Ab jetzt wird es wirr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ich wünsche dir Schlaf alter Mann:grins:
Alles Gute zum Geburtstag!
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Nochmal danke Leute :smile:

Nursy hat einen rausgehauen :::::::::

Wir hatten es die Woche davon, dass ich noch nie wirklich per Post eine Karte zum Geburtstag bekommen hab und sie meinte, sie würde mir eine schreiben.

Hatte ich eigentlich schon wieder vergessen, bis ich sie gerade im Briefkasten entdeckte.

Mega süß!

Auf der linken Seite ein Rezept zum Geburtstag mit so Sachen wie

- 1 großes Stück Freude
- 250g Glück usw.

Und rechte Seite der Text, dass ich nun endlich meine Karte erhalte, sie mir von Herzen alles Gute wünscht und dass ich mit gedrückt und geküsst fühlen soll.

Und dann noch ein Ps: Bis vielleicht später ;)

Und noch zwei kleine Herzchen...

So gesehen hab ich sie wohl echt ordentlich versetzt, wenn ich das so lese :nanu:

Das war süß! Mega süß!
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Yolo mein Lieber, lies dir einfach nochmal deinen Post nach eurem ersten Date durch. Da habt ihr euch so gut verstanden und auch danach beide sehr süß geschrieben. Da hat sie sich total verknallt in dich. Auch du warst sehr angetan, aber mit dem Herzen eben noch nicht ganz frei.

Sei halt offen zu ihr und sag ihr, dass du Zeit brauchst und es langsam angehen möchtest. Noch ist hier alles drin! :smile:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Yolo mein Lieber, lies dir einfach nochmal deinen Post nach eurem ersten Date durch. Da habt ihr euch so gut verstanden und auch danach beide sehr süß geschrieben. Da hat sie sich total verknallt in dich. Auch du warst sehr angetan, aber mit dem Herzen eben noch nicht ganz frei.

Sei halt offen zu ihr und sag ihr, dass du Zeit brauchst und es langsam angehen möchtest. Noch ist hier alles drin! :smile:

Mach ich, nur kein Stress :lach:

Exi schrieb:

Mich nicht zu melden, würde bedeuten, dass ich heute nicht an dich denke...

Daher wünsch ich dir dennoch - auch wenn es gegen die Regel verstößt - alles Liebe zu deinem Geburtstag *Blume*

Hab das paar mal während der Beziehung erwähnt, dass für mich nach der Trennung Kontakt keinen Sinn macht.

Da fragt man sich doch jetzt: Shittest oder eingeschüchtert :smilie_denkt-angestrengt:
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
Erstmal alles gute yolo!
Hmmm vll morgen einfach nüchtern n kurzes danke dafür?
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Ich schwanke gerade zwischen darauf eingehen und locker abwinken oder umschiffen :nanu:

Bin mal gespannt was Wolfgang dazu sagt. Hab ihm mal geschrieben :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, wart mal ab, was er meint.
ich denke, sie wollte dir einfach gerne gratulieren,weil sie dich natürlich noch mag und hat an ihrer Wortwahl gefeilt, weil du ja keinen Kontakt gewünscht hattest.

ich würd mich einfach bedanken, aber wart mal auf Wolfgang
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Bis Wolfgang die Zeit findet, wechseln wir rüber zu Programm 2: Nursy TV :smile:

Hab mich für die Karte bedankt und ihr geschrieben wie süß das ist.

Zudem hat sich meine Mum gemeldet, ob es ok ist, wenn sie mit meinem Dad noch einen Tag länger beim Wandern bleibt und wir den Kaffee aufschieben.

Kommt mir entgegen in meinem Zustand und hab dann Nursy das geschrieben und ob sie heute dann schon kommen möchte.

Sie hat dann auf morgen verwiesen und dass sie sich freut.

Vielleicht versteht sie das Spiel doch, denn jetzt hat sie mir einen Korb verpasst, die Gute :lach::lach: Geil, I love it! :schuettel:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Wolfgang segnet folgende Antwort ab, da ich ja direkt bei der Trennung den Frame hatte, dass alles nicht so tragisch ist und ich nicht eine Sekunde gekämpft habe, sodass ich diesen Frame einfach weiter fahren kann, nach dem Motto: Juckt mich alles nicht :smile: Das Festival ist übrigens das im August.

Danke - Ich glaub nicht, dass eine Trennung Regeln hat :lach: Du darfst das so machen, wie es dir damit gut geht und zudem darfst du mir auf dem Festival ein Bier ausgeben, falls wir uns zufällig begegnen, dann passts ;)
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Nochmal danke :coolwink:

Komm gerade vom Feiern heim, hab minimal einen im Tee und die letzte halbe Stunde auf dem Heimweg nochmal einem Kumpel die Trennung und die Umstände dazu erklärt.

Ich steck das auch im Rausch relativ gut weg, abgesehen davon, dass es manchmal natürlich traurig ist zu hören, wenn jemand Außenstehendes sagt, dass man super zusammenpasste, sie hübsch und clever war und man diesen Ausgang nicht erwartet hätte.

Aber so ists halt :Nichtwissen:

Auf meine super schöne Nachricht an Exi kam nichts mehr. Weiß nicht, was genau ich davon halten soll. Eigentlich dachte ich schon, dass das mehr als eine Steilvorlage war um darauf zu antworten, andererseits glaub ich, dass sie sich mega zusammenreißt um einfach keinen Dialog zwischen uns entstehen zu lassen.

Ich bin leicht enttäuscht, aber nicht wirklich traurig. Ich überlege sogar, dass es wohl vielleicht besser für mich ist, dass sie da eben so konsequent ist und sich bei mir keine größeren Gefühle anbahnen können, weil ich nicht mehr so fokussiert darauf bin.

Zudem hilft es mir, dass ich sehr viel Ablenkung durch Freunde habe und parallel durch Nursy eine Frau habe, die mir Aufmerksamkeit schenkt und mein Interesse weckt, sodass ich nur vereinzelt an die Ex denke und das mich dann auch nicht wirklich runterzieht.

Interessant fand ich, dass der Kumpel, den ich vorhin erst eingeweiht hatte, zu mir sagte, dass ich damals, bevor wir zusammenkamen schon sehr pragmatisch agierte und Dinge abwog, bei denen er selbst dachte, dass ich wirklich nur eine Beziehung eingehe, wenn ich tatsächlich voll dahinter stehe und eine Zukunft sehe.

Ich bin unglaublich rational unterwegs und werde insofern morgen mit Nursy das Gespräch auch so führen.

Heute Mittag lag ich auf dem Sofa und war mega rallig! Ich bin generell immer rallig am Tag nachdem ich etwas getrunken hab :Nichtwissen:

Ich lag auf dem Sofa, hätte mega gerne Sex gehabt (weil ich gefühlt schon seit Jahren nicht mehr hatte) und schrieb Nursy wie scharf ich auf sie gerade sei. Schoss dann aber noch hinterher, dass ich gar nicht so sicher bin, ob ich das schreiben darf.

(Wollte an der Stelle eigentlich nicht den Eindruck vermitteln, dass ich nur Sex mit ihr will)

Zu meiner Überraschung schrieb sie mir, dass sie das sehr freut und sie mir erst morgen Abhilfe schaffen kann :smile:

Also versteh einer die Frauen. Bei dem Spruch hätte sie meiner Meinung nach durchaus das Recht gehabt es nicht zu begrüßen, eben weil es nur auf Sex aus ist und sie schrieb mir zwei mal, wie sehr es sie freut, dass ich das schreibe :::

Frauen eben...ich werd niemals durchblicken und jetzt aber erstmal laaaaaange schlafen :heia:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
So, die Ex hat es wieder in meinen Kopf geschafft.

Verblüfft mich, dass eine simple, seltsam geschriebene Nachricht von ihr, in Kombination mit Alkohol und einem Gespräch über die Trennung mit Kumpels dazu führt, dass ich am nächsten Tag vermissend und leicht geknickt aufwache :der_spinnt_gewaltig:

Da ist es gerade recht wenn heute Nursy kommt und wir da mal paar neue Synapsen im Hirn aktivieren :smile:

Außerdem putz ich dann endlich mal wieder weil ich muss :coolwink:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
So, die Ex hat es wieder in meinen Kopf geschafft.

Verblüfft mich, dass eine simple, seltsam geschriebene Nachricht von ihr, in Kombination mit Alkohol und einem Gespräch über die Trennung mit Kumpels dazu führt, dass ich am nächsten Tag vermissend und leicht geknickt aufwache :der_spinnt_gewaltig:

Da ist es gerade recht wenn heute Nursy kommt und wir da mal paar neue Synapsen im Hirn aktivieren :smile:

Außerdem putz ich dann endlich mal wieder weil ich muss :coolwink:

Kann dich voll verstehen. Mir wäre es mittlerweile auch lieber er hätte seine heulerei für sich behalten. Hat mich nur wieder zurück geworfen.

Da ist es gerade recht wenn heute Nursy kommt und wir da mal paar neue Synapsen im Hirn aktivieren :smile:

Will auch so eine “ nursy“ ...also eine in männlich bitte ()
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Pass bitte etwas auf heute. Ralligkeit, keine Pille und eine Abneigung gegen Kondome sind ne gefährliche Mischung! :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.007
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben