Erstes Treffen nach KS. Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Hört sich an, als hast du viel Ablenkung. Das freut mich! :thumbsup:Habt ihr trotzdem noch Kontakt?

Also du schreibst auch zurück usw. Ja?
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Wow. Und nach so langer Zeit machst du dir noch Hoffnung? ::: ob ich das könnte?

Stelle mir so vor, dass die Gefühle doch da bei beiden so ziemlich auf Null sind, oder?

Aber vielleicht braucht es ja auch gerade eine so lange Zeit, damit beide wieder geerdet sind.

Kenne einige Paare die zwischendurch sogar andere Partner hatten, sich aber wiedergefunden haben.
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Julia,

habe jetzt nur die ersten und letzten Seiten deines Stranges gelesen und sehe schon viel Ähnlichkeit zu meiner Geschichte. Werde deinen Strang mal komplett lesen. Bin sehr gespannt :smile:

Bis dahin drück ich dir schon mal die Daumen, dass er sich endlich für dich entscheidet :coolwink:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Julia,

hab jetzt fast alles gelesen
die Meisterin der Geduld, Hut ab :thumbsup:
Drück dir die Daumen für deine Geschichte
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
hallo Julia,

hab jetzt fast alles gelesen
die Meisterin der Geduld, Hut ab :thumbsup:
Drück dir die Daumen für deine Geschichte

Ach, du bist ja verrückt :schuettel::schuettel::schuettel:

Leni, "interessant" ist es eigentlich erst ab Seite 28 , da wir tatsächlich ein geglücktes Ex-Back hatten, aber ganz schnell wieder getrennt waren ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Danke für die Info. Bin schon fleißig am lesen und sehe viel Ähnlichkeit bei unseren Exen. Wir sind wohl beide in der friendzone. Aber zumindest geht es uns gut und sie bestimmen nicht unser Leben :prost:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Neuigkeiten von Exi :smile:

Er schrieb und fragte, wie mein erster Arbeitstag gewesen wäre. Hatte geantwortet, da machte er gerade Feierabend und fragte, ob wir Kaffee trinken gehen wollen :smile:
Musste aber um 17 Uhr bei der Physiotherapie sein, hatte also nicht viel Zeit, aber das Cafe, welches er vorgeschlagen hatte, lag auf dem Weg. Naja, wir hatten dann vllt 40 Minuten :lach:
Manchmal ist so ein kurzes Treffen aber noch schöner, als wenn man einen ganzen Tag miteinander verbringt.

Er hat mich natürlich wieder eingeladen:schuettel:

Am Cafe ist ein riesengroßer Parkplatz, hatte sein Auto aber gesehen und mich in die Nähe gestellt.
Wir verabschiedeten uns an meinem Auto, er holte eine Tasche, weil er noch einkaufen wollte. Ich stellte gerade meinen Radiosender um und hatte gar nicht bemerkt, dass er plötzlich an meiner Fahrerseite stand :lach: Er meinte, dass wir uns spätestens wiedersehen, wenn ich nach einem Fahrrad schauen will. Er hat seine Hilfe angeboten, weil er da etwas mehr Ahnung hat :smile:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Danke für die Info. Bin schon fleißig am lesen und sehe viel Ähnlichkeit bei unseren Exen. Wir sind wohl beide in der friendzone. Aber zumindest geht es uns gut und sie bestimmen nicht unser Leben :prost:

Bei dir im Strang waren gestern plötzlich soo viele Helfer, da bin ich noch nicht hierhergekommen mit dem Lesen :::

Das stimmt. Die Zeiten, wo er mein Leben und meine Gedanken komplett bestimmt hat, sind zum Glück vorbei. Da sollte man auch wirklich rechtzeitig gegensteuern, sobald man das merkt ()
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Neuigkeiten von Exi :smile:

Er schrieb und fragte, wie mein erster Arbeitstag gewesen wäre. Hatte geantwortet, da machte er gerade Feierabend und fragte, ob wir Kaffee trinken gehen wollen :smile:
Musste aber um 17 Uhr bei der Physiotherapie sein, hatte also nicht viel Zeit, aber das Cafe, welches er vorgeschlagen hatte, lag auf dem Weg. Naja, wir hatten dann vllt 40 Minuten :lach:
Manchmal ist so ein kurzes Treffen aber noch schöner, als wenn man einen ganzen Tag miteinander verbringt.

Er hat mich natürlich wieder eingeladen:schuettel:

Am Cafe ist ein riesengroßer Parkplatz, hatte sein Auto aber gesehen und mich in die Nähe gestellt.
Wir verabschiedeten uns an meinem Auto, er holte eine Tasche, weil er noch einkaufen wollte. Ich stellte gerade meinen Radiosender um und hatte gar nicht bemerkt, dass er plötzlich an meiner Fahrerseite stand :lach: Er meinte, dass wir uns spätestens wiedersehen, wenn ich nach einem Fahrrad schauen will. Er hat seine Hilfe angeboten, weil er da etwas mehr Ahnung hat :smile:

Diese Treffen kommen mir so bekannt vor ()
Hast du denn irgendein klitzekleines Gefühl, ob er mehr in dir sieht, als ne gute Freundin?

Bei dir im Strang waren gestern plötzlich soo viele Helfer, da bin ich noch nicht hierhergekommen mit dem Lesen :::

Das stimmt. Die Zeiten, wo er mein Leben und meine Gedanken komplett bestimmt hat, sind zum Glück vorbei. Da sollte man auch wirklich rechtzeitig gegensteuern, sobald man das merkt ()

Ja, da bin ich so dankbar für. :herz: Vor allem war es gestern schon ziemlich spät.
Vielleicht kannst du bei mir auch mal reingucken. Mein Ex hat sich heute auch gemeldet. Bin mir nur unsicher, ob ich ihm so antworten kann, weil es ja kein klassisches Exback ist. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Julia,

wie gehts dir? Gibt es was Neues von Exi? ()
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Wir waren ja vorgestern erst Kaffee trinken. Jetzt schon wieder Neuigkeiten, wäre dann doch zuviel des Guten:lach:

Nach dem Treffen meldete er sich aber nochmal und schickte ein paar Bilder von seinem neuen Fahrrad. Eins auch von seinem alten, an dem er gerade bastelt. Männer eben ():lach:
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Julia,

Wir waren ja vorgestern erst Kaffee trinken. Jetzt schon wieder Neuigkeiten, wäre dann doch zuviel des Guten:lach:

immerhin hat er sich danach noch gemeldet. :grins:

Nach dem Treffen meldete er sich aber nochmal und schickte ein paar Bilder von seinem neuen Fahrrad. Eins auch von seinem alten, an dem er gerade bastelt. Männer eben ():lach:

das kenne ich von meinem Ex auch. Hauptsache Kontakt :coolwink:
Wie war das denn bei eurem ersten Kennenlernen? Hat er da nach einem date noch was geschrieben? Wie schön es war oder sich für das nette date bedankt?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Komme gerade von einem ziemlich langen Treffen mit Exi. Total unspektakulär, trotzdem möchte ich es hier festhalten.

Kurz vor 11 holte er mich zu Hause ab und wir fuhren in ein Einkaufszentrum.
Stärkten uns erst mit Brötchen und Kaffee und begannen dann unseren Shopping-Marathon:lach:

Im Cafe meinte er, dass er mit mir im nächsten Jahr nach Berlin möchte. Lieber mit mir, als mit seinem besten Freund. Der wäre ihm zu anstrengend :lach:

Zweimal machte er mir sogar ein Kompliment :smile: Hatte das Gefühl, dass die Leute mich anschauen würden. Ohne arrogant sein zu wollen, aber fand schon, dass ich heute doch ganz gut aussah :coolwink: Exi meinte, dass die Männer mich anschauen würden, weil ich toll aussehen würde und die Frauen, weil sie gerne so aussehen wollen würden wie ich :grins:

Anschließend sind wir eine Runde spazieren gegangen. Eher zufällig kamen wir an dem Ort vorbei, wo wir auch bei unserem ersten Date waren. Puh, da musste ich ganz schön schlucken und wir waren beiden plötzlich erstaunlich still. Vllt. musste er auch daran denken!?

Heute durfte ich ihn dann ausnahmsweise mal zum Essen einladen. Anstatt Geburtstagsgeschenk :smile:
Obwohl wir ja schon echt lange unterwegs waren, wollte er sich wohl noch nicht von mir trennen. Er schlug vor, noch in einem Fahrradgeschäft nach nem Rad für mich zu schauen :smile: Leider konnte ich keine Probefahrt machen, weil mein Rock dann doch etwas eng war :lach:

Nach dem Fahrradgeschäft wollte er immer noch nicht nach Hause, aber mir reichte es so langsam :PP

Hat er mich nach Hause gefahren und als ich erwähnte, dass ich meistens an einem Fluss hier spazieren bin, meinte er, dass er da auch unbedingt nochmal hin mit möchte.

Mittwoch wollen wir evtl. nochmal gemeinsam nach nem Rad für mich schauen :smile:

Was mir so nachträglich noch einfällt, ergänze ich mal in Stichpunkten. Er wiederholt sich da auch in jedem Treffen :lach:

- sagte, dass die Urlaube mit mir und was wir da so gesehen haben, immer sehr schön waren
- sagte, dass ich mich aber schick gemacht hätte
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Julia,

freut mich von dir zu lesen :smile:
Klingt nach einem gelungenen Treffen! Sehr schön!!
Scheint so als hätte er wieder Interesse :grins: und die nächsten Treffen macht er auch schon aus. :thumbsup: Was hast du auf Berlin geantwortet?

du hörst dich echt supergut an und das freut mich!

:laola:

Gruß, Leni
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Komme gerade von einem ziemlich langen Treffen mit Exi. Total unspektakulär, trotzdem möchte ich es hier festhalten.

Kurz vor 11 holte er mich zu Hause ab und wir fuhren in ein Einkaufszentrum.
Stärkten uns erst mit Brötchen und Kaffee und begannen dann unseren Shopping-Marathon:lach:

Im Cafe meinte er, dass er mit mir im nächsten Jahr nach Berlin möchte. Lieber mit mir, als mit seinem besten Freund. Der wäre ihm zu anstrengend :lach:

Zweimal machte er mir sogar ein Kompliment :smile: Hatte das Gefühl, dass die Leute mich anschauen würden. Ohne arrogant sein zu wollen, aber fand schon, dass ich heute doch ganz gut aussah :coolwink: Exi meinte, dass die Männer mich anschauen würden, weil ich toll aussehen würde und die Frauen, weil sie gerne so aussehen wollen würden wie ich :grins:

Anschließend sind wir eine Runde spazieren gegangen. Eher zufällig kamen wir an dem Ort vorbei, wo wir auch bei unserem ersten Date waren. Puh, da musste ich ganz schön schlucken und wir waren beiden plötzlich erstaunlich still. Vllt. musste er auch daran denken!?

Heute durfte ich ihn dann ausnahmsweise mal zum Essen einladen. Anstatt Geburtstagsgeschenk :smile:
Obwohl wir ja schon echt lange unterwegs waren, wollte er sich wohl noch nicht von mir trennen. Er schlug vor, noch in einem Fahrradgeschäft nach nem Rad für mich zu schauen :smile: Leider konnte ich keine Probefahrt machen, weil mein Rock dann doch etwas eng war :lach:

Nach dem Fahrradgeschäft wollte er immer noch nicht nach Hause, aber mir reichte es so langsam :PP

Hat er mich nach Hause gefahren und als ich erwähnte, dass ich meistens an einem Fluss hier spazieren bin, meinte er, dass er da auch unbedingt nochmal hin mit möchte.

Mittwoch wollen wir evtl. nochmal gemeinsam nach nem Rad für mich schauen :smile:

Was mir so nachträglich noch einfällt, ergänze ich mal in Stichpunkten. Er wiederholt sich da auch in jedem Treffen :lach:

- sagte, dass die Urlaube mit mir und was wir da so gesehen haben, immer sehr schön waren
- sagte, dass ich mich aber schick gemacht hätte

Hallo Julia,

der Wahnsinn was für ein Durchhaltevermögen in dir steckt. Umso schöner zu lesen, dass es auch immer wieder Erfolge gibt bei dir, die deine Hoffnung weiter nähren.

Ihr hattet so viele tolle Tage und ich habe den Eindruck er kommt wieder mehr aus seinem Schneckenhaus und kann mehr und mehr die positiven Seiten sehen, die es in eurer Beziehung gab.

Ich drücke dir die Daumen dass es nun alles ein paar PS mehr an Fahrt aufnimmt und er nicht nachlässt dir tolle Komplimente zu machen und dir eine schöne gemeinsame Zeit zu bescheren.

Lg, die Hoffnung
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Julia,

liest sich gut, denke das läuft, er ist sehr aufmerksam. Trotzdem schön langsam machen :zwinkern:

Gruß Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.325
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben