Die eifersüchtige Schwester...

Buck

Neues Mitglied
Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich möchte meiner Geschichte erzählen die mich schon seit über einem Jahr an den Rand der Verzweiflung bringt.

Vorher einen kurzen Abstecher in die Zeit einer einzigartigen und wunderbaren Liebe.

Angefangen hat es im April 2012, ca. 4 Monate, nachdem meine damalige Frau und ich uns getrennt haben.

Alles war okay. Das Problem mit meiner neuen Liebe, war zu Anfang der Altersunterschied von 15 Jahren. Nicht unser Problem, denn wir liebten uns definitiv und haben es uns auch immer wieder zeigen können und fühlten uns gegenseitig mehr als gut aufgehoben. Das Problem lag Anfangs bei unserem Umfeld. Vilee dachten nur an eine kurze Geschichte, da man nicht daran geglaubt hat, dass das funktionieren könnte.
Nun, denen haben wir es allen gezeigt. Wie bereits beschriebn, es war eine Bilderbuchliebe, mit allem was dazugehört. Gemeinsame Wohnung, tolles mitteinader, meine Kinder fühlten sich bei Ihr wohl, wir sind regelmßi verreist, spontan und auch geplant. Alles hat gepasst. Bis auf die Reibereien, die übrall vorkommen war alles perfekt. Wir waren als Paar überall zu 100 % akzeptiert und gern gesehen.

Im Laufe dieser fast 5 Jährigen Liebe, haben mich einige Schicksalschläge immer wieder zurück geworfen. Man wollte mich aus der Firma werfen ( massives Mobbing, bishin zu einem Nervenzusammenbruch ), ein Suizidversuch meines Vaters, den Tod meiner Mutter und nicht zu vergessen, eine langwierige Krankheitsgeschichte meiner Partnerin ( die immer noch anhält )immer wieder die Querschläge meiner Exfrau.

Ich habe versucht, es allen recht zu machen und war immer da, wenn ich gebraucht wurde. Genauso in meiner neuen Familie. War immer da, man konnte sich auf mich verlassen. Egal ob da das ausräumen des Hauses ihres Opas anstand, der plötzlich verstarb oder meiner Schwägerin immer wieder geholfen habe, z. B. beim Aufstellen neuer Möbel, nach Ihrer Trennung...ich war immer da und habe es gern gemacht. Eine selbstverständlichkeit!

Da Ihre Mutter und Ihr Lebensgefährte ca. 440 KM entfernt wohnen, hat man sich 4 - 5 mal im Jahr gegenseitig besucht. Ich war für die gute laune zuständig,wenn sich die Damen wieder einmal an die Gurgel gesprungen sind, habe ich vermittelt und alles kam zu einem guten Ende. Immer wieder!

Nun, es war dann Ostern 2017, wir waren wiedereinmal mit meiner Schwägerin unten zu Besuch. Alles Gut. Ich war hier und da und ständig für alles lustige und die Geselligkeit zuständig. Das ging von Karfreitag bis Sonntag morgen so. Dann habe ich gemerkt, dass mein Körper unbewusst runterfuhr und ich imer ruhiger wurde. Mehrmals wurde ich gefragt, was denn los sei, ich antwortete, dass ich müde wäre und nichts wäre. Ich habe mich dann einfach komplett rausgenommen, da mir die ständigen Fragen inzwischen einfach auf die Nerven gingen. War aber immer noch lieb und nett, hatte allerdings keine Lust...

Auf der Heimfahrt, saß ich hinten, da ich mích nicht wohl fühlte. Meine Freundin fuhr und ihre Schwester saß nebenan.
Ich dachte mir nicht böses und war froh bald zuhause zu sein, da ich mich wirklich nicht gut fühlte.

Als wir dann bei meiner Schwägerin hielten um Sie Zuhause rauszulassen nahm das Schicksal seinen Lauf.

Als wir sie zuhause rausgelassen haben, habe ich mich auf den Beifahrersitz gesetzt und wartete auf meine Freundin um weiter nach Hause zu fahren. Plötzlich riss meine Schwägerin meine Tür auf und beschimpfte mich. Ich wäre das allerletzte, ich hätte allen das Osterfest kaputtgemacht, die Mutter hätte heimlich geweint und und und.
Damit noch nicht genug, Sie lud mich während dieser Aktion auch noch vom gemeinsam geplanten Geburtstag Ihrer Mutter aus und zudem noch für Silvester. Und wenn ich kommen würde, würde Sie nicht kommen. Für eine Mutter eine ganz tolle Aktion. Die natürlich zum Anlss genommen wurde, mich außen vor zu lassen. Meine Freundin hatte nicht den Arsch in der Hose, hinter mir zu stehen und Ihre Meinung zu äußern.

Wir fetzten uns anschl. noch richtig zuhause. Die Telefonkette funktionierte. Jeder sprach jedem / nur nicht mit mir. ( kein Wunder, denn es wurde ja alles angekündigt ) Nur ich war der Depp der von nicht wusste!

Es kam wie es kommen musste. Meine Freundin machte dicht und machte mich für alles verantwortlich. Sie mied mich über einen Monat! Es ging sogar soweit, dass ich mich letztlich dafür entschuldigte...

In der Zeit in der Sie mich mied, verbrachte Sie jede freie Minute mit Ihrer Schwester. Man muss dazu sagen, dass diese Frau schon seid längerer Zeit allein ist und durch Ihre Art einfach keinen Mann findet.

Es ging weiter...wir bekrabbelten uns und ich nahm mir vor, Sie nicht mehr meinen Vorwürfen auszusetzten. Ich war bereit, diese Geschichte auszusitzen. Leider kam es dann im weiteren Verlauf zu vielen Lügereien Ihrerseits. Sie verheimlichte mir, Telefonate bzw Treffen mit Ihrer Familie. Ich wurde nicht mehr involviert und sie ging Munter zu den Treffen ohne mir etwas davon zu sagen.

Das zog sich wie ein roter Faden durch die zweite Jahreshälfte. Ich hatte einfach keine Lust mehr und die Tatsache, dass sich nie jemand mit mir in Verbindung setztre, um alles aufzuarbeiten, machte mich wahnsinnig.

Es kam wie es kommen musste. Irgendwann hieß es, Ihre Schwester hätte kein Problem, Silvester geminsam zu feieren. Moment dachte ich, was geht denn jetzt ab? Ihre Schwester...?
Als ich dann gefragt wurde ob ich Silvester dabei sein würde, verneinte und argumentierte ich, dass ich ausgeladen wurde. Ich habe es nicht nötig, dachte ich mir.
Nach einigen Wochen stellte sich heraus, dass meine Freundin ohne mein Wissen zugesagt habe. Allerding ohne mich. ZAck der nackste Knall. Ich konnte es einfachnicht mehr verstehen. Sie kuschte vor Ihrer Familie und nahm dabei in Kauf, mich gänzlich zu verlieren.

Es nahm seinen Lauf und ich trennte mich von Ihr. Sie bettelte und fiel auf die Knie, bitte zu bleiben, alles würde sich klären. Sie würde um Ihre Fehle wissen und und und. Ich verließ die Wohnung, kam aber nicht weit, da ich diese Frau einfach zu sehr liebte. Ich fragte per Nachricht, ob wir uns noch kurz treffen könnten. Das taten wir, aber irgendwie wusste ich auch, dass sich nichts ändern, bat aber um Zeit über uns Nachzudenken. Zeit die sie mir nie gab, sie Bestand immer auf meine Präsenz.

Ich ging und wie durch ein Zufall, bin ich an der Wohnung Ihrer Schwester vorbei und sah ihr Auto. Supper dachte ich. Sie meinte Sie würde sich irgendwo mit ihren Gedanken beschäftigen. Aber dass sie sich sofort bei Ihrer Schwester ausheult hätte ich nicht gedacht.

Nach einigen Tagen, sahen wir uns wieder und besprachen noch einmal alles. Ich fragte, wo Sie an diesem Tag gewesen wäre, ob Sie mit einer Freundin über uns gesprochen hätte. Sie sagte, sie wäre nur duch die Gegend gefahren. Sofort konfrontierte ich Sie mit meiner Beobachtung undmachte Sie auf Ihre erneuten Lügen aufmerksam. Es Knallte wiedereinmal.

Es kam der Tag an dem Sie zu mir akm und die Beziehung beendete. Okay dachte ich. Dann wird das jetzt wohl ohne Verzweiflung über die Bühne gehen. Allerdings sagte ich Ihr, dass ich die Wohnung nun dann verlassen würde. Sie meinte, Sie würde gehen, schon wegen meiner Kinder...

Okay, am nachsten Morgen verabschiedeten wir uns und wenig später stand Ihre Schwester vor der Tür und packte mit Ihr die Sachen. Sie ist zu Ihrer Schwester gezogen.

Das ging drei Wochen so und plötzlich stand sie wieder vor der Tür. Sie wurde von Ihrer Schwester rausgeworfen. Ich nahm sie selbstverständlich auf und wir bekrabbelten uns eine weiteres mal. Alllerdings kamen wieder Lügereien und Heimlichkeiten und sie tickte an einem Abend vollig aus!

Am nächsten Tag habe ich mir eine Wohnung angemietet und Ihr gesagt dass ich Ende JAnuar ausziehen werde. Ich fiel alles aus dem Gesicht und sagte, damit haätte niemand gerechnet, dass ich Ernst mache. Nun muss man dazu sagen, dass Sie allen Ihren Freunden jeweils eine andere Version aufgetischt hat. Aber nicht die, die Ihre Familie bzw Ihrer Schwester bertraf.

Somit war ich bei Ihren Leuten komplett durch.

Im weiteren Verlauf der letzten Wochen in der Woche, haben wir uns damit arrangiert, dass wir bald getrennte Wege gehen würden. Sie kam allerdings immer wieder in mein Bett und wollte den Tag mit mir verbringen. Stunden später wurde ich wieder beschimpft. Das ging jede Woche so. Bis zu Auszug. Dann war Ruhe!

An KArneval sah Sie mich zufällig und wollte mich mit nach Hause nehmen. Auf dem Weg dorthin, trafen wir Freunde von Ihr, die mich beschimpften. Ich habe kehrt gemacht und wollte nicht smehr mit ihr zu tun haben.

Ende April wollte Sie ein Gespräch. Ich war zuhause konnte und wollte aber nicht mehr vor die Tür. Also lud ich Sie zu mir ein. Ein Gespräch, das in Ordnung war. Ich habe zwar Vorwürfe bekommen aber ich hatte die nötige Distanz, damit umzugehen. Es kam wie es kommen musste, Bettt etc. Bei Ihrem Abschied sagte, sie es wäre ein Ausrutscher und niemand solle davon erfahren. Zwei Wochen später war sie wieder da und weiterer zwei Wochen wieder...dann mehrmals in der Woche. Gebettelt hat, sie müsse mich sehen, wollte nur ne halbe Stunde kommen, neben mir sitzen und und und. Dann habe ich sie gefragt, ob ich nur für deie Nächte zuständig wäre, oder man auch mal einen ganzen Tag verabreden könnte. Sie hatte dann immer was vor. Unter anderem mit Ihrer Schwester und Ihren Freundinnen, die ganz bestimmt nichts von uns wussten.

Ich kam mir blöd vor und tat etwas das nicht unbedingt fair, aber dafür umso befreiender. Ich habe ihrer Schwester geschrieben und durch einen Screenshot ihrer Bettelnachrichten, darauf aufmerksam gemacht, dass sich ihre Schwester heimlich mit Ihrer großen Lieb trefen muss, damit Sie nichts davon erfahren würde.

Seitdem hat sich mich nun komplett geblockt , gelöscht etc. Ich denke, Ihre Sehnsucht wird irgendwann größer sein und wird den Kontakt wieder suchen. Aber wie soll ich mit diesen ganzen Geschehnissen umgehen.

Sie weiß wie ich auf Frauen wirke, zudem bin ich beruflich erfolgreich und auch unabhängig. Nur wie bringe ich sie dazu, in ihrem Leben aufzuräumen? Ich Lügen gerade zustellen.

Zum Alter: ich bin 42 und sie 27 Jahre alt.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo Buck,
deine Geschichte wirft für mich viele Fragen auf.

Ich bin ehrlich, mir ist nicht klar, was das eigentliche Problem ist.

Du siehst dich als rundum perfekten Partner, dem ganz viel Unrecht getan wird. Wenn das tatsächlich so ist, dann bist du in Familienkreise bzw. an eine Partnerin geraten, von denen bzw. der du dich ganz schnell verabschieden solltest. Du würdest mit deiner Freundin, die dir ja nach deinen Worten nur in den Rücken gefallen ist, niemals glücklich werden.

Mir ist auch nicht klar, worauf sich die Vorwürfe, die dir entgegen geschlagen sind, konkret beziehen. Warum genau hast du die Familienfeier "versaut"? Nur, weil du still geworden bist, weil es dir nicht gut ging? Das kann doch nicht wirklich ein Grund sein.

Wie gesagt, wenn du das Verhalten deiner Freundin und das ihrer Familie als völlig ungerecht empfindest, dann bleibt wirklich nur, dich gänzlich aus diesem Kreis zu verabschieden und dich auch nicht mehr "einlullen" zu lassen von deiner Freundin.

Liebe Grüße
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

Buck

Neues Mitglied
Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
3
Hallo Lilli,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Das damalige Prozedere ist einzig und allein Ihrer Schwester zuzuschreiben.
Da sie nicht in der Lage war und ist, eine funktionierende Beziehung zu führen, hat sie damals einfach nach einem Weg gesucht uns auseinander zu bringen.

Sie war sonst immer allein dabei. Was uns nichts ausgemacht hat.
Immer wenn Sie uns sah, hat sie eine funktioniernde Beziehung gesehen. Hinzu kommt, dass Ihre Freundinnen alle nach und nach heiraten und Kinder bekommen. Es geht bei Ihr sogar so weit, dass wenn sich bei einer Ihrer Solo-Freundinnen eine Beziehung anbahnt, sie den Kontakt abbricht und wenn es dann doch nicht klappt wieder vor der Tür steht.

Hinzu kommt, dass ich Ihr damals, vor den Geschehnissen ( zwischen meiner Schwägerin und mir war eigentlich alles gut ) erzählt habe, dass ich Ihrer Schwester im Juni, bei unserem gemeinsamen Urlaub einen Antrag machen wollte.

Wenn ich in meinem Kreis die Geschichte erkläre, sind sich alle einig, dass sie uns nur auseinander bringen wollte um am Ende nicht allein dazustehen.
Ihr Vorteil: Sie ist mehr oder weniger das Familienoberhaupt dieser Familie. Das habe ich allerdings erst sehr spät erkannt. Wenn nicht nach Ihren Regeln gespielt wird, werden diejenigen die sich gegen sie stellen durch Missachtung, Kontaktabruch etc. bestraft. Aus diesem Grund haben damals wohl alle mitgezogen, weil sie schlichtweg erpresst wurden.

Da ich mich gewehrt und meinen Mund auf gemacht habe, hat sie alle vor die Wahl gestellt. Er oder ich. Für eine Mutter sicherlich nicht einfach, aber dennoch, hatte man im Sinne der anderen Tochter anders handeln müssen.

Sie hat jetzt das was sie wollte und unternimmt all die Dinge mit Ihrer Schwester, auf die sie in unserer Beziehung immer so neidisch war. Urlaub, Essen gehen, Wellness, Sport, ausgehen etc. Sogar auf eine Hochzeit, auf die wir zusammen eingeladen waren und ich im Nachgang ausgeladen wurde, war sie die Begleitung meiner Freundin.

Das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass meine Freundin das alles erkennt. Sie hat immer viel von deren Kindheit erzahlt und wie sich Ihre Schwester verhälten hat, wenn es nicht nach Ihrem Willen gegangen ist.

Ich kenne die beiden. Habe viel Zeit und viele Gedanken investiert. Die Tatsache, dass sie damals bei ihr rausgeworfen wurde, zeugt einem Streit, weil meine Freundin nicht bereit war, mit ihr in die USA zu fliegen. Das hat mir meine Freundin erzählt.

Es wird irgendwann soweit sein, dass die beiden sich wieder auf das übelste streiten und dann...dann steht sie wieder vor meiner Tür!

Ihre Schwester wird meine Freundin wieder fallen lassen. Dann steht sie da, ohnne alles. Ohne mich.
Es tut nur so weh und sie tut mir einfach nur leid, dass sie den Mut nicht hatte, auf den Tisch zu hauen. Der Weg konnte nur durch sie zurückführen. Sie hat uns selbst den Weg versperrt.

Aber du hast recht, ich sollte mich nicht mehr "einlullen" lassen. Ich bin nur noch für den Moment der Krise gut genug. Nach einer Versöhnung, werde ich wieder der Depp sein!

LG
Buck
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Hallo Buck,

so heftig wie Deine Geschichte da auch klingen mag, finde ich das Du selber da sehr viel im Außen schaust, was Familie, Freundinnen & Co. veranstalten, sagen und tun. Im Grunde bringt Dich dies jedoch nicht weiter, Du kannst nur auf Dich schauen und Hinterfragen, warum Du nicht konsequent mal auf den Tisch gehauen hast.

Schon beim ersten Konflikt mit der Schwester damals hättest ihr besser mal unverblümt die Meinung gegeigt und Dich gar nicht ausladen lassen sollen. Wenn sie nen Problem hat dann ist das ihr Problem und nicht Deins und auch nicht das Eurer Beziehung.

Auch kann man keine Partnerin gebrauchen, welche nicht zu einem steht aber auf der anderen Seite hat man im Grunde schon verloren wenn sich Deine Partnerin zwischen Dir und Familie entscheiden muss, da hast in der Regel immer die schlechteren Karten.

Ihr habt diesem Konflikt viel zu viel Raum in Eurer Beziehung gegeben, jetzt ist da schon sehr viel zerstört und ich kann mir da irgendwie nicht vorstellen, das dieses aufgelöst werden kann, daher würde ich es eher beim Ende belassen, ganz gleich ob Deine Freundin irgendwann wieder bei Dir vor der Tür steht. Wenn Familie und alle Freunde da so sehr gegen Dich sind, aus welchen Gründen auch immer, ihr im Grunde zu jeglichen Treffen getrennt gehen müsstet bzw. Du nicht mit einbezogen und gar beschimpft wirst, dann macht das auf lange Sicht einfach keinen Sinn mehr.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Lieber Buck,

mir geht es wie Lilli, ich bin etwas verwirrt.

Deiner Beschreibung nach beruht die ganze Krise auf der Eskalation an Ostern 2017. Dies wiederum soll einzig und allein an deinem zurückgenommen Verhalten gelegen haben?
Schwer nachvollziehbar irgendwie...
Du schreibst, dass du immer der lustige, gesellige Typ warst und für alle dagewesen bist.
Kann es denn sein, dass ein kleiner Rückzug deinerseit auf Grund absolut nachvollziehbarer Erschöpfung, solche Wellen schlägt?

Wie auch immer... aktuell stehst du vor anderen Problemen.

Zum Einen solltest du dich den Launen deiner Freundin nicht mehr fügen und andererseits mal darauf achten was dir gut tut.

Diese vielleicht krankhafte Geschwisterbeziehung sollte ebnfalls nicht dein Thema sein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du deiner Freundin bei eurem erheblichen Altersunterschied doch in Sachen persönlicher Reife weit voraus bist.

Aktuell würde ich dir raten, dich vollkommen zurückzuziehen. Sollte deine Freundin wieder auf dich zukommen, dann musst du diesen Kreislauf mal durchbrechen und sie die Folgen ihres Handelns erkennen lassen.

LG


Anne
 

Buck

Neues Mitglied
Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
3
Hallo Anne,

ja, es ist schwer zu begreifen. Für mich war und ist es auch schwer nachvollziehbar.

Man muss sich vorstellen, dass die nichts mit sich anfangen können. Die waren nicht in der Lage, selbst dafür zu sorgen ein gemütlichen, humorvollen Abend zu verbringen.
Wenn ich in der Vergangenheit mal nicht dabei sein konnte, war es ein Trauerspiel, langweilig etc.
Auch die Veranstaltung, an der ich nicht teilnehmen sollte, war laut Aussage meiner Freundin öde, langweilig.

Aber wie bereits geschrieben, war das wohl der Vorwand, mich in "Aus" zu setzen, damit meine Schwägerin nicht mehr das fünfte Rad am Wagen ist.

Unterm Strich ist der Plan aufgegangen!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Unterm Strich ist der Plan aufgegangen!

Ja, aber nur weil alle mitspielen.
Deine Ex ist kein Opfer. Manchmal muss man im Leben harte Entscheidungen treffen. Die Frau ist erwachsen und sollte wissen, wie sie ihr Leben gestalten möchte. Ob sie als Katzenfrau mit ihrer Schwester enden will - oder eine Beziehung mit Perspektive führen möchte.
Ich wundere mich, wie lange du da schon mitspielst und dich für Sex instrumentalisieren lässt. Von jemanden der unsicher und nicht ehrlich und aufrichtig dir gegenüber ist.
Wenns hart auf hart geht entscheidet sie sich jedes mal gegen dich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.654
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben