Ex zurück Nr.279

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
aufhöre das jammernde Elend zu sein dass ich Grad an den Tag lege.
Das wird langsam besser, mit gelegentlichen Rückschlägen. Gerade eben lieg ich im Bett, da fällt mir ein das sie einem Kollegen, dem sie eigentlich gar nicht vertraut, schreibt das es ihr seit langem endlich wieder gut geht. Das war an dem Tag, an dem ich erfahren habe das es einen Neuen gibt. Wobei es auf mich so gewirkt hat als SOLL der mir das zeigen ... wieso auch immer, als redet sie sich das alles selbst grad zurecht bzw ein.
 

Problemfaktor2000

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
308
wieso auch immer, als redet sie sich das alles selbst grad zurecht bzw ein.
Davon kann ich ein Lied singen meine hat mir das vor dem "Big bang" sogar selbst noch bestätigt dass sie sich das einredet um von mir los zu kommen und um keine Schwäche zu zeigen...hat wohl schon 2 Wochen danach bei ihr geklappt
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
So ist es, die Exen reden sich doch auch die Sachen so zurecht dass sie einen Cut machen können. Die sind ja im Grunde ihres Herzens keine schlechten Menschen, aber irgendwas quält sie eben und sie versuchen dem zu entkommen, sich selbst einzureden der Partner wäre das Problem gewesen und es ginge ihnen besser ohne ihn.

Bei Luke habe ich den starken Eindruck dass seine Dame einfach enorme Probleme mit sich selbst hat und vor ihren Problemen wegzulaufen versucht. Aber vor sich selbst kann man eben nicht weglaufen.

das sie einem Kollegen, dem sie eigentlich gar nicht vertraut, schreibt das es ihr seit langem endlich wieder gut geht.

Vielleicht hat sie das bewusst gemacht um Luke zu verletzen aber vielleicht auch einfach ohne Hintergedanken so dahingeplappert um sich selber zu überzeugen dass es so ist. Keiner von uns kann in ihren Kopf schauen.

Wir wissen hier alle wie sehr der Liebeskummer einen zum jammernden Elend machen kann. Am Anfang war es für mich unerträglich aber die Wochen vergehen und nun kommt das Elend schon viel seltener zu Besuch, nicht mehr alle paar Minuten, nurnoch alle paar Stunden. :liftup:

Mir geht es jetzt schon die meiste Zeit gut. Obwohl da immernoch ein blutendes Loch im Herzen ist sehe ich wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels. :ritter:

Das ist der natürliche Lauf der Dinge, selbst wenn es schief gehen sollte, irgendwann sind die Wunden nur noch alte Narben. Der Schmerz wird wirklich irgendwann auf ein kaum wahrnehmbares Maß sinken!
Was bleibt sind die Erinnerungen und Dankbarkeit für die guten Momente zusammen.

Aber möglicherweise, und darauf hoffen wir hier mit aktiven Strängen ja alle noch, besteht Grund zur Hoffnung dass wir den Ex doch nochmal rumkriegen und viele Jahre glücklich zusammen sein werden. :herz:

Bleibt stark und haltet durch! :trost:

So oder so wird der Schmerz dann irgendwann auch ein Ende finden!
 
Zuletzt bearbeitet:

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
So ist es, die Exen reden sich doch auch die Sachen so zurecht dass sie einen Cut machen können.

Das ist der natürliche Lauf der Dinge, selbst wenn es schief gehen sollte, irgendwann sind die Wunden nur noch alte Narben. Der Schmerz wird wirklich irgendwann auf ein kaum wahrnehmbares Maß sinken!
Was bleibt sind die Erinnerungen und Dankbarkeit für die guten Momente zusammen.

Aber möglicherweise, und darauf hoffen wir hier mit aktiven Strängen ja alle noch, besteht Grund zur Hoffnung dass wir den Ex doch nochmal rumkriegen und viele Jahre glücklich zusammen sein werden. :herz:

Bleibt stark und haltet durch! :trost:

So oder so wird der Schmerz dann irgendwann auch ein Ende finden!


Herzlein, dass hast du sehr schön geschrieben!!:herz:
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
So ist es, die Exen reden sich doch auch die Sachen so zurecht dass sie einen Cut machen können. Die sind ja im Grunde ihres Herzens keine schlechten Menschen, aber irgendwas quält sie eben und sie versuchen dem zu entkommen, sich selbst einzureden der Partner wäre das Problem gewesen und es ginge ihnen besser ohne ihn.

Bei Luke habe ich den starken Eindruck dass seine Dame einfach enorme Probleme mit sich selbst hat und vor ihren Problemen wegzulaufen versucht. Aber vor sich selbst kann man eben nicht weglaufen.

die macht ist stark in unserem luke, der packt das schon :coolwink:

hast du aber gut auf den punkt gebracht mit deinem text! aus erfahrung gesprochen! :D

Wobei es auf mich so gewirkt hat als SOLL der mir das zeigen ... wieso auch immer, als redet sie sich das alles selbst grad zurecht bzw ein.

luke, ich weiss es kling viel einfacher als es, aber KK ausschalten und nicht die beweggründe der ex analysieren. das bremst dich nur ab und zieht dich noch weiter nach unten.
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Hey, danke für die vielen .. öhm, Nachrichten hier. Ich sitze gerade in der Arbeit, war komisch in die Arbeit zu fahren, er Herzschmerz, also der den man wirklich spürt in solchen Fällen, war auch wieder etwas stärker da ... IST besser gesagt... es fehlt mir einfach das sie mich früh mit dem üblichen "Moin Sweetie" anschreibt :cry

Zm Badmintion gehe ich nicht, weiß nicht ob ichs schon gesagt hab, das gibts erst nächste Woche, kleine Dosen sind wohl besser und die KS ist vielleicht noch ein wenig effektiver.

Davon kann ich ein Lied singen meine hat mir das vor dem "Big bang" sogar selbst noch bestätigt dass sie sich das einredet um von mir los zu kommen und um keine Schwäche zu zeigen...hat wohl schon 2 Wochen danach bei ihr geklappt
Ja, das ist bitter ... so unnötog echt :(

luke, ich weiss es kling viel einfacher als es, aber KK ausschalten und nicht die beweggründe der ex analysieren.
Ja ich weiß man verliert sich schnell darin :cry:nanu:

Wir haben in der Arbeit z.B. unsere Postfächer gegenseitig gesehen, und ausgerechnet heute entfernt sie die Rechte dazu ... was soll das? Das ist wieder Salz in die Wunde. soll das ein Test sein? Ich werde auf jeden Fall nicht reagieren, wenn sie Kontakt will soll sie endlich über ihren scheiss Schatten springen die dumme Zumpfel, ich hab ihr X mal vorgemacht wied es geht!

Vielleicht hat sie das bewusst gemacht um Luke zu verletzen aber vielleicht auch einfach ohne Hintergedanken so dahingeplappert um sich selber zu überzeugen dass es so ist. Keiner von uns kann in ihren Kopf schauen.
Das sie es gemacht hat um mich zu verletzen glaube ich nicht. Eher um bestätigung zu bekommen, auch ihre Profilbildänderungen, nicht nur die letzte, eigentlich alle, sind nüchtern betrachtet alles ... "Präsentationen", vielleicht sogar versuche Bestätigung zu bekommen.

So ist es, die Exen reden sich doch auch die Sachen so zurecht dass sie einen Cut machen können. Die sind ja im Grunde ihres Herzens keine schlechten Menschen, aber irgendwas quält sie eben und sie versuchen dem zu entkommen, sich selbst einzureden der Partner wäre das Problem gewesen und es ginge ihnen besser ohne ihn.
Bei Luke habe ich den starken Eindruck dass seine Dame einfach enorme Probleme mit sich selbst hat und vor ihren Problemen wegzulaufen versucht. Aber vor sich selbst kann man eben nicht weglaufen.
Herzlein, dass hast du sehr schön geschrieben!!
hast du aber gut auf den punkt gebracht mit deinem text! aus erfahrung gesprochen!

Es mag böse klingen, aber ich hoffe sehr das sie schnell eingeholt wird, ich wünsche ihr das sie mit dem Neuen richtig auf die Schnauze knallt. Nicht aus Rache, sondern damit sie vielleicht endlich merkt das sie etwas ändern muss. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es oft einfach notwendig ist so richtig zu fallen um etwas zu ändern. Tief in sich drin weiß sie es auch, wir haben oft drüber geredet und ich habe es nie geschafft sie fallen zu lassen, das war ein "Fehler" von mir. Aber der neue sieht optisch so "weich" und unerfahren aus, das es wahrscheinlich eher nicht passiert.

die macht ist stark in unserem luke, der packt das schon
Ein Kollege der mich vor dem Urlaub ein wenig gestützt hat meinte vorhin, das ich von einer Skala von 0 - 10 wieder auf einer 3-4 wäre vom Zustand, so wie ich ihm gerade rüber komme. Ich selbst hätte 1 gesagt.

Aber möglicherweise, und darauf hoffen wir hier mit aktiven Strängen ja alle noch, besteht Grund zur Hoffnung dass wir den Ex doch nochmal rumkriegen und viele Jahre glücklich zusammen sein werden.

Oh ja, es wäre nur schön wenn von ihr zwischendurch mal eine Nachricht käme, aber da kommt so gar nichts rüber im Moment ... geht alles zu Hulk :cry
Sie sitzt nur knapp 300 Meter weit weg, das ist so bitter.
 
Zuletzt bearbeitet:

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
zwischendurch mal eine Nachricht käme, aber da kommt so gar nichts rüber im Moment ... geht alles zu Hulk :cry
Sie sitzt nur knapp 300 Me

Das ist sicher kein gutes Gefühl, dass sie so nah ist. Versuch nicht dran zu denken, stürz dich in die Arbeit. Und wenn nichts mehr geht schreib einfach alles hier rein was du loswerden willst.
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Das mit den Berechtigungen kotzt mich grad an ... so eine ....'#%&%%#$§
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
schnell eingeholt wird, ich wünsche ihr das sie mit dem Neuen richtig auf die Schnauze knallt. Nicht aus Rache, sondern damit sie vielleicht endlich merkt das sie etwas ändern muss. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es oft einfach notwendig ist so richtig zu fallen um etwas zu ändern. Tief in sich drin weiß sie es auch, wir haben oft drüber geredet und ich habe es nie geschafft sie fallen zu lassen, das war ein "Fehler" von mir. Aber der neue sieht optisch so "weich" und unerfahren aus, das es wahrscheinlich eher nicht passiert.

Auch diese Gedanken kenne ich sehr gut.
Ich wünsche das meinem ex genauso.:blush:
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Was meinst du mit Berechtigungen?

Das da:
Wir haben in der Arbeit z.B. unsere Postfächer gegenseitig gesehen, und ausgerechnet heute entfernt sie die Rechte dazu ... was soll das? Das ist wieder Salz in die Wunde. soll das ein Test sein? Ich werde auf jeden Fall nicht reagieren, wenn sie Kontakt will soll sie endlich über ihren scheiss Schatten springen die dumme Zumpfel, ich hab ihr X mal vorgemacht wied es geht!
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ja das tut weh. Kann ich mir vorstellen.
Aber da musst du leider durch.
Und du reagierst da auf keinen Fall drauf. Bleib stark!!!
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Warum macht sie das denn ausgerechnet jetzt, was sollder scheiss?
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ich hatte auch mit eine Beziehung in der Firma. Dann hat er Schluss gemacht.... mein lieber Mann, da bin ich rumgelaufen wie falschgeld.
Aber irgendwann stand ich drüber... Und er wollte zu mir zurück. Aber ich wollte ihn nicht mehr :clap:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Das kann alles heißen
- sie will nichts von dir sehen
- du sollst nix von ihr sehen
- sie will Aufmerksamkeit von dir

Wir wissen es nicht..
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Alter macht mich das grad rasend ... soll das wieder Teil ihres Borderline "Ranzieh-wegdrück" spielchens sein ... Ich würde SO gern rüber und sie fragen ob sie den A... offen hat - Nein, mach ich nicht, ich reagiere gar nicht.

Den Kalender seh ich noch.

Wo ist die Gottverdammte Bratpfanne?
 
Zuletzt bearbeitet:

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Nee ... Bratpfanne ...

So eine scheiss Tour echt ... am Ende ist es nur ein Serverfehler und die Rechte sind noch da ... glaub ich jetzt aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Kann die bratpfanne nicht finden :blush:

Wie wär's damit:nudelholz:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Hier nimm gleich drei Pfannen!
:bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne:

Ja ich kann deinen Ärger natürlich sehr nachvollziehen, das ist so eine richtige Blödaktion.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben