shakehead:

Huh, bei mir sind es ja auch schon 2,5 … und kein Mucks von ihr :cry

Also für mich ist das völlig klar, dass das noch zu früh ist. Die soll erstmal bisschen genießen, dass sie den "schlimmen Yolo" los ist...aber dann!!! :ritter::ritter::ritter:

Dann wird sie anfangen andere Typen zu treffen, mit denen in die Kiste zu hopfen und Zeit mit ihnen zu verbringen und dann wird sie sich denken, dass ich das Nonplusultra bin und alle anderen Scheiße sind :hintern zeigen: ... naja zumindest wärs mega geil wenn dem so wäre :lach::lach:

Lieber Yolo,
wow das KS Woche 3 schon im Lande ist :ritter:

Du liest dich sehr gut und hattest ein tolles Wochenende mit vielen Erlebnissen und Nursy scheint dir sehr gut zutun :PP

Schade, dass es nicht zu einem Treffen gekommen ist, aber da wächst die Vorfreude auf das nächste Treffen natürlich :schuettel:

Ich bin gespannt wann deine Ex das erste mal einknickt und sich gegen falls bei dir meldet oder etwas durchsickern lässt :coolwink:

Deine E-Mail an deine Therapeutin finde ich super. Du reflektierst viel und kommst dadurch auch mit dir ins Reine.
Bin da mit dir auf die Antwort gespannt.


Dieses Gefühl kenne ich. Bin während des Trennungsgespräches auch sehr nüchtern gewesen, habe kaum geweint, habe es hingenommen und akzeptiert. Das Gespräch auf eine neutrale Ebene gebracht. Bedauert, dass es so weit gekommen ist und es sehr schade ist.

Jetzt nach 9 Wochen fühle ich mich so abgeklärt und einfach gut. Meine Freunde fragen sich auch was mit mir los ist ob ich denn gar nicht leiden würde. Ich wäre so ausgeglichen :::

Hab mit Nursy vorhin geschrieben. Sie meinte mittags noch, dass sie sich paar Tabletten einwirft und trotzdem hofft, dass man sich sehen kann. Ich dann mit Kribbeln im Bauch den ganzen Mittag gewartet und dann erneut die Absage bekommen, dass sie einfach zu krank sei und es ihr leid tue.

Sie fehlt mir tatsächlich :::

Ich würd sie heute bruuuuuutal gerne treffen :nanu:

Alles vermutlich nur eine Frage des Zufalls, aber so wie es gerade läuft macht die das schon sehr geschickt um bei mir die Aufmerksamkeit zu entfachen und mich zu fesseln :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Yolo,

liest sich alles gut, bin mal gespannt, was deine Therapeutin zu deine Aussagen schreibt.

Alles vermutlich nur eine Frage des Zufalls, aber so wie es gerade läuft macht die das schon sehr geschickt um bei mir die Aufmerksamkeit zu entfachen und mich zu fesseln :smile:
Find ich jetzt nicht schlecht, wie es läuft. Am Anfang etwas langsamer ist meistens besser. Neige selbst zum Vollgas-Junkie :lach:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Das will ich auch !!!

Deshalb werd ich viel lieber verlassen, als mich selbst zu trennen. Wir sind überhaupt nicht in der Bringschuld, müssen nicht abwägen, ob es die richtige Entscheidung war und können einfach unser Ding machen.

Und die Exis müssen irgendwann bei uns ums Eck kommen, wenn wir die KS durchziehen und sitzen dann auf heißen Kohlen, weil sie nicht wissen, was bei uns Sache ist :coolwink:

hallo Yolo,

liest sich alles gut, bin mal gespannt, was deine Therapeutin zu deine Aussagen schreibt.


Find ich jetzt nicht schlecht, wie es läuft. Am Anfang etwas langsamer ist meistens besser. Neige selbst zum Vollgas-Junkie :lach:

Wenn die mir nur nicht so kacke fehlen würde..was geht denn ab in meinem Spatzenhirn ::: Das war sowas von leicht, locker und fröhlich am Freitag.

Ich meine sogar zu behaupten, dass wenn ich heute die Wahl hätte mir ihr oder Exi was zu machen, würd ich sie auf jeden Fall bevorzugen, weil es einfach stressfrei wäre.

Aber ja, so komm ich nicht drum rum abzuwarten, wann sie wieder fit ist und Zeit für mich hat :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wenn die mir nur nicht so kacke fehlen würde..was geht denn ab in meinem Spatzenhirn ::: Das war sowas von leicht, locker und fröhlich am Freitag.
nennt sich glaub Kristallisation :PP

Ich meine sogar zu behaupten, dass wenn ich heute die Wahl hätte mir ihr oder Exi was zu machen, würd ich sie auf jeden Fall bevorzugen, weil es einfach stressfrei wäre.
klar, neue Besen kehren gut, aber die alten kennen die Ecken besser.
Ihr hab ja noch keine Geschichte und deshalb keine negativen Erlebnisse und dann ist neues eh interessanter

Aber ja, so komm ich nicht drum rum abzuwarten, wann sie wieder fit ist und Zeit für mich hat :smile:
Kannst höchsten den Arzt machen und sie pflegen :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben