Tabu gebrochen, Frau in Beziehung Finger weg

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Was ich hier im Forum bisher so las, lässt ja hoffen nun nichts falsch zu machen.
Text ist Ellenlang, aber da musste halt einiges rein

Zeit meines Lebens (also immerhin 46 Jahre) habe ich mich daran gehalten, verliebe Dich nie in eine Frau die vergeben ist.

Doch im November 2011 war dann alles anders, sie 34 arbeitet da wo ich Kunde bin, kannten uns vom sehen und wir fanden uns bei stayfriends wieder.
Hier begann das Kennenlernen.
In ihrem Profil sah ich "in einer Beziehung", meine Frage ob auch glücklich?
Beantwortete sie, "kennst Du dass, es passt und doch fehlt was"
So nach und nach erfuhr ich, sie hat einen Sohn 14 Jahre und ist mit diesem Mann (ist nicht der Vater) seid 4 Jahren zusammen, hatte aber bei ihm nie Schmetterlinge im Bauch, sie leben ohne Streit wie Bruder u. Schwester im Haus seiner Mutter.

Sagte mir auch sie denke schon seit einiger Zeit über Trennung von ihm nach.

Anfang Dezember 2011 waren wir dann Essen und danach noch kurz bei mir zu Hause wo nichts passierte, weil ich lieber Anständig bleiben wollte.

Danach ging es dann los, die regelmäßigen Treffen auf dem Parkplatz wenn sie Feierabend hatte mit Reden und Knutschen im Auto.
Sie sagte mir auch das sie sehr gerne Zeit mit mir verbringt, denn bei mir fühlt sie sich wohl und es geht ihr gut, auch wie wir miteinander reden bzw. schreiben ist wunderbar.
Vor allem aber ich löse bei ihr etwas aus was sie nicht kannte, dass ihr das Herz bis zum Hals schlägt wenn ich vor ihr stehe.

Irgend wann sagte sie, im Januar möchte sie ihm sagen sie will die Beziehung beenden, tat es aber schon zwischen Weihnachten u. Silvester.

Ach ja und sie wollten auch mal ein Kind zusammen, haben es 2 Jahre probiert aber sie wurde nie Schwanger und rannte von Arzt zu Arzt ohne Ergebnis.

Nun nach dem sie ihm sagte sie will diese Beziehung nicht mehr, lies er sich untersuchen mit dem Resultat, er kann keine Kinder zeugen.
Er heulte vor ihr und sie sagte mir, da kann sie nicht steinhart sein, sie denkt zwar nur an mich und fragt sich was will ich eigentlich hier, sind da noch Gefühle, ist es Mitleid oder die Sicherheit die ich hier habe?

Im Februar hatten wir die 1 Nacht mit vollem Programm, ihr Kommentar "unglaublich wunderbar"
Sie und er schlafen seit Januar getrennt, reden kaum miteinander weil sie es nicht will,
als er im Januar mal Abends weg war (sie sollte eigentlich mit wollte aber nicht), war sie total happy, „endlich mal alleine, nur der Hund und ich, hatte ich lange nicht mehr und genieße diese Zeit“

Von Anfang an sah ich ein Problem in Sachen ihrer Trennung, denn sie arbeiten auch noch im gleichen Einkaufscenter und es kam wie es ihr prophezeit hatte, als er Trennung hörte fühlte sie sich vom ihm auch noch auf der Arbeit kontrolliert.

Anfangs sagte sie mir noch sie kann sich nicht von ihm trennen und dann weiter da wohnen.
Aber dann legte sie los, Wohnungssuche mit Unterstützung ihrer Kolleginnen, Schwester (die alles über uns wussten).
Ihre Mutter hat sogar Möbel besorgt.

Dann überschlugen sich die Ereignisse, am 16. März hat sie ihm gesagt sie will und kann diese Beziehung nicht mehr, am nächsten Morgen kam ne SMS von ihr, sie wacht auf und er liegt neben ihr und fleht sie an ihn nicht zu verlassen, denn die Liebe kann doch wiederkommen.
Was sie mir gegenüber kommentierte mit „ nö da kommt nix wieder, denn ich hab mich in Dich verliebt“

Er bat sie auch Abends nach Hause zu kommen damit er noch mal mit ihr reden kann, dass wird nicht ändern sagte sie und kam danach zu mir.

Dann kam er in seiner Verzweiflung (er musste sich frei nehmen war total fertig) auf die Idee sie soll doch mal ein Wochenende zu ihrer Mutter fahren und noch mal nachdenken, wo sie ihm sagte auch das wird nichts ändern, denn sie fühlt sich in keiner Weise mehr zu ihm hingezogen.

So planten wir sie verbringt das WE bei mir (ihr Sohn war bei der Schwester), war auch schön bis er sie Sonntag um 10h anrief,
meist ging sie nicht ran, aber ich sagte los geh ran.
Sie war danach völlig nervös konnte nichts essen und dann kamen noch 3 SMS von ihm wo sie jedes mal zusammenzuckte.

Wir waren dann noch am See, wo sie wieder mal sagte sie fühlt sich irgendwie zwischen zwei Stühlen und sie möchte zurück.

Ich bat sie darum, wenn es mit uns vorbei sein sollte es mir bitte nicht zu schreiben, Nein nein nein sagte sie und war den Tränen Nahe.

Die 45 Minuten die wir bis zu ihrem Auto brauchten konnte ich kaum fahren, so sehr hat sie sich angekuschelt.

Dann kam am nächsten Tag 26.03.

Guten Morgen Micha,

mir gehts so weit ganz gut.....
ich habe M gestern reinen Wein eingeschenkt und Ihm gesagt das ich jemanden kennen gelernt habe.
Ich weiß nicht ob Du es verstehen kannst oder nicht aber ich konnte nicht mehr anders.
Er weiß das wir Essen waren und öfter tel....

Aber ich kann so nicht weiter machen und ich denke ganz ehrlich das da doch mehr Gefühle für M. sind als ich mir selber eingestehen wollte.
Es tut mir sehr leid.

Doreen



So so, mein erster Gedanke, im Wein liegt ja bekanntlich Wahrheit, also gut dann soll er doch die ganze Wahrheit bekommen und brachte ihm (kannte den nicht) etwas zum lesen, wohl wissend sollte da noch irgend etwas an Gefühlen bei ihr für mich sein diese damit zu zertrümmern.

Ihren Sinneswandel (sie sprach viel von einer gemeinsamen Zukunft evtl. Kind uvm.) kann ich mir nur damit erklären, sie hat mich detailliert in ihre finanzielle Situation eingeweiht und steht mit dem Rücken zur Wand, negative Schufa, keinerlei Rücklagen und auch das Auto darf sie nicht behalten.

Dann hat sie sich seit dem 26.03. auch in ihrem Wesen verändert, schwärzt ihre Kolleginnen beim Chef (er und dieser M können ganz gut miteinander) an, hat ihr Profil bei stayfriends mit immerhin 140 Kontakten komplett gelöscht???

Seit dem 27.03. besteht KS nur wunderte ich mich am 29.04. besuchte ihre Schwester mein Profil auf stayfriends und da ich die nur einmal gesehen habe vermute ich mal die hat mich im Auftrag besucht. Denn einen Tag später besuchte sie mein Profil unter ihrem Mail Namen.

Na ja und nun schwirrt sie mir wieder durch den Kopf, hab sie am Donnerstag nach über 4 Wochen wieder gesehen, sie stand vor dem Center rauchend, ich ging an ihr vorbei und sagte freundlich Mahlzeit sie lächelnd Mahlzeit.

Am gleichen Abend hat sie ihr Foto bei FB getauscht eins auf dem sie lacht gegen eins auf dem sie sehr traurig aussieht.


Zuletzt modifiziert von widder one am 05.05.2012 - 22:15:44
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.084
Hallo widder one,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.084
Widder,

was ist mit Deiner Überschrift? Die ist scheint's ein wenig verunglückt. :) Was heißt "Finger". Sag mir, wie man das besser schreiben könnte, dann änder ich es.

LG
Wolfgang
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Hallo Wolfgang,

ja da fehlt das weg, also soll heißen Finger weg

Danke Michael
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hi widder one,
Zuerst mal ein herzliches Willkommen,

widder one schrieb:
So so, mein erster Gedanke, im Wein liegt ja bekanntlich Wahrheit, also gut dann soll er doch die ganze Wahrheit bekommen und brachte ihm (kannte den nicht) etwas zum lesen, wohl wissend sollte da noch irgend etwas an Gefühlen bei ihr für mich sein diese damit zu zertrümmern
Diesen Abschnitt hab ich nicht verstanden.
Kannst Du das erläutern?
Was wem zu lesen gegeben, soll wem was zertümmern? :kratzt_sich_kopf:

Liebe Grüße
Gauloises
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Hi Gauloises,

er durfte lesen was sie mir schrieb, u.a. wie verliebt sie in mich ist, ihre Pläne über unsere Zukunft und last but not least, wie grandios doch der Sex für sie war.

lg. widder
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hi widder one,
wie alt seid Ihr beiden?
Oder hab ich das überlesen?
LG
Gauloises


Zuletzt modifiziert von Gauloises am 05.05.2012 - 23:43:29
 
M

Mama

Gelöschter User
Und nun? Willst Du sie wirklich zurück? Oder willst Du nur verstehen, was sich da abgespielt hat, warum sie plötzlich wieder zurück zu ihm ist?

Habt Ihr wirklich die ganze Zeit jetzt nichts mehr voneinander gehört, gesehen, gelesen? Was hat nun er zu Deiner ihm zugeleiteten Mail von ihr gesagt?

Liebe Grüße
Mama
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
@Mama

..ich möchte beides,

a) dieses warum verstehen, denn ihre Gefühle für mich wurden immer stärker, so lag sie Nachts oft neben mir ummklammerte mich und wollte einach nicht nach Hause, zu ihm.

b) und ja ich möchte sie zurück, denn ich bin mir sicher diese bezaubernde Stierfrau nach 5 Monaten mit ihren (Wünschen, Träumen und Erwartungen an eine Partnerschaft besser kennengelernt zu haben als er in 4 Jahren.
Sie sagte immer mit mir hat sie eine Art der Kommunikation die sie bis dato nicht kannte.

Bis auf das sie/bzw. ihre Schwester am 29.04. meine Profilseite bei stayfriends besucht hat und ich sie am 03.05. nach über 4 Wochen kurz sah, keinerlei Kontakt.

In meinem Bekanntenkreis gibt es Frauen die sagen "das ist nicht normal, diese intensiven Gefühle die sie für dich hatte können nicht so einfach von einen Tag auf den anderen weg sein, noch zumal da sie von ihm unbedingt weg wollte, es dort einfach nicht mehr aushielt.
Die bleibt da nicht lange, sobald ihre finanzielle Lage es erlaubt ist die da weg, bis dahin macht sie ihm gegenüber gute Mine zum bösen Spiel und hat Ruhe nach der Belatung der letzen Monate."

Danke und lg.

widder
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Gefunden ;)

Sooo, zu der Nachricht die du bekommen hast, das ist super :) Allerdings wäre ich da jetzt mit vorzeitigen Antworten vorsichtig. Besprich die erstmal lieber hier :)

Greetz
Bee
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
So hier die Nachricht des anderen Stranges:

nach fast 2 Monaten KS kam eine E-Mail von ihr am Samstag, die ich aber heute am Montag erst sah.

"kann Dich nicht vergessen......"

mmh Kopfkino ohne Ende bei mir, was mach ich oder was nicht???


Behalte alles zusammen, dann ist es übersichtlicher und man kann deinen Verlauf verfolgen.

So nun zu der Mail:
Ich finde das schon sehr possitiv, sie hat auf jedenfall Kopfkino und wohl noch Gefühle zu dir. An deiner Stelle würde ich allerdings noch eine Woche warten, ihr nicht antworten. :S
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Was antwortet man auf eine Mail "ich kann dich nicht vergessen......", geschrieben von ihr (Samstag 21:45h 1 Tag nach ihrem 35 Geburtstag, wo von mir NICHTS kam, Karte, SMS, etc.), nach 2 Monaten KS, bzw. antwortet man da überhaupt???

Die Situation ist kompliziert, sie wollte ihn verlassen hat ihm auch deutlich gesagt es ist aus und vorbei, sich Wohnungen angesehen uvm.

Der heulte und flennte vor ihr rum, obwohl sie getrennt schliefen lag er morgens in ihrem Bett und flehte sie an ihn nicht zu verlassen!!!!

Dann blieb sie doch bei ihm, angeblich (so schrieb sie es mir) sind ihre Gefühle für ihn doch stärker als sie sich ehrlich eingestehen wollte.

Sie war vorher unglücklich in dieser Beziehung und ist es nach wie vor, es gibt 2 Dinge die sie wissen sollte...

1. Wäre gern mit ihr zusammen, aber NUR wenn sie endlich da weg ist.
2. Sie denkt wahrscheinlich ich habe eine Mordswut auf sie, ist aber nicht so, denn irgendwie verstehe ich sie auch.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, bin mit meinem Latein am Ende??
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Tagchen,

verrückte Situation und für alle Beteiligten sicher nicht einfach.

Im Prinzip ist, dass genau die Situation, die hier immer den Verlassenen beschrieben wird.

Sie trennt sich weil die alte Beziehung eingerostet ist. Sie liebt an dir das Neue, erfrischende. Du schenkst ihr Aufmerksamkeit und bist voller Elan. Es ist aufregend und interessant für sie.

Nur leider sollte auch der Verlasser mit der alten Beziehung erst einmal abschließen. 4 Jahre blendet man nicht so einfach aus.

Man muss sich damit auseinandersetzen was man da aufgibt und das hat sie einfach nicht getan.

Jetzt hängt sie drin.

Sie weiß nicht ob die alte Liebe wieder so wird wie früher, weiß aber auch nicht ob sie ihr ganzes Leben über den Haufen werfen möchte und es dann nicht später doch bereut.

Dass du dich an ihrem Geburtstag nicht gemeldet hast war wohl das einzig richtige. Das hat ihr dann wohl erst so richtig klar gemacht, dass du die Lust verloren hast.

Zurückschreiben würde ich da gar nichts. Wenn ihr wochenlang keinen Kontakt hattet sollten dich paar kleine Worte nicht hinterm Ofen hervor locken.

Sie wird schon ne Frage stellen wenn sie was von dir hören möchte ;)

Ich glaube damit das ganze irgendwann mit euch funktionieren könnte solltest du dich auf eine laaaaaaaaaaange Reise einstellen, denn so eine Beziehung ist wie das Forum hier zeigt, nicht einfach mal so verarbeitet :)
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Danke Ben,

Sie hat mit mir etwas erlebt was sie bis dato nie kannte, u.a. war der Sex für sie grandios, unglaublich wunderbar, ihre Worte.

Aber nicht nur das, auch sagte sie "ich verbringe gerne Zeit mit Dir, denn da geht es mir gut"

"Man muss sich damit auseinandersetzen was man da aufgibt und das hat sie einfach nicht getan. " Zitat

Genau, denn sie hat sich mit ihrer Schwester ne Wohnung angesehen die sie gerne genommen hätte, bekommt diese aber nicht da sie ne negative Schufa hat.

Will da weg und kann es nicht, steht also mit dem Rücken zur Wand.

Ne und Liebe war da nie, denn sie sagte mir, sie war irgendwann mit dem zusammen aber hatte nie Schmetterlinge im Bauch!!!!
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
hi widder one,

habe ich es richtig gelesen. Sie betrügt ihren Mann mit Dir?. klar, die Ehe läuft nicht rund und dann kommst Du und ihr erlebt eine wunderbare Zeit. Ist ja auch kein Wunder, bist ja halt was neues, vielleicht auch der richtige???.

Nur dass dumme ist, sie lässt sich durch das Geweine und Bettelei von ihrem Mann erweichen und bleibt bei ihm.

keine gemeinsame Kinder, kein gemeinsames haus. sie könnte gehen wenn Sie wollte. Was hälst Sie da fest?

klar, kann sie dich vermissen, ihr habt ja eine tolle Zeit erlebt. Ich messe da erstmal keine große Bedeutung zu.

warte einfach mal ab, was noch kommt

gruß akazie
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Bin völlig am Ende, war heute bei ihr im Center (ihr Arbeitsort), dann kurz mit ihr gespochen in ihrer Pause. das Gespräch ging eigenlich so.

Sie rauchte mehr als sonst, dann tauchte ihr Typ auf, völlig nervös und unentspannt.("hoffe wir sehen uns das letzte mal seine Ansage an mich") dann war sie mit ihm weg und ich der absolute Vollpfosten;-((

Scheiße, ich hab es versaut!!!

Meine Frage, wieso schreibst Du mir ne Mail "kann dich nicht vergessen" beantwortete sie mit " ich war am Samstag betrunken"!!!
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
Habe es vermasselt, sie gab mir ne Steilvorlage und ich Idiot kieg es nicht hin!!!!

Sch..... was mach ich nun???
 

NannyOgg

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
58
Hallo zusammen,

oh man ... was für ein Chaos....
Ich sags nicht gern aber ich denke du versuchst es vielleicht mal damit sie zu vergessen.......
oder zumindest drastisch Abstand zu nehmen damit Du selber wieder klar denken kannst.....
Kommen einem die Gefühle nicht immer ganz groß vor wenn man verliebt ist?
So als wär alles was ganz besonerdes?
Gehen kann man auch mit Schufa-Einträgen.. da wär sie nicht die erste...
Ich denke sie weiß nicht was sie will... vielleicht wollte sie auch nur ein bißchen Nervenkitzel....
so läßt Du Dich in ihren Chaos-Sog mit hineinziehen....oder?

Lieben Gruß
 

widder one

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
36
.. danke, aber ich WILL und KANN sie nicht vergessen!!!

Mein Leben läuft im Moment nur so an mir vorbei, keinen Bock auf den Job, erlebe zur Zeit das absolute Fiasko, am 20.04. sah ich von ihr ein Foto mit ihm bei FB (ist jetzt wieder weg), aber es hat mich so schockiert/frustriert das ich nicht arbeiten konnte und mir stattdessen 4 oder 5 Weinbrand gönnte.

Naja, fahr bei Rot über ne Ampel, Polizei hält dich an und der Führerschein ist erstmal weg, denn mit 1.2 Prom. ist man absolut Fahruntauglich!!!

Tja, wieder ne neue Baustelle, brrrr wann hört das endlich auf???
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.889
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben