jetzt lande ich auch noch hier - nach 2 Jahren

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo Zusammen,
ich war vor ca. 2 Jahren beim Kennenlernen und mir wurde hier so geholfen und ich denke ich habe den Mitgliedern und Admin und Mod sehr viel zu verdanken.
Leider brauche ich jetzt wieder eure Hilfe und da wir bereits seit 2 Jahren fest zusammen sind denke eher hier.
Bevor ich den "Karren in den Dreck" laufen lasse würde ich mich über Tipps sehr freuen. Denn ich denke wenn man bereits in einer Beziehung steckt ist das ja nicht so einfach mit spiegeln, nicht antworten, etc.

Nun gut was liegt mir auf dem Herzen, eigentlich hatte ich den Anschein das alles gut läuft wir gingen zusammen in den Urlaub, mal mit mal ohne Kids, er bringt mir auch Blumen mit oder kümmert sich um Dinge (Auto) (wir wohnen nicht zusammen). Und trotzdem habe ich das Gefühl er
geht auf Abstand und das so das es mich verletzt. Ich weiß nicht ob er das überhaupt merkt. Er sagt ja er liebt mich. Oder wie sehr ihr das.

Am Freitag meint er noch Samstag, Sonntag übernachtet er bei mir,
Samstag war er da, Sonntag hatten wie zusammen was unternommen und er meint er komme vielleicht später wolle noch Formel 1 gucken. Dann ich das ist doch zu spät schlaf daheim. Was postet eine Freundin er dabei abends unterwegs.
Ich weiß nicht das hat mich jetzt total verletzt, lieber dort als bei mir :cry
Solche Herzschmerz hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich weiß das die Männer manchmal auf Distanz gehen und das normal sein soll, aber wie soll ich mich verhalten in einer Beziehung. Er hat schon gemerkt das mir das weh tut. Ich will ja nicht klammern, aber einfach jetzt nicht mehr Whats appen ????

Auch kann er halt kommen und gehen, tun und lassen was er will. Seine Tochter ist schon volljährig
meine noch nicht und ich bin da noch gebundener.

Kann mir jemand sagen ob ich zurückziehen soll, ich habe im kennen lernen soviel gelernt (Cinderella, Maire, etc...) aber jetzt ... ich habe ein bisschen Angst in zu verlieren da ich ihn vielleicht schon Signale gegeben habe das mir das nicht so gepasst hat und verletzt.

Ich hoffe nicht das ich wieder von vorne Anfang mit Strategie :oh:

Würde mich freuen einige Tipps zu bekommen wenn ich hier im Forum Partnerschaft richtig bin ??
Ich bin auch schon dabei zu lesen und zu sehen was so alles geschieht nach längerem zusammensein.

Danke euch
Liebe Grüße STER
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ganz kurz: Versuchen locker zu bleiben und es auch zu verinnerlichen (war das anfangs nicht immer sein Spruch"locker bleiben" oder welcher war das?;))

Es mag schwer sein, aber auch entscheidend, dass Du entspannt bleibst, dass Dich das jetzt nicht so arg aus dem Gleichgewicht bringt, vor allem darf er natürlich auch mal Enttäuschung Deinerseits verspüren, wenn Dir was nicht wirklich gepasst hat, aber nicht auf Dauet, dass er denkt, Du bist nicht mehr glücklich an seiner Seite... Ich würde schon dezent spiegeln, nur zeitversetzt, also nicht direkt beim nächsten Mal, dass er es als Retourkutsche wahrnehmen könnte, sondern halt unerwartet für ihn ohne Bezug darauf, dass Du es wegen seinem Verhalten machst.
 

LaVie

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
329
Hallo Ster,

herzlich willkommen. Ich bin auch im Partnerschafts-Forum und versuche, meinen LG wieder mehr für mich zu begeistern.
Was ich Dir raten kann:
Versuche mal etwas emotionalen Abstand zu gewinnen, schaue mehr auf Dein eigenes Leben und Deine Wünsche und reagiere halt nicht sofort auf jede Nachricht. Schau Dir mal die vielen Stränge hier an - man kann üben, ganz subtil etwas Distanz herzustellen.

Und ja, LeilaHope hat recht, versuche, entspannt zu bleiben. Das ist leichter gesagt als getan. Mach etwas schönes mit Deinem Kind oder vielleicht gemeinsamt mit einer Freundin, die auch ein Kind hat und richte Dich in Deiner Planung nicht komplett nach Deinem Freund.

Wie alt seit ihr? Magst Du noch ein bisschen von euch erzählen?

Viele Grüße
LaVie
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Ster,

ich kann deine Enttäuschung über das Verhalten deines Freundes gut verstehen.

Hast du ihn fragen können, wie diese Wandlung von 'ich bin zu müde' zum 'Ausgehen' entstanden ist?

Ich würde an deiner Stelle nicht gleich schlussfolgern, dass er lieber woanders als bei dir ist. Vielleicht hat sich die Situation ganz spontan ergeben. Oder er hatte Kontakt zu jemandem den er lange nicht gesehen hat.

Meiner Ansicht nach hätte er dir dann einfach eine kurze Nachricht schicken können und du hättest es nicht über den Post einer Freundin erfahren müssen.

Letzlich sehe ich es so wie meine Vorschreiberinnen. Versuche ihn dezent zu spiegeln und plane auch deine Unternehmungen selbständig.


LG

Anne
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Vielen Dank für eure schnellen Antworten,
ja das mit dem entspannt sein dacht ich mir schon:lach: wenn es nur so einfach wäre. Da denkt man nach dem ganzen Kampf beim Kennenlernen mit Wochenlangen Sendepausen jetzt hat man es geschafft, man (Frau) kann sich fallen lassen, nix da.

Ja LeilaHope - genau der Herr "Immer locker bleiben" ist das :PP
Eigentlich hat er mich noch nie so verletzlich getroffen, aber dieses mal bin ich einfach nur enttäuscht und fühle mich verarscht.
Zudem kommt das Thema mit seiner jungen EX mit der er sich ja so gut versteht immer
wieder durch. War genau einen Tag vorher mit ihr Joggen. Dann noch das jetzt ich weiß nicht. :cry:::

Heute hat er sich gemeldet und gefragt wie es meinem Keller geht (ich hatte am WE Wasser bei den Unwettern) und ober er mir was helfen kann.
Ich habe geantwortet, danke das kriege ich hin.

LaVie - danke für deine Nachricht, ja ich lese mich gerade durch, dachte eigentlich nicht das ich wieder ihr nach Antworten suche. Aber das mit dem wieder nach sich selbst schauen und emotional Abstand zu halten ist richtig und versuche ich auch. Aber es fällt halt schwer wenn man eigentlich seit 2 Jahren in einer Beziehung ist und getrennt wohnt. Hört sich ja eigentlich gut an für den Abstand. mmmhhhh

Ich weiß gar nicht was ich erzählen soll, ich war eine ganze Zeit im Kennenlernen
"Selbst mit 45 noch Spielchen" und habe dank euch das ganze durchgehalten und das mit Erfolg.
Zu beginn war er 45 eine 15 Jährige Tochter ich 42 eine Tochter mit 11 und einen Sohn mit 7.
In der Zwischenzeit ist er 48 seine Tochter bald 18 (also selbstständig) und er eigentlich ungebunden. Ich 45 mit einer 13 pubertären Tochter und 9 jährigen Sohn.
Also lange noch nicht wieder frei wie der Wind. Das wird mich noch viel "locker bleiben" kosten wenn mein LG jetzt wieder Vermehrt losgeht.

Liebe Anne - auch dir danke für deine Antwort
und nein ich habe ihn nicht gefragt, es verletzt mich einfach das er zu einer Bekannten fährt obwohl er eigentlich ja wenn überhaupt noch außer Haus zu mir wollte. So der Plan drei Std. vorher. Ob spontan hin oder her ich bin der Meinung
das macht man nicht. Ich bin immer noch sehr verletzt und fühle mich ein bisschen beschissen. Eigentlich würde ich ihm gern den ganzen Frust um die Ohren hauen.
:shakehead: nein mach ich nicht....

Ich versuche wir ihr sagt locker und entspannt zu sein und nach mir zu schauen.
Was bleibt mir anderes übrig.

Vielen Lieben Dank das ihr euch die Zeit genommen habt für mich. Es von der Seele
zu schreiben tut gut.
Einen schönen Abend allen Zusammen.
LG STER
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
STER! STEEEEEEEEER!!!!:herz::herz::herz::Liebe:

Wie schön, dich zu lesen!

Ich habe deinen alten Strang noch gut im Gedächtnis. Und beim Lesen, dieses Stranges, ist mir sofort klar geworden, es sind immer noch deine alten Ängste. Die alten Geister quälen dich irgendwie immer wieder.

Ich kann mich deshalb nur meinen Vorgängern anschließen "locker bleiben". Bleib ihm gegenüber unbeschwert und das die Beziehung "leicht" bleibt. Ich empfinde es völlig normal, wenn jeder auch was für sich tut und sich evtl. manchmal Dinge ergeben (wie das er dann noch unterwegs war) was eigentlich nicht geplant war. Das bedeutet ja nicht automatisch, dass er lieber dort ist, als bei dir. Schließlich hattest du ihm ja auch angeboten, bleib daheim, das wird zu spät. Und in deinem Eingangspost hast du geschrieben, das er sagte, er komme vielleicht noch später...

Ich vermute ganz stark, auch wenn dich sein Verhalten verletzt, hat das viel mehr mit dir zu tun, anstatt was er tut/oder nicht tut. Für mich liest sich dein Post jedenfalls zur Zeit nicht irgendwie so, dass bei mir die Alarmglocken läuten würden. Für mich liest sich das, wie eine ganz normale Beziehung. Nichts alarmierendes, oder gibts da noch was, das du die Beziehung in Gefahr siehst?

Jedenfalls, wenn du das Gefühl hast, er entgleitet dir oder irgendwas wäre im Argen, gerade dann ist es wichtig, dass du entspannst bleibst und keine Sicherheiten von ihm einforderst.

Bleib cool:coolwink:
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
MARIEEEEEE du hier :Kuss: wie geht euch im Grafenreich... hoffe natürlich bestens...

Schön das du meinen Eintrag gesehen hast, man ich freu mich ja so sehr... ja die alten Geister in Form seiner Ex sind nach wie vor ein Problem für mich jedoch ist das vom Wochenende für mich irgendwie schlimmer. Klar habe ich ihm gesagt er solle daheim schlafen da es zu spät werden würde. Aber das habe ich ja gesagt weil er am anfangs so rumgedruckst hat mal sehn ober er noch kommt, bleibt noch kurz bei seinen Jungs (hatten zusammen gegrillt im Garten) etc.pp
Hätte doch einfach sagen können du fahr jetzt zu XY wegen..... aber vielleicht wollte er nicht da ich auf die Aktion Samstags, als er mit seiner EX 2-3 Std joggen war etwas sauer war.

Naja ich bleib jetzt ruhig habe ihn seither nicht gesehen und er schreibt ab und zu. Aber sehr verhalten. Er ist zumindest bemüht Dinge zu tun (hat Termin für meinen Dad ausgemacht - unaufgefordert) Fragte ob er sein Anhänger bringen soll da ich den Keller ausräume wegen dem Hochwasser.

Wahrscheinlich habe ich über reagiert - kleiner Anfall von Panik, er ist jetzt halt nicht mehr so gebunden wie ich (Kind groß).

Ich bleibe mal locker (versuche es) Tausend Dank Marie und wenn die Hochzeitsglocken bei dir läuten sag bescheid gell.

Drücker STer
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Wie siehts aus Ster? Gibt es was Neues?


aber vielleicht wollte er nicht da ich auf die Aktion Samstags, als er mit seiner EX 2-3 Std joggen war etwas sauer war.

Zeig ihm das nicht. Wenn er weiß, wie du reagierst, kann auch gut möglich sein, dass er dir deshalb lieber nichts erzählt, wenn er mit anderen weiblichen Bekannten was machen will.
Darf ich fragen, was dich da genau sauer gemacht hat?
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hi Marie,
was neues na ja - leider hab ich ihm gezeigt das ich darüber sauer war und immer noch bin. Er meinte er finde es gut das ich ihm das sage er habe das jetzt gar nicht so gesehen. MÄNNNERRR Elefant in meinem Gefühlschaos.

Klar darfst du fragen und mir bitte sagen ob es verkehrt ist da enttäuscht zu sein.

Die Woche über nicht viele oder gar nicht einander gesehen (was ja nicht schlimm ist im Gegenteil)
dann meinte er Freitag abends am WE schläft er bei mir die 2 Tage.
Dann Samstags schickt er mir ein Bild von sich mit seinem Hund, Kommentar sind laufen (joggen)
Samstag Abend auf der Couch frag ich halt so und wie war wo wart ihr laufen
Dann ja mit EX da und da (also nicht gerade ums Eck hier sondern schon 30 min Fahrt)
(für mich immer noch schwer - eine jüngere, sportlicher, hübsche EX zu akzeptieren die auch noch sehr nett ist aber keinen Neuen hat) Ich im Vergleich habe zugenommen !))
(wahrscheinlich daher eher ein Problem das ich mit mir zur Zeit habe.. gell)

egal weiter: am Sonntag dann grillen im Garten mit meinen und Seinen Eltern. Alles ok ich dann heim frage noch kommst dann nachher (Wollte ja bei mir pennen)
da hat er halt so kaputt gemeint bleibt noch im Garten (Kumpel war da) später dann mal sehen.
Dann WA schauen noch Formel eins dann komm ich.
Ich dachte ok bis das aus ist, er noch mit den Jungs abhängt, eh kaputt war, und dann noch zu mir mitten in der Nacht - muss ja nicht - und schreib
du alles ok macht euch einen schönen Abend wir ja dann vielleicht zu spät.

Später WA Status einer Freundin, Sonntag Abend ausklingen mit guten Freunden
Fahrzeit von ihm locker 40 min... mir hat es den Boden weggezogen ... auch wenn ich ihm gesagt habe er braucht nicht kommen. Er hatte mir den Eindruck vermittelt er ist kaputt.

Er ist jetzt ganz normal zu mir, ich weiß manchmal einfach nicht wie weit kann ich Gefühle / Enttäuschung zeigen, ohne das es schadet. Immerhin sind wir jetzt 2 Jahre zusammen. Ich kann doch nicht Strate gieren wie zu beginn. Wie machst du es mit der Grafschaft Marie .. ist es bei euch zwischendurch auch mal Gefühlschaos?

Ach man immer dieses Grübeln :cry die Eifersucht die hoch kommt.... ich muss mit mir wieder zufriedener werden, das merke ich, egal ob 6 kg mehr auf den Rippen, egal ober die jungen Hühner alle schneller laufen wie ich.....
:Kuss: Danke fürs zuhören...liebste marie

Gruß STER
 
Zuletzt bearbeitet:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Dann ja mit EX da und da (also nicht gerade ums Eck hier sondern schon 30 min Fahrt)
(für mich immer noch schwer - eine jüngere, sportlicher, hübsche EX zu akzeptieren die auch noch sehr nett ist aber keinen Neuen hat)

Kann sie denn eine Gefahr darstellen?
Horch mal in dich rein, ob es nur deine eigene Verlustangst ist oder ob es tatsächlich reale Gründe geben kann?

Ich im Vergleich habe zugenommen !))
(wahrscheinlich daher eher ein Problem das ich mit mir zur Zeit habe.. gell)

Ja, so sind wir Frauen. Wir vergleichen - und sobald wir anfangen zu vergleichen, wird es immer schönerer Frauen als uns geben, aber auch unschönerer Frauen als wir. Dazu ist es Bullshit, weil es doch eh immer im Auge des Betrachters liegt, egal was wir selbst denken.
Besinne dich einfach auf deine Vorzüge. Er hat dich ja gewählt, insofern wirst du für ihn natürlich attraktiv sein.


Später WA Status einer Freundin, Sonntag Abend ausklingen mit guten Freunden
Fahrzeit von ihm locker 40 min... mir hat es den Boden weggezogen ... auch wenn ich ihm gesagt habe er braucht nicht kommen. Er hatte mir den Eindruck vermittelt er ist kaputt.

Das kann doch sein, dass er kaputt war, aber später nach einem Müdigkeitshänger wieder fit geworden ist. Das kennen wir doch alle. Ich will damit sagen, auch wenn das für dich natürlich einen blöden Beigeschmack hatte, dass es nichts mit dir zutun haben muss, sondern sich einfach so ergeben hat.

Er ist jetzt ganz normal zu mir, ich weiß manchmal einfach nicht wie weit kann ich Gefühle / Enttäuschung zeigen, ohne das es schadet. Immerhin sind wir jetzt 2 Jahre zusammen. Ich kann doch nicht Strate gieren wie zu beginn. Wie machst du es mit der Grafschaft Marie .. ist es bei euch zwischendurch auch mal Gefühlschaos?

Wenn das Fundament stimmt, kann man natürlich seinen Partner seine Enttäuschung mitteilen. Ich würde das aber jetzt nicht generell pauschalisieren wollen, denn es kommt ja immer darauf an, wie man sie zum Ausdruck bringt, ist es gerechtfertigt oder wird sie von der eigenen Angst geleitet, belastet man damit seine Partnerschaft, sagt man alle naselang was, klammert man, will man Kontrolle und so weiter und so fort.

Jetzt musste ich gerade lauthals lachen zu deiner Frage mit Herrn Graf. Du weißt doch sicherlich noch, wie er gestrickt ist. Ohne Chaos mit ihm ist undeeeenkbaaar. Aber du kannst deinen nicht mit meinem vergleichen. Bei meinem ist sein Verhalten absonderlich und bei dir ist es glaube ich eher deine eigene Verlustangst.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo Ster, du warst mit Cinderella immer ein Vorbild , was Geduld angeht.Ich habe gerade heute noch wieder in deinem Strang gelesen und Kraft raus gezogen.

Dann hab ich dich hier gelesen und es tut mir sehr leid, das du traurig bist :herz: ich kann dir schlecht Tips geben und du wirst mit Sicherheit tolle Berater hier bekommen. Marie ist ja schon da.


Lass dich nicht unterkriegen :herz::brav:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Ster,
Allein dadurch, dass du durch deine Kids mehr gebunden bist als er, entsteht schon ein kleines Machtungleichgewicht.
Das spürte ich in meiner Beziehung anfangs auch sehr stark. Er kam und ging wie es ihm gefiel...ich bin durch die Kinder nicht so flexibel und fühlte mich komplett auf Abruf...
Eines Tages platzte mir die Hutschnur...ich teilte ihm mit, dass wir uns da besser absprechen müssen. Denn wenn er einfach so nach belieben kommt und geht, werde ich auch mal sagen, du ich möchte heute mal meine Ruhe und möchte nicht , dass du kommst ( durch die Kinder sind wir mehr bei mir als bei ihm). Ich hatte das dann auch gleich so durchgezogen. Ihm gesagt, dass ich für mich sein will und er gerne bei sich bleiben soll...das hatte gesessen.
Ich hatte ihm klar gemacht, dass ich ja nicht so flexibel hin und her besuchen kann, da ich ein Haushalt mit Kindern habe und es auch ein bisschen Planung braucht mit Essen und einkaufen etc. Und wenn er einfach so nach belieben kommt und geht, kann er nicht damit rechnen, dass ich mich nach ihm richte und Zeit für ihn habe und das im Kühlschrank steht, was er gerne mag. Denn dann plane ich ihn nicht ein. Zu dieser Zeit war ich an einem Punkt, dass ich lieber auf die Beziehung verzichtet hätte als sie so weiter zuführen. Das hatte er auch so gespürt.
Von da ab wurde er verbindlicher.
Ich hatte ihm auch angedeutet, dass es auch für die Kinder doof ist, wenn er einfach kommt und geht wie ihm beliebt...
Ich hab nun mal Kinder und da läuft es halt anders als ohne Kinder.

Mmmh vielleicht kommt bei dir auch bald mal der Punkt, wo du das Thema ansprechen musst.
Aber nicht aus der Motivation der Verlustangst, sondern dann, wenn du dir selber sagen kannst, so möchtest du die Beziehung nicht weiterführen.

Was mich wundert, deiner joggt mit der Ex...
Soweit ich mich entsinnen kann, ward ihr doch immer joggen?warum geht er nicht mit dir?

Vielleicht musst du wirklich mal Grenzen zeigen. Nicht darauf warten, dass er zu dir kommt wie es ihm beliebt.

Wenn er nicht verbindlicher wird, plane deine Wochenenden für dich und hab einfach mal keine zeit. Oder du sagst ihm, wann es dir passt. Denn du hast mit den Kids eine ganz andere Verantwortung und musst ganz anders planen. Da hat er sich auch ein bisschen nach dir zu richten.
Warum seht ihr euch eigentlich nicht unter der woche?
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
:smile:Hallo Marie,

Kann sie denn eine Gefahr darstellen?
Horch mal in dich rein, ob es nur deine eigene Verlustangst ist oder ob es tatsächlich reale Gründe geben kann?
ich denke nicht, zumindest hat er mir in der Vergangenheit des Öfteren gesagt das er so was junges nicht mehr möchte. Nochmal mit Baby anfangen etc.
Wahrscheinlich sind es tatsächlich meine Verlustängste die auf einmal mit mir durchgehen und ich überall die lauernde Sexbestie :lach: in ihr sehe.

Wenn das Fundament stimmt, kann man natürlich seinen Partner seine Enttäuschung mitteilen. Ich würde das aber jetzt nicht generell pauschalisieren
ich denke schon das es stimmt, bisher zumindest, schließlich habe ich es fest mit euch zusammen hier gebaut... ()

Jetzt musste ich gerade lauthals lachen zu deiner Frage mit Herrn Graf. Du weißt doch sicherlich noch, wie er gestrickt ist. Ohne Chaos mit ihm ist undeeeenkbaaar. Aber du kannst deinen nicht mit meinem vergleichen
ja ich weiß es noch und ich ziehe immer noch den Hut vor dir was du durchgehalten hast. Man wenn die Männer wüssten was wir hier so alles von ihnen schreiben...:lach::::

vielleicht war ich auch einfach zu panisch und hätte gar nicht hier ein Fass aufmachen sollen. Aber ich bin total baff und gerührt wie ihr gleich da seit. Ist wie heimkommen und hat mich wirklich wieder etwas runtergeholt. Danke

ROSENBLATT du bist auch da.... :herz: ich hab ja fast Pippi in den Augen, erst marie jetzt du.... Danke Danke

und das Thema mit Kids ist echt nicht einfach, das stimmt. Ich kann mich zwar nicht beschweren wenn er so vor der Tür steht bzgl. leeren Kühlschrank etc.. er bingt immer was mit. (Salat, Joghurt, Brot, Süßes für die Kids...) wahrschlich hat er Angst zu verhungern:zwinkern: aber trotzdem fühlt man sich etwas wie auf Abrufe.
Was mich wundert, deiner joggt mit der Ex...
Soweit ich mich entsinnen kann, ward ihr doch immer joggen?warum geht er nicht mit dir

Ich hatte an dem Tag meine Kids und scheinbar hat sie bei ihm gefragt das ein anderer Laufpartner sie versetzt hatte. Zusammen mit ihm laufe ich nicht sehr
oft, eher alleine, ich bin einfach nicht so schnell wie er und dann stresst mich das.
Die Ex hat sein Laufniveau!))

Warum seht ihr euch eigentlich nicht unter der woche?

Doch wir sehen uns da schon auch mal, im Training, aber da ist er ja "Trainer" und da bin ich "nur" Teilnehmer. Ist ja auch richtig. Und dann halt 1x so vielleicht wenn es bei ihm passt. Ich kann ja nicht weg wegen der Kinder.

Es freut mich sehr dich zu hören und das du mit deinem Schatz auch den richtigen gefunden hast. Ein Auf und Ab scheint es ja überall zu geben. Ich war wahrscheinlich zu panisch. Jetzt werde ich mich mal wieder mehr mir widmen und nach mir sehen.

Ach stimmt es eigentlich das Kinder und Besoffene die Wahrheit sagen???
den letztes WE hatte er einen kleinen sitzen und meinte zu mir:
"Du und die Kinder" seit meine Familie... auch wenn ich es nicht immer so zeigen kann und manchmal den Poser raushänge" :::

Dann wäre ja alles gut :smile:

Hallo Ster, du warst mit Cinderella immer ein Vorbild , was Geduld angeht.Ich habe gerade heute noch wieder in deinem Strang gelesen und Kraft raus gezogen.

Hallo Nele.... es freut mich wenn ich mit meiner Geschichte dir Kraft und Hoffnung geben kann. Es hat mir auch immer sehr viel geholfen hier in den Strängen zu lesen und mich auszutauschen. Und wie man sieht, selbst nach zwei Jahren muss man an der Beziehung "arbeiten" .

Viele Liebe Grüße
eure STER die überwältigt ist das ihr hier seit und jetzt hoffentlich wieder Keep cool ist und ihre Verlustängste in den Griff bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Kinder und Besoffene, normalerweise schon. Im Suff hat er mir viel gestanden , wovon jetzt nichts mehr übrig ist. :cry

Alles wird gut Ster :herz:
 

angelhair

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
115
Haloooooo Sternchen, kennst Du mich noch? Ach wie schön Dich zu lesen, wenn auch der Grund nicht grade so erfreulich ist. Ich kann mich noch sehr sehr gut an Deinen alten Strang erinnern... ich hab da immer mitgefiebert und Gott ist das schon zwei Jahre her?
Ich hoffe, dass sich bei euch wieder alles zum Guten wendet. Aber ich kann Dich gut verstehen, wenn da noch eine Ex besteht, mit der der Mann dann auch noch intensiv Kontakt hält.
Hat mein Ex auch gemacht und ich konnte das nie so richtig aktzeptieren und wurde immer sehr hellhörig, wenn er mit der Ex wieder kontaktierte.
Ich frage mich, warum Männer in fester Beziehung denn immer noch Kontakt mit einer Ex haben wollen-für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Ich drück Dich und wünsche Dir, dass sich alles zu eurem Besten wendet mit liebsten Grüssen an Dich

Angel ! :Kuss:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben