Affäre kann sich nicht von Ehefrau trennen

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Falls noch jemand wach ist: :Kuss:
Die Smiley-Nr geht weiter.
Ich wollte ihn ja über eine Affäre ganz "erobern", trotzdem so stehen lassen???
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Falls noch jemand wach ist: :Kuss:
Die Smiley-Nr geht weiter.
Ich wollte ihn ja über eine Affäre ganz "erobern", trotzdem so stehen lassen???

Ähm Zimti, so lange er nicht mit 100 Rosen vor deiner Tür steht, reagierst du auf nix :smile:.

Auf einen Smiley antworten? Nach DER Ansage die wir ihm gemacht haben? :lach:

Zimti! :coolwink:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hallo Liebchen, lieb dass du fragst. Es gibt leider überhaupt nichts Neues, schon sehr einsam ohne seine sinnlosen Nachrichten.
Aber ich komme klar und bin ja etwas abgelenkt von MM. Der fängt jetzt an zu daten und ich darf dann trösten, wenn es schlecht gelaufen ist. Das mache ich auch nicht mehr lange mit, der kostet echt Nerven manchmal...
Wer weiß, vlt melde ich mich auch eines Tages mal in so einer Single-Börse an, hab ich aber zur Zeit noch keine Lust drauf.
Wie geht es dir???
 

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Hallo Liebchen, lieb dass du fragst. Es gibt leider überhaupt nichts Neues, schon sehr einsam ohne seine sinnlosen Nachrichten.

Ach, das glaube ich dir. Gibt es dir doch das Gefühl, dass er da ist.Ich bin aber sicher, dass die Ruhe nicht lange anhalten wird. Er wird es nicht aushalten!

Wer weiß, vlt melde ich mich auch eines Tages mal in so einer Single-Börse an, hab ich aber zur Zeit noch keine Lust drauf.

Hab' ich probiert. Ganze 24h hab ich durchgehalten, nach 600 Reaktionen und fast 150 Nachrichten bin ich geflüchtet, das ist mir zu viel. Ich glaube, das ist nichts für mich. Zu oberflächlich und viel zu stressig...:headshake:

Wie geht es dir???

Momentan bin ich etwas ruhiger. Weiß garnicht warum, aber ich fühle mich gerade recht stark und geerdet. Aber das wechselt leider schnell. Die nächste Welle der Verzweiflung und Sehnsucht kommt sicher bald...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Momentan bin ich etwas ruhiger. Weiß garnicht warum, aber ich fühle mich gerade recht stark und geerdet. Aber das wechselt leider schnell. Die nächste Welle der Verzweiflung und Sehnsucht kommt sicher bald...:cry

Diese Wellen werden weniger. Versprochen! :herz:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ach ja, weiß er, dass du dort bist? Kann es sein, dass du ihn sogar treffen wirst?:::
Ja, er weiß es, weil ich die Karte für das Konzert schon lange habe .
Er hat damals gesagt, "egal wie es dann zwischen uns ist, ich werde da sein und AM Einlass nach dir schauen..."
Aber ich rechne nicht damit, das war vor dem MM. Und den hat er mir richtig übel genommen, damit hatte er nicht gerechnet.
Ich bin trotzdem sehr nervös, werde aber gut drauf sein und natürlich gut aussehen :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ja, er weiß es, weil ich die Karte für das Konzert schon lange habe .
Er hat damals gesagt, "egal wie es dann zwischen uns ist, ich werde da sein und AM Einlass nach dir schauen..."
Aber ich rechne nicht damit, das war vor dem MM. Und den hat er mir richtig übel genommen, damit hatte er nicht gerechnet.
Ich bin trotzdem sehr nervös, werde aber gut drauf sein und natürlich gut aussehen :smile:
Hallo Zimtschnecke, ich könnte mir gut vorstellen, dass er da auftauchen wird. Gut aussehen ist auf jeden Fall ein guter Plan:lach:

Das Konzert ist weiter weg von Dir und nahe bei ihm, oder? Wo hattet ihr euch denn während eurer Affäre getroffen? Ich frage, weil er bei dem Konzert mit wenig Invest die Chance hat, dich zu treffen. Allerdings ist es vermutlich zuhause auch nicht so ganz leicht zu erklären, warum er ALLEIN zu einem Konzert geht...

Ich bin gespannt und wünsche Dir, dass Du so oder so Spaß dort hast. :smile:
 

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Ja, er weiß es, weil ich die Karte für das Konzert schon lange habe .
Er hat damals gesagt, "egal wie es dann zwischen uns ist, ich werde da sein und AM Einlass nach dir schauen..."
Aber ich rechne nicht damit, das war vor dem MM. Und den hat er mir richtig übel genommen, damit hatte er nicht gerechnet.
Ich bin trotzdem sehr nervös, werde aber gut drauf sein und natürlich gut aussehen :smile:

Ui ui ui, ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass er da auftauchen wird.:zwinkern:
Sieh zu, dass du atemberaubend aussiehst, das wird ihm den Rest geben.:PP
Vielleicht auch den nötigen Ar...tritt, damit er sich endlich bewegt.():prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Das Konzert ist weiter weg von Dir und nahe bei ihm, oder? Wo hattet ihr euch denn während eurer Affäre getroffen? Ich frage, weil er bei dem Konzert mit wenig Invest die Chance hat, dich zu treffen. Allerdings ist es
Guten Morgen,
er müsste 170 km fahren, wir sind fast 400 km gefahren. Ich habe die Karte von meinen Mädels zum Grburtstag bekommen, wir sind auch gemeinsam hier.
Unsere Treffen fsnden 2 x ganz in seiner Nähe statt, 1 x ist er zu mir nach Hause gekommen.
Eigentlich möchte ich ihn nicht sehen, es würde alles noch schwerer machen. Ich weiß auch nicht, wie er das seiner Frau verkaufen könnte. Nervös bin ich trotzdem...
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hallo, er war wie erwartet nicht da...Ich bin allerings auch erst sehr spät dort aufgetaucht, so 5 Minuten vor Beginn. Es war ein cooles Konzert und ich hatte Spaß.
MM meldet sich weiterhin und heute Abend bin ich mit dem anderen Mann verabredet. Der ist ruhiger und entspannter als MM, das gefällt mir ganz gut im Moment. ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.008
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben